>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
adlertb schrieb:
pass ma auf großer musst DU nicht schon bei mutti anner titte hängen und milch nuckeln??? ich hätte damals schon kotzen können als funkel kam,und bin mir zu leiden von dir rosinendetz leider sehr sicher das es funkel zum glück nicht mehr lange machen wird!nur leider können dann schmalzohren wie du wieder jubeln,weil die sge gewinnen wird und jetzt husch husch...


Selten wurde es der Pro-Funkel-Fraktion so einfach gemacht. Eigentlich sollte ich mich, als jemand, der eher zu FF steht, jetzt freuen.

Aber statt so ein frühpubertäres Geschreibsel zu lesen, wären mir handfeste Argumente gegen FF und damit verbunden, auch Alternativen viel lieber.

Mann, Mann, Mann wie kann man schon so früh am Tag, so weggetreten sein.  



Programmierer
#
MrBoccia schrieb:

HeinzGründel geht, und sowas bleibt? Armes Forum.    


Was, wie, wo, schon wieder? Quelle?
#
Programmierer schrieb:


Selten wurde es der Pro-Funkel-Fraktion so einfach gemacht. Eigentlich sollte ich mich, als jemand, der eher zu FF steht, jetzt freuen.

Aber statt so ein frühpubertäres Geschreibsel zu lesen, wären mir handfeste Argumente gegen FF und damit verbunden, auch Alternativen viel lieber.

Mann, Mann, Mann wie kann man schon so früh am Tag, so weggetreten sein.  



Programmierer



ich denke eher: "noch" (vom Flatratesaufen am Wochenende)...
#
adlertb schrieb:
pass ma auf großer musst DU nicht schon bei mutti anner titte hängen und milch nuckeln??? ich hätte damals schon kotzen können als funkel kam,und bin mir zu leiden von dir rosinendetz leider sehr sicher das es funkel zum glück nicht mehr lange machen wird!nur leider können dann schmalzohren wie du wieder jubeln,weil die sge gewinnen wird und jetzt husch husch...




Also, lass mich versuchen, es Dir zu erklären. Wenn Du meinst, Funkel sei...........ach was, ich sag´s der Einfachheit halber mal mit Deinen Worten: mit Leuten wie Dir zu diskutieren macht einfach keinen Sinn, weil Du kacke bist und offenbar das Hirn eines Dreijährigen hast! Ich hoffe, das war dann auch für Dich halbwegs verständlich!?

p.s. Sorry an alle Dreijährigen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Durch eine erbärmliche Vorstellung nach der anderen verspielt die Eintracht zur Zeit den positiven Kredit, den sie sich in den vergangenen Jahren mit sehr viel Mühe erarbeitet hatte. Der Trainer ist offensichtlich abgenutzt und kann in der Mannschaft nichts mehr bewegen. Der Vorstand verharrt in Untätigkeit und unternimmt nichts.
Hier ist eindeutig der Aufsichtrat gefordert, seiner Pflicht nachzukommen und zum Wohle der Eintracht zu handeln.



Es wird Zeit.

mach langsam!


fukels zeit ist eh gelaufen,die grosse frage bleibt: "wer" ?


nenn mal ein oder zwei...



den zweiten schritt vor dem ersten zu machen,obliegt heribert,ich möchte nicht in seiner haut stecken!



ich behaupte mal,die nächsten drei spiele werden es richten,ob so-oder so.




uns wichtig nehmen,werden wir eh.  
#
°o° schrieb:
[quote=frankyboy87]"Mittelmaß-Gelaber" ist richtig und auch nachvollziehbar von HB und FF. Wir haben geringere finanzielle Möglichkeiten als andere Vereine, gegen die wir im Mittelfeld antreten. Hannover bekommt Zuschüsse von VW, Dortmund hat mit den ganzen Umfeld wesentlcih mehr Potenzial als die Eintracht.
An die ersten 8 Vereine Bayern (größter Verein Deutschlands), Bayer (Bayer-Millionen), Wolfsburg (VW-Millionen), Stuutgart (Daimler/Porsche-Millionen), Hoffenheim (Hopp-Millionen), Schalke (Gazprom-Millionen), Bremen (stätig und solide weiterentwickelt; glückliche Händchen bei Transfers), HSV (Kredit-Millionen) werden wir auf Grund der finanziellen Lage eh nicht erreichen. Unsere wahre Konkurrenz ist also leider Bochum, Bielefeld, Köln, Karlsruhe, Gladbach, Berlin und Cottbus. Diese Mannschaften befinden sich im Mittelfeld oder am Ende der Tabelle.
Natürlich können wir auch gegen Mannschaften des oberen Tabellendrittels gewinnen. Dazu gehört eine Menge Leidenschaft, Mut, Moral und Selbstbewusstsein in die eigene Stärke. All diese Eigenschaften sind bei der Eintracht nicht vorhanden. Der Funkel redet die Gegner stärker als sie sind. Die Spieler glauben das wahrscheinlich auch noch. Folge: Mutloses auftreten. Ja nicht über die Mittellinie, man könnte ja einen Konter einfangen. Stattdessen lieber mit 8-9 Mann am eigenen 16 er stehen, warten bis der Gegner kommt und den Ball dann hinterherrennen. Wenn der Funkel endlcih mal deine Spielphilosophie offensiver ausrichten würde, würden wir zwar mehr Tore bekommen, aber auch mehr Tore schießen. Angriff ist die beste Verteidignung. Da aber der Funkel sich nie ändern wird und weiterhin seine Taktik (Angsthasenfußball) verteidigen wird, brauchen wir einen neuen Trainer mit frischem Wind. Das heiß jetzt nicht, dass unser Fußball erfolgreicher wird, jedoch attraktiver. Ich bin Eintracht-Fan und will meine Mannschaft kämpfen sehen. Ich will den unbedingten Willen sehen, ein 0.1 in den letzten Minuten noch umzudrehen. Ich will attraktiven Fußball sehen. Ich will sehen, dass die Mannschaft alles für einen Sieg aus sich herausholt und kein 0.1 ermauert. Eine Niederlage bleibt eine Niederlage, egal ob 0:1 oder 0:5. Wenn wir so weiter spielen, steigen wir ab.
Oh neee, und ich bin morgen im Stadion Mal sehen, wir wir uns gegen einen zweitligisten aus der Affäre ziehen  


Einen Ball über 3 oder 4 Stationen zu spielen und dabei vielleicht auch mal in 90! Minuten ein paar Chancen zu erarbeiten, dazu gehören keine Millionen Zuschüsse.  [/quote

Das sagt doch keiner!!!! Doch größere finanziellen Voraussetzungen ermöglichen größere Perspektiven. Man kann sich teure, bessere (nicht zwangsläufig, aber die Spieler, die für teuer Geld geholt werden, haben bereits in dem vorherigen verein bewiesen, wie gut sie sind).
Dementsprechend sind die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Abschneiden weitaus größer als unsere.
Natürlch müssten unsere Spiler einen Ball über 3-4 Stationen spilen können, davon sehe ich aber zur Zeit nichts. Sowas muss im Training geübt werden. Ich würde mal geren wissen, was die da machen.Ich war 2-3 Mal beim Training dabei. Außer Gymnastik (30-45 Minuten) und ein Trainingsspiel war da nichts los. So kann das auch nichts werden.
#
Interessanter Nebensatz im Newsletter zum morgigen Pokalspiel:
Vormerken: Am übernächsten Montag, dem 29. September (nach dem Bielefeld-Heimspiel), wird Aufsichtsratschef Herbert Becker zu Gast im „Heimspiel!“ sein.

Könnte (wenn es nicht "Heimspiel" wäre) interessant werden...
#
ich weiss noch mit welcher brust ich nach dem kantersieg gegen berlin (z.B. ) rumgelaufen bin und jedem erzählen musste,das sich hier eine mannschschaft gefunden hat,der es spaß macht zu kicken.

was die kameraden die letzten spiele abliefern,also echt....



funkel hatte jahrelang zeit eine mannschaft zu formen und genau die, will ich jetzt verdammt nochmal sehen.


entweder spiele ich gerne fussball,oder eben nicht,wir brauchen mehr als "eier" .

p.s. chris würde bei mir  25000 euro für so einen shice bezahlen.
#
Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel war zwar nicht mit dem Ergebnis, wohl aber mit der Leistung seines Teams zufrieden. «Die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Man darf nicht vergessen, dass sie eine Stunde mit einem Mann weniger gespielt hat. Für gute Konter hat uns am Ende leider die Kraft gefehlt», sagte Funkel
wenn ich so eine scheiße wieder lese muss ich und alle anderen auch denken oh man er hats noch immer nicht begriffen am besten wäre es wenn bruchhagen alles übernimmt
#
du sprichst mir aus meinem zerrissenen herz, danke
Domin schrieb:
Ich hab jetzt ne Einladung fürs Leverkusen-Heimspiel. Tolle Plätze und - wie gesagt - Einladung. Ich halte mich für einen großen Eintrachtfan. dennoch, ich kann mir diesen Rumpelfussball nicht mehr angucken, und lehne die Einladung ab. Im Fernsehen fang ich auch an, auf Konferenz zu schalten, weil man es nicht mehr ansehen kann. Alte Liebe rostet nicht, deswegen raff ich mich zwar immer wieder auf, guck mir meinen Lieblingsclub an, aber danach herrscht in meinem Bauch ein leeres Gefühl. Als alter Fan wurde man bei der Eintracht früher mit ästhetischem Fussball verwöhnt, aber Ästhetik ist zur Zeit ein Fremdwort.  


Domin schrieb:
Ich hab jetzt ne Einladung fürs Leverkusen-Heimspiel. Tolle Plätze und - wie gesagt - Einladung. Ich halte mich für einen großen Eintrachtfan. dennoch, ich kann mir diesen Rumpelfussball nicht mehr angucken, und lehne die Einladung ab. Im Fernsehen fang ich auch an, auf Konferenz zu schalten, weil man es nicht mehr ansehen kann. Alte Liebe rostet nicht, deswegen raff ich mich zwar immer wieder auf, guck mir meinen Lieblingsclub an, aber danach herrscht in meinem Bauch ein leeres Gefühl. Als alter Fan wurde man bei der Eintracht früher mit ästhetischem Fussball verwöhnt, aber Ästhetik ist zur Zeit ein Fremdwort.  
#
diese ganze gejammer nach einem neuen trainer,ist doch eigentlich peinlich,oder?

ich sag es mal so,friedels und herris sind auch nur menschen.

im umfeld unserer eintracht ist und geschieht eine menge...,egal?!


wenn unsere nutellakinder nicht langsam mal selbstbewusst und "gemein" werden,wünsche ich mir ein anderes team.



naja,beschränken wir uns auf üüümit und caaaio rufen,oder?
#
gibt es überhaupt einen Aufsichtsrat ?
an erster Stelle steht doch mal das Präsidium gefolgt vom Verwaltungsrat an welcher Stelle steht den der Aufsichtsrat ?
#
yeboah069 schrieb:
gibt es überhaupt einen Aufsichtsrat ?
an erster Stelle steht doch mal das Präsidium gefolgt vom Verwaltungsrat an welcher Stelle steht den der Aufsichtsrat ?


Du vermischst den e.V. mit der AG. In dem e.V, gibt es Präsidium und Verwaltungsrat, in der AG Vorstand und Aufsichtsrat.
#
mickmuck schrieb:
yeboah069 schrieb:
gibt es überhaupt einen Aufsichtsrat ?
an erster Stelle steht doch mal das Präsidium gefolgt vom Verwaltungsrat an welcher Stelle steht den der Aufsichtsrat ?


Du vermischst den e.V. mit der AG. In dem e.V, gibt es Präsidium und Verwaltungsrat, in der AG Vorstand und Aufsichtsrat.


stimmt danke für die info.
#
Judy59 schrieb:


Also insofern muss ich ja fast Hansa und Bielefeld die Daumen drücken, damit endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.  
Ich bin bereit, ein Rausfliegen aus dem Pokal und/oder eine Niederlage gegen Bielefeld zu akzeptieren - vorausgesetzt, dieses Gemurkse und Gemauere wird unterlassen. Vorausgesetzt, ich kann endlich wieder sagen "Ja, das war echter Fußball!" Nicht, dass mich hier jemand missversteht: ich rede keineswegs unkontrollierter Offensive das Wort. Aber Cartenaccio à la Funkel will ich nicht sehen.


Sollte es so kommen, dürfte hier trotzdem weiter der Kopf von Funkel gefordert werden, weil verloren wurde. Ich glaube kaum, dass wir jetzt innerhalb von drei Tagen eine völlig andere Mannschaft sehen, die sowohl schön nach vorne spielt als auch am Ende erfolgreich ist. Gegen Rostock erwarte ich ein ziemliches Gegurke, da die Mannschaft genau weiß dass sie hier gewinnen muss und dadurch verkrampft sein könnte.

Aber unabhängig davon, auch bei einem potentiellen Trainerwechsel mitten in der Saison erwartet ja wohl niemand, dass danach sofort alles besser wird. Der neue Trainer hat keine Zeit die einzelnen Spieler und ihre Stärken/Schwächen kennenzulernen, er kann sich im Grunde nur die letzten Spiele angucken und dann mehr oder weniger auf die Stammspieler zurück greifen. Er kann nicht mal in großem Stil die Taktik ändern, da sowas ja auch erst erklärt und einstudiert werden will. Wir würden also sicher auch auf diese Weise kein Offensivfeuerwerk geboten bekommen.
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Ja, der Fukel muss weg, wie er dem Westerman seinen Ellbogen ins Gesicht gerammt hat, untragbar der Mann. Und dann schiesst er auch noch ein Eigentor.

Einfach nur eine erbärmliche Vorstellung  


Nach den nächsten 12 Spielen mit nur einem Sieg ist die Vorrunde rum - und selbst Du solltest dann ausrechnen können, auf welchem Tabellenplatz die Eintracht dann steht!
Dann wird Dir Deine billige Ironie schon vergehen.
#
Aufgabe des Aufsichtsrats ist es, die Geschäftsführung – also den Vorstand – zu überwachen (§ 95 AktG). Hierzu kann der Aufsichtsrat (oder einzelne Mitglieder) vom Vorstand jederzeit einen Bericht über die Angelegenheiten der Gesellschaft verlangen. Der Aufsichtsrat kann die Bücher der Gesellschaft sowie die Vermögensgegenstände prüfen oder prüfen lassen. Der Aufsichtsrat kann Hauptversammlungen einberufen.


Da der Vorstand das geschäftsführende Organ ist , hat HB das sagen bei uns im Hause.
Sollte HB aber seiner Arbeit nicht nachkommen, also das Thema FF angehen, muss der AR den guten alten HB fragen was der denn so macht und ggf HB absetzen.

Alles natürlich übertrieben, wollte nur sagen was die Aufgabe des AR ist.
#
seventh_son schrieb:
Judy59 schrieb:


Also insofern muss ich ja fast Hansa und Bielefeld die Daumen drücken, damit endlich mal Nägel mit Köpfen gemacht werden.  
Ich bin bereit, ein Rausfliegen aus dem Pokal und/oder eine Niederlage gegen Bielefeld zu akzeptieren - vorausgesetzt, dieses Gemurkse und Gemauere wird unterlassen. Vorausgesetzt, ich kann endlich wieder sagen "Ja, das war echter Fußball!" Nicht, dass mich hier jemand missversteht: ich rede keineswegs unkontrollierter Offensive das Wort. Aber Cartenaccio à la Funkel will ich nicht sehen.

all das was du anführst ist vielleicht noch nicht mal nötig .. ein neuer Geist in der Mannschaft. ein unbedingter Siegeswillen, eine Siegermentalität und keine Angst vor angeblich soo starken Gegnern aber schon..

Manchmal können Kleinigkeiten grosses Bewirken -grad im psychologischen Bereich...


Sollte es so kommen, dürfte hier trotzdem weiter der Kopf von Funkel gefordert werden, weil verloren wurde. Ich glaube kaum, dass wir jetzt innerhalb von drei Tagen eine völlig andere Mannschaft sehen, die sowohl schön nach vorne spielt als auch am Ende erfolgreich ist. Gegen Rostock erwarte ich ein ziemliches Gegurke, da die Mannschaft genau weiß dass sie hier gewinnen muss und dadurch verkrampft sein könnte.

Aber unabhängig davon, auch bei einem potentiellen Trainerwechsel mitten in der Saison erwartet ja wohl niemand, dass danach sofort alles besser wird. Der neue Trainer hat keine Zeit die einzelnen Spieler und ihre Stärken/Schwächen kennenzulernen, er kann sich im Grunde nur die letzten Spiele angucken und dann mehr oder weniger auf die Stammspieler zurück greifen. Er kann nicht mal in großem Stil die Taktik ändern, da sowas ja auch erst erklärt und einstudiert werden will. Wir würden also sicher auch auf diese Weise kein Offensivfeuerwerk geboten bekommen.
#
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   
#
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   


Diese Maßnahmen unterstütze ich voll. Besonders die Änderung um Spycher. Der Spieler geht mir wirklich auf den Sack. Jeder erfolgreiche Angriff des Gegners geht über seine Seite. Der Typ ist einfach zu langsam, technisch schwach und immer auf Sicherheit bedacht, indem er den Ball, nachdem er 10 Meter Richtung gegnerischen Tor gelaufen ist, zurück zum Verteidiger spielt. Das kann ich auch, dann hätte ich auch die meisten Ballkontakte im Spiel. Toll. Ich melde mich morgen bei der Eintracht an. Vielleciht kann ich Spycher auf der linken Verteidiger-Position beerben. An mir habt ihr mehr Spaß


Teilen