>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Stoppdenbus schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Aha. Fenin hat 7 Bundesligatore. Wieviele haben die anderen so?
Klar wechselt man dann den Stürmer aus. Zumindest wenn man Funkel heißt und das 0:1 halten will.









Bei diesem Schiedsrichter heute war es schon richtig Fenin auszuwechseln.Die rote Karte war zwar berechtigt,aber in den meisten Situationen hat er sich für Schalke entschieden. Fenin hatte er auf dem Kicker,von Anfang an. Der hätte bei dem Schiedsrichter nicht durchgespielt. Da kann man Funkel keinen Vorwurf machen.  
#
sotirios005 schrieb:

Der könnte die "Zirkusluft" reinbringen.


Zirkusluft brauche ich nicht. Wieso steht Balakov für diese?

Ich würde schon einen jungen Trainer mit einem klaren Konzept bevorzugen.
#
Der Aufsichtsrat sollte wirklich handeln und das Kindergarten-Forum hier endlich bis 48 Stunden nach Spielende schließen lassen.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Vielleicht werden ja schon nach der Niederlage gegen Rostock

"Funkel Raus" Rufe durchs Stadion schallen......


War gestern heftig in Duisburg mit den "Bommer raus" rufen obwohl die 3:0 geführt haben



Willst Du nicht nen neuen Nick? DER_HETZER sollte noch frei sein ...  
#
ich seh das halt inklusive der Rückrunde letzte Saison.Nicht nur die vier Spieltage jetzt.Wie das mit dem KSC ausgeht,mal schauen,grosse Hoffnungen mach ich mir aber nicht.Von daher wäre genug Zeit gewesen sich auch in dieser Hinsicht Gedanken zu machen.Tut mir leid,aber ich finde die Einkaufspolitik und das taktische Einstellung von FF gehen ein bißchen arg weit auseinander.Kann mir keiner erzählen das der sich so Leute wie Caio oder Korkmaz einfach so vor die Nase setzen lässt.Er kann die Stärken der Mannschaft nicht nutzen.Und wie gesagt,gerade offensiv sind wir sehr gut besetzt,und wie FF vor dem Spiel ja auch gesagt hat,sind sie alle fit (Korki lass ich mal raus) und er könne aus dem Vollen schöpfen.Nach vorne lief ja mal garnix.Die rote Karte heute von Chris ist ärgerlich,klar,aber nicht der Grund für die Niederlage.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Vielleicht werden ja schon nach der Niederlage gegen Rostock

"Funkel Raus" Rufe durchs Stadion schallen......

...


Erst werden wir "Caio!" während des Spiels hören, sofern ihn FF nicht von Anfang an bringt. Gegen hansa wird es wieder ein gewürge geben, das hat natürlich ganz stark mit der Kombination Hansa/Pagelsdorf zu tun, auch so "Experten"... die gibts offenbar auch noch woanders...
Und wie ich FF einschätze, er ist da für uns inzwischen berechbar, wird er Caio "jetzt erst recht nicht" von Anfang an bringen. Meier UND Caio traue ich FF einfach in der jetzigen Situation nicht zu.
#
yeboah1981 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ja, ich glaube echt du gehst erst richtig auf wenn wir richtig abkacken. Dann hast du Spaß.  
Ich kann zwar deinen Standpunkt gut verstehen, aber das ist doch nicht nötig. Sowas find ich extrem beleidigend für einen Eintrachtfan, der ein User wie SDB zweifellos ist. Das kann man auch anders rüberbringen.



Was ist es denn? Immer, wenn wir eh schon ne miese Phase haben, es uns dreckig geht und wir im Loch sind ist SDB der erste, der nochmal alles rausholt und draufhaut. 17:25 stand der FF-raus-Thread. Ganze 10 Minuten hat er gebraucht. Und ab da gilt jedes Argument, selbst dass Fenin heute nicht hätte ausgewechselt werden sollen, weil er ja so brandgefährlich ist. Ich sehe bei ihm kein Leid, ich sehe Freude wieder im Mittelpunkt stehen zu können und hier und da mal was als Fakt verkaufen zu können was so nicht stimmt. Und ich soll ihn damit beleidigen? Hast du mal was von ihm gelesen als es bei uns gut lief? Leute wie Maggo, M_M oder Florentius, die sehr wohl FF auch kritisch gegenüberstehen seh ich immer, SDB aber nur sobald seine Funkel-Show beginnt.
#
schwarzer_geier schrieb:
Der Aufsichtsrat sollte wirklich handeln und das Kindergarten-Forum hier endlich bis 48 Stunden nach Spielende schließen lassen.


Hey, der beste Vorschlag in diesem Thread.
#
JayG2k1 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Der Aufsichtsrat sollte wirklich handeln und das Kindergarten-Forum hier endlich bis 48 Stunden nach Spielende schließen lassen.


Hey, der beste Vorschlag in diesem Thread.  


guckt doch einfach erst Montags rein  
#
Auf Schalke kann man verlieren, keine Frage. Die Niederlage lässt mich auch verhältnismäßig kalt. Aber Funkel verspielt bei mir mehr und mehr Kredit.

Ich frage mich allen Ernstes, wieso man beim Stand von 0:1 aus unserer Sicht auf Teufel komm raus das Ergebnis zu halten versucht. Wir sind ein Mann weniger und wir kicken über weite Strecken nur Grütze zusammen. Wieso also nicht die beiden verbleibenden Wechsel nutzen und zwei offensive Spieler aufstellen? Und ausnahmsweise muss ich den Caio-Plärrern Recht geben. Rein mit dem Mann! Vielleicht sorgt er für Impulse, vielleicht auch nicht - aber Meiers Leistung hätte er sicherlich nicht unterboten.

Ebenso den jungen Tsoumou. Wann soll der Knabe mal Bundesligaluft schnuppern? Entweder wir führen 4:0 - zur Zeit eher unwahrscheinlich -, oder eben in einem über weite Strecken perspektivlosen Spiel wie heute.

Bringt Funkel also frische Spieler mit Offensivdrang, gibt es zwei Möglichkeiten: Wir spielen tatsächlich besser und gleichen im besten Fall aus, oder Schalke fährt einen Konter und haut uns noch ein Ding rein. Dann, aber erst dann können wir immernoch mauern.

Langer Rede, kurzer Sinn: Ich habe derzeit echt die Schnauze voll vom flinken Friedhelm. Realistisch betrachtet muss man aber auch hinzufügen, dass eben keine Alternativen auf dem Markt sind.
#
Sport1:
-Die "Knappen" haben seit 441 Minuten zu Hause kein Gegentor mehr kassiert.

-Die Gelsenkirchener bauten durch den Dreier ihre Erfolgsserie in der Bundesliga auf elf Spiele ohne Niederlage aus.

-sagte S04-Trainer Fred Rutten: "Der Gegner war sehr gut organisiert. Es war ganz schwer, ein Loch zu finden."
#
JayG2k1 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Ja, ich glaube echt du gehst erst richtig auf wenn wir richtig abkacken. Dann hast du Spaß.  
Ich kann zwar deinen Standpunkt gut verstehen, aber das ist doch nicht nötig. Sowas find ich extrem beleidigend für einen Eintrachtfan, der ein User wie SDB zweifellos ist. Das kann man auch anders rüberbringen.



Was ist es denn? Immer, wenn wir eh schon ne miese Phase haben, es uns dreckig geht und wir im Loch sind ist SDB der erste, der nochmal alles rausholt und draufhaut. 17:25 stand der FF-raus-Thread. Ganze 10 Minuten hat er gebraucht. Und ab da gilt jedes Argument, selbst dass Fenin heute nicht hätte ausgewechselt werden sollen, weil er ja so brandgefährlich ist. Ich sehe bei ihm kein Leid, ich sehe Freude wieder im Mittelpunkt stehen zu können und hier und da mal was als Fakt verkaufen zu können was so nicht stimmt. Und ich soll ihn damit beleidigen? Hast du mal was von ihm gelesen als es bei uns gut lief? Leute wie Maggo, M_M oder Florentius, die sehr wohl FF auch kritisch gegenüberstehen seh ich immer, SDB aber nur sobald seine Funkel-Show beginnt.  


wann war denn das letzte richtig gute Spiel? Letztes Jahr in Berlin? Oder die (unglückliche) Niederlage gegen 2:5 Bayern München? Sach ma an
#
JayG2k1 schrieb:
Sport1:
-Die "Knappen" haben seit 441 Minuten zu Hause kein Gegentor mehr kassiert.

-Die Gelsenkirchener bauten durch den Dreier ihre Erfolgsserie in der Bundesliga auf elf Spiele ohne Niederlage aus.

-sagte S04-Trainer Fred Rutten: "Der Gegner war sehr gut organisiert. Es war ganz schwer, ein Loch zu finden."



soll er denn sagen? Muss sich ja seinen Fans verkaufen.Soll er sagen : ja,der Kuranyi,der is so hohl,der trifft n offenes Scheunentor nicht,oder,kann schon mal passiern das von über 20 Torschüssen keiner reingeht? Oh man...
#
JayG2k1 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Der Aufsichtsrat sollte wirklich handeln und das Kindergarten-Forum hier endlich bis 48 Stunden nach Spielende schließen lassen.


Hey, der beste Vorschlag in diesem Thread.  


Der Aufsichtsrat könnte auch beschließen, dass sämtliche Forumsbeiträge, die Angelegenheiten des Trainers von Eintracht Frankfurt betreffen, automatisch gelöscht werden.

Darüber hinaus sollten Spieler + Trainer der Eintracht im Misserfolgsfalle nur Zeitungen lesen dürfen, die keinen Sportteil enthalten, nur "Rhönrad", Motorsport , Schach und Tennis dürfte erlaubt sein...

Mit Erwerb einer eintrittskarte für das waldstadion ist das Rufen von "Caio!" oder von "xxx raus!" verboten, wobei xxx für den Namen des jeweiligen Eintrachttrainers steht.  
Bei Zuwiderhandlung gibts es Stadionverbot.

Zuschauer, die unverblümt offensiven Fussball einfordern, bekommen auf Kosten der Eintracht eine psychiatrische Vorsorgeuntersuchung finanziert.

Zwischen dem Stadion und der Nervenklinik in Niederrad wird deshalb ein kostenloser Bus-Shuttle installiert.  
#
sgefan@hamid schrieb:
Container-Willi schrieb:
Wenn du Mumm hast,Du Möchtegernmacho,sag es F.F.ins Gesicht,dass er ein Shicetrainer ist.Den Mumm hast Du nicht,aber hier die Fresse aufreissen,könnt kotzen,über soviel Müll.!!!
Sorry Mods,meine Meinung,würde ich jedem einzelnen hier ins Gesicht sagen!!!
10 kleine Negerlein,(sorry sollte 10 kleine Trainerlein)heißen.
Einfach,nur zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!.  




wieso braucht man dazu mut? das ist seine meinung, mehr nicht  





Genau so sieht es aus,meine Meinung,nicht mehr-nicht weniger!!! ,-)
#
Ich bin für Gregor Gysi als neuen Trainer!
#
JayG2k1 schrieb:
Sport1:
-Die "Knappen" haben seit 441 Minuten zu Hause kein Gegentor mehr kassiert.

-Die Gelsenkirchener bauten durch den Dreier ihre Erfolgsserie in der Bundesliga auf elf Spiele ohne Niederlage aus.

-sagte S04-Trainer Fred Rutten: "Der Gegner war sehr gut organisiert. Es war ganz schwer, ein Loch zu finden."




Setz endlich deine rosarote Funkelbrille ab  

Caio rein,
Funkel raus,
Forum zu
#
069er schrieb:
Auf Schalke kann man verlieren, keine Frage. Die Niederlage lässt mich auch verhältnismäßig kalt. Aber Funkel verspielt bei mir mehr und mehr Kredit.

Ich frage mich allen Ernstes, wieso man beim Stand von 0:1 aus unserer Sicht auf Teufel komm raus das Ergebnis zu halten versucht. Wir sind ein Mann weniger und wir kicken über weite Strecken nur Grütze zusammen. Wieso also nicht die beiden verbleibenden Wechsel nutzen und zwei offensive Spieler aufstellen?


Damit man nicht mit 0:4 oder 0:5 auf Schalke untergeht? Damit die eh schon verunsicherten Spieler sich ein wenig Sicherheit erspielen können? Damit man das Spiel bis zur letzten Minute offen lässt und mit ein wenig Glück 1:1 spielt, statt schon in der ersten Halbzeit ein 2:0 zu kassieren und damit das Spiel ganz aufzugeben?

Was ist realistischer: Mit 10 Mann auswärts bei einem der Topteams der Liga nach einer peinlichen ersten Halbzeit voller Angst und Fehlern ein 1:0 auszugleichen oder noch 2-3 Dinger zu kassieren? Hätten wir aufgemacht, dann wäre nicht das Bayernspiel das höchste Ergebnis, sondern unsers. Das motiviert natürlich die Spieler und gibt ihnen Selbstvertrauen.

Und was soll das mit Juhwel? Willst du ihn deprimieren? Ihn in so ein Spiel reinbringen, damit er mal richtig Stress hat? Und was soll das ausserdem mit Meier? Er war einer derjenigen, die wenigstens paar Pässe zustande gekriegt haben! Bis auf ihn, Libero und insbesondere Oka war unser Team ein kleines Häufchen Elend, voller Angst. Da braucht es erfolgserlebnisse und nicht "alles oder nichts". Und da braucht es gestandene Spieler, die den anderen zeigen wo es lang geht und keine Jünglinge, die man vergrault.
#
adlerDA schrieb:
Ich bin für Gregor Gysi als neuen Trainer!

Endlich ein brauchbarer Vorschlag. Dann wird unsere lahmende linke Seite mal gestärkt.
#
hoffentlich handelt der aufsichtsrat überhauptnicht!!!!!!

was gehten?  

berlin zuhause kann immer mal in die hose gehn!
köln auswärts punkt ist auch okay!
in wolfsburg nen punkt ist auch gut ,wenn man überlegt das deren abwehr so teuer ist wie fast unsere ganze mannschaft!
und in schalke verlieren geht auch die spielen noch auf einem anderen level!
die hamm heute nur die lust verloren weil die eintracht heute gut hinten drin stand und das eigentor war unglücklich!!! warum alles schlechtreden jetzt?
man hat ja gesehn was bayern heute gemacht hat mit iherer munteren schönfussball philosophie lieber verliere ich 1-0 als mich abschlachten zu lassen!!!!


hätten wir die ersten 4 spiele gegn luschen gespielt alla cottbus,gladbach,bielefeld und noch irgentwas und hätten da 7-9 punkte geholt würden alle uefa cup fordern!!!!

wenn das ding gegen karlsruhe stattgefunden hätte und wir gewonnen hätten wären wir im mittelfeld und alles wäre okay!!!

immoment sind wir einfach noch zu limitiert im mittelfeld, ich warte ab bis korkmaz und bahjamovic fit sind + caio noch dann können wir uns übers schönspielen unterhalten! das ist dann ne ganz andere qualität.

aber jetzt funkels kopf zu fordern halte ich für hartes brot!!!! füsse still halten.
und wenn ich lese vom threderöffner"Durch eine erbärmliche Vorstellung"
dann frag ich ihn mal ob er das bayern spiel gehsehn hat?
woher weiss der das funkel abgenutzt ist? woher weiss der das der aufsichtsrat untätig ist? hellseher? da nimmt sich jemand sachen raus weil er pippi in den augen hat weils mal schlecht läuft.
zum wohle der eintracht? ja in schlechten zeiten einfach draufhauen du wohltäter!!!!!!!!!!!!!!! respekt.mehr von deiner sorte und wir sind rekord championsleague gewinner

die eintracht lebt!!!!


Teilen