>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Fällt dir was auf ?


Ja, dass wir trotzdem letzte Saison 2 mal gegen die gewonnen haben  



Aber garantiert nicht so ! Sondern mit viel Glück.


So. Jetzt stimmt's.


Wirklich ?

na dann:

Kicker schrieb:
Nach und nach erarbeitete sich Bayer ein spielerisches Übergewicht. Die Eintracht verteidigte allerdings clever, so dass die Leverkusener nur selten zu guten Torgelegenheiten kamen.....

....der Druck auf das Tor von Nikolov mehr und mehr zunahm. Allerdings fehlte gegen die tief stehende Abwehr der Hessen meist der letzte präzise Pass, um hochkarätige Chancen herauszuspielen....

...Trotz allen Anrennens vermochte es Leverkusen allerdings weiterhin nicht, wirklich gute Tormöglichkeiten herauszuspielen....

Clever retteten die Frankfurter den knappen Vorsprung über die Zeit. In der Nachspielzeit gelang dem eingewechselten Mantzios bei einem Konter sogar noch das 0:2.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielpaarungsbericht/object/807792/saison/2007-08/naviindex/1
#
@Pedro:

Vielleicht gings um die vom Premiere-Deppen herbeigeredeten angeblichen Elfer, die Fandel nicht für LEV gepfiffen hat. Es waren 2 oder 3 - pfeifen musste man keinen!
#
Pedrogranata schrieb:
paul.osswald schrieb:
Pedrogranata schrieb:
paul.osswald schrieb:
Diese Schönrednerei über einige Eintracht-Spieler kann ich überhaupt nicht verstehen. Im aktuellen Kader der Eintracht stehen bestimmt andere überdurschnittliche Spieler, nur können sie teilweise verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen nicht eingesetzt werden.


Hört ! Hört !

Und warum sollte der Aufsichtsrat dann deiner Meinung nach ohne die Möglichkeit des Einsatzes der "überdurchschnittlichen Spieler" abzuwarten handeln, wenn Funkel mit den verbliebenen Schöngeredeten auf der Stelle tritt ?




Weil Funkel trotz  verletzter Spieler nicht eine solch` negative und erfolglose Serie hätte hinlegen müssen. Von seiner destruktiven, fast immer defensiven Spielweise die er der Mannschaft einimpft halte ich überhaupt nichts. Ich kann seine  Mannschaftsaufstellungen, seine Taktik, seine Ein- und Auswechselungen, sein Festhalten an seinen Lieblingsspielern, sein zweierlei Maß im Umgang mit den Spielern überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wieder genesene Spieler werden die Eintracht nicht entscheidend nach vorne bringen. Funkel bleibt Funkel, rennen, laufen und kämpfen. Das sind die Kriterien die für  Funkel wichtig sind. Verletzte hin oder her, dieser Kader hat das Potential für weit mehr als Abstiegsplatz oder letztes Tabelldrittel. Ich halte es mehr mit Herbert Becker vom AR, der fordert zu Recht im Interview mit der FAZ einen Platz im vorderen Mittelfeld. Funkel scheint dieser Forderung nicht nachzukommen, das hat hoffentlich bald Konsequenzen.

.............
Anders als Funkel würde ich morgen so beginnen

Nikolov,
Galindo, Russ, Bellaid
Ochs, Fink, Spycher,
Caio, Toski
Fenin, Amanatidis



So also stellst du dir also in Wahrheit 'schönen Offensivfußball' mit unseren Schöngeredeten vor. Wenn ich richtig sehe, 3er-Kette, davor 3 (i.W. drei) 6er, wenn das nicht der Inbegriff von Mauerfußball ist....Weißt du noch, was du eigentlich redest ?


Ich probier das mal für dich, bevor ich dich damit überfordere:

(Ich stell hinter jeden Spieler den geschätzten Marktwert)

--------------------------------------Nikolov (1 Mio)---------------------------------

--------------Ochs(4Mio)--------------Bellaid(2 Mio)---------Köhler(1,7 Mio)------

----------------------------------------Russ(2,5 Mio)------------------------------

----Steinhöfer(1 Mio)----Caio(3 Mio)------Toski(0,9 Mio)----Spycher (3 Mio)---

------------------------Amanatidis(5,5 Mio)-------------Fenin(3 Mio)------------

Recht so ?

So etwa wird die Pillen-Elf zu erwarten sein:



-------------------------------------Adler (8,5 Mio)---------------------------------

----Castro(7 Mio)----Friedrich(5,5 Mio)---Henrique(6 Mio)---Kadlec(3 Mio)----

------------------------------------Rolfes(8,5 Mio)----------------------------------

------------Vidal( 7,5 Mio)--------Augusto (8 Mio)---------Kießling(5,5 Mio)----

Fällt dir was auf ?

---------------------------Helmes (6 Mio)---------Gekas (5,5 Mio)---------------






Zunächst einmal, ich hab`s gewußt, du bist doch ein netter Kerl. Willst mich nicht überfordern, dafür vielen Dank. Zu meiner Aufstellung:

Dreierkette hinten, hat Funkel fast nie spielen lassen, kann mich aber erinnern, war einmal sehr erfolgreich gegen Bayern.  1:0 zu Hause haben wir gewonnen. Meine,  es war vor 2 Jahren ein Heimspiel, allerdings hat unter anderem Chris in der Dreierkette gestanden. Mit 3 Sechsern wie du mir unterstellst würde ich nicht spielen lassen.  Ochs und Spycher, den allerdings mangels Alternativen,  beide würde ich auf den Außenbahnen offensiver spielen lassen. Fink wäre mein Sechser mit reinen Defensivaufgaben. Caio und Toski beide zentral, Toski mit etwas mehr Defensivaufgaben, aber trotzdem klar offensiv eingestellt. Caio würde bei mir 90 Minuten durchspielen und ich würde ihm vor dem Spiel mein Vertrauen aussprechen, beim ersten Fehlpass würde ich ihn nicht auswechseln. Fenin würde  kein Rechtsaußen spielen, zentral in der Mitte neben Amanatides. Beide Stürmer müßten bei mir nicht bis an die eigene Grundlinie zurücklaufen. Im Prinzip würde ich mir ein Pressing wünschen, daß bereits bei den Stürmern beginnt. Im Training würde ich Standards bis zum Erbrechen üben lassen.

Noch ein paar  Anmerkungen zu deiner Aufstellung. Wenn ich es richtig deute, Russ ist dein defensiver Mittelfeldspieler. Aus meiner Sicht halte ich Russ für denkbar ungeeignet ihn im defensiven Mittelfeld spielen zu lassen. Zu groß, etwas zu langsam, Marco Russ kann nur in der Abwehr eingesetzt werden. Meine auch gelesen zu haben, nach eigener Aussage möchte er nicht im Mittelfeld eingesetzt werden. Daß Caio bei dir spielen würde, wundert mich, du hast doch bereits geschrieben er wäre ein Flop. Aber du kannst mich ja gerne aufklären.

Da ich begriffsstutzig bin habe ich die Mios in deinen Aufstellungen nicht gleich verstanden, nee ist ein Witz,  habe ich schon verstanden. Ja und, was willst du (Funkel) uns jetzt damit sagen? Wir machen uns in die Hose weil Leverkusen so teure Spieler in ihren Reihen hat? Dürfen wir jetzt nicht auf Angrff spielen? Brauchen wir nicht endlich Siege damit wir da unten raus kommen? Was haben wir denn mit der Funkel-Taktik und seinen Aufstellungen in den letzten Monaten erreicht?

Ich habe es schon einmal an anderer Stelle behauptet, der momentane Eintrachtkader, trotz aller Verletzten und geperrten Spieler ist zur Zeit für einen gesicherten Mittelfeldplatz allemal gut genug. Mit einem neuen Trainer, gesunden Spielern wie Vasoski, Bayramovic, Korkmaz, Chris,  Meier und Preuß kann die Eintracht um Platz 6 im besten Falle spielen. Im schlechtesten Fall müßte sie mindetens Zehnter werden. Bin gespannt auf wievielen Positionen die Funkel-Anfangsformation von meiner abweicht.
#
Basaltkopp schrieb:
paul.osswald schrieb:


Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alles an Beleidigungen aufzuzählen was ich mir in den letzten Stunden anhören oder was ich lesen mußte.

Dazu hatte ich was geschrieben, ich verkneifs mir, obwohl es noch harmlos war....



Ich gehe noch einmal auf osswald´s Argument ein, auch wenn es die Alternative "ignorieren" auch geben würde...

Mal die erste Hälfte der Beiträge im heutigen Gespräch...

Na dann fangen wir mal an mit den zahlreichen Beleidigungen...

------------------------------------------------------------------------------


Beiträge von dir fett, Beiträge von anderen normal...

Das verlockende Angebot von Chelsea London hat Alex Meier ausgeschlagen, er nimmt jetzt das Angebot von Real Madrid an. Dort soll er "Nachnachnachfolger" eines Alfred di Stefano, Ferenc Puskas oder eines Zinedine Zidane werden. Diese Klasse hat ja Alex Meier wenn ich mir so deinen Beitrag durchlese.

"Den Trainer zum Offensivespiel verdonnert und uns damit auf den 17.Platz gebracht". Tut mir Leid, eine vollkommen indiskutable Argumentation.

(3442) Bei aller Polemik, die vollkommen überflüssig ist:so stark seh ich Meier ebenfalls nicht. Er rackert für die Mannschaft:schön und gut.Er spielt mal einen tötlichen Pass bzw schießt mal ein Tor:na klasse!
Was erwarte ich aber von einer 10?Gelegentliche Geistesblitze?

Nein,ich erwarte ein fordern des Balles, das Spiel schnell machen, nicht untergehen für 70 Minuten, nur um einen gescheoiten Pass zu spielen!
Zweifelslos hat Meier Tore geschossen, die auch nicht ganz unwichtig waren.Aber gerade eine Mannschaft wie die Eintracht, deren Mittelfeldspieler, wie wir gerade sehen, Offensiv ihre Schwächen haben, braucht eine 10, die dass Spiel nach vorne ununterbrochen ankurbelt!Kämpfer haben wir vermeintlich genug mit Fink,Ina und Co.
Aber selbst dies wurde,wie auch die Trainerfrage, die Spielweise, usw bereits 1000 Mal durchgekaut und im Grunde enden sie meistens immer wieder in der Trainerfrage!Die einen Kritisieren Funkel aufgrund seoner Nibelungentreue,andre halten FF Entscheidung, Meier zu bringen für richtig.

(3444) Wie immer sind deine Entgegnungen und Argumentationen voller Sachkenntnis und deine Streitkultur feiert im Eingehen auf deinen Gegner ein Feuerwerk. Es macht richtig Spaß mit dir...
Du bringst uns wirklich weiter...

Hier ist das erste Mal Polemik am Werk von Pedro

Hölzenbein als Scout trägt natürlich einen Teil der Schuld, wenn ein von ihm beobachteteter Spieler letztendlich durch das "Bundesligaraster" fällt. Mitverantwortlich sind der Trainer und das Management wenn sie für eine Verpflichtung des empfohlenen Spielers gestimmt haben. Ich sehe da gar keinen Diskussionsbedarf.

Am Beispiel Caio ist seine Bundesligatauglichkeit noch gar nicht bewiesen. Ich schließe mich der Meinung des Aufsichtsrates an, der fordert vollkommen zu Recht erst einmal genügend Spielzeiten. Funkel hat noch immer nicht gemerkt, daß er sich mit der permanenten Nichtberücksichtigung des Brasilianers den Ast absägt auf dem er im Moment noch sitzt. .


Beleidigen will ich dich nicht, aber polemisieren will ich bei dir schon. Deshalb setzte ich noch einen drauf, Alex Meier hat die 14 weil er so gut ist wie Johan Cruyff war.

Und nur zum besseren Verständnis für dich, meiner Meinung nach ist Alex Meier ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, das heiß nicht, er ist eine Pflaume. Aber eine Klassespieler ist er auch nicht.


Damit begrüßt du schon mal das polemisieren, somit ist der erste Polemikanfall von Pedro aufgehoben, da du ja es genauso gerne machst, siehe erster Beitrag

Vor seiner Verletzungs(mi)ser(i)e war er aber IMHO auf dem besten Weg mehr zu werden als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler. Ob er den Anschluss nochmal schafft und ob er sogar ein Klassespieler werden kann - die Zeit wirds zeigen!

Köhler ist langsam, er ist nicht wirklich robust im Zweikampf. Ein Kopfballspiel ist nicht vorhanden, schußschwach, torungefährlich, er spielt Alibipässe über 5 Meter.

Aber er läuft den Platz rauf und runter, oft ohne Effetivität. Seine Technik ist durchschnittlich, aber er kämpft und das ist keine Ironie von mir. Das sind die Spieler, die liebt Funkel und deshalb haben sie bei ihm auch einen Stammplatz und deshalb spielt die Eintracht auch seit Monaten erfolglos. Wo hat Köhler Spielmacherqualitäten?


Köhler hat eine gute Technik trotz seiner größe geht er Clever in die Zweikämpfe und gewinnt sie auch. Hinzu hat er absolut die Spielintelligenz und so Kopfballschwach ist er garnicht dafür das er als Kopfballtore macht  
Aber muss man unbedingt Kopfballstark sein fürs Kreative?
Will Köhler nicht zum Spielmacher machen, aber er hat letzte Saison oft genug gezeigt wie wichtig er im Mittefeld ist.

Du hast Recht, Kopfballstark muß man nicht sein, wenn es um Spielmacherqualitäten geht. Ein, zwei Kopfballtore Köhler`s aber sagen nichts über seine "Kopfballstärke" aus. Leider bist du überhaupt nicht auf meine anderen negativen Argumente zu Köhler`s Leistungsvermögen eingegangen. Wenn ich einen Spieler wie Köhler kritisiere, so muß das mir doch als Eintracht-Fan erlaubt sein. Diese Schönrednerei über einige Eintracht-Spieler kann ich überhaupt nicht verstehen. Im aktuellen Kader der Eintracht stehen bestimmt andere überdurschnittliche Spieler, nur können sie teilweise verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen nicht eingesetzt werden. Leider hat aber auch Funkel ganz besondere Ansichten, wenn es darum geht, was einen guten Fußballer ausmacht. Und noch einmal zum Thema, der Aufsichtsrat muß in den nächsten Spielen bei angenommener Erfolgslosigkeit unbedingt handeln.

Also, HB rausschmeissen? Denn was anders kann der AR nicht.



Hört ! Hört !
Und warum sollte der Aufsichtsrat dann deiner Meinung nach ohne die Möglichkeit des Einsatzes der "überdurchschnittlichen Spieler" abzuwarten handeln, wenn Funkel mit den verbliebenen Schöngeredeten auf der Stelle tritt ?

Das jemand der so wenig Ahnung vom Fußball hat den Namen unseres Meistertrainers beschmutzen darf ist ein Skandal.

Schade dass ZoLo keine Zeit und Muße mehr hat den Unsinn den Du da verzapfst statistisch zu widerlegen.

DA


danke. mich hat es gehörig in den fingern gejuckt, aber ich habe wieder gelöscht.


Ok, jetzt lässt sich darüber streiten! Eine Beleidigung ist das nicht, und das Wort Unsinn setze ich gleich mit dem Wort indiskutable Argumentation, wenn auch etwas unfreundlicher ausgedrückt (siehe Beitrag Nr. 2)

Erkläre mir doch einmal, wieso der AR den HB entlassen soll?

Weil er HB nicht entlassen kann, sondern nur den VV, dessen Kontrollgremium der AR ist!


@ paul.osswald

Ich warte noch auf eine Antwort auf meine # 3459.


(dazu übrigens noch ein Zitat von vorhin von dir... Leider bist du überhaupt nicht auf meine anderen negativen Argumente zu Köhler`s Leistungsvermögen eingegangen.) 1:1 würd ich sagen


Komm, lass den Troll, das ist es nicht wert.

DA

Zählt das als erste Beleidigung?

Weil Funkel trotz verletzter Spieler nicht eine solch` negative und erfolglose Serie hätte hinlegen müssen. Von seiner destruktiven, fast immer defensiven Spielweise die er der Mannschaft einimpft halte ich überhaupt nichts. Ich kann seine Mannschaftsaufstellungen, seine Taktik, seine Ein- und Auswechselungen, sein Festhalten an seinen Lieblingsspielern, sein zweierlei Maß im Umgang mit den Spielern überhaupt nicht nachvollziehen. Auch wieder genesene Spieler werden die Eintracht nicht entscheidend nach vorne bringen. Funkel bleibt Funkel, rennen, laufen und kämpfen. Das sind die Kriterien die für Funkel wichtig sind. Verletzte hin oder her, dieser Kader hat das Potential für weit mehr als Abstiegsplatz oder letztes Tabelldrittel. Ich halte es mehr mit Herbert Becker vom AR, der fordert zu Recht im Interview mit der FAZ einen Platz im vorderen Mittelfeld. Funkel scheint dieser Forderung nicht nachzukommen, das hat hoffentlich bald Konsequenzen.

Interessant, dass übrigens jemand weiß was die Kritierien von Funkel sind usw.

@paul.osswald

vielleicht kapiere ich besser, worauf du hinaus willst, wenn ich weiß, wie du die mannschaft aufstellen würdest. wenn du so nett wärst mir da weiter zu helfen.


Typisch, kaum ist man anderer Meinung, schon wird man als ahnungslos bezeichnet. Aber wenn D U soviel Ahnung hast, nenn`mir doch die postitiven Eigenschaften eines Meiers oder eines Köhlers, bei der Gelegenheit nennst du mir auch noch die Anzahl ihrer internationalen Einsätze, außerdem kannst du ja mal anführen, wie das größte deutsche Fußballmagazin "Kicker" die beiden in den letzten Jahren in seinen 2x halbjährlich erscheinenden Ranglisten beurteilt hat. Wenn man einen Eintrachtspieler kritisiert oder ihm verschiedene Fährigkeiten abspricht, dann fühlt einer wie du sich gleich persönlich angegriffen. Du bist doch zu einer Diskussion gar nicht fähig, über welches "Fußballwissen" verfügst du denn?

Geh`mal davon aus, ich würde "anders" aufstellen. Wenn ich jetzt etwas dazu schreiben würde, du würdest mich doch nur anpöbeln. Mit Schönrednern wie du einer bist, Funkeljungern, immer nur die rosarote Vereinsbrille auf, mit denen macht`s einfach keinen Spaß.

Warte mal kurz, was stand da vorher "aber wenn du so viel Ahnung hast, nenn mir doch" , aha, aber zunächst keine Aufstellung nennen.

"Du bist doch zu einer Diskussion gar nicht fähig" , vllt. liegt es aber nur daran, dass "mit denen macht´s einfach keinen Spaß (weil sie Funkeljünger sind und mich nur anpöbeln würden)";


Aber mit Leuten, die permanent nur maulen, dann weinen wenn sie Gegenwind bekommen und selber keine eigenen Ideen und/oder Argumente haben, macht es Deiner Meinung nach Spaß?

du hast recht. anpöbeln ist genau das wofür ich berühmt/berüchtigt bin. und schönreden ist meine passion. meine rosarote eintracht-brille werde ich auch nächtens nicht absetzen und funkeljünger bin ich aus passion. wenn er den verein wechselt werde ich den verein auch wechseln.
immer wieder schön sich mit menschen auszutauschen, die die gute argumente haben.




http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Meier

Nenn mir mal den letzten Mittelfeldspieler, der bei uns 26 Tore geschossen hat. Jedes 4. Spiel ein Tor. Egal wie schlecht es lief, plötzlich kam dann ein Ding von Meier. Und er war auch der einzige, der Konter mit Traumpässen einleiten konnte. Er war sehr oft nicht im Spiel, aber wenn er es war, dann war er brandgefährlich, ob als Vorbereiter oder Torschütze. Dass du das nicht gesehen hast oder haben willst wundert mich aber ehrlich gesagt nicht.

Köhler trifft als kleinster Spieler öfter mit dem Kopf als alle andere, daher ist es schlichtweg Unsinn, dass sein Kopfballspiel nicht stattfindet. Er hat einen tollen Antritt und läuft sich vorn gut frei, ähnlich wie Fenin, nur leider zu selten, dafür aber mit Auge für das Abseits. Und er arbeitet defensiv gut mit und verteilt auch gut die Bälle und macht damit das Spiel breiter. Dazu gibt er so gut wie immer sein Bestes. Seine Abschlußschwäche ist sein Problem. Daran wird er meistens nur gemessen.

Aber wenn ich sehe, dass du echt meinst die Kickerrangliste als Argument dafür zu nehmen, dass Meier und Köhler keine positive Eigenschaften haben disqualifiziert dich für mich als Diskussionspartner. Entweder du bist so ahnungslos oder aber du willst nur stunk machen!


Das mit der Disqualifikation als Diskussionspartner kennen wir ja jetzt schon auf beiden Seiten

Noch einmal, du und andere ihr habt eure Argumente, andere und ich haben unsere Argumente. Wer kann behaupten, er hat 100 % Recht? Du, ich, Kicker, FAZ, FR, FNP, Bild, DSF oder wer? Was mir hier nicht passt ist, fast jedes Mal wenn man etwas gegen Eintracht, gegen Funkel, gegen einen Spieler sagt wird man hier sofort blöde angemacht. Mit mir kann man schon kontrovers diskutieren, aber ich reagiere nur, ich agiere nicht. Wenn ich leicht ausfallend werde oder auch polemisch werde, dann reagiere ich nur. Wenn einer mich zitieren kann, in dem ich einen anderen zuerst beleidigt oder polemisiert habe, dann bin auch gerne bereit mich zu entschuldigen.

"wenn ich leicht ausfallend werde oder auch polemisch werde, dann reagiere ich nur"
Der erste Beitrag heute von dir war polemisch (Meier) , darauf hin später noch "Beleidigen will ich dich nicht, aber polemisieren will ich bei dir schon."
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Komm Basalt, ignorieren wir ihn einfach. Das wäre das Beste.


Hat deine Mama dich auch nicht mehr beachtet wenn du ungezogen warst? Das würde bei dir und deinem Kumpel einige erklären.
#
paul.osswald schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Komm Basalt, ignorieren wir ihn einfach. Das wäre das Beste.


Hat deine Mama dich auch nicht mehr beachtet wenn du ungezogen warst? Das würde bei dir und deinem Kumpel einige erklären.




Jetzt ist das Mass voll!
#
Mist, jetzt mach ich solange den Kram und dann schreibst du und Pedro endlich auf gutem Niveau  

Wie gesagt, lasst einfach die Polemik weg, es würde hier so viel besser funktionieren!!!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@PO

 


Wenn ich nur gewußt hätte das mindestens einer von euch beiden ein Trinker ist. Jetzt erscheint ja so mancher Beitrag hier in einem ganz anderen Licht.
#
paul.osswald schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@PO

 


Wenn ich nur gewußt hätte das mindestens einer von euch beiden ein Trinker ist. Jetzt erscheint ja so mancher Beitrag hier in einem ganz anderen Licht.


Raus aus eurem Kleinkrieg, einer muss mal sich raushalten, statt sich hier weiter zu bekriegen (der Klügere gibt nach), hast PN.
#
Du bist für deine mindestens 46 Jahre so lächerlich...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Du bist für deine mindestens 46 Jahre so lächerlich...


Bub, tob` dich hier im Forum mal so richtig aus! Deine Beiträge zählen auf jeden Fall zu den ganz geistreichen.
#
Unfassbar , echt unfassbar! Und ich soll der Pöbler sein  
#
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar , echt unfassbar! Und ich soll der Pöbler sein    

Da siehste mal - Du gibst Dir solche Mühe, und ein anderer schafft das mit Links.  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar , echt unfassbar! Und ich soll der Pöbler sein    

Da siehste mal - Du gibst Dir solche Mühe, und ein anderer schafft das mit Links.    


Mist!!!
#
@ p.o

Meine Aufstellung sollte eine in deinem Sinne sein. Deshalb spielt Caio, der zuletzt 1/2 Stunde durchhielt. Bei mir wäre der längst bei Leicht in der Regionalliga, um sich dort zu bewähren und Spielpraxis zu bekommen. Spycher ziehe ich auch nach vorne als LOM. Wird vielleicht jetzt auch Funkel machen. Bellaid gehört in die Innenverteidigung, was anders spielte er bisher nirgendwo. Der ist außerdem Rechtsfuß... Für eine Dreierkette brauchst du gestandene Spieler hinten. Bellaid fehlt es an Erfahrung um die Abwehr zu leiten. Mit Chris, Ochs und Köhler/Spycher wäre auch ich, wenn es passt mit einer Dreierkette einverstanden, wenn ich auch sonst vorne alle an Bord hätte. Hammer aba nich. Fink steht derzeit völlig neben sich. Sein Passpiel, daß ihn auszeichnet, existiert nicht mehr. Für Toski gilt das gleiche. Hat mir zuletzt überhaupt nicht gefallen. Köhler spielt bei dir zu unrecht keine Rolle, aber sei's drum. Fenin muß nicht nach außen, da du Ochs offensiv als ROM hast. OK. Russ ist unser derzeit einziger offensiv brauchbarer 6er, da er ein gutes Eröffnungsspiel beherrscht, wie sonst nur Chris, der fehlt. Wie gesagt, das alles unter deiner Offensiv-Prämisse, die ich morgen für gar nicht angebracht halte.

Wenn wir alle Mann an Bord haben gebe ich dir recht. Dann wirst du auch unter Funkel eine ganz andere Eintracht sehen. Da gebe ich dir Brief und Siegel darauf.
#
paul.osswald schrieb:
Funkel hat noch immer nicht gemerkt, daß er sich mit der permanenten Nichtberücksichtigung des Brasilianers den Ast absägt auf dem er im Moment noch sitzt.


Aha, wen habe ich denn da in Mannheim ab der 63. Minute auf dem Platz gesehen??
Und gg. Bielefeld ab der 59. Minute?
Und in Köln ab der 62. Minute?
Und gg. Rostock ab der 46. Minute + hat den Elfer verschossen?
#
womeninblack schrieb:
paul.osswald schrieb:
Funkel hat noch immer nicht gemerkt, daß er sich mit der permanenten Nichtberücksichtigung des Brasilianers den Ast absägt auf dem er im Moment noch sitzt.


Aha, wen habe ich denn da in Mannheim ab der 63. Minute auf dem Platz gesehen??
Und gg. Bielefeld ab der 59. Minute?
Und in Köln ab der 62. Minute?
Und gg. Rostock ab der 46. Minute + hat den Elfer verschossen?


Das war Funkel in Verkleidung
#
Wußte gar nicht das Eintracht einen Aufsichtsrat hat!
Was machen die eigentlich? Begutachten die den Rasen?
Begutachten die Würstchenbuden?  
#
Nun lese ich mal die letzten Beiträge und scrolle nicht schnell durch.

Wie ich eben in @Homepage schrieb, gehen oft möglicherweise sehr interessante Gedanken von Euch Protagonisten  durch die Lappen, weil man der Rechthaberei, des zermübenden Kleinkrieges müde ist. Schade. Habe sehr viel von Dir und anderen Heißspornen deshalb nicht gelesen. Da waren sicher auch sehr fundierte, sachliche Begründungen darunter.

Über die es sich lohnt, zumindest mal nachzudenken.

Es gibt nicht nur schwarz/weiß-Fans/Meinungen/Richtigkeit. Da gibt es eine breite Grauzone in allen Abstufungen. Heute ist anders, als vor 6 Monaten. Sehe auch einiges differenzierter, ohne gleich zu verteufeln.

Warum könnt Ihr Eure kostbare Gabe, Euch formulieren zu können, nicht moderater einsetzen? Nochmal: Habe hier kaum gelesen, durchgescrollt. Also kam Eure Meinung nicht an. Und again: Schade, da durchaus zum Teil diskussionswürdige Gedankengänge angeregt wurden. Deswegen mag ich das Forum: Um eventuell Anstösse aus einem anderen Blickwinkel zu bekommen.

Und - das habe ich gelernt, es gibt nicht zwingend auf alles eine Antwort/Lösung. Manchmal darf man durchaus sagen: Bin ratlos. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. In dieser Situation sehe ich persönlich im Moment HB.

Anmerkung @ Pedro: Bitte füge Deinen Beiträgen doch öfter einen Absatz ein. Betrifft auch andere. Das ist zum Teil en Block ganz schwer lesbar.  Bei XXL-Kommentaren kommt es auf 5 Leerzeilen nicht an, aber erleichtert ungemein.
#
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:
paul.osswald schrieb:
Funkel hat noch immer nicht gemerkt, daß er sich mit der permanenten Nichtberücksichtigung des Brasilianers den Ast absägt auf dem er im Moment noch sitzt.


Aha, wen habe ich denn da in Mannheim ab der 63. Minute auf dem Platz gesehen??
Und gg. Bielefeld ab der 59. Minute?
Und in Köln ab der 62. Minute?
Und gg. Rostock ab der 46. Minute + hat den Elfer verschossen?


Das war Funkel in Verkleidung


Ich dachte, das war WiB in ihr´m schwarze Kleidsche........


Teilen