>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
%5Bquote%3DBlackDeath2k5%5D%5Bquote%3DBrankie%5DHerr%20Funkel%20bitte%20tun%20Sie%20mir%20einen%20Gefallen%20und%20nehmen%20Sie%20ihren%20Hut%20von%20alleine.%0D%0ABitte%20Entlassen%20Sie%20sich%20heute%20noch%20selbst.%20Sie%20sollten%20an%20die%20Eintracht%20denken%20um%20Sie%20vor%20weiteren%20Schaden%20zu%20Sch%FCtzen.%20%3Ayes%3A%20%20%2C-%29%20%0D%0A%0D%0ADanke%20%21%21%20%20%3A-%29%20%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0AGeh%20zum%20KSV%20du%20Spacko.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AIch war bereits Eintracht Fan, da hast du Wurm noch in die Windeln geschissen ?!
#
Bevor hier wieder einige meinen, das war ja garnicht so schlecht.

2x 3er Reihen gegen einen Aufsteiger, 3 Torchancen und wieder war keinerlei Spielfluss zu sehen.

Wenigstens haben wir heute defensiv nicht gepatzt (1 HZ). Eine Defensive Taktik ist ja grundsätzlich nicht fehl am Platze gegen eine Mannschaft mit einem Lauf und ordentlicher Offensivstärke, aber das war schon eine Mauertaktik und nach vorne ging garnichts. Umschalten, etwas was trainiert wird - Fehlanzeige. 10 Minuten liefs ja noch, weil wir da ja noch verhältnismäßig offensiv gespielt haben

Das Spiel hat zwar insgesamt ein bisschen die Stimmung gehoben, aber ich bezweifle stark das dies die nächsten Spiele etwas wird. Das lag wohl nur an den schlechten Erwartungen vor dem Spiel.
#
Brankie schrieb:
Ich war bereits Eintracht Fan, da hast du Wurm noch in die Windeln geschissen ?!


Du nennst dich Fan? Schwimm rüber ...

Brankie schrieb:
Mach ich sogar aber ich geh nicht nach Duisburg mit, sondern werde mich dem KSV Hessen Kassel als Fan anschließen. Da wird wenigstens noch Fußball gespielt.


Ein toller Typ bist du! Geh zum KSV und lass und mit deinem GEschwätz in Ruhe.
#
SLAVEN BILIC!!!
#
Ich mache diese Scheiße schon seit Jahren mit und was ist der Dank. Nur beschissener Fussball der Eintracht. Nichts vernünftiges kommt da rüber. Keine Spielkultur zu erkennen einfach nichts.

Ich bin richtig Sauer auf diesen Verein. Ich kann meine Freizeit auch anderst gestalten und werde ich auch tun. Meine Nerven halten dass alles nicht mehr aus. Ein ewiges auf und ab des Vereins.

Bei dem Geckige der Eintracht ist die Fahrt nach Frankfurt ins Stadion einfach gleich NULL.

Der KSV ist immerhin ein Hessischer Verein und das ich nunmal auch auf diesen ganz genau schaue, ist doch wohl Logo.Schließlich komme ich aus der Kasseler Gegend .

Die Eintracht aber hängt mir trotz meiner Worte im Herzen und daran wird sich meine Wut zurzeit auf diesen Verein nicht ändern.

Man bin ich Sauer und Wütend !
#
Brankie schrieb:
Ich mache diese Scheiße schon seit Jahren mit und was ist der Dank. Nur beschissener Fussball der Eintracht. Nichts vernünftiges kommt da rüber. Keine Spielkultur zu erkennen einfach nichts.

Ich bin richtig Sauer auf diesen Verein. Ich kann meine Freizeit auch anderst gestalten und werde ich auch tun. Meine Nerven halten dass alles nicht mehr aus. Ein ewiges auf und ab des Vereins.

Bei dem Geckige der Eintracht ist die Fahrt nach Frankfurt ins Stadion einfach gleich NULL.

Der KSV ist immerhin ein Hessischer Verein und das ich nunmal auch auf diesen ganz genau schaue, ist doch wohl Logo.Schließlich komme ich aus der Kasseler Gegend .

Die Eintracht aber hängt mir trotz meiner Worte im Herzen und daran wird sich meine Wut zurzeit auf diesen Verein nicht ändern.

Man bin ich Sauer und Wütend !


Das interessiert hier niemanden! Geh zum KSV und werd selig. Ob du die Ab und Aufstiege von denen verkraftest werden wir sehen.

Aber mit einem Fan von einem Verein hast du nix am Hut, denn weisst 0 worüber du redest.
#
Wenn sich nicht bald was ändert, verspielt sich die Manschaft alles was sie in den letzten Jahren aufgebaut hat. Das wäre einfach zu schade. Alle Hochachtung vor der Arbeit von Funkel. Aber es geht so nicht weiter.
Es ist einfach Zeit für einen neuen Trainer der das Potenzial was diese Manschaft definitiv hat WIEDER!!! abrufen kann.

Traurig aber wahr........
#
fallen6 schrieb:
Wenn sich nicht bald was ändert, verspielt sich die Manschaft alles was sie in den letzten Jahren aufgebaut hat. Das wäre einfach zu schade. Alle Hochachtung vor der Arbeit von Funkel. Aber es geht so nicht weiter.
Es ist einfach Zeit für einen neuen Trainer der das Potenzial was diese Manschaft definitiv hat WIEDER!!! abrufen kann.

Traurig aber wahr........


Wie Recht Du hast!

FUNKEL MUSS GEHEN! Er bewegt nichts mehr, die Mannschaft war viel zu defensiv, erst nach dem 0:1 offensiv Aktionen - WARUM?

FUNKEL RAUS!!!

Wenn OKA nicht so gut gehalten hätten wären wir in Halbzeit 1 gnadenlos untergegangen....
#


HANS KRANKL

HANS KRANKL

sonst werd ich narrisch



friedhelm funkel trainergott          

ich will ja unserm vorstandsvorsitzenden nix unterstellen, aber irgendwie hab ich einen ganz seltsamen verdacht   ,-)  
#
Brankie schrieb:
Bei dem Geckige der Eintracht ist die Fahrt nach Frankfurt ins Stadion einfach gleich NULL.

??     ??






#
Tja,
nach den Interviews in der Sportschau wird natürlich nix passieren!
Durchhalteparolen allez!!! Oh Du ohnmächtiger Eintracht-Fan...
#
bastardoninho schrieb:
Tja,
nach den Interviews in der Sportschau wird natürlich nix passieren!
Durchhalteparolen allez!!! Oh Du ohnmächtiger Eintracht-Fan...

Bruchhagen ist nicht der Aufsichtsrat.
#
Die Interviews sind eine hochgradige Beleidigung, auf was warten wir denn bitte?
Irgendwann kann man nicht mehr ruhig sein.

Selbst wenn wir gegen Leverkusen 5-mal die Latte treffen und durch ein Abseitstor unglücklich verlieren, muss der Trainer weg.

Ergebnisse zählen. Sonst zählt in solch einer Situation nichts mehr.
#
Ich bin schon länger nicht mehr Von FF überzeugt. Meiner Meinung nach wartet die Eintracht, bzw. der Vorstand viel zu lange.
Sie müssten nach dem heutigen Spiel endlich einsehen, dass es mit FF nicht mehr weitergeht. Lieber jetzt die Reißleine ziehen, als wenn es zu spät ist....

An und für sich, hat Funkel der Eintracht weitergeholfen. Aber auch irgendwann ist es vorbei. Der Tabellenstand und der Unmut vieler Fans im Umfeld macht meiner Meinung deutlich:

..... Es hat sich ausgefunkelt......
#
Nach diesem Interview von HB, bin ich mir ziehmlich sicher, dass Funkel mindestens noch bis zur Winterpause weiter wurschteln wird. Das Spiel gegen Bayer wird m.E.n. überhaupt keinen Einfluss haben auf die Trainerfrage, egal wie das Spiel läuft.

HB und FF arbeiten jetzt 5 Jahre zusammen. Ich schätze, dass da eine grosse Vertrauensbasis besteht. Und wenn Funkel HB bei der täglichen Morgensitzung erzählt: "Ich habe ein Konzept, wie ich die Mannschaft wieder auf Kurs bringe" wird HB ihm weiter das Vertrauen schenken.

Ich gehe davon aus, dass man selbst einen langwierigen Abstiegskampf mit Funkel dafür in Kauf nehmen wird.
#
Wer das heutige Spiel auch nur ansatzweise als Lichtblick sieht ( allen voran FF ) hat von Fussball keine Ahnung.

Schon alleine die taktische Aufstellung war wieder eine Farce.

Unser großens Problem ist aber, daß HB Funkel sicherlich nicht nach nem verlorenen Spiel gegen den Samstagstabellenführer entlässt.

Uns werden 2 weitere wichtige Wochen verlorengehen, in denen ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen könnte.

Danach kommen innerhalb von nur 14 Tage gleich 5 Spiele.
Innerhalb dieses Zeitfensters kann oder sollte man den Trainer nicht wechseln.

Aber was dann, wenn auch die Spiele gegen den KSC,Cottbus und MG in die Hose gehen.

Dann wird der Rückstand schon fast zu große sein.
Oder das nächste Wunder vom Main müsste gebacken werden.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß HB wieder einen katastrophalen Fehler begeht, wie damals im Fall Reimann.

Und so brutal es sich anhört.
Wenn Er seine eigene Position mit derer von Funkel verbindet, kann die Sache auch für Ihn ganz schnell zu nem Schuss in den eigenen Hintern werden.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll.
#
Pfalzadler schrieb:
Wer das heutige Spiel auch nur ansatzweise als Lichtblick sieht ( allen voran FF ) hat von Fussball keine Ahnung.

Schon alleine die taktische Aufstellung war wieder eine Farce.

Unser großens Problem ist aber, daß HB Funkel sicherlich nicht nach nem verlorenen Spiel gegen den Samstagstabellenführer entlässt.

Uns werden 2 weitere wichtige Wochen verlorengehen, in denen ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen könnte.

Danach kommen innerhalb von nur 14 Tage gleich 5 Spiele.
Innerhalb dieses Zeitfensters kann oder sollte man den Trainer nicht wechseln.

Aber was dann, wenn auch die Spiele gegen den KSC,Cottbus und MG in die Hose gehen.

Dann wird der Rückstand schon fast zu große sein.
Oder das nächste Wunder vom Main müsste gebacken werden.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß HB wieder einen katastrophalen Fehler begeht, wie damals im Fall Reimann.

Und so brutal es sich anhört.
Wenn Er seine eigene Position mit derer von Funkel verbindet, kann die Sache auch für Ihn ganz schnell zu nem Schuss in den eigenen Hintern werden.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll.


Jaja, wieder sinnlos draufhämmern, aber nicht ein einziges Argument liefern. "Seine Aufstellung war ne Farce" rausposaunen, aber rein gar nix erzählen was hätte besser sein können. Das typische aussagslose BLABLUBB Funkel raus, umschmückt mit ganz vielen aussagelosen Worten. Das wir ja gewöhnt sind.
#
Also Funkel muss weg.


Die frage ist: Wer soll kommen?


Meine Vorschläge:

Mirko Slomka

Volker Finke

Thomas Doll
#
derkral schrieb:
Also Funkel muss weg.


Die frage ist: Wer soll kommen?


Meine Vorschläge:

Mirko Slomka

Volker Finke

Thomas Doll



Du kommst ja wirklich aus Oxxenbach und willst uns direkt in Liga 2 bringen, richtig?
#
Den einzigen, den ich hier gerne sehen würde ist Mirko Slomka, sonst fällt mir kein Trainer ein, den ich gerne bei der Eintracht hätte.


Teilen