>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Stoppdenbus schrieb:

Wirklich diskussionswürdig ist einfach auch Funkels Spielphilosophie.
Immer erst mal das Unentschieden halten.
Mal ganz dumm gefragt: Wenn Caio tatsächlich die Offensive belebt - Funkel scheint es genauso zu sehen, sonst würde er ihn bei Rückstand nicht bringen - es aber bei Caio nur für eine halbe Stunde reicht, warum bringt man ihn nicht mal die erste halbe Stunde und versucht in Führung zu gehen, statt in der letzten einem Rückstand nachzulaufen? Oder einfach schauen, wie lange Caio durchhält?


Diese Frage stelle ich doch ebenfalls seit Wochen.
Wieso kann die Eintracht nicht einmal versuchen selbst das Heft in die Hand zu nehmen?
Wieso immer reagieren?

Von großem Erfolg ist unsere "Erstmal-hinten-dicht-dann-nach-obligatorischem-Rückstand-offensiver-werden-Taktik" nicht gerade gekrönt!
#
substanz schrieb:
wenn ich die letzten interviews von FF wieder lese wird mir schlecht.
ihm ist es anscheinend scheiss egal was mit dem verein passiert.
er habe keinen druck, auch jetzt nicht. blablabla
alter, wenn er jetzt keien druck hat, wann dann ?
der typ schadet dem verein so krass.
er muss einfach weg jetzt, es geht mir so auf den sack.
dieses emotionslose gelaber.


Wenn ich solche Postings lese wird mir schlecht  

Keinen Sinn, unsachlich, einfach nur Gehetze! Gehts noch?
#
Basaltkopp schrieb:
substanz schrieb:
wenn ich die letzten interviews von FF wieder lese wird mir schlecht.
ihm ist es anscheinend scheiss egal was mit dem verein passiert.
er habe keinen druck, auch jetzt nicht. blablabla
alter, wenn er jetzt keien druck hat, wann dann ?
der typ schadet dem verein so krass.
er muss einfach weg jetzt, es geht mir so auf den sack.
dieses emotionslose gelaber.


Wenn ich solche Postings lese wird mir schlecht  

Keinen Sinn, unsachlich, einfach nur Gehetze! Gehts noch?


Vor allem versteht er die Antworten gar nicht mehr die FF gibt. Ist der Hass schon so weit oder bist du einfach unfähig, Sätze zu lesen und zu interpretieren?
#
sCarecrow schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wirklich diskussionswürdig ist einfach auch Funkels Spielphilosophie.
Immer erst mal das Unentschieden halten.
Mal ganz dumm gefragt: Wenn Caio tatsächlich die Offensive belebt - Funkel scheint es genauso zu sehen, sonst würde er ihn bei Rückstand nicht bringen - es aber bei Caio nur für eine halbe Stunde reicht, warum bringt man ihn nicht mal die erste halbe Stunde und versucht in Führung zu gehen, statt in der letzten einem Rückstand nachzulaufen? Oder einfach schauen, wie lange Caio durchhält?


Diese Frage stelle ich doch ebenfalls seit Wochen.
Wieso kann die Eintracht nicht einmal versuchen selbst das Heft in die Hand zu nehmen?
Wieso immer reagieren?

Von großem Erfolg ist unsere "Erstmal-hinten-dicht-dann-nach-obligatorischem-Rückstand-offensiver-werden-Taktik" nicht gerade gekrönt!


EvilRabbit hat es doch im Caio Thread erklärt. Und damit trifft er den Nagel auf den Kopf.

EvilRabbit schrieb:
Wenn du ihn so genau beobachtest, scheint dir entgangen zu sein, weshalb er immer erst in der zweiten Hälfte eingewechselt wird. Es wäre schlichtweg Verschwendung, ihn statt dessen von Anfang an zu bringen, um ihn dann nach der Hälfte auszuwechseln, DENN - Funkel bringt ihn immer erst, wenn sich im Verlauf des Spiels Räume im Mittelfeld ergeben, bedingt durch den Abbau der Kräfte auf Seiten der gegnerischen Spieler.
Insbesondere im Fall Köln hat Funkel da auch selbst drauf hingewießen. Würde man ihn von Anfang an bringen, kann er brav nach hinten arbeiten üben und sich nach 70 Minuten aufreiben platt auswechseln lassen. Was soll das bringen?

#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Mal ganz dumm gefragt: Wenn Caio tatsächlich die Offensive belebt - Funkel scheint es genauso zu sehen, sonst würde er ihn bei Rückstand nicht bringen - es aber bei Caio nur für eine halbe Stunde reicht, warum bringt man ihn nicht mal die erste halbe Stunde und versucht in Führung zu gehen, statt in der letzten einem Rückstand nachzulaufen?


1. Weil Funkel ohne Rückstand keinen Anlaß sieht, ein Defensiv-Risiko einzugehen.
2. Wer unsere Eintracht kennt, weiß, wie es bei ihr nach einer frühen Führung meist zugeht...Und wenn er dann Caio drin hat und ihn defensiv, oder weil er die Kraft verliert auswechseln will, kann er damit leicht unseren Spielfluß schädigen und so der Mannschaft das Rückgrad brechen.


siehe letzte Antwort von sCarecrow, damit sollte eine Antwort auf diese 2 Punkte gegeben worden sein!
#
sCarecrow schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Wirklich diskussionswürdig ist einfach auch Funkels Spielphilosophie.
Immer erst mal das Unentschieden halten.
Mal ganz dumm gefragt: Wenn Caio tatsächlich die Offensive belebt - Funkel scheint es genauso zu sehen, sonst würde er ihn bei Rückstand nicht bringen - es aber bei Caio nur für eine halbe Stunde reicht, warum bringt man ihn nicht mal die erste halbe Stunde und versucht in Führung zu gehen, statt in der letzten einem Rückstand nachzulaufen? Oder einfach schauen, wie lange Caio durchhält?


Diese Frage stelle ich doch ebenfalls seit Wochen.
Wieso kann die Eintracht nicht einmal versuchen selbst das Heft in die Hand zu nehmen?
Wieso immer reagieren?

Von großem Erfolg ist unsere "Erstmal-hinten-dicht-dann-nach-obligatorischem-Rückstand-offensiver-werden-Taktik" nicht gerade gekrönt!


Ich kann deine Beobachtung nicht nachvollziehen. Es wird durchaus erst mal munter nach vorne gespielt. Allerdings endet dieses Spiel am Strafraum des Gegners, weil dann entweder der "tödliche Pass" nicht kommt, oder die Flanke zu früh kommt (weil der Flankengeber nicht bis zur Grundlinie und hinter die Abwehr zu kommen versucht), oder die Chance vor dem Torwart vergeigt wird. Unser Problem ist nicht das "ob", sondern das "wie" .
#
Pedrogranata schrieb:

2. Wer unsere Eintracht kennt, weiß, wie es bei ihr nach einer frühen Führung meist zugeht...Und wenn er dann Caio drin hat und ihn defensiv, oder weil er die Kraft verliert auswechseln will, kann er damit leicht unseren Spielfluß schädigen und so der Mannschaft das Rückgrad brechen.


Ich vermute mal, dass das ironisch gemeint war. Kann es eigentlich nur sein, oder?

Nach einer Führung wird meist eh nur noch der Vorsprung verwaltet, will heissen der Spielfluss ist sowieso hinüber - egal ob mit oder ohne Auswechslung von Caio.

In meinen Augen sollte Caio endlich mal die Chance von Beginn an bekommen, damit wir auch in der ersten HZ mal Fussball spielen!
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn du ihn so genau beobachtest, scheint dir entgangen zu sein, weshalb er immer erst in der zweiten Hälfte eingewechselt wird. Es wäre schlichtweg Verschwendung, ihn statt dessen von Anfang an zu bringen, um ihn dann nach der Hälfte auszuwechseln, DENN - Funkel bringt ihn immer erst, wenn sich im Verlauf des Spiels Räume im Mittelfeld ergeben, bedingt durch den Abbau der Kräfte auf Seiten der gegnerischen Spieler.
Insbesondere im Fall Köln hat Funkel da auch selbst drauf hingewießen. Würde man ihn von Anfang an bringen, kann er brav nach hinten arbeiten üben und sich nach 70 Minuten aufreiben platt auswechseln lassen. Was soll das bringen?



Der Erfolg gibt ihm nicht unbedingt recht. Von daher wäre es ja mal eine Idee, von einmal gesetzten Prämissen abzuweichen. Aber dann geht es schnell über Caio hinaus, der ist ja auch nur einer von 11, sondern zur ganzen Mannschaft, und wie sie eingestellt ist, eben zur Spielphilosophie.
Dann sind wir gleich wieder bei Fragen, warum sich Ama den Ball am eigenen 16-er holt, Fenin und Libero im Mittelfeld spielen usw. usf..
Das sieht man dann wochenlang ohne Erfolg, aber auch ohne den Versuch, was zu ändern. Schließlich  kommt man dann darauf, seine Kritik auf zwei Wörter zu verkürzen.
#
Ich finde Caio kann uns immoment nicht helfen.
Heute müssen alle man rennen und die Zweikämpfe gewinnen, wie Ama es so schön im Interview beschrieben hat.
Wenn dann Spielerisch nichts geht 2. HZ und es nicht so gut steht, kann man Caio einwechseln und hoffen das er ins Spiel findet und es einen Effekt wie in Köln gibt nur früher. Ich halte ihn so für Wertvoller.
Natürlich muss er dann aber auch Leistung zeigen und nicht wie in einigen Spielen, nämlich nicht wirklich positives.
#
@Basalti, Caio von Anfang an spielen zu lassen, hieße, mindestens 50 % der Forumsuser die letzte Illusion zu rauben und allen Funkelkritikern die Argumentationsbasis zu nehmen.
#
geoffrey_5 schrieb:
@Basalti, Caio von Anfang an spielen zu lassen, hieße, mindestens 50 % der Forumsuser die letzte Illusion zu rauben und allen Funkelkritikern die Argumentationsbasis zu nehmen.  


Wenns schee macht....
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
@Basalti, Caio von Anfang an spielen zu lassen, hieße, mindestens 50 % der Forumsuser die letzte Illusion zu rauben und allen Funkelkritikern die Argumentationsbasis zu nehmen.  


Wenns schee macht....


Na dann.. lasse mern rein ,-)
#
Basaltkopp schrieb:

Nach einer Führung wird meist eh nur noch der Vorsprung verwaltet, will heissen der Spielfluss ist sowieso hinüber


Soll er (FF) das unterstützen ?
#
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio kann uns immoment nicht helfen.
Heute müssen alle man rennen und die Zweikämpfe gewinnen, wie Ama es so schön im Interview beschrieben hat.
Wenn dann Spielerisch nichts geht 2. HZ und es nicht so gut steht, kann man Caio einwechseln und hoffen das er ins Spiel findet und es einen Effekt wie in Köln gibt nur früher. Ich halte ihn so für Wertvoller.
Natürlich muss er dann aber auch Leistung zeigen und nicht wie in einigen Spielen, nämlich nicht wirklich positives.


Caio kann uns nicht weiterhelfen, weil er nicht kämpft, rennt und brennt.Wenn du das Spiel gegen Bielefeld gesehen hast, habe ic ausser bei Ochs und Russ niemanden gesehen, der den Gegenspieler bis in die Kabine verfolgt hat.
Ein Fink, Spycher, Inamoto sind ebenfalls im mom nicht in der Lage ihre Zweikämpfe zu gewinnen, spieln aber trotzdem.Dieses Argument zählt für mich nicht!
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nach einer Führung wird meist eh nur noch der Vorsprung verwaltet, will heissen der Spielfluss ist sowieso hinüber


Soll er (FF) das unterstützen ?


Tut er was dagegen? Ok, an die letzte Führung in einem BL-Spiel können sich eh nur noch die ältesten der Forums-User erinnern, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Funkel bei einer Führung mal gegen die Spielentwicklung -einigeln, kaum noch gezielter Spielaufbau, entgegengewirkt hätte. Meist wurde dann eher noch der kreativste Spieler gegen eine  weitere Defensivkraft ausgewechselt.
#
Heut wird endlich der Erste Heimsieg eingfahren,Wie jede Saison,Immer bis hin zum Leverkusen-spiel,mist gebaut,dann kam Leverkusen,und ist mt 2 Toren unterschied wieder Heimgeschickt worden!so wird es Heute wieder Laufen!Sonst bräucht ich ja net mehr ins Stadion gehen! Viele grüße Von Adler,-eintracht,-Gerry!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio kann uns immoment nicht helfen.
Heute müssen alle man rennen und die Zweikämpfe gewinnen, wie Ama es so schön im Interview beschrieben hat.
Wenn dann Spielerisch nichts geht 2. HZ und es nicht so gut steht, kann man Caio einwechseln und hoffen das er ins Spiel findet und es einen Effekt wie in Köln gibt nur früher. Ich halte ihn so für Wertvoller.
Natürlich muss er dann aber auch Leistung zeigen und nicht wie in einigen Spielen, nämlich nicht wirklich positives.


Caio kann uns nicht weiterhelfen, weil er nicht kämpft, rennt und brennt.Wenn du das Spiel gegen Bielefeld gesehen hast, habe ic ausser bei Ochs und Russ niemanden gesehen, der den Gegenspieler bis in die Kabine verfolgt hat.
Ein Fink, Spycher, Inamoto sind ebenfalls im mom nicht in der Lage ihre Zweikämpfe zu gewinnen, spieln aber trotzdem.Dieses Argument zählt für mich nicht!



Hat Fink bei Hopp gespielt ? Nein !
Hast du gesehen, wo er Spycher einsetzte ? Als LOM ! (Flanke auf Steini: Tor )
Ina spielt, weil Chris fehlt.
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nach einer Führung wird meist eh nur noch der Vorsprung verwaltet, will heissen der Spielfluss ist sowieso hinüber


Soll er (FF) das unterstützen ?


Tut er was dagegen? Ok, an die letzte Führung in einem BL-Spiel können sich eh nur noch die ältesten der Forums-User erinnern, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Funkel bei einer Führung mal gegen die Spielentwicklung -einigeln, kaum noch gezielter Spielaufbau, entgegengewirkt hätte. Meist wurde dann eher noch der kreativste Spieler gegen eine  weitere Defensivkraft ausgewechselt.


Oh Mann, gegen das Verhalten der Spieler auf dem Feld kann er nix machen.
Das sind junge Hüpper. Und wenn sie dann hinten reingedrängt werden, weil der Gegner den Ausgleich sucht, dann hilft es meist nicht, einen Offensiven einzuwechseln, weil unsere Hüpper nicht wirklich umzuschalten verstehen. Also sieht er zu, daß sie die Stellung wenigstens hinten halten können.
#
Pedrogranata schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio kann uns immoment nicht helfen.
Heute müssen alle man rennen und die Zweikämpfe gewinnen, wie Ama es so schön im Interview beschrieben hat.
Wenn dann Spielerisch nichts geht 2. HZ und es nicht so gut steht, kann man Caio einwechseln und hoffen das er ins Spiel findet und es einen Effekt wie in Köln gibt nur früher. Ich halte ihn so für Wertvoller.
Natürlich muss er dann aber auch Leistung zeigen und nicht wie in einigen Spielen, nämlich nicht wirklich positives.


Caio kann uns nicht weiterhelfen, weil er nicht kämpft, rennt und brennt.Wenn du das Spiel gegen Bielefeld gesehen hast, habe ic ausser bei Ochs und Russ niemanden gesehen, der den Gegenspieler bis in die Kabine verfolgt hat.
Ein Fink, Spycher, Inamoto sind ebenfalls im mom nicht in der Lage ihre Zweikämpfe zu gewinnen, spieln aber trotzdem.Dieses Argument zählt für mich nicht!



Hat Fink bei Hopp gespielt ? Nein !
Hast du gesehen, wo er Spycher einsetzte ? Als LOM ! (Flanke auf Steini: Tor )
Ina spielt, weil Chris fehlt.


Ich bin mir nicht sicher, ob du durch deine Statements die Leute hier für dumm verkaufen willst, oder du das Ernst meinst!?Ich hatte gestern bereits das Vergnügen mit dir über Meier zu diskutieren, was vollkommen sinnlos war, weil du jede und ich meine wirklich jede Argumentation ablehnst!Selbst, wenn die Statistik bzw die Aufstellung für einen spricht!
Ich wollte mit den aufgezeigten Namen nur deutlich machen, dass viele Spieler nicht nur unter ihrer Form spielen, sondern auch nict in der Lage sind, in so einer Situation um ihr Leben rennen!Du konntest die Namen,was das Bielefeldspiel betrifft, tauschen wie es dir beliebt, mit Ausnahme von Ochs und Russ.Nicht mer und nicht weniger
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich finde Caio kann uns immoment nicht helfen.
Heute müssen alle man rennen und die Zweikämpfe gewinnen, wie Ama es so schön im Interview beschrieben hat.
Wenn dann Spielerisch nichts geht 2. HZ und es nicht so gut steht, kann man Caio einwechseln und hoffen das er ins Spiel findet und es einen Effekt wie in Köln gibt nur früher. Ich halte ihn so für Wertvoller.
Natürlich muss er dann aber auch Leistung zeigen und nicht wie in einigen Spielen, nämlich nicht wirklich positives.


Caio kann uns nicht weiterhelfen, weil er nicht kämpft, rennt und brennt.Wenn du das Spiel gegen Bielefeld gesehen hast, habe ic ausser bei Ochs und Russ niemanden gesehen, der den Gegenspieler bis in die Kabine verfolgt hat.
Ein Fink, Spycher, Inamoto sind ebenfalls im mom nicht in der Lage ihre Zweikämpfe zu gewinnen, spieln aber trotzdem.Dieses Argument zählt für mich nicht!



Hat Fink bei Hopp gespielt ? Nein !
Hast du gesehen, wo er Spycher einsetzte ? Als LOM ! (Flanke auf Steini: Tor )
Ina spielt, weil Chris fehlt.


Ich bin mir nicht sicher, ob du durch deine Statements die Leute hier für dumm verkaufen willst, oder du das Ernst meinst!?Ich hatte gestern bereits das Vergnügen mit dir über Meier zu diskutieren, was vollkommen sinnlos war, weil du jede und ich meine wirklich jede Argumentation ablehnst!Selbst, wenn die Statistik bzw die Aufstellung für einen spricht!

Kannst du vielleicht, angesichts des Fehlen der Mods, deine Gemüter etwas unter Kontrolle bekommen, wenn du mit mir diskutieren willst ? Ich habe sonst, wie du weißt, auch Probleme, mich dann zu zügeln. Das kannst du nicht wollen und ich möchte es auch nicht. OK ?

Ich wollte mit den aufgezeigten Namen nur deutlich machen, dass viele Spieler nicht nur unter ihrer Form spielen, sondern auch nict in der Lage sind, in so einer Situation um ihr Leben rennen!Du konntest die Namen,was das Bielefeldspiel betrifft, tauschen wie es dir beliebt, mit Ausnahme von Ochs und Russ.Nicht mer und nicht weniger


Das bestreite ich. Die rennen und versuchen sehr wohl alles. Allein, es will ihnen nicht gelingen. Sie können es im Moment nicht besser.


Teilen