>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
HeinzGründel schrieb:
 Aufgrund der Forderung eines bekannten Sportwissenschaftlers aus dem Eintracht- Forum wurde der Aufsichtsrat endlich aktiv. Noch vor dem wichtigen Spiel in Hoffenheim wurde heute Nachmittag noch eine Trainingseinheit angesetzt.

Hier das Exklusiv Photo das unser Reporter  in Höhe der Schleuse Griesheim schießen konnte.


[/img]

Was soll die Verarsche? Das ist doch gerade ein Foto vom Aufsichtsrat, wie der Dabei ist, das Ruder fest in die Hand zu nehmen.
Nur weil ihr Peter Fischer mit dem Bart nicht erkannt habt?


#
Stoppdenbus schrieb:
Was soll die Verarsche? Das ist doch gerade ein Foto vom Aufsichtsrat, wie der Dabei ist, das Ruder fest in die Hand zu nehmen.

Es handelt sich um Riemen. Ein Ruder ist im Bild nicht zu erkennen. Egal ... wenn dem so sei, befürchte ich einen trotz Knoblauchs ungesunden Krebs.
#
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Was soll die Verarsche? Das ist doch gerade ein Foto vom Aufsichtsrat, wie der Dabei ist, das Ruder fest in die Hand zu nehmen.

Es handelt sich um Riemen. Ein Ruder ist im Bild nicht zu erkennen.


Dann sollen sie sich mal kräftig am Riemen reissen, sonst steuern die weiter direkt auf den Abgrund zu!
Schifft uns bitte wieder in ruhigere Gewässer, fernab von diesem trüben Gedümpel hier!  
#
Voodi schrieb:

(...)Schifft uns bitte wieder in ruhigere Gewässer (...)


Was für eine unverhohlene, unverschämte Aufforderung, Herrn Bruchhagen in den Gartenteich zu pissen! Typisch!
#
Voodi schrieb:
Schifft uns bitte wieder in ruhigere Gewässer


Wehe!
#
schlusskonferenz schrieb:
Jaroos schrieb:
Und weit und breit kein Caio!
Aber irgendwie meine ich, Sotos habe sich wieder an Bord geschlichen ...



Samt seinen Brüdern.
#
Aber leider ist halt dies hier die fukelsche Taktik: unzählige defensive Viererreihen, allesamt angstvoll hinter den Kanonen zusammengeschart ...

#
HeinzGründel schrieb:
 Aufgrund der Forderung eines bekannten Sportwissenschaftlers aus dem Eintracht- Forum wurde der Aufsichtsrat endlich aktiv. Noch vor dem wichtigen Spiel in Hoffenheim wurde heute Nachmittag noch eine Trainingseinheit angesetzt.

Hier das Exklusiv Photo das unser Reporter  in Höhe der Schleuse Griesheim schießen konnte.



Du darfst 1000mal raten, wer die angefeuert und ausgepeitscht hat. Die Schleuse Griesheim ist von mir ein Katzensprung entfernt.  
#
Jetzt muss der Trainer raus.
Sorry, das war heute wieder gar nichts. Taktisch schlecht gespielt, die Mannschaft hat keine Sicherheit, die wird es auch nicht geben, wenn man jedes Spiel die halbe Mannschaft umwürfelt.

Ich sehe keinen Leader-Typen, keinen Chef auf dem Platz, nur mit Talenten geht es einfach nicht.  Die Hoffnung auf Langzeitverletzte ist lächerlich. Die brauchen auch Wochen bis sie wieder fit sind.

Funkel muss gehen, denn er wollte diese Spieler, die selbst mit einem Sieg im Nachholspiel auf einem Abstiegsplatz stehen würden. Hinzu kommt dann ja noch die grausame Serie aus der letzten Saison. Jetzt muss der Aufsichtsrat einschreiten.
#
Schmeisst diesen Kerl raus, sonst geht der Verein vor die Hunde!! !!Jetzt ist Schluss
#
Bitte keine Tag länger diesen Mist an Spielerei.
Das war wieder mal gar nix und es folgen wieder die üblichen Lobeshymnen des Trainers.
Danke FF und viel Glück woanders.....

Jetzt heißt es Handeln HB.
#
Statistisch saisonübergreifend gesehen das SCHLECHTESTE WAS JEMALS EINE MANNSCHAFT IN DER BUNDESLIGA ABGELIEFERT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WERDE NACH JEDEM WEITEREN NULLPUNKTE ODER EINPUNKTE SPIEL mit 0 oder 1 TOR darauf hinweisen.

Dieser Verein ist wieder mal mit Totalschaden gegen die Wand gefahren worden
#
Danke FF für alles - wenn Bruchhagen jetzt nicht handelt, muss es der Aufsichtsrat tun
#
Ich denke HB wird jetzt vorfühlen, Kandidaten vorbereiten und nach dem Leverkusenspiel handeln.

Denn HB wird nicht den Trainer entlassen, wenn er nicht zu 100% schon einen Nachfolger parat hat.

Jedenfalls in meinem Kopf arbeite ich meine Kandidaten durch und erstelle pros und cons.

Teilweise war das Spiel auch heute wieder eine Steigerung, aber die Mannschaft steigert sich zu langsam und ist zu uneffektiv um den Gesetzen des Marktes zu wiederstehen.

Allerdings bin ich mir sicher, daß wir alle in 1,5, 2 Jahren voller Respekt und Dankbarkeit auf das Gesamtwerk, daß FF mit geschaffen hat zurückblicken können.

Nur wird ein Teil dessen, nämlich diese harmonische Zusammenstellung imho genau jetzt FF den Kopf kosten.
Die fehlenden Reizpunkte im Kader sind es mMn welche es FF so wahnsinnig schwer macht die Spieler den Schritt voran zu bringen, den es jetzt bräuchte.

Vom fussballerischen wird ein Wechsel nicht das bringen, was sich viele erwünschen und erhoffen, aber psychisch ist es die einzige schnelle und leicht umsetzbare alternative.
#
Herr Funkel bitte tun Sie mir einen Gefallen und nehmen Sie ihren Hut von alleien.
Bitte Entlassen Sie sich heute noch selbst. Sie sollten an die Eintracht denken um Sie vor weiteren Schaden zu Schützen.  ,-)

Danke !!  
#
Herr Funkel bitte tun Sie mir einen Gefallen und nehmen Sie ihren Hut von alleine.
Bitte Entlassen Sie sich heute noch selbst. Sie sollten an die Eintracht denken um Sie vor weiteren Schaden zu Schützen.  ,-)

Danke !!  
#
aniQ schrieb:
Statistisch saisonübergreifend gesehen das SCHLECHTESTE WAS JEMALS EINE MANNSCHAFT IN DER BUNDESLIGA ABGELIEFERT HAT!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH WERDE NACH JEDEM WEITEREN NULLPUNKTE ODER EINPUNKTE SPIEL mit 0 oder 1 TOR darauf hinweisen.

Dieser Verein ist wieder mal mit Totalschaden gegen die Wand gefahren worden


Na na, Tasmania?

Und noch ist nichts an der Wand, denn die Mannschaft ist fernab davon ein auseinandergefallener Söldnerhaufen zu sein.

Konsequenzen, ja.
Aber bitte ein wenig auf dem Teppich bleiben und wenn Emotionen nach einer Niederlage es schwer machen, dann tief durchatmen, Schoppe drinken und morgen posten.
#
Brankie schrieb:
Herr Funkel bitte tun Sie mir einen Gefallen und nehmen Sie ihren Hut von alleine.
Bitte Entlassen Sie sich heute noch selbst. Sie sollten an die Eintracht denken um Sie vor weiteren Schaden zu Schützen.  ,-)

Danke !!    


Geh zum KSV du Spacko.
#
PRO HORST EHRMANNTRAUT      
#
Ich war bereits Eintracht Fan, da hast du Wurm noch in die Windeln geschissen ?!


Teilen