>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Das mit den Pausen stimmt. Mit der Kunst weniger.
Insbesondere deine Ausführungen über die Nichtverpflichtung  Martin Fenins und die damit einhergehnde  Unfähigkeit der Verantwortlichen waren sehr erhellend.

Schönen Feiertag
#
Jaroos schrieb:
Nix geht über Garfield Lasagne

Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in einem Topf andünsten. Hackfleisch dazugeben und anbraten. Mit dem trockenen Rotwein ablöschen und köcheln lassen, bis die Flüssigkeit verdunstet ist. Die gestückelten Tomaten zugeben und ca. 5 Minuten schmoren lassen. Zwischenzeitlich den Grana Padano mit 1 rohen Ei vermischen und in das Hackfleisch einrühren. Die restlichen 5 Eier hartkochen. Schälen und mit dem Mozzarella fein würfeln.

also spätestens hier MUSS der Aufsichtsrat einschreiten:

1. weder ist geklärt, ob du mit Butter, Bratfett oder Öl andünstest, noch, welche Mengen du verwendest
2. NIE Zwiebeln zusammen mit Knoblauch andünsten!
3. der Grana Padano sollte zuletzt über das ganze verteilt werden, der Mozarella wird nämlich zu trocken beim Überbacken!
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Jaroos schrieb:
Nix geht über Garfield Lasagne

Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in einem Topf andünsten. Hackfleisch dazugeben und anbraten. Mit dem trockenen Rotwein ablöschen und köcheln lassen, bis die Flüssigkeit verdunstet ist. Die gestückelten Tomaten zugeben und ca. 5 Minuten schmoren lassen. Zwischenzeitlich den Grana Padano mit 1 rohen Ei vermischen und in das Hackfleisch einrühren. Die restlichen 5 Eier hartkochen. Schälen und mit dem Mozzarella fein würfeln.

also spätestens hier MUSS der Aufsichtsrat einschreiten:

1. weder ist geklärt, ob du mit Butter, Bratfett oder Öl andünstest, noch, welche Mengen du verwendest
2. NIE Zwiebeln zusammen mit Knoblauch andünsten!
3. der  Granata Pedro sollte zuletzt über das ganze verteilt werden, der Mozarella wird nämlich zu trocken beim Überbacken!



So stimmts  
#
HeinzGründel schrieb:
InDubioPro_Caio schrieb:
Jaroos schrieb:
Nix geht über Garfield Lasagne

Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in einem Topf andünsten. Hackfleisch dazugeben und anbraten. Mit dem trockenen Rotwein ablöschen und köcheln lassen, bis die Flüssigkeit verdunstet ist. Die gestückelten Tomaten zugeben und ca. 5 Minuten schmoren lassen. Zwischenzeitlich den Grana Padano mit 1 rohen Ei vermischen und in das Hackfleisch einrühren. Die restlichen 5 Eier hartkochen. Schälen und mit dem Mozzarella fein würfeln.

also spätestens hier MUSS der Aufsichtsrat einschreiten:

1. weder ist geklärt, ob du mit Butter, Bratfett oder Öl andünstest, noch, welche Mengen du verwendest
2. NIE Zwiebeln zusammen mit Knoblauch andünsten!
3. der  Granata Pedro sollte zuletzt über das ganze verteilt werden, der Mozarella wird nämlich zu trocken beim Überbacken!



So stimmts  



was ist eigentlich aktuell an heimischem Gemüse empfehlenswert für die schnelle Küche? ach, ich schau schnell hier noch mal rein: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10913056
#
@ Florentius

In meinen Augen besteht dieser Thread zu einem großen Teil aus vermeintlichen off-topic - Beiträgen und persönlichen Angriffen. Entgegen Deiner Sichtweise geht das allerdings nicht nur von einer Person, sondern einer ganzen Reihe von Protagonisten aus, die sich hier regelmäßig versammeln.

Aus diesem Grunde ist dieser Thread sicher kein Ruhmesblatt. Und diejenigen, die hier sachlich zu diskutieren versuchen (da sei mal Maggo erwähnt, dessen letzter Versuch verpufft ist) verdienen sicher Respekt, stehen aber auf verlorenem Posten. Persönliche Animositäten stehen hier schon länger im Vordergrund, wobei ich weiterhin dabei bleibe, dass sich hier niemand als Opfer fühlen muss. Dafür wurde aus allen Richtungen zu viel ausgeteilt. So ist ja auch Dein Versuch, hier etwas zu ändern in einem persönlichen Angriff gegen Pedro und somit einer Fortsetztung des hiesigen Diskussionsstils stecken geblieben. Es ist halt gar nicht so leicht, in dem in diesem Thread herrschenden Klima ruhig und sachlich zu bleiben. Und das liegt nicht nur an einer Person, sondern an vielen.

Wie ist dieser Thread nun zu moderieren? Eigentlich würde ich ihn aufgrund des zuvor genannten ja schließen, da Diskussionen hier nicht so vielversprechend aussehen, insbesondere wenn man bedenkt, dass man hier nach eigener Aussage teilweise auch nicht gewillt ist, seine Argumente zu wiederholen oder noch nie bereit war, sie darzulegen. Allerdings kann das als Zensur interpretiert werden und dann will ich nicht wissen, was hier los ist . Bleibt schließlich, die Netiquette-Vertöße hier zu minimieren und entsprechend Postings zu sperren oder zu löschen.

Was dann, wenn auch der Kontrahent ordentlich austeilt, unter der Gürtellinie ist, ist natürlich nicht leicht zu beurteilen. Manche Dinge prallen am Gegenüber ab, werden aber von anderen Usern wieder ganz anders interpretiert. Wenn sich über eine Äusserung beschwert wird, schaue ich sie mir genauer an. So z.B. SDBs Äußerung über das, was nur in islamischen Ländern erlaubt ist oder Pedros "Führer". Das sind Sachen, die man durchaus krasser auffassen kann als sie womöglich gemeint waren. Andererseits wurde in diesem Thread aber auch mehrfach geäußert, dass man das Geschriebene von bestimmten Personen ohnehin nicht Ernst nimmt. Wenn dem allerdings entgegen dieser Aussagen doch so ist, dann kann man Beiträge ja auch direkt melden, statt sich irgendwann später aufzuregen, dass bestimmte Sachen nicht gesperrt werden. In die wirklichen Befindlichkeiten der hier diskutierenden Personen kann ich mich halt nicht so wirklich reinversetzen.

Wer denn wirklich diskutieren will, kann dies aber auch an ganz anderer Stelle tun. So sei zum Beispiel dieser Thread erwähnt, der trotz anfänglicher Komplikationen selbstständig die Kurve gekriegt hat:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11151931/
Dort fehlen halt aber auch Sarkasmus, Zynismus und persönliche Angriffe sowie viele der User, die hier regelmäßig aufeinander einprügeln.

Was die Kritik an der Moderation angeht, so trifft die primär auf mich zu, da viele andere tagsüber nur eingeschränkt online sein können oder im wohlverdienten Urlaub sind. Ich habe den Thread über weite Strecken moderiert, unter den oben genannten Gesichtspunkten. Deshalb nimm doch bitte die anderen aus dem Rundumschlag heraus. Sollte Interesse an meiner Ablösung bestehen, so hätte ich das aber lieber in anderer Atmosphäre im "Kritik - Lob & Anregungen" diskutiert oder direkt eine Beschwerde an die entsprechende Stelle.
#
Es ist jetzt blöd, dass du mich hier so lobend erwähnst - angesichts dessen, was du sagen willst:

Hätten alle Mods immerzu so agiert wie du und das Internet-Team es machen, wäre der Verdacht der parteiischen Mods nicht aufgekommen. Ich finde, ihr macht das top.
#
quatsch... "angesichts dessen, was ich sagen will", meinte ich!
#
InDubioPro_Caio schrieb:
Jaroos schrieb:
Nix geht über Garfield Lasagne

Zwiebel und Knoblauch fein hacken und in einem Topf andünsten. Hackfleisch dazugeben und anbraten. Mit dem trockenen Rotwein ablöschen und köcheln lassen, bis die Flüssigkeit verdunstet ist. Die gestückelten Tomaten zugeben und ca. 5 Minuten schmoren lassen. Zwischenzeitlich den Grana Padano mit 1 rohen Ei vermischen und in das Hackfleisch einrühren. Die restlichen 5 Eier hartkochen. Schälen und mit dem Mozzarella fein würfeln.

also spätestens hier MUSS der Aufsichtsrat einschreiten:

1. weder ist geklärt, ob du mit Butter, Bratfett oder Öl andünstest, noch, welche Mengen du verwendest
2. NIE Zwiebeln zusammen mit Knoblauch andünsten!
3. der Grana Padano sollte zuletzt über das ganze verteilt werden, der Mozarella wird nämlich zu trocken beim Überbacken!


Hört sich eher nach einem Gericht für Warmduscher an. Ohne einen kräftigen Schluss Vicious Viper geht gar nix.  




Programmierer
#
@ Bingo

Du darfst gerne ablehnen, worauf ich eh keinen Wert lege...Ja, ich bin allerdings vielen hier für meine "konfusen Argumente" bekannt. Das liegt eben immer im Auge des Betrachters.

Ich bin übrigens entgegen deiner Annahme sehr froh, hier nichts zu bestimmen zu haben - weiß ich doch nur zu gut, welches Zuckerschlecken das ist. Es wäre dementsprechend lediglich erholsam, wenn du anderen und dir selbst die nächste längere Auszeit gönnen würdest.

Du wirst eh nichts ändern - und das scheint mir (nicht nur) dein Problem zu sein. Gelle?  
#
Diese Diskussion ?

Kübelweise Gewürze aus allen Richtungen und darunter nix als der Teller.
Wo ist eigentlich das Nahrhafte ?   :neutral-face
#
duppfig schrieb:
Diese Diskussion ?

Kübelweise Gewürze aus allen Richtungen und darunter nix als der Teller.
Wo ist eigentlich das Nahrhafte ?   :neutral-face  



Das ist auf den Boden gefallen und nun will es keiner mehr.
#
Mir scheint dieser merkwürdige und einigermaßen suspekte Thread zumindest mal ausgzeichnet moderiert zu sein; zurückhaltend, was genau richtig ist, da die Hauptprotagonisten sehr gut in der Lage scheinen, die eigene Position wahrzunehmen (wenn ich so sagen darf ...), auszuteilen und einzustecken.

Parteiische Mods? Kann ich weder hier noch sonstwo wahrnehmen. Dass ein Mod auch seine persönliche Meinung haben und diese auch andeuten darf, dürfte wohl kaum eine Frage sein.
#
Feigling  schrieb:
Sollte Interesse an meiner Ablösung bestehen, so hätte ich das aber lieber in anderer Atmosphäre im "Kritik - Lob & Anregungen" diskutiert oder direkt eine Beschwerde an die entsprechende Stelle.


Ich freue mich, dass Du Dir offensichtlich ein paar Gedanken gemacht hast ueber meine Beschwerde und habe deswegen sicherlich kein Interesse an Deiner Abloesung.
Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist einen solchen Thread zu moderieren. Allein die Anzahl der Beitraege laesst einen irgendwann den Ueberblick verlieren, wer wann was gesagt hat und wer wann was ausgeteilt hat und deswegen jetzt entweder zu Recht einen Konter empfangen hat oder eben einen unrechten, der deswegen zu sperren ist.
Mir persoenlich ware es lieber, wenn ein bisschen mehr gesperrt und geruegt wuerde. Damit meine ich allerdings ausschliesslich Posts, die persoenlich sind und keine Posts, die sich um die Sache, also Eintracht Frankfurt drehen. Ich denke damit koennte man vielen Aggressionen und vor allem "Konteraggressionen" den Wind aus den Segeln nehmen. Natuerlich gibt es da keine 100% klare Loesung und immer mal wieder jemanden der beleidigt ist, aber irgendwo muss man ja die Linie ziehen. Bestes Beispiel ist Pedros Vorwurf an mich: HeinzGruendel laesst einen (voellig in Ordnung) ironischen Kommentar ab, ich kontere diesen, natuerlich auch ein wenig ueberspitzt. Aber beide Posts drehen sich absolut um die Eintracht. Pedro fuehrt das dann ad absurdum und greift mich persoenlich an. Solche Beitreage sind kontraproduktiv, und zwar zu 100%. Waere es gesperrt worden, haette ich nur muede drueber gelaechelt, mir meinen Teil gedacht und fertig. Wird es nicht gesperrt, entwickelt sich eventuell ein neuer Schlagabtausch, der reine Zeit- und Energieverschwendung darstellt - auf die ich keinen Bock habe, aus dem Alter bin ich raus, aber immer alles unkommentiert lassen will man natuerlich auch nicht immer.

Also, ein bisschen mehr sperren bei persoenlichen Angriffen wuerde zumindest mir zusagen und ich glaube es wuerde unter dem Strich zu mehr Diskussionskultur fuehren - zumindest zu weniger gegenseitigen Beleidigungen wie einem Kindergarten fuer schwer erziehbare.
#
Florentius schrieb:
Bestes Beispiel ist Pedros Vorwurf an mich: HeinzGruendel laesst einen (voellig in Ordnung) ironischen Kommentar ab, ich kontere diesen, natuerlich auch ein wenig ueberspitzt. Aber beide Posts drehen sich absolut um die Eintracht. Pedro fuehrt das dann ad absurdum und greift mich persoenlich an. Solche Beitreage sind kontraproduktiv, und zwar zu 100%.


Du täuschst dich. Mein Angriff gegen dich ist
1. natürlich auch ironisch und
2. hat er einen argumentatorischen Hintergrund.

Und eine Reduktio ad absurdum, wie du meine Aussage nur teilweise zu recht
bezeichnen wolltest, ist eine Methode der Beweisführung, die bei einem Streit um die richtige Taktik im Fußball natürlich nur eingeschränkt zur "Wahrheitsfindung" führen kann.


Das waren die in Rede stehenden 3 Posts:

   

HeinzGründel schrieb:

Um mal ein neues , noch nicht gehörtes Argument zu bringen.


       Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft zu zu trainieren.


Florentius schrieb:
  Gar kein schlechter Einwand Heinz. Aber ich wuerde ich leicht modifizieren:

   Ich finde Funkel verfügt über nicht genügend Erfahrung um eine Bundesliga Mannschaft, deren primaeres Ziel nicht der Abstiegskampf ist, zu trainieren.


Pedrogranata schrieb:

Ich habe noch eine andere Version zu bieten:

Florentius, dessen primäres Ziel nicht der Klassenerhalt ist, verfügt nicht über genügend Liebe zur Eintracht, sondern nur zu sich selbst.



Diese meine Aussage, die dich nicht amüsierte und das sicherlich auch nicht sollte, war dazu angedacht, deinen häufig geäußerten Wunsch nach "schönem Fußball" zu karikieren, den du der hierzu, etwa im Gegensatz zu Werder Bremen, nicht ausreichend mit dem erforderlichen Personal ausgestatteten Eintracht zumuten möchtest. Das ist zwar dein gutes Recht. Aber mein gutes Recht ist es, dir dann Eigenliebe, statt Liebe zur Eintracht vorzuhalten.
Ich sehe das nämlich so, daß du damit der Eintracht im Verbund mit deinen gleichgesinnten Freunden schadest. Wieso das so ist, habe ich im Verlauf dieses Freds bereit mehrfach ausgeführt. Eine Beleidigung aber, wirst du meinem Angriff gegen dich nie und nimmer entnehmen können.

Eine solche findet sich allerdings bei dir:

In # 2726 versteigst du dich in Reaktion auf meinen obigen Vorwurf zu der
Aussage, ich sei ein Narzist, ein seltsames Gespenst, gehöre in den Kindergarten für Infantile und laufe in bedauernswerter Weise Amok.
Das sind tatsächlich dem § 185 StGB unterfallende Beleidigungen, während meine Aussage zwar eine in deinen Augen vielleicht überzogene oder ausfällige Kritik enthält, die aber, wie oben dargelegt, eine Auseinandersetzung in der Sache zu Gegenstand hatte und somit vom Grundrecht der freien Meinungsäußerung abgedeckt ist.

Dagegen hatten deine Tiraden lediglich die Diffamierung meiner Person zum Zweck.
#
#
Pedrogranata schrieb:
[quote=Florentius]
Dagegen hatten deine Tiraden lediglich die Diffamierung meiner Person zum Zweck.


Dafür brauchst Du niemanden. Dafür sorgst Du schon häufig selber.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
also spätestens hier MUSS der Aufsichtsrat einschreiten:

1. weder ist geklärt, ob du mit Butter, Bratfett oder Öl andünstest, noch, welche Mengen du verwendest
2. NIE Zwiebeln zusammen mit Knoblauch andünsten!3. der Grana Padano sollte zuletzt über das ganze verteilt werden, der Mozarella wird nämlich zu trocken beim Überbacken!


Hab ich noch nie gehört, daß man Knobi nicht mit Zwiebeln andünsten sollte.

Klär mich Mal bitte darüber auf.  ,-)
#
knoblauch verbrennt sehr schnell und schmeckt dann bitter, daher immer erst die Zwiebeln anschwitzen und den knoblauch kurz vor dem Ablöschen.
#
p.s.:
übrigens versteht Pedro von Essen und Trinken mindestens 10mal so viel wie von Fußball...
gottseidank!  
#
Könnt ihr mal mit den Rezepten aufhören?!

Wie soll den Caio da jemals fit werden ...


Teilen