>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
muss ja kein Eskimo sein,aber so einer wie Keegan wär nicht schlecht.Einer der unvoreingenommen ist was die Spieler der Eintracht angeht.Der nicht denkt das Fenin eher ein offensiver Deffensivspieler ist.Oder Caio nur die Frauen ins Stadion ziehn soll (wenn er denn mal spielen sollte,aber die Hoffnung stirbt zuletzt).
#
grabiundholz schrieb:
Ich habe das Gefühle bei manchen Useren die meinen daß das ein geiler Event ist  pro funkel zu sein und die Spiele der Eintracht auch ein event ist . Empfehlung am Samstag ist football da paßt ihr besser hin.


Bitte? Pro FF ein Event? Die Spiele ein Event? Football? Wasduwollesache?
#
so ich komm grad aus schlagge.. des war ja mal die absolute katasrophe heute! und seit heute schiebe ich es auf funkel.. es ist nicht zu glauben was ich da heute auf dem feld gesehen habe! und funkel wechselt nich bis zur 85. minute!

irgendwann wirds einfach zeit personen zu ersetzen!

daher muss ich es jetzt auch zum ersten mal in meinem leben rauslassen..

FUKEL RAUS!
#
Der AR sollte zumindest intern einen Termin festlegen, an dem "Bilanz gezogen " wird.
Und dann muss messerscharf analysiert werden:
Haben wir genug Punkte?
wenn nein, wo dran hats gelegen?
Sind jetzt Verletzte wieder retour, wohin geht der spielerische Trend?
Ist das ausgegebene Ziel "besseren Fussball zeigen" in absehbarer Zeit erreichbar?
Wenn nein, warum nicht?
Welche Verantwortung trägt der Trainer an diesen Zielerreichungsgraden?
Kann man sich vorstellen, dass es ein anderer Trainer besser macht?
Wer kann das sein?
#
JoeSkeleton schrieb:
muss ja kein Eskimo sein,aber so einer wie Keegan wär nicht schlecht-


Aber bei Keegan muss der eine oder andere an Woodcock (was heisst das eigentlich übersetzt?) denken. Toppmöller...  
#
Weinbacher schrieb:
Es hat sich seit der Rückrunde nichts,aber auch garnichts verändert!Funkel weicht keinen Millimeter von seinem Antifussballkurs ab und merkt nicht was er der Mannschaft,dem Verein und den Fans antut!
Funkel go !!!!!!


Funkel RAUS!!! Und zwar bitte noch heute abend!!! Dieser Anti-Fußballer ist nicht mehr zu ertragen und wird nur dafür sorgen, dass die SGE komplett den Bach runter geht.      
Das, was da heute gezeigt wurde, war einfach zum  
Ich werfe jetzt hier wieder eine alte Frage auf: warum eigentlich nicht mal Caio?
#
TiNoSa schrieb:
Bonner23 schrieb:
der Vorstand muss nun handeln, es wird Zeit das Gestalten wie der Threaderöffner kastriert und isoliert werden, damit endlich wieder ruhe einkehrt!!

Der Threaderöffner ist offensichtlich abgenutzt, ich fordere die Mods auf ihrer Pflicht nachzukommen und dieses Forum für all diese Caio-Schreier, Fukel-Hasser und sonstige Spinner die dem Erfolg der Eintracht schaden zu schließen!


...was is´n das für´n unqualifizierter Beitrag?

Geht´s noch?

TiNoSa


die Frage muss heißen: Was ist denn das schon wieder für ein unqualifizierter Thread?

Geht ihr auch zu den Spielen oder lebt ihr fürs Internet ihr Opfer?
#
Judy59 schrieb:

Ich werfe jetzt hier wieder eine alte Frage auf: warum eigentlich nicht mal Caio?  



weil caio nach vorne spielt, er will tore schießen, und das mag ff halt net
#
Caio? Nee, das ist (noch) kein guter Trainer!  
#
Bonner23 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Bonner23 schrieb:
der Vorstand muss nun handeln, es wird Zeit das Gestalten wie der Threaderöffner kastriert und isoliert werden, damit endlich wieder ruhe einkehrt!!

Der Threaderöffner ist offensichtlich abgenutzt, ich fordere die Mods auf ihrer Pflicht nachzukommen und dieses Forum für all diese Caio-Schreier, Fukel-Hasser und sonstige Spinner die dem Erfolg der Eintracht schaden zu schließen!


...was is´n das für´n unqualifizierter Beitrag?

Geht´s noch?

TiNoSa


die Frage muss heißen: Was ist denn das schon wieder für ein unqualifizierter Thread?

Geht ihr auch zu den Spielen oder lebt ihr fürs Internet ihr Opfer?


Gehts bei dir noch oder bist du ein Eventgänger
#
JoeSkeleton schrieb:
JayG2k1 schrieb:
069er schrieb:
Auf Schalke kann man verlieren, keine Frage. Die Niederlage lässt mich auch verhältnismäßig kalt. Aber Funkel verspielt bei mir mehr und mehr Kredit.

Ich frage mich allen Ernstes, wieso man beim Stand von 0:1 aus unserer Sicht auf Teufel komm raus das Ergebnis zu halten versucht. Wir sind ein Mann weniger und wir kicken über weite Strecken nur Grütze zusammen. Wieso also nicht die beiden verbleibenden Wechsel nutzen und zwei offensive Spieler aufstellen?


Damit man nicht mit 0:4 oder 0:5 auf Schalke untergeht? Damit die eh schon verunsicherten Spieler sich ein wenig Sicherheit erspielen können? Damit man das Spiel bis zur letzten Minute offen lässt und mit ein wenig Glück 1:1 spielt, statt schon in der ersten Halbzeit ein 2:0 zu kassieren und damit das Spiel ganz aufzugeben?

Was ist realistischer: Mit 10 Mann auswärts bei einem der Topteams der Liga nach einer peinlichen ersten Halbzeit voller Angst und Fehlern ein 1:0 auszugleichen oder noch 2-3 Dinger zu kassieren? Hätten wir aufgemacht, dann
wäre nicht das Bayernspiel das höchste Ergebnis, sondern unsers. Das motiviert natürlich die Spieler und gibt ihnen Selbstvertrauen.

Und was soll das mit Juhwel? Willst du ihn deprimieren? Ihn in so ein Spiel reinbringen, damit er mal richtig Stress hat? Und was soll das ausserdem mit Meier? Er war einer derjenigen, die wenigstens paar Pässe zustande gekriegt haben! Bis auf ihn, Libero und insbesondere Oka war unser Team ein kleines Häufchen Elend, voller Angst. Da braucht es erfolgserlebnisse und nicht "alles oder nichts". Und da braucht es gestandene Spieler, die den anderen zeigen wo es lang geht und keine Jünglinge, die man vergrault.  


Chris ist ja nicht wirklich einer der in der Offensive fehlt.Dann wird ein (deffensiver) Bellaid für einen (offensiven) Toski eingewechselt,man kassiert das Gegentor.Dann ein (offensiver) Fenin für einen (eher deffensiven) Steinhöfer.Was hat man zu verlieren? Am End ist es auch wahrscheinlicher mal in des Gegners Hälfte zu kommen wenn man auch dementsprechend aufgestellt ist.Ob 1:0 oder 3:0, die Punkte sind weg.Und so ne richtig 100%ige gabs das ganze Spiel nicht (wie ich mir so hab berichten lassen).


Solange man den Ball in den eigenen Reihen hält, können hinten keine Tore fallen. Solange das SPiel weiter weg von unserem Tor ist, können keine Tore fallen. Solange wir den Gegner mit Ball frühzeitig stören udn attackiere, können keine Tore fallen.

Wenn wir allerdings tief stehen, den Gegner 70% Ballbesitz ermöglichen, der dadurch im Passspiel sicherer und effektiver erscheint, fallen zwangsläufig Tore, oder man erlebt ein zweites Bayern (37 Torschüsse).
Wenn man nicht in die Zweikämpfe geht und den Gegner auf engstem Raum kombinieren lässt, sich auf aussichtslose Laufduelle einlässt und Flanken zulässt, dann fallen Tore.

Merkt euch mal eins, die beste Verteidigung ist in der Offensive, da dort der Gefahrenpunkte eines Gegentores am geringsten ist.

So wie du im fett-markierten Teil argumentierst, bzw. dein Statement präsentierst, muss ich davon ausgehen, dass du mit einer knappen Niederlage zufriedener wärst, als das die Mannschaft wirklich versucht händeringend den Ausgleich zu erarbeiten. Und wenn Sie 4:0 verloren hätten, so wäre das ein Dämfer der Ihnen zeigen würde, dass Sie mit diesem Fussball nicht weiterkommen und mehr Leidenschaft und Risiko in Ihr Spiel antizipieren müssten.

Also ich habe heute mehr erwartet und dies wurde nicht bestätigt.
#
Bonner23 schrieb:


die Frage muss heißen: Was ist denn das schon wieder für ein unqualifizierter Thread?

Geht ihr auch zu den Spielen oder lebt ihr fürs Internet ihr Opfer?




das forum ist dazu da um verschiedene meinungen und sichtweisen zu diskutieren....
#
Noilliram schrieb:
grabiundholz schrieb:
Ich habe das Gefühle bei manchen Useren die meinen daß das ein geiler Event ist  pro funkel zu sein und die Spiele der Eintracht auch ein event ist . Empfehlung am Samstag ist football da paßt ihr besser hin.


Bitte? Pro FF ein Event? Die Spiele ein Event? Football? Wasduwollesache?



Friede freude eierkuchen

auch bei niederlagen sich freuen!
#
Wenn nicht jetzt,wann dann??? Aber einige wollen das ja immer noch nicht wahr haben.Ich jedenfalls hab keinen Bock nächste Saison wieder im Playmobilstadion     oder ähnlichen Arenen rum zu laufen(ausser vielleicht St.Pauli).
#
Vielleicht ist ja nächste Woche Klinsmann zu haben.  ,-)
#
grabiundholz schrieb:
Bonner23 schrieb:
TiNoSa schrieb:
Bonner23 schrieb:
der Vorstand muss nun handeln, es wird Zeit das Gestalten wie der Threaderöffner kastriert und isoliert werden, damit endlich wieder ruhe einkehrt!!

Der Threaderöffner ist offensichtlich abgenutzt, ich fordere die Mods auf ihrer Pflicht nachzukommen und dieses Forum für all diese Caio-Schreier, Fukel-Hasser und sonstige Spinner die dem Erfolg der Eintracht schaden zu schließen!


...was is´n das für´n unqualifizierter Beitrag?

Geht´s noch?

TiNoSa


die Frage muss heißen: Was ist denn das schon wieder für ein unqualifizierter Thread?

Geht ihr auch zu den Spielen oder lebt ihr fürs Internet ihr Opfer?


Gehts bei dir noch oder bist du ein Eventgänger


macht euch das wirklich Spaß am Rechner zu setzen und den eigenen Verein mies zu machen, den eigenen Trainer, die eigenen Jungs schlecht zu machen?
Für mich seit ihr Opfer, wer nicht zu den Spielen fährt und statt dessen den Internet Helden spielt ist ein Opfer, und nun wünsche ich diesem erbärmlichen Haufen hier weiterhin viel Spaß
#
naggedei schrieb:


Solange man den Ball in den eigenen Reihen hält, können hinten keine Tore fallen. Solange das SPiel weiter weg von unserem Tor ist, können keine Tore fallen. Solange wir den Gegner mit Ball frühzeitig stören udn attackiere, können keine Tore fallen.

Wenn wir allerdings tief stehen, den Gegner 70% Ballbesitz ermöglichen, der dadurch im Passspiel sicherer und effektiver erscheint, fallen zwangsläufig Tore, oder man erlebt ein zweites Bayern (37 Torschüsse).
Wenn man nicht in die Zweikämpfe geht und den Gegner auf engstem Raum kombinieren lässt, sich auf aussichtslose Laufduelle einlässt und Flanken zulässt, dann fallen Tore.

Merkt euch mal eins, die beste Verteidigung ist in der Offensive, da dort der Gefahrenpunkte eines Gegentores am geringsten ist.

So wie du im fett-markierten Teil argumentierst, bzw. dein Statement präsentierst, muss ich davon ausgehen, dass du mit einer knappen Niederlage zufriedener wärst, als das die Mannschaft wirklich versucht händeringend den Ausgleich zu erarbeiten. Und wenn Sie 4:0 verloren hätten, so wäre das ein Dämfer der Ihnen zeigen würde, dass Sie mit diesem Fussball nicht weiterkommen und mehr Leidenschaft und Risiko in Ihr Spiel antizipieren müssten.



Manchmal ist ein Wechsel in der taktischen Ausrichtung auch ganz simpel festzumachen: Als das Schalker Publikum Mitte der 2. HZ unzufrieden wurde und zu pfeifen gegen die eigene Mannschaft anfing, hätte ich als Eintrachttrainer eine neue Offensivkraft reingebracht. Da brauch ich kein Studium an der Deutschen Sporthochschulee für, da reicht schon simple "Küchen-Psychologie".
#
AigleGenevois schrieb:
Vielleicht ist ja nächste Woche Klinsmann zu haben.  ,-)  


wir wollten uns doch verbessern?!?  
#
sgefan@hamid schrieb:
Judy59 schrieb:

Ich werfe jetzt hier wieder eine alte Frage auf: warum eigentlich nicht mal Caio?  



weil caio nach vorne spielt, er will tore schießen, und das mag ff halt net  


Ist mir schon klar. Außerdem hat FF sich den Caio ja nicht aussuchen dürfen, sondern der wurde ihm aufgezwängt. Nee, so einer kann noch so gut sein, bei FF spielt so einer nicht. Noch dazu, wo er halt nicht so recht ins ängstliche Defensivkonzept passt.
Spätestens nachdem wir gegen Hansa rausgeflogen sind muss FF weg sein - und wenn so ein Stuss wie heute gespielt wird, haben wir da keine Chance auf ein Weiterkommen.
Ich will ihn eigentlich schon gegen die Kogge nicht mehr auf der Trainerbank sehen.
#
Kann es nicht viel eher sein, dass Funkel gar nicht mitbekommen hat, dass es 0:1 stand? Seine ganze Handlungsweise, war die eines Trainers, dessen Manschaft führt, bzw. es zumindest unentschieden steht  


Teilen