>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
Und nur zum besseren Verständnis für dich, meiner Meinung nach ist Alex Meier ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, das heiß nicht, er ist eine Pflaume. Aber eine Klassespieler ist er auch nicht.


Vor seiner Verletzungs(mi)ser(i)e war er aber IMHO auf dem besten Weg mehr zu werden als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Ob er den Anschluss nochmal schafft und ob er sogar ein Klassespieler werden kann - die Zeit wirds zeigen!


Ich hab da mittlerweile auch so meine Zweifel dran. Vor ein paar Jahren dacht ich noch der Junge könnte richtig einer werden. Nun spielt er auch schon über drei Bundesliga und mehr als ein "hoffnungsvoller Stammspieler" ist er noch nicht geworden. Er hat Stärken, er hat Schwächen, leider ist er oft verletzt.
Ein Schlechter ist er nicht und ich wäre froh ihn bald wieder gesund im Kader zu sehen, aber überhöhen tu ich ihn nicht mehr. An seinem Fehlen liegt die Negativserie nicht und auch nicht am Fehlen von Ama, der die meisten der letzten 14 - 15 Spiele mitgespielt hat.
#
Mannheim schrieb:
paul.osswald schrieb:
Jaroos schrieb:
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:


Noch einmal, du und andere ihr habt eure Argumente, andere und ich haben unsere Argumente. Wer kann  behaupten, er hat 100 % Recht? Du, ich, Kicker, FAZ, FR, FNP, Bild, DSF oder wer? Was mir hier nicht passt ist, fast jedes Mal wenn man etwas gegen Eintracht, gegen Funkel, gegen einen Spieler sagt wird man hier sofort blöde angemacht. Mit mir kann man schon kontrovers diskutieren, aber ich reagiere nur, ich agiere nicht. Wenn ich leicht ausfallend werde oder auch polemisch werde, dann reagiere ich nur. Wenn einer mich zitieren kann, in dem ich einen anderen zuerst beleidigt oder  polemisiert habe, dann bin auch gerne bereit mich zu entschuldigen.



Leider bist Du zum einen mit Argumenten meist sehr sparsam, sondern posaunst -meiner bescheidenen Meinung- oft nur plumpe (und zudem oft unrichtige) Parolen raus. Es ist auch nie dienlich, jeden der anderer Meinung ist als Funkeljünger und Rosabrillenträger zu bezeichnen.

Weiterhin wäre es für die Diskussion echt hilfreich, wenn Du mal wirklich Argumente oder eine für Dich richtige Aufstellung posten würdest.

Jedem seine Meinung, aber wie gesagt - den Spielern gegenüber fair bleiben und nicht einfach irgendwelchen Stuss behaupten, den man eh ratzfatz widerlegen kann.




Du hast es geschafft, mir reichts. Du bist ja heute schon mehrmals an anderer Stelle von anderen Leuten angesprochen worden, was von deinen Pöbeleien zu halten ist. Geht`s eigentlich noch bei dir? Hast du irgendwelche Probleme? Du kannst dir deinen ganzen Müll sparen, auf dich werde ich definitiv nicht mehr reagieren. Ich weiß was jetzt kommt, Offenbacher Troll, schwimm `rüber und..und... und  


Womit er definitiv richtig liegt! Du gehst auf nix ein und heulst dir hier auf Kosten anderer die Seele aus dem Hals.  


Hast wahrscheinlich in deinem ganzen Eintracht-Leben keine 10 Spiele gesehen. Gibst hier die großen Kommentare ab und glaubst du bist der Experte, der erst mal richtig andere beleidigen muß. Haben deine Beiträge denn irgendeinen Inhalt? Ich heule, dein Gesülze ist auch nicht gerade erquickend.


du magst ja recht haben, dass man dich nach deinem ersten posting hier etwas dumm angeredet hat.... seitdem hast allerdings du diese aufgabe übernommen und es kommt nur noch mist von dir...  


Ich werde nur weil ich eine Meinung vertrete und mit meinen Argumenten belege dumm und blöde angemacht. Ich reagiere darauf gereizt und bin ab sofort bei einigen im Unrecht. Was für ein Rechtsempfinden hast du? Ich muß ruhig bleiben, vertrete meine Meinung, aber dumm anmachen lassen muß ich ich schon? Tut mir Leid, so ein guter Mensch bin ich nicht. Wenn einer mir auf die rechte Wange schlägt, halte ich die linke nicht hin. Du vielleicht? Dann hast du meinen Respekt, so ein guter Mensch wie du anscheinend einer bist bin ich nicht.
#
das hat nichts mit guter mensch zu tun...
einige hier haben dir ne ganz normale frage gestellt und darauf kann man normal antworten... nicht mehr und nicht weniger.
#
MrBoccia schrieb:
paul.osswald schrieb:
Die Beiträge dieses Users werden ausgeblendet und können nicht beantwortet werden.

Schade, ich würde ja gerne auch mal was schreiben - scheint ja ein begehrter Gesprächspartner zu sein, dieser Teilnehmer, vor allem, wenn ich sehe, wieviel er hier so einbringt - , aber ich sehe leider immer nur das gleiche in seinen Postings. Mist.





Du bist doch der Prototyp des Funkeljüngers, von dir habe nicht einzigen gescheiten Beitrag gelesen. Mist, dann würde ich dir ja noch schmeicheln.
#
Mannheim schrieb:
das hat nichts mit guter mensch zu tun...
einige hier haben dir ne ganz normale frage gestellt und darauf kann man normal antworten... nicht mehr und nicht weniger.




Auch dir empfehle ich, lese meine Beiträge langsam durch. Zeige mir die Fragen, in denen ich nicht angemacht wurde und in denen ich nicht sachlich geantwortet habe. Bin schon gespannt!
#
Hör doch mal mit diesen Scheiß Jünger Gerede auf!

Das nervt nur noch!

Sorry für OT.
#
paul.osswald schrieb:
Pedrogranata schrieb:
paul.osswald schrieb:
Diese Schönrednerei über einige Eintracht-Spieler kann ich überhaupt nicht verstehen. Im aktuellen Kader der Eintracht stehen bestimmt andere überdurschnittliche Spieler, nur können sie teilweise verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen nicht eingesetzt werden.


Hört ! Hört !

Und warum sollte der Aufsichtsrat dann deiner Meinung nach ohne die Möglichkeit des Einsatzes der "überdurchschnittlichen Spieler" abzuwarten handeln, wenn Funkel mit den verbliebenen Schöngeredeten auf der Stelle tritt ?




Weil Funkel trotz  verletzter Spieler nicht eine solch` negative und erfolglose Serie hätte hinlegen müssen. Von seiner destruktiven, fast immer defensiven Spielweise die er der Mannschaft einimpft halte ich überhaupt nichts. Ich kann seine  Mannschaftsaufstellungen, seine Taktik, seine Ein- und Auswechselungen, sein Festhalten an seinen Lieblingsspielern, sein zweierlei Maß im Umgang mit den Spielern überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wieder genesene Spieler werden die Eintracht nicht entscheidend nach vorne bringen. Funkel bleibt Funkel, rennen, laufen und kämpfen. Das sind die Kriterien die für  Funkel wichtig sind. Verletzte hin oder her, dieser Kader hat das Potential für weit mehr als Abstiegsplatz oder letztes Tabelldrittel. Ich halte es mehr mit Herbert Becker vom AR, der fordert zu Recht im Interview mit der FAZ einen Platz im vorderen Mittelfeld. Funkel scheint dieser Forderung nicht nachzukommen, das hat hoffentlich bald Konsequenzen.

.............
Anders als Funkel würde ich morgen so beginnen

Nikolov,
Galindo, Russ, Bellaid
Ochs, Fink, Spycher,
Caio, Toski
Fenin, Amanatidis



So also stellst du dir also in Wahrheit 'schönen Offensivfußball' mit unseren Schöngeredeten vor. Wenn ich richtig sehe, 3er-Kette, davor 3 (i.W. drei) 6er, wenn das nicht der Inbegriff von Mauerfußball ist....Weißt du noch, was du eigentlich redest ?


Ich probier das mal für dich, bevor ich dich damit überfordere:

(Ich stell hinter jeden Spieler den geschätzten Marktwert)

--------------------------------------Nikolov (1 Mio)---------------------------------

--------------Ochs(4Mio)--------------Bellaid(2 Mio)---------Köhler(1,7 Mio)------

----------------------------------------Russ(2,5 Mio)------------------------------

----Steinhöfer(1 Mio)----Caio(3 Mio)------Toski(0,9 Mio)----Spycher (3 Mio)---

------------------------Amanatidis(5,5 Mio)-------------Fenin(3 Mio)------------

Recht so ?

So etwa wird die Pillen-Elf zu erwarten sein:



-------------------------------------Adler (8,5 Mio)---------------------------------

----Castro(7 Mio)----Friedrich(5,5 Mio)---Henrique(6 Mio)---Kadlec(3 Mio)----

------------------------------------Rolfes(8,5 Mio)----------------------------------

------------Vidal( 7,5 Mio)--------Augusto (8 Mio)---------Kießling(5,5 Mio)----

Fällt dir was auf ?

---------------------------Helmes (6 Mio)---------Gekas (5,5 Mio)---------------
#
Muss sagen, verstehe die mods immer mehr. Sind zwar in der Regel immer dieselben Dünnbrettbohrer, die keine anderen Meinungen gelten lassen und andere dumm und aggressiv anmachen, nervt aber trotzdem, sich durch diese immer nach gleichem Schema ablaufenden Endlosschleifen durchwühlen zu müssen.
#
Pedrogranata schrieb:
paul.osswald schrieb:
Pedrogranata schrieb:
paul.osswald schrieb:
Diese Schönrednerei über einige Eintracht-Spieler kann ich überhaupt nicht verstehen. Im aktuellen Kader der Eintracht stehen bestimmt andere überdurschnittliche Spieler, nur können sie teilweise verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen nicht eingesetzt werden.


Hört ! Hört !

Und warum sollte der Aufsichtsrat dann deiner Meinung nach ohne die Möglichkeit des Einsatzes der "überdurchschnittlichen Spieler" abzuwarten handeln, wenn Funkel mit den verbliebenen Schöngeredeten auf der Stelle tritt ?




Weil Funkel trotz  verletzter Spieler nicht eine solch` negative und erfolglose Serie hätte hinlegen müssen. Von seiner destruktiven, fast immer defensiven Spielweise die er der Mannschaft einimpft halte ich überhaupt nichts. Ich kann seine  Mannschaftsaufstellungen, seine Taktik, seine Ein- und Auswechselungen, sein Festhalten an seinen Lieblingsspielern, sein zweierlei Maß im Umgang mit den Spielern überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wieder genesene Spieler werden die Eintracht nicht entscheidend nach vorne bringen. Funkel bleibt Funkel, rennen, laufen und kämpfen. Das sind die Kriterien die für  Funkel wichtig sind. Verletzte hin oder her, dieser Kader hat das Potential für weit mehr als Abstiegsplatz oder letztes Tabelldrittel. Ich halte es mehr mit Herbert Becker vom AR, der fordert zu Recht im Interview mit der FAZ einen Platz im vorderen Mittelfeld. Funkel scheint dieser Forderung nicht nachzukommen, das hat hoffentlich bald Konsequenzen.

.............
Anders als Funkel würde ich morgen so beginnen

Nikolov,
Galindo, Russ, Bellaid
Ochs, Fink, Spycher,
Caio, Toski
Fenin, Amanatidis



So also stellst du dir also in Wahrheit 'schönen Offensivfußball' mit unseren Schöngeredeten vor. Wenn ich richtig sehe, 3er-Kette, davor 3 (i.W. drei) 6er, wenn das nicht der Inbegriff von Mauerfußball ist....Weißt du noch, was du eigentlich redest ?


Ich probier das mal für dich, bevor ich dich damit überfordere:

(Ich stell hinter jeden Spieler den geschätzten Marktwert)

--------------------------------------Nikolov (1 Mio)---------------------------------

--------------Ochs(4Mio)--------------Bellaid(2 Mio)---------Köhler(1,7 Mio)------

----------------------------------------Russ(2,5 Mio)------------------------------

----Steinhöfer(1 Mio)----Caio(3 Mio)------Toski(0,9 Mio)----Spycher (3 Mio)---

------------------------Amanatidis(5,5 Mio)-------------Fenin(3 Mio)------------

Recht so ?

So etwa wird die Pillen-Elf zu erwarten sein:



-------------------------------------Adler (8,5 Mio)---------------------------------

----Castro(7 Mio)----Friedrich(5,5 Mio)---Henrique(6 Mio)---Kadlec(3 Mio)----

------------------------------------Rolfes(8,5 Mio)----------------------------------

------------Vidal( 7,5 Mio)--------Augusto (8 Mio)---------Kießling(5,5 Mio)----

---------------------------Helmes (6 Mio)---------Gekas (5,5 Mio)---------------

Fällt dir was auf ?



Ja, dass wir trotzdem letzte Saison 2 mal gegen die gewonnen haben  
#
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
paul.osswald schrieb:
Pedrogranata schrieb:
paul.osswald schrieb:
Diese Schönrednerei über einige Eintracht-Spieler kann ich überhaupt nicht verstehen. Im aktuellen Kader der Eintracht stehen bestimmt andere überdurschnittliche Spieler, nur können sie teilweise verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen nicht eingesetzt werden.


Hört ! Hört !

Und warum sollte der Aufsichtsrat dann deiner Meinung nach ohne die Möglichkeit des Einsatzes der "überdurchschnittlichen Spieler" abzuwarten handeln, wenn Funkel mit den verbliebenen Schöngeredeten auf der Stelle tritt ?




Weil Funkel trotz  verletzter Spieler nicht eine solch` negative und erfolglose Serie hätte hinlegen müssen. Von seiner destruktiven, fast immer defensiven Spielweise die er der Mannschaft einimpft halte ich überhaupt nichts. Ich kann seine  Mannschaftsaufstellungen, seine Taktik, seine Ein- und Auswechselungen, sein Festhalten an seinen Lieblingsspielern, sein zweierlei Maß im Umgang mit den Spielern überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wieder genesene Spieler werden die Eintracht nicht entscheidend nach vorne bringen. Funkel bleibt Funkel, rennen, laufen und kämpfen. Das sind die Kriterien die für  Funkel wichtig sind. Verletzte hin oder her, dieser Kader hat das Potential für weit mehr als Abstiegsplatz oder letztes Tabelldrittel. Ich halte es mehr mit Herbert Becker vom AR, der fordert zu Recht im Interview mit der FAZ einen Platz im vorderen Mittelfeld. Funkel scheint dieser Forderung nicht nachzukommen, das hat hoffentlich bald Konsequenzen.

.............
Anders als Funkel würde ich morgen so beginnen

Nikolov,
Galindo, Russ, Bellaid
Ochs, Fink, Spycher,
Caio, Toski
Fenin, Amanatidis



So also stellst du dir also in Wahrheit 'schönen Offensivfußball' mit unseren Schöngeredeten vor. Wenn ich richtig sehe, 3er-Kette, davor 3 (i.W. drei) 6er, wenn das nicht der Inbegriff von Mauerfußball ist....Weißt du noch, was du eigentlich redest ?


Ich probier das mal für dich, bevor ich dich damit überfordere:

(Ich stell hinter jeden Spieler den geschätzten Marktwert)

--------------------------------------Nikolov (1 Mio)---------------------------------

--------------Ochs(4Mio)--------------Bellaid(2 Mio)---------Köhler(1,7 Mio)------

----------------------------------------Russ(2,5 Mio)------------------------------

----Steinhöfer(1 Mio)----Caio(3 Mio)------Toski(0,9 Mio)----Spycher (3 Mio)---

------------------------Amanatidis(5,5 Mio)-------------Fenin(3 Mio)------------

Recht so ?

So etwa wird die Pillen-Elf zu erwarten sein:



-------------------------------------Adler (8,5 Mio)---------------------------------

----Castro(7 Mio)----Friedrich(5,5 Mio)---Henrique(6 Mio)---Kadlec(3 Mio)----

------------------------------------Rolfes(8,5 Mio)----------------------------------

------------Vidal( 7,5 Mio)--------Augusto (8 Mio)---------Kießling(5,5 Mio)----

---------------------------Helmes (6 Mio)---------Gekas (5,5 Mio)---------------

Fällt dir was auf ?



Ja, dass wir trotzdem letzte Saison 2 mal gegen die gewonnen haben  



Aber garantiert nicht so ! Sondern mit viel Glück und Funkels Catenaccio.
#
Mannheim schrieb:
paul.osswald schrieb:
Jaroos schrieb:
paul.osswald schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:


Noch einmal, du und andere ihr habt eure Argumente, andere und ich haben unsere Argumente. Wer kann  behaupten, er hat 100 % Recht? Du, ich, Kicker, FAZ, FR, FNP, Bild, DSF oder wer? Was mir hier nicht passt ist, fast jedes Mal wenn man etwas gegen Eintracht, gegen Funkel, gegen einen Spieler sagt wird man hier sofort blöde angemacht. Mit mir kann man schon kontrovers diskutieren, aber ich reagiere nur, ich agiere nicht. Wenn ich leicht ausfallend werde oder auch polemisch werde, dann reagiere ich nur. Wenn einer mich zitieren kann, in dem ich einen anderen zuerst beleidigt oder  polemisiert habe, dann bin auch gerne bereit mich zu entschuldigen.



Leider bist Du zum einen mit Argumenten meist sehr sparsam, sondern posaunst -meiner bescheidenen Meinung- oft nur plumpe (und zudem oft unrichtige) Parolen raus. Es ist auch nie dienlich, jeden der anderer Meinung ist als Funkeljünger und Rosabrillenträger zu bezeichnen.

Weiterhin wäre es für die Diskussion echt hilfreich, wenn Du mal wirklich Argumente oder eine für Dich richtige Aufstellung posten würdest.

Jedem seine Meinung, aber wie gesagt - den Spielern gegenüber fair bleiben und nicht einfach irgendwelchen Stuss behaupten, den man eh ratzfatz widerlegen kann.




Du hast es geschafft, mir reichts. Du bist ja heute schon mehrmals an anderer Stelle von anderen Leuten angesprochen worden, was von deinen Pöbeleien zu halten ist. Geht`s eigentlich noch bei dir? Hast du irgendwelche Probleme? Du kannst dir deinen ganzen Müll sparen, auf dich werde ich definitiv nicht mehr reagieren. Ich weiß was jetzt kommt, Offenbacher Troll, schwimm `rüber und..und... und  


Womit er definitiv richtig liegt! Du gehst auf nix ein und heulst dir hier auf Kosten anderer die Seele aus dem Hals.  


Hast wahrscheinlich in deinem ganzen Eintracht-Leben keine 10 Spiele gesehen. Gibst hier die großen Kommentare ab und glaubst du bist der Experte, der erst mal richtig andere beleidigen muß. Haben deine Beiträge denn irgendeinen Inhalt? Ich heule, dein Gesülze ist auch nicht gerade erquickend.


du magst ja recht haben, dass man dich nach deinem ersten posting hier etwas dumm angeredet hat.... seitdem hast allerdings du diese aufgabe übernommen und es kommt nur noch mist von dir...  




Du wunderst dich über mich und willst mich belehren. In deinem ersten Beitrag über mich machst du mich genau so an wie einige andere hier. Gibst mir teilweise Recht, im nächsten Satz machst du mich dann blöde an. Wenn du schreibst "nur Mist kommt von dir", dann fühle ich mich angemacht. Drück`es anders aus, wenn du meinst ich schreibe nur Unsinn.
#
paul.osswald schrieb:

Ich werde nur weil ich eine Meinung vertrete und mit meinen Argumenten belege dumm und blöde angemacht.


Äääh genau genommen habe ich von Dir noch kein einziges Argument gelesen. Zudem bist Du es, der seit 10-15 Postings einfach jeden blöd und dumm anmacht.

Ich sehe ja ein, dass ich zuviel gepöbelt habe, aber Du bist völlig uneinsichtig!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hör doch mal mit diesen Scheiß Jünger Gerede auf!

Das nervt nur noch!

Sorry für OT.




Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alles an Beleidigungen aufzuzählen was ich mir in den letzten Stunden anhören oder was ich lesen mußte. Das nervt auch! Weil du aber einigermaßen freundlich, einigermaßen nenne ich das, darum gebeten hast,  werde ich heute Abend den besagten Ausdruck nicht mehr gebrauchen. Wird mir aber wahrscheinlich bei dir keine großen Sypathiepunkte einbringen.
#
@PO

#
paul.osswald schrieb:


Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alles an Beleidigungen aufzuzählen was ich mir in den letzten Stunden anhören oder was ich lesen mußte.

Dazu hatte ich was geschrieben, ich verkneifs mir, obwohl es noch harmlos war....
#
Komm Basalt, ignorieren wir ihn einfach. Das wäre das Beste.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Komm Basalt, ignorieren wir ihn einfach. Das wäre das Beste.


Alles andere hat eh keinen Zweck. Ich hatte ja gehofft, wenn man es ihm vorsichtig beibringt, dass er einsichtig wird. Aber er tritt einfach nur noch wild um sich.

Und ich bin echt stolz auf mich, dass ich mich beherrsche! Aber sowas sieht ja kein MOD  

Die sehen immer nur wenn ich besoffen bin, aber nie wenn ich Durst habe  
#
Florentius schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
Und nur zum besseren Verständnis für dich, meiner Meinung nach ist Alex Meier ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, das heiß nicht, er ist eine Pflaume. Aber eine Klassespieler ist er auch nicht.


Vor seiner Verletzungs(mi)ser(i)e war er aber IMHO auf dem besten Weg mehr zu werden als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Ob er den Anschluss nochmal schafft und ob er sogar ein Klassespieler werden kann - die Zeit wirds zeigen!


Ich hab da mittlerweile auch so meine Zweifel dran. Vor ein paar Jahren dacht ich noch der Junge könnte richtig einer werden. Nun spielt er auch schon über drei Bundesliga und mehr als ein "hoffnungsvoller Stammspieler" ist er noch nicht geworden. Er hat Stärken, er hat Schwächen, leider ist er oft verletzt.
Ein Schlechter ist er nicht und ich wäre froh ihn bald wieder gesund im Kader zu sehen, aber überhöhen tu ich ihn nicht mehr. An seinem Fehlen liegt die Negativserie nicht und auch nicht am Fehlen von Ama, der die meisten der letzten 14 - 15 Spiele mitgespielt hat.




Ich denke wir sind der gleichen Meinung. Andere sehen das ganz anders und argumentieren auch ganz anders.
#
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Fällt dir was auf ?


Ja, dass wir trotzdem letzte Saison 2 mal gegen die gewonnen haben  



Aber garantiert nicht so ! Sondern mit viel Glück.


So. Jetzt stimmt's.
#
paul.osswald schrieb:
Florentius schrieb:
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:
Und nur zum besseren Verständnis für dich, meiner Meinung nach ist Alex Meier ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, das heiß nicht, er ist eine Pflaume. Aber eine Klassespieler ist er auch nicht.


Vor seiner Verletzungs(mi)ser(i)e war er aber IMHO auf dem besten Weg mehr zu werden als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Ob er den Anschluss nochmal schafft und ob er sogar ein Klassespieler werden kann - die Zeit wirds zeigen!


Ich hab da mittlerweile auch so meine Zweifel dran. Vor ein paar Jahren dacht ich noch der Junge könnte richtig einer werden. Nun spielt er auch schon über drei Bundesliga und mehr als ein "hoffnungsvoller Stammspieler" ist er noch nicht geworden. Er hat Stärken, er hat Schwächen, leider ist er oft verletzt.
Ein Schlechter ist er nicht und ich wäre froh ihn bald wieder gesund im Kader zu sehen, aber überhöhen tu ich ihn nicht mehr. An seinem Fehlen liegt die Negativserie nicht und auch nicht am Fehlen von Ama, der die meisten der letzten 14 - 15 Spiele mitgespielt hat.




Ich denke wir sind der gleichen Meinung. Andere sehen das ganz anders und argumentieren auch ganz anders.  


Habe ich was anderes geschrieben als Flora Soft *duckundweg*? Die Ansätze waren da, danach Verletzungen - Zukunft offen! Oder kannst Du mit Sicherheit sagen, dass Meier nicht mehr zurück kommt, besser werden kann oder wie auch immer?

Andere argumentieren wenigstens, Du trittst leider nur um Dich - außer bei Florentius, weil er genau Deiner Meinung ist. Dabei liegen er und ich gar nicht weit auseinander!


Teilen