>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
sgefan@hamid schrieb:
Bonner23 schrieb:


die Frage muss heißen: Was ist denn das schon wieder für ein unqualifizierter Thread?

Geht ihr auch zu den Spielen oder lebt ihr fürs Internet ihr Opfer?




das forum ist dazu da um verschiedene meinungen und sichtweisen zu diskutieren....


Du bist wirklich eine Lachnummer. Der Verein den prägen die Fans und nicht ein Trainer oder Spieler der mal für einige Jahre hier erscheint und sich dann still und heimlich verabschiedet.
Wir FANS sind doch die Leidtragenden wenn wir wieder 2 Liga spielen müssten oder der Erfolg auf der Strecke bleibt. Wir sind es doch die Geld für ein Fussballspiel bezahlen, wo einzig und alleine seit einem halben Jahr die Stimmung im Stadion die Auftritte der Mannschaft entschädigen. Wir sind es die den Verein mit Jahrzehnte alten Trikots repräsentieren.

Bleib sachlich und konform dann erhälst du auch kein Widerspruch. Nur mit dieser agressiven Art und Weise, erntest du bei mir auch einen Gegenbeitrag, was ich generell selten mache.  
#
Judy59 schrieb:

Ich will ihn eigentlich schon gegen die Kogge nicht mehr auf der Trainerbank sehen.  


Da ist die Zeit für einen geordneten Wechsel zu kurz!
Nach dem Auswärtsspiel in Mannheim macht die Liga 14 Tage Pause, dann kann man in Ruhe bei Bedarf einen neuen Mann installieren.
Wie ich FF aber kennengelernt habe, wird er wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen. Und wir werden mit seiner Art, Fussball darbieten zu lassen, weiter leben müssen.
#
Wenn erstmal unser Ergebnisglück nachläßt wird alles noch viel schlimmer.
Wir haben schon in den letzten Jahren viele Punkte nur mit erheblichem Glück bekommen. Auch diese Saison hätte es noch schlechter kommen können.
Trifft Köln den 11er und WOB nach dem 2:1 noch einen weiteren Konter, dann hätten wir jetzt 0 Punkte und das sogar zu Recht.
Zu viele haben zu lange den Blödsinn geglaubt, den Fukel so abläßt.
"Um Meier beneidet uns die ganze Liga", "Spycher ist ein Schlüsselspieler" ...

Wahrlich ich sage euch, wenn uns das Glück verläßt ....
#
naggedei schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Bonner23 schrieb:


die Frage muss heißen: Was ist denn das schon wieder für ein unqualifizierter Thread?

Geht ihr auch zu den Spielen oder lebt ihr fürs Internet ihr Opfer?




das forum ist dazu da um verschiedene meinungen und sichtweisen zu diskutieren....


Du bist wirklich eine Lachnummer. Der Verein den prägen die Fans und nicht ein Trainer oder Spieler der mal für einige Jahre hier erscheint und sich dann still und heimlich verabschiedet.
Wir FANS sind doch die Leidtragenden wenn wir wieder 2 Liga spielen müssten oder der Erfolg auf der Strecke bleibt. Wir sind es doch die Geld für ein Fussballspiel bezahlen, wo einzig und alleine seit einem halben Jahr die Stimmung im Stadion die Auftritte der Mannschaft entschädigen. Wir sind es die den Verein mit Jahrzehnte alten Trikots repräsentieren.

Bleib sachlich und konform dann erhälst du auch kein Widerspruch. Nur mit dieser agressiven Art und Weise, erntest du bei mir auch einen Gegenbeitrag, was ich generell selten mache.    




auf wen war das jetzt bezogen?
#
Stoppdenbus,17.25 Uhr schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.

Es wird Zeit.


Stoppdenbus,17.46 Uhr schrieb:
peter schrieb:
murmeltiertag.


Richtig. Seit Jahren jetzt. Jeden Samstag.
Man hofft auf Fußball, und es kommt Friedhelms Grottenkick.

Immer das Selbe.



Die Mannschaft befindet sich in keiner überzeugenden Verfassung. Inwieweit das vielleicht auch dem (unverschuldeten)Umstand geschuldet ist, schlichtweg keinen Spielrhytmus zu haben, ist die Frage.

Ich wäre heute sicher dazu geneigt, mal über die schwache Gesamtvorstellung, die wiederholt merkwürdige Auswechselphilosophie und die Rolle des Trainers insgesamt zu debattieren. Aber bei derart schwachen Vorlagen ist das nicht wirklich sinnvoll.

Da wird der Eintracht attestiert, sich über Jahre hinweg einen Kredit erarbeitet zu haben. Und keine 20 Minuten später attestiert der gleiche User "jahrelangen Grottenkick." Ja, was denn nun? Mir scheint, du solltest dir erst mal mehr Klarheit darüber verschaffen, was du uns nun eigentlich hier verkaufen willst.

Und wie jemand, der wahrscheinlich von sich selbst glaubt, den Verein Eintracht gut zu kennen, über Vorstand und Aufsichtsrat derartigen Quatsch von sich geben kann, ist mir völlig unbegreiflich.
#
naggedei schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Bonner23 schrieb:


die Frage muss heißen: Was ist denn das schon wieder für ein unqualifizierter Thread?

Geht ihr auch zu den Spielen oder lebt ihr fürs Internet ihr Opfer?




das forum ist dazu da um verschiedene meinungen und sichtweisen zu diskutieren....


Du bist wirklich eine Lachnummer. Der Verein den prägen die Fans und nicht ein Trainer oder Spieler der mal für einige Jahre hier erscheint und sich dann still und heimlich verabschiedet.
Wir FANS sind doch die Leidtragenden wenn wir wieder 2 Liga spielen müssten oder der Erfolg auf der Strecke bleibt. Wir sind es doch die Geld für ein Fussballspiel bezahlen, wo einzig und alleine seit einem halben Jahr die Stimmung im Stadion die Auftritte der Mannschaft entschädigen. Wir sind es die den Verein mit Jahrzehnte alten Trikots repräsentieren.

Bleib sachlich und konform dann erhälst du auch kein Widerspruch. Nur mit dieser agressiven Art und Weise, erntest du bei mir auch einen Gegenbeitrag, was ich generell selten mache.    


Weil wir nach 4. Spieltagen unten stehen ist also alles wieder schlecht was Jahrelang erarbeitet wurde? Oder gehts hier einfach darum einen ungeliebten Trainer, dem wir den Erfolg der letzten Jahre zu verdanken haben, abzuschieben weil wenn der erst mal weg ist gehts mit nem besseren Trainer ja ganz schnell wieder in den UEFA-Cup? Erzählt es mir, worum gehts euch wirklich? Habt ihr nach 4 oder 5 Spieltagen schon entschieden das wir absteigen? Sagt mal gehts euch noch gut?

Sorry, aber bei so einer kacke kann ich nicht ruhig oder sachlich bleiben, da platzt mir der Kragen! Die wenigsten von den Gurken die hier schreiben waren vor Ort oder sind überhaupt je vor Ort. Sollen also Gestalten die sich Fans nennen über das Wohlergehen meiner Eintracht entscheiden, nur weil es hier so eine Plattform gibt wo die ihren Müll niederschreiben können?!?!

Ob ich für dich eine lachnummer bin interessiert mich nen scheiß. Klar bin ich auch nicht begeistert nach so einem Spiel. Aber geht die Welt heute unter, sind wir abgestiegen? Kindergarten wie er nicht schlimmer sein könnte!
Durch euere pausenlose öffentliche Kritik hier im Forum erhöht ihr den Druck auf die Eintracht, das ist euch schon klar, oder? Leute die mit vollem Bewusstsein meiner großen Liebe Druck machen wollen sind für mich Opfer, schlimm das zu sagen aber es ist so!
#
sgefan@hamid schrieb:
naggedei schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Bonner23 schrieb:


die Frage muss heißen: Was ist denn das schon wieder für ein unqualifizierter Thread?

Geht ihr auch zu den Spielen oder lebt ihr fürs Internet ihr Opfer?




das forum ist dazu da um verschiedene meinungen und sichtweisen zu diskutieren....


Du bist wirklich eine Lachnummer. Der Verein den prägen die Fans und nicht ein Trainer oder Spieler der mal für einige Jahre hier erscheint und sich dann still und heimlich verabschiedet.
Wir FANS sind doch die Leidtragenden wenn wir wieder 2 Liga spielen müssten oder der Erfolg auf der Strecke bleibt. Wir sind es doch die Geld für ein Fussballspiel bezahlen, wo einzig und alleine seit einem halben Jahr die Stimmung im Stadion die Auftritte der Mannschaft entschädigen. Wir sind es die den Verein mit Jahrzehnte alten Trikots repräsentieren.

Bleib sachlich und konform dann erhälst du auch kein Widerspruch. Nur mit dieser agressiven Art und Weise, erntest du bei mir auch einen Gegenbeitrag, was ich generell selten mache.    




auf wen war das jetzt bezogen?


nicht auf dich, da du ja auch anderer Meinung von Forumskultur bist und dich in deinen Beiträgen auch sachlich verhälst. Dieser Beitrag widmete ich dem Bonner23
#
@ Bonner23
mach n Kopp zu Alter....
hat ja keiner was gegen freie Meinungsäusserung (ausser manchmal  ,-)  ),aber son geistigen Dünnschiss muss man sich nicht geben.Wie alt bist du denn?
#
JoeSkeleton schrieb:
@ Bonner23
mach n Kopp zu Alter....
hat ja keiner was gegen freie Meinungsäusserung (ausser manchmal  ,-)  ),aber son geistigen Dünnschiss muss man sich nicht geben.Wie alt bist du denn?  


ich bin so alt um deine Mutter in den ***** [bad][bad]******[/bad][/bad] zu können, also mach selber den Kopp zu Honk
#
Bonner23 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
@ Bonner23
mach n Kopp zu Alter....
hat ja keiner was gegen freie Meinungsäusserung (ausser manchmal  ,-)  ),aber son geistigen Dünnschiss muss man sich nicht geben.Wie alt bist du denn?  


ich bin so alt um deine Mutter in den ***** [bad][bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad][/bad] zu können, also mach selber den Kopp zu Honk


was geht denn mit dir ab? so kennt man dich ja gar net  
#
Bonner 23 sprach von "erhöhtem Druck" auf die Eintracht.

Wer keinen "Druck" will, soll als Trainer oder Spieler oder Vorstand in die Regionalliga gehen. Da gibts weniger Druck, aber auch weniger Flocken.
Manche Spieler und Trainer machen diesen Schritt auch ganz bewußt, die sagen sich, dann hab ich mehr Zeit und Nerven für die Familie und die Freunde.
#
@bonner23

1. Die intensivesten FANS sind die, welche schon seit Jahren für den Verein stehen ud nicht imemr und zu jederzeit diese Strapazen auf sich nehmen können. (Auch wenn Sie es gerne wollten).

2. Das was in der Vergangenheit war, ist sekundär. Es geht hier um die Gegenwart und die Zukunft des Vereins. Da hilft es nichts wenn ich die Erfolge der Vergangenheit aufzähle die mit Funkel erreicht wurden. Es geht primör um die Weiterentwicklung einer Mannschaft, des Vereins und deren Führung.
Die Führungsetage entwickelt sich wirtschaftlich und von der Kreditwürdigkeit zu einer der TOp 5 in der Bundesliga. Doch die Mannschaft und das Trainerteam stagnieren nicht erst seit 4 Spieltagen, nein das geht schon seit einem halben Jahr so.

3. Spieler wurden erworben die unsere Qualität verstärken sollten und nicht verschlechtern.

4. Nach 4 Spieltagen noch keine Panik? Wo holen wir denn die 40 Punkte nach derzetigem Leistungsstand? Du bist der erste der hier 5:0 gegen Bielefeld tippt, weil diese Spiele ja gewonnen werden müssen! Die sogenannten Pflichtsiege.
Ich glaube aber auch, dass Bielefeld die kalkulierten Punkte, welche für den Klassenerhalt eingefahren werden müssen, auf Ihrem Zettel stehen haben. Und da steht ganz sicherlich Eintracht Frankfurt drauf.

Also so wie Mannschaft und Trainer sich präsentiert darf und muss auch Kritik geäußert werden. Davon geht die Welt nicht unter.
#
Sachs schrieb:
Wenn erstmal unser Ergebnisglück nachläßt wird alles noch viel schlimmer.
Wir haben schon in den letzten Jahren viele Punkte nur mit erheblichem Glück bekommen. Auch diese Saison hätte es noch schlechter kommen können.
Trifft Köln den 11er und WOB nach dem 2:1 noch einen weiteren Konter, dann hätten wir jetzt 0 Punkte und das sogar zu Recht.
Zu viele haben zu lange den Blödsinn geglaubt, den Fukel so abläßt.
"Um Meier beneidet uns die ganze Liga", "Spycher ist ein Schlüsselspieler" ...

Wahrlich ich sage euch, wenn uns das Glück verläßt ....



Stimmt doch auch. Spycher ist ein Schlüsselspieler - und zwar für Niederlagen.  
Und was Meier angeht, so ist wohl eher die ganze Liga froh, dass WIR mit ihm gestraft sind, und nicht sie selbst.
Am besten, FF nimmt bei seinem hoffentlich in den nächsten Tagen erfolgenden Abgang mindestens den Spieler mit, um den uns "die ganze Liga beneidet".
#
...jetzt ist mir klar geworden, warum den Bonnern der Hauptstadtstatus aberkannt wurde!

Es fehlt an Hirn, eindeutig.  

TiNoSa
#
Wir haben mit abstand den schlechtesten Trainer der Liga!!! . Das ist einfach nicht Bundesliga tauglich was diese Pfeife Woche für Woche macht. Aber keiner unternimmt was. Dieser taugenichts schafft es das wir am Mittwoch aus dem Pokal fliegen, in die zweite Liga absteigen und nichts passsiert. Im Gegenteil dann haben wir einen Trainer in der zweiten Liga der den Aufstieg schon ein paar mal geschaft hat . Man blutet mein Eintracht Herz
#
naggedei schrieb:

Also so wie Mannschaft und Trainer sich präsentiert darf und muss auch Kritik geäußert werden. Davon geht die Welt nicht unter.


doch, hier im forum schon, unser forum ist nur dazu da um ein bisschen "spaß" im gebabbel zu haben und regelmäßig die leute per "SAW" über die eintracht zu informieren, wer darüber hinaus versucht kritik am spielsystem oder funkel zu üben, wird hier von den alteingesessen gesteinigt, denn: nur die alteingesessen dürfen kritik am trainer üben, das ist ihnen vorbehalten, der laie, der "nur" an den spieltagen hier auftaucht, hat sein maul zu halten...
#
Judy59 schrieb:

Stimmt doch auch. Spycher ist ein Schlüsselspieler - und zwar für Niederlagen.  
Und was Meier angeht, so ist wohl eher die ganze Liga froh, dass WIR mit ihm gestraft sind, und nicht sie selbst.
Am besten, FF nimmt bei seinem hoffentlich in den nächsten Tagen erfolgenden Abgang mindestens den Spieler mit, um den uns "die ganze Liga beneidet".


Versuch's doch noch ne Spur polemischer, da ist allen geholfen. Du schaffst das!
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Wir haben mit abstand den schlechtesten Trainer der Liga!!! . Das ist einfach nicht Bundesliga tauglich was diese Pfeife Woche für Woche macht. Aber keiner unternimmt was. Dieser taugenichts schafft es das wir am Mittwoch aus dem Pokal fliegen, in die zweite Liga absteigen und nichts passsiert. Im Gegenteil dann haben wir einen Trainer in der zweiten Liga der den Aufstieg schon ein paar mal geschaft hat . Man blutet mein Eintracht Herz



Es ist unter anderem derart unterirdischer "Kritik" zu verdanken, wenn Leute, die durchaus Vorbehalte gegen die Arbeit des Trainers haben, sich zurückhalten und nicht zu Wort melden. Sie wollen einfach nichts mit Leuten zu tun haben, die solchen Schrott von sich geben.
#
sgefan@hamid schrieb:
der laie, der "nur" an den spieltagen hier auftaucht, hat sein maul zu halten...


Gar nicht so lange her, dass du Dich über diese Leute lustig gemacht hast...
#
war heut auf jeden fall mal wieder fussball zum abgewöhnen, jetzt heisst sich auf den dienstag zu konzentieren und dann muss man bielefeld einfach daheim schlagen, sonst werden es ungemütliche zeiten......


Teilen