>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
@stefan: hab dir n paar fehler von ff auf der vorseite zusammengetragen...
würde mich interessieren, wie du das so siehst...
#
stefank schrieb:
touch7 schrieb:

(1.)In der Tat juckt es keinen was FF machn muss,dazu bekommt er Geld und nicht wir!
(2.)Seinen Job macht er schlecht--->siehe Fakten wie letzte Spiele
(3.)Seine Taktik,aufstellung,Kritik usw ist/war falsch und das seit langer Zeit
(4.)Die Zukunft sieht nicht rosig aus,dazu genügt ein Blick auf die Tabelle


Danke für die gute Reise,dir wünsch ich sie auch!


1. Warum dann hier überhaupt diskutieren?
2. Du verwechselst Ergebnis mit Verschulden
3. ebenso
4. Quatsch. Sonst würde ja auch Meisterschaft, Abstieg etc. am 6. Spieltag bestimmt und nicht am 34.



No Comment,hab mich immer gefragt was ein Troll ist,*Danke das es dich gibt* Merci gibt es später!
FF geht,notfalls HB im Paket,3Pkt in Hoffenheim oder Rauswurf!
#
touch7 schrieb:

FF geht,notfalls HB im Paket,3Pkt in Hoffenheim oder Rauswurf!


bitte keine irrationalen Forderungen
#
stefank schrieb:
Voodi schrieb:
stefank schrieb:
Ich darf mal kurz zusammenfassen, was an Argumenten gegen FF auf meine Frage bisher kam: Wir wissen es auch nicht, aber der Erfolg ist nicht da und das ist schlecht und überhaupt...

Komisch, das überzeugt mich nicht recht.  


Ich glaube wir sind an einem Punkt angelangt, wo wir (die Forumgemeinde) dir weiterhin viel Spaß in deiner glücklichen, kleinen Welt wünschen müssen.
Vielleicht sehen wir uns dann in Liga 2 wieder und diskutieren mal wieder über den Erfolg eines Trainers!  ,-)


Bisher sind wir mit Funkel meines Wissens nicht abgestiegen. Und was bitte garantierst Du mir bei einem Trainerwechsel?




So langsam glaube ich, stefan ist ein interner Mitarbeiter von Funkel?  
Wir stehen nach 5 Spielen mit jämmerlichen 3 Punkten und noch erbärmlicheren 4 Toren auf Platz 17 der Tabelle! Saisonübergreifend 1 Sieg aus 14 Spielen! Keine erkennbare Taktik! Kein System! Angsthasenfußball Zuhause gegen schwächere Gegner! Festhalten an Spielern, die nicht in Form sind! Keine Chance für neue Spieler die eventuell Schwung ins Spiel bringen! / 7 Defensive Spieler gegen Bielefeld (mit Verlaub, nicht unbedingt ein Angstgegner!). 0-1 Rückstand nach 7 Minutenund die erste Auswechslung nach über 60 Minuten!

Was muss passieren, bis du kapierst das etwas unternommen werden muss?
Sollen wir erst absteigen, um mit Funkel wieder aufzusteigen? (da kann er wieder seine stärken zeigen! )

Es bringt nunmal nichts, erst nach dem Aufprall die Reißleine zu ziehen.......
#
Das Spiel für mich weder ein Beweis für das eine, noch für das andere. Stark verunsichert gestartet, Aufstellung zwar von der Ausrichtung her offensiv, aber irgendwie wieder nicht Caio und Steinhöfer gebracht. Fehlpassquote im ganzen Spiel miserabel. Contra Funkel. Danach gesteigert, jeder hat gekämpft und es versucht, auch wenn derzeit kaum noch was klappt. Caio und Steinhöfer kamen und selbst Juhwel durfte ran. Also auch offensiv nachgelegt und dann am Ende verdient 1:1 gespielt. Ein Sieg wäre wohl Pflicht gewesen, aber die Steigerung im Spiel macht doch irgendwie Hoffnung. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber ich hab vor dem Spiel eine eher negativere Meinung zu FF gehabt als jetzt. Auch wenn ich eigentlich einen 3-er eingeplant hatte. Die Mannschaft ist m.E. in einer größeren Glaubenskrise als wir denken. Anders ist solch eine brutale Fehlpassquote für mich nicht zu erklären. Der Kampf und der Fleiß war aber da. Das wird schon wieder, egal ob mit oder ohne FF.
#
pupap schrieb:
@stefan: hab dir n paar fehler von ff auf der vorseite zusammengetragen...
würde mich interessieren, wie du das so siehst...


Einen Großteil Deiner eben gelesen Kritik trage ich mit. Es kommen noch Punkte dazu: So hätte Funkel meiner Meinung nach Cajo im Sinne eines strengen Vaters individuell ansprechen müssen, und nicht mit verschränkten Armen seine schlechten Trainingsleistungen kopfschüttelnd beurteilen sollen. Aus- und Einwechlungen von FF (oder eben gerade ihre Nichtvornahme) kann ich auch nicht nachvollziehen. Galindo allerdings hat mich auch nicht immer überzeugt, und Fenins Position - wie bitte soll die taktische Aufstellung dann aussehen? Insgesamt finde ich Deine Kritik aber, wie gesagt, nur allzu gerechtfertigt.    
#
stefank schrieb:
Ich warte immer noch auf die Argumente, was FF heute falsch gemacht hat. Kryptisches Gemurmel über "in  den letzten Jahren alles schlecht gemacht" lasse ich zu meinem Beduaern nicht gelten.  


Die Antwort ist eigentlich total einfach:
Er hat heute wieder nicht gewonnen!

13 Spiele => 1 Sieg und dazu teilwiese haarstreubende Leistungen vor allem im spielerischen Bereich.
Ich könnte Dir noch jede Menge konkrete Beispiele ausführlich nennen (Standarts, 5-4-1, Training, Motivation), aber letzlich zählt eh nur das nackte Ergebnis und das spricht massiv gegen FF. Das ist auch ausnahmsweise Fakt, da gibt's nix zu rütteln.

Wenn der Erfolg ausbleibt, ist der Trainer eben der erste der geht und wenn es schiefgeht geht leider der Vorstandsvorsitzende mit. So ist es eben.
#
sgevolker schrieb:
stefank schrieb:
Ich warte immer noch auf die Argumente, was FF heute falsch gemacht hat. Kryptisches Gemurmel über "in  den letzten Jahren alles schlecht gemacht" lasse ich zu meinem Beduaern nicht gelten.  


Die Antwort ist eigentlich total einfach:
Er hat heute wieder nicht gewonnen!

13 Spiele => 1 Sieg und dazu teilwiese haarstreubende Leistungen vor allem im spielerischen Bereich.
Ich könnte Dir noch jede Menge konkrete Beispiele ausführlich nennen (Standarts, 5-4-1, Training, Motivation), aber letzlich zählt eh nur das nackte Ergebnis und das spricht massiv gegen FF. Das ist auch ausnahmsweise Fakt, da gibt's nix zu rütteln.

Wenn der Erfolg ausbleibt, ist der Trainer eben der erste der geht und wenn es schiefgeht geht leider der Vorstandsvorsitzende mit. So ist es eben.


Du verwechselst Ergebnis mit Verschulden,das wird dir jetzt der Herr Stefan hinschreiben,denn das alles zählt nicht  
#
stefank schrieb:
[quote=touch7]
(4. Quatsch. Sonst würde ja auch Meisterschaft, Abstieg etc. am 6. Spieltag bestimmt und nicht am 34.



Stimmt,
und mit 3 Punkten aus 6 Spielen können wir auch ganz entspannt in die Zukunft blicken! Wollen wir hochrechnen?  
Selbst mit der doppelten Punktzahl müssten wir Angst haben!
Und dabei haben wir bisher erst gegen 1 "Spitzenteam" gespielt, der Rest war eigentlich "Augenhöhe"!
Was passiert gegen Teams wie FCB, HSV, LEV oder Bremen? Verlieren wir da zweistellig und fragen uns dann wieder, was der Trainer falsch gemacht haben könnte?  Naja, vielleicht schafft er es ja mit seiner Taktik, dass wir nicht zusoooo hoch verlieren!^^
#
sgevolker schrieb:
Wenn der Erfolg ausbleibt, ist der Trainer eben der erste der geht und wenn es schiefgeht geht leider der Vorstandsvorsitzende mit. So ist es eben.


So ist es nun mal, auch wenn wir den Papst und den Propheten persönlich in diesen Positionen haben, gilt das auch bei uns.
#
touch7 schrieb:


Du verwechselst Ergebnis mit Verschulden,das wird dir jetzt der Herr Stefan hinschreiben,denn das alles zählt nicht    


Ist mir völlig wurscht was er schreibt, ich habe auch gar nicht den Anspruch die Lage perfekt zu beurteilen und welchen Anteil FF daran hat, dazu müsste man nämlich rund um die Uhr bei der Mannschaft sein.
Was ich beurteilen kann, sind die nackten Zahlen und die Spielweise.
Beides ist seit mindestens einem halben Jahr inakzeptabel!
#
stefank schrieb:
pupap schrieb:
@stefan: hab dir n paar fehler von ff auf der vorseite zusammengetragen...
würde mich interessieren, wie du das so siehst...


Einen Großteil Deiner eben gelesen Kritik trage ich mit. Es kommen noch Punkte dazu: So hätte Funkel meiner Meinung nach Cajo im Sinne eines strengen Vaters individuell ansprechen müssen, und nicht mit verschränkten Armen seine schlechten Trainingsleistungen kopfschüttelnd beurteilen sollen. Aus- und Einwechlungen von FF (oder eben gerade ihre Nichtvornahme) kann ich auch nicht nachvollziehen. Galindo allerdings hat mich auch nicht immer überzeugt, und Fenins Position - wie bitte soll die taktische Aufstellung dann aussehen? Insgesamt finde ich Deine Kritik aber, wie gesagt, nur allzu gerechtfertigt.      


das is doch gut, dann versteh ich nicht, warum du hier die ganze zeit gegen die funkelgegner bist... und fenin ist eifnach ein stürmer, der nicht auf außen gehört. die taktische ausrichtung wäre dann einfach ein 442 (mit raute) mit fenin im sturm und ama oder libero daneben. oder eben libero und ama, dann muss er halt auf die bank. außen wäre steinhöfer, oder von mir aus sogar mehdi. wenn er unbedingt mit einer spitze spielen will, dann muss fenin halt auch auf die bank, weil steinhöfer einfach der bessere flügelspieler ist... meiner meinung nach
#
Voodi schrieb:


So langsam glaube ich, stefan ist ein interner Mitarbeiter von Funkel?  Nein
Wir stehen nach 5 Spielen mit jämmerlichen 3 Punkten und noch erbärmlicheren 4 Toren auf Platz 17 der Tabelle! Saisonübergreifend 1 Sieg aus 14 Spielen! Unbestritten, aber warum ist darn Funkel schuld?
Keine erkennbare Taktik! Kein System! Angsthasenfußball Zuhause gegen schwächere Gegner! Wie bitte soll Deiner Meinung nach ein anders System ausshen?
Festhalten an Spielern, die nicht in Form sind! Keine Chance für neue Spieler die eventuell Schwung ins Spiel bringen! / 7 Defensive Spieler gegen Bielefeld (mit Verlaub, nicht unbedingt ein Angstgegner!). Wer hätte an Stelle der tatsächlichen Spieelr spielen sollen, welche neuen Spieler haben Deiner Ansicht nach keine Chance bekommen?
0-1 Rückstand nach 7 Minutenund die erste Auswechslung nach über 60 Minuten! Wie hätte FF den Rückstand verhindern sollen, wen hätte er früher einwechseln sollen?

Was muss passieren, bis du kapierst das etwas unternommen werden muss? Ist es egla, ob man das Richtige unetrnimmt, Hauptsache, man unternimmt einfach irgend etwas?

Sollen wir erst absteigen, um mit Funkel wieder aufzusteigen? (da kann er wieder seine stärken zeigen! )

Garantierst Du die Besserung mit irgendeinem Trainer?

Es bringt nunmal nichts, erst nach dem Aufprall die Reißleine zu ziehen.......
#
sgevolker schrieb:
touch7 schrieb:


Du verwechselst Ergebnis mit Verschulden,das wird dir jetzt der Herr Stefan hinschreiben,denn das alles zählt nicht    


Ist mir völlig wurscht was er schreibt, ich habe auch gar nicht den Anspruch die Lage perfekt zu beurteilen und welchen Anteil FF daran hat, dazu müsste man nämlich rund um die Uhr bei der Mannschaft sein.
Was ich beurteilen kann, sind die nackten Zahlen und die Spielweise.
Beides ist seit mindestens einem halben Jahr inakzeptabel!



Meine Meinung!
#
Wenn sich die Hardcorefans mal so richtig ins Gewissen reden, müssen auch sie sich eingestehen, daß wir diesen Fussball schon seit quälend langer Zeit spielen, doch erst jetzt liefern wir auch die passenden Ergebnisse dazu.  
#
stefank schrieb:
Garantierst Du die Besserung mit irgendeinem Trainer?
Garantierst Du mir, dass wir mit Funkel da unten wieder rauskommen ?

Nein, das kannst Du nicht. Wieso stellst Du dann so eine Frage ?  
#
pupap schrieb:

das is doch gut, dann versteh ich nicht, warum du hier die ganze zeit gegen die funkelgegner bist...  


Weil ich die billige Hetze gegen Funkel nicht leiden kann, die von diesen Leuten schon lange vor dieser Krisensituation betrieben wurde. Und weil ich nicht glaube, dass es im Moment schon Anlass für einen kopflosen Trainerwechsel gibt.
#
Max_Merkel schrieb:
stefank schrieb:
Garantierst Du die Besserung mit irgendeinem Trainer?
Garantierst Du mir, dass wir mit Funkel da unten wieder rauskommen ?

Nein, das kannst Du nicht. Wieso stellst Du dann so eine Frage ?  



Das ist es eben, man kann für nichts garantieren. Aber mit einem neuen Trainer kann es spielerisch auch nicht viel, wenn überhaupt, schlechter werden. Ich tue mich schwer, ein System in unserem Spiel zu erkennen. Selbst wenn es ein defensives System ist, sollte man wenigstens schnelle und effiziente Konter setzen können. Aber irgendwie sieht vieles nach Standfußball und teilweise hilflos aus, sobald es über die Mittellinie geht.
#
stefank schrieb:
pupap schrieb:

das is doch gut, dann versteh ich nicht, warum du hier die ganze zeit gegen die funkelgegner bist...  


Weil ich die billige Hetze gegen Funkel nicht leiden kann, die von diesen Leuten schon lange vor dieser Krisensituation betrieben wurde. Und weil ich nicht glaube, dass es im Moment schon Anlass für einen kopflosen Trainerwechsel gibt.



Wann ist denn Deiner Meinung nach der richtige Moment für einen Trainerwechsel ?
#
Max_Merkel schrieb:
stefank schrieb:
Garantierst Du die Besserung mit irgendeinem Trainer?
Garantierst Du mir, dass wir mit Funkel da unten wieder rauskommen ?

Nein, das kannst Du nicht. Wieso stellst Du dann so eine Frage ?  



Also wissen wir beide nicht, was richtig ist, oder? Warum also wechseln und zwei Trainer bezahlen? Wenn die Chancen, wie Du selbst einräumst, gleich ungewiss sind.
Da Du gerne Fragen beantwortest, die Dir nicht gestellt wurden, beantworte doch bitte auch die anderen Fragen.


Teilen