>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
BigMacke schrieb:
Könnt ihr mal mit den Rezepten aufhören?!

Wie soll den Caio da jemals fit werden ...


Wenn FF das Trainingpensum noch weiter zurückschraubt ist bald kein Spieler
mehr fit.
Bei solchen Ergebnissen gehören freie Tage gestrichen.
#
Pedrogranata schrieb:


sehr viel



Wir brauchen jetzt nicht endlos zu diskutieren wer wann was gesagt hat und wer also der Liebe und wer hier der Boese ist. Ich hab da meine Meinung, Du hast Deine und fuer daraus folgende Endlosdiskussionen fehlt mir sowohl der Wille als auch die Zeit. Wenn ich mich hier einloge, will ich ueber die Eintracht diskutieren und nicht ueber Pedro, mich oder sonst irgendeinen User.

Versuch einfach ein bisschen mehr beim Thema zu bleiben und weniger zu personalisieren. Das interessiert hier keinen. Man kommt hier her um ueber die Eintracht zu reden, und nicht um zu erfahren wer wann wie wo und warum vielleicht selbstverliebt oder weiss der Kuckuck was war. Mir gehts da nicht um mich, sondern um eine allgemeine Tendenz, die hier in diesem Fred besonders plastisch ist. Da machen sicher mehrere Leute Fehler. Nicht nur Du und ich. Vielleicht sollte man es irgendwann mal merken und zumindest versuchen abzustellen.
Bleib beim Thema Eintracht und unterlasse Deine "Erstschlaege" und Verschowoerungstheorien und ich bin der Letzte, der hier ueber Dich redet.
#
 Aufgrund der Forderung eines bekannten Sportwissenschaftlers aus dem Eintracht- Forum wurde der Aufsichtsrat endlich aktiv. Noch vor dem wichtigen Spiel in Hoffenheim wurde heute Nachmittag noch eine Trainingseinheit angesetzt.

Hier das Exklusiv Photo das unser Reporter  in Höhe der Schleuse Griesheim schießen konnte.

#
naja HG, jetzt sind se alle unrasiert... das schreit doch nach Konsequenzen!
#
die weicheier-schwitzen ja sogar...  
#
HeinzGründel schrieb:
 Aufgrund der Forderung eines bekannten Sportwissenschaftlers aus dem Eintracht- Forum wurde der Aufsichtsrat endlich aktiv. Noch vor dem wichtigen Spiel in Hoffenheim wurde heute Nachmittag noch eine Trainingseinheit angesetzt.

Hier das Exklusiv Photo das unser Reporter  in Höhe der Schleuse Griesheim schießen konnte.




FF wurde hinterher zitiert: "In Hoppenheim kann ich nur schneller trommeln, schneller rudern müssen die selbst!"
#
HeinzGründel schrieb:
 Aufgrund der Forderung eines bekannten Sportwissenschaftlers aus dem Eintracht- Forum wurde der Aufsichtsrat endlich aktiv. Noch vor dem wichtigen Spiel in Hoffenheim wurde heute Nachmittag noch eine Trainingseinheit angesetzt.

Hier das Exklusiv Photo das unser Reporter  in Höhe der Schleuse Griesheim schießen konnte.

[/img]


Viel zu defensiv! Und unmotiviert sehen'se aus! Und das Zusammenspiel erst. Oh je, wenn da nicht reagiert wird!
#
ich würd se peitsche lasse, als peitsche lasse..
#
HeinzGründel schrieb:
 Aufgrund der Forderung eines bekannten Sportwissenschaftlers aus dem Eintracht- Forum wurde der Aufsichtsrat endlich aktiv. Noch vor dem wichtigen Spiel in Hoffenheim wurde heute Nachmittag noch eine Trainingseinheit angesetzt.

Hier das Exklusiv Photo das unser Reporter  in Höhe der Schleuse Griesheim schießen konnte.


Der ganz vorn rudert eindeutig gegen den Trainer. Und lachen tut auch keiner. Bei manchen kann man nicht mal den Ehrgeiz erkennen, wenigstens auf der Bank zu sitzen. Enttäuschend. Einfach nur enttäuschend.
#
InDubioPro_Caio schrieb:
knoblauch verbrennt sehr schnell und schmeckt dann bitter, daher immer erst die Zwiebeln anschwitzen und den knoblauch kurz vor dem Ablöschen.


Dazke!
#
Der Trommler hat halt seine Lieblinge.

Die dürfen immer ran wenn es gegen die kilikischen Piraten geht
#
Die Jungs haben keine Chance. Da "eSseDiBi" nach Bologna 'rübermachte

http://www.youtube.com/watch?v=iufhzYgIEBs&eurl=http://www.technorati.com/videos/youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DiufhzYgIEBs

und uns in seinem Fred bei dem Dreckswetter hat sitzen lassen, wird es Funkel mit seinem defensiven Gemauere leicht haben. Die können Rudern so viel sie wollen. Ohne eSseDiBi wird es kein "Funkel raus" in Mannheim geben.

"Nel protegare un Sport...che sono smart, cool, fresh, istituzionali, aggressivi, conservativi - cash, trash...Avvisi sportivi, per me SDB, Numero uno !!!  
#
adlerkadabra schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Als Beilage empfehle ich:
Kartoffeln auf der großen Reibe reiben, mit viel Salz und wenig Pfeffer würzen. Eier und gewürfelte Zwiebeln dazugeben. Mit soviel Mehl bestäuben, dass die Kartoffelmasse bedeckt ist (kann mehr oder weniger als 8 EL sein). Alles ordentlich miteinander verrühren. Portionsweise Reibekuchen ausbacken (müssen in Öl schwimmen), auf Küchenkrepp abtropfen lassen.

DA

Wenn ich mir die Anregung erlauben darf: einen Hauch von Muskat dazureiben, und zu den Zwiebeln noch eine feingehackte Knoblauchzehe beigeben.




Ja, ich auch, aber ich war zu faul zu tippen und habe daher was kopiert

DA
#
Um nochmal auf die Eingangsfrage einzugehen:

Der Aufsichtsrat handelt im Türkeiurlaub, wenn er kopierte Boss-Hemden kaufen will - da darf man nämlich nie den geforderten Preis zahlen!  
#
Basaltkopp schrieb:
Um nochmal auf die Eingangsfrage einzugehen:



#
wenn ich sowas schon lese. mein gott, mal ein tief haben ist ja wohl nicht so schlimm! hast du nie eins? oder wechselts du vierteljährlich dein job-falls mal nicht läuft? funkel pro. richtig das er bei seiner meinung bleibt, bis jetzt hat ff immer recht behalten!!!!!!!!!!!!
also keine panik. funkel ist the best! javascript:void(0);
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Aufgrund der Forderung eines bekannten Sportwissenschaftlers aus dem Eintracht- Forum wurde der Aufsichtsrat endlich aktiv. Noch vor dem wichtigen Spiel in Hoffenheim wurde heute Nachmittag noch eine Trainingseinheit angesetzt.

Hier das Exklusiv Photo das unser Reporter  in Höhe der Schleuse Griesheim schießen konnte.

[/img]

Der ganz vorn rudert eindeutig gegen den Trainer. Und lachen tut auch keiner. Bei manchen kann man nicht mal den Ehrgeiz erkennen, wenigstens auf der Bank zu sitzen. Enttäuschend. Einfach nur enttäuschend.



Und weit und breit kein Caio!
#
Jaroos schrieb:
Und weit und breit kein Caio!
Aber irgendwie meine ich, Sotos habe sich wieder an Bord geschlichen ...
#
HeinzGründel schrieb:
 Aufgrund der Forderung eines bekannten Sportwissenschaftlers aus dem Eintracht- Forum wurde der Aufsichtsrat endlich aktiv. Noch vor dem wichtigen Spiel in Hoffenheim wurde heute Nachmittag noch eine Trainingseinheit angesetzt.

Hier das Exklusiv Photo das unser Reporter  in Höhe der Schleuse Griesheim schießen konnte.



Was soll die Verarsche? Das ist doch gerade ein Foto vom Aufsichtsrat, wie der Dabei ist, das Ruder fest in die Hand zu nehmen.
Nur weil ihr Peter Fischer mit dem Bart nicht erkannt habt? [/quote]

#
schlusskonferenz schrieb:
Jaroos schrieb:
Und weit und breit kein Caio!
Aber irgendwie meine ich, Sotos habe sich wieder an Bord geschlichen ...



Da sieht man mal, wie man von der Forumsmafia mit alten, aus den hintersten Verstecken ihrer Funkelschreine ausgegrabenen Bildern hier manipuliert wird..


Teilen