>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Also, dass die Mannschaft da mental im Urlaub war, ist ja wohl die bescheurtste Begründung, die ich in so einem Zusammenhang je gehört habe.

HALLO? Fußball? Überlegt mal? Das ist das, was die zum Beruf gemacht haben, weil es für sie das geilste ist, was sie sich vorstellen können. Dazu ist ein Spiel nach einer Woche Training immer das, worauf sich gefreut wird.

Dazu haben mehrere Tausend Euro gewunken, wenn man so weiter gespielt hätte. Es hätten internationale Plätze und Spiele gewunken, das ist doch Motivation genug. Die letzten vier Spiele akzeptiere ich das GANZ vielleicht, weil da nach oben und unten alles voll war, aber davor auf keinen Fall. Seölbst wenn, dann hätte er auch mal die B-Elf spielen lassen können, die das ganze Jahr über Urlaub hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
Was ich gestern erschreckend fand war, dass die Mannschaft kaum spielerische Mittel hatte, um einen Zweitligisten in Gefahr zu bringen.

Wie sehr muss Enrico Kern gestern gestunken haben, dass sich kein Abwehrspieler in seiner Nähe aufhalten wollte?


Ich denke, daran merkt man, dass zumindest bis vor dieser Saison keine Spielzüge ordentlich einstudiert wurden.
#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wir entwickeln uns seit dem Aufstieg permanent rückwärts,


ob und welche konsequenzen man derzeit von seiten der verantwortlichen ziehen sollte mal außen vor, aber das ist nun echt humbug!  


Wie alles andere auch, was dieser Mensch so von sich gibt! Absolut unerträglich in seinem Funkelhass schreibt er den größten Dünnpfiff und fühlt sich dabei noch ganz groß.

Dieser Herr Bumsbremser ist nämlich einer von den angesprochenen, der seinen geistigen Abfall Herr Funkel gegenüber nie perssönlich äußern würde.

Wie gesagt, Kritik am Trainer ist erlaubt, erwünscht und mittlerweile ganz sicher nicht mehr zu vermeiden! Aber die Art und Weise, wie Stoppdenbus hier auftritt ist einfach  nur noch primitiv und peinlich!

Die Antwort kannst Du Dir übrigens schenken Bumsbremser - käme eh wieder nur Krakeele bei raus!
#
Mauri schrieb:
Ich lese oft, dass wir aus den letzten 12 Spielen nur 6 Punte geholt haben, dies bedeutet hochgerechnet auf eine Sasion holen wir 17 Punkte. Wenn man das ganze noch auf die 2 Punkteregel runterbricht, dann sind wir drauf und dran den Negativ-Rekord von Tasmania Berlin zu brechen.
An alle Verantwortlichen wacht endlich auf, so kann es nicht weitergehen.



Ja genau und im Forum sind 27.000 Chinesen registriert! Genauso eine hirnlose Logik!
#
AllaisBack schrieb:


Wow! dann befindet sich die Mannschaft seit dem wohl immer noch im Urlaub!


Wie jetzt...Funkel gewährt seiner Mannschaft 6 Monate bezahlten Urlaub? Und dann sich wundern über Übergewicht und unprofessionelle Einstellung?  Raus mit dem  ,-)
#
BigMacke schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   

Was findest Du denn gut an der Eintracht - Caio mal ausgelassen?
Das sol kein "schwimm rüber" sein, aber Du willst alles umkrempeln.
Da läge ein Vereinswechsel deinerseits doch einfacher - das geht auch außerhalb der Transferperiode.


ich habe nichts gegen ama aber ein neuer trainer sollte auch einen neuen kapitän bestimmen. das sorgt für bessere athmosphäre in der manschaft.
   
#
pytheas schrieb:
AllaisBack schrieb:
pytheas schrieb:
Endgegner schrieb:

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

1. DFB-Pokalrunde: Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2) Sieg
2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren

Wenn jemand sagt es gibt keinen Grund zu handeln soll er sich diese tolle Auflistung wirklich mal anschauen. Die einzigen Team gegen die wir die letzen Spiele gewonnen haben war der abgestiegene MSV und Pfullendorf!!!! Ok, wenn das natürlich die Messlatte für einige ist, dann kann der Vorstand locker die Hände in die Taschen stecken und FF weiter Schalten und Walten lassen. Naja in der 2. Liga werden die Karten dann auch wieder billiger...


Wieso wird hier immer wieder mit den Spiele der Letzten Saison argumentiert??

Nach dem 26. Spieltag der letzten Saison hatten wir 42 Punkte, der Klassenerhalt war geschafft und bis zum Saisonziel fehlte nur noch ein Sieg in den restlichen 8 Spielen! Da wird dann, wenn auch unbewußt, ein Gang zurückgeschaltet. Die Spieler waren mental praktisch schon im Urlaub. Diese Spiele kann man daher nicht einfach mit denen in dieser Saison vergleichen!! Das ist Bild Niveau.

Für diese Saison gilt: 2 Punkte aus 4 Spielen, also 2 weniger als erwartet bei einem alles andere als überzeugendem Spiel.

Aber das klingt für manche hier anscheinend nicht dramatisch genug. Schließlich soll ja Stimmung gegen Funkel gemacht werden.


Wow! dann befindet sich die Mannschaft seit dem wohl immer noch im Urlaub!


Nein, sie können es anscheinend nicht besser. Deshalb darf man die Spiele ja auch nicht vergleichen.  


was schlägst du dann vor?
Warten bis zur Winterpause ob der Bär den Winterschlaf unterbricht?
Warten bis der Zug abfährt und dann hinterher joggen?
Warten bis wir regelrecht so unter Druck stehen,das wir einfach nicht mehr gewinnen können,siehe Nürnberg,die waren in so gut wie jedem Spiel die bessere Mannschaft,aber gebracht hat es denen *0kommanix* weil nach dem ersten Konter und dem 0-1,schon das 0-2 und 0-3 folgte und der Abstieg folgte.....usw

Willst du auf sowas warten?

Der Grossteil der Fans will nicht mehr,ich sehs kommen Bielefeld macht ihre erste Chance rein und wir gehen unter!!!!!!!!!!!!
#
yeboah069 schrieb:
BigMacke schrieb:
yeboah069 schrieb:
es müssen aus meiner sicht folgende änderungen vorgenommen werden.
1. funkel entlassen
2. spycher verkaufen oder verleihen .
3. neuer kapitän am besten chris oder ochs
4. keine stammplatzgarantie mehr für ama sondern neuer stürmer her oder chance für einen nachwuchsstürmer.
5. caio mehrere spiele hintereinander die chance geben zu spielen von anfang an.
mit diesen änderungen dürften wir auch hoffentlich wieder erfolgreichen fussball hinbekommen.
   

Was findest Du denn gut an der Eintracht - Caio mal ausgelassen?
Das sol kein "schwimm rüber" sein, aber Du willst alles umkrempeln.
Da läge ein Vereinswechsel deinerseits doch einfacher - das geht auch außerhalb der Transferperiode.


ich habe nichts gegen ama aber ein neuer trainer sollte auch einen neuen kapitän bestimmen. das sorgt für bessere athmosphäre in der manschaft.
   


Welch unglaubliche Logik  
#
touch7 schrieb:

Der Grossteil der Fans will nicht mehr,ich sehs kommen Bielefeld macht ihre erste Chance rein und wir gehen unter!!!!!!!!!!!!


Wieso sprichst Du nicht direkt für alle Fans?

Zum zweiten Halbsatz gebe ich Dir uneingeschränkt recht! Und der Wichniarek nur halb so schlimm riecht, wie Kern es gestern getan haben muss, schenkt der uns 5 Dinger ein! Der ist nämlich mindestens 2 Klassen gewitzter als Kern. Und wenn Frontzek clever ist, lässt der die Blödelfelder hier richtig offensiv zu Werke gehen!

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Hühnerhaufenabwehr-Zeit endgültig vorbei wäre.... Aber spätestens gestern, gegen einen Zweitligisten, bei zaghaften und ungelenk vorgetragenen Angriffsversuchen so zu versagen... Aua!
#
Ich bin im Moment bei folgendem Gedanken hin- und hergerissen, innerlich zerrissen:

Für reinen Abstiegskampf ist FF ein geeigneter Mann, ein extrem erprobter Mann.
Für Weiterentwicklung wünscht man sich, ich auch, eigentlich  einen "konzeptionell arbeitenden" Trainer.

Nur: Otto Rehhagel hat mal gesagt: "Ich kann nicht langfristig planen und kurzfristig die Spiele verlieren!"

Wie gesagt, ich bin hin- und hergerissen. Otto Sprüche haben immer einen Kern, der auf viel Erfahrung beruht.
#
Eine prekäre Situation.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EBA6844F5886849C7B562B427957AB4EC~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed


HB und FF sind offensichtlich unterschiedlicher Meinung.
Naja,
bin mal gespannt wie es weitergeht.

Auf (hoffentlich) einen Sieg gegen Bielefeld.
Mir wäre wichtig, das ein solcher Sieg nicht unbedingt deutlich sein sollte sondern Überzeugend.

Was die Thread-Überschrift angeht:
Ich denke da werden schon die aktuellen Mißstände angesprochen, ich finde aber gut das das nicht in der Öffentlichkeit geschieht.

Ich bin weder pro noch anti Funkel,
aber ob ein neuer Trainer, wann immer der kommt/kommen sollte, ein Heilsbringer ist ??
Es gibt genügend Beispiele wo sowas funktionierte, aber auch genügend Beispiele wo es dann noch schlimmer wurde.

Auf einen Heimsieg gegen Bielefeld.
#
%5Bquote%3Dsge-mania%5DAlso%2C%20dass%20die%20Mannschaft%20da%20mental%20im%20Urlaub%20war%2C%20ist%20ja%20wohl%20die%20bescheurtste%20Begr%FCndung%2C%20die%20ich%20in%20so%20einem%20Zusammenhang%20je%20geh%F6rt%20habe.%20%0D%0A%0D%0AHALLO%3F%20Fu%DFball%3F%20%DCberlegt%20mal%3F%20Das%20ist%20das%2C%20was%20die%20zum%20Beruf%20gemacht%20haben%2C%20weil%20es%20f%FCr%20sie%20das%20geilste%20ist%2C%20was%20sie%20sich%20vorstellen%20k%F6nnen.%20Dazu%20ist%20ein%20Spiel%20nach%20einer%20Woche%20Training%20immer%20das%2C%20worauf%20sich%20gefreut%20wird.%0D%0A%0D%0ADazu%20haben%20mehrere%20Tausend%20Euro%20gewunken%2C%20wenn%20man%20so%20weiter%20gespielt%20h%E4tte.%20Es%20h%E4tten%20internationale%20Pl%E4tze%20und%20Spiele%20gewunken%2C%20das%20ist%20doch%20Motivation%20genug.%20Die%20letzten%20vier%20Spiele%20akzeptiere%20ich%20das%20GANZ%20vielleicht%2C%20weil%20da%20nach%20oben%20und%20unten%20alles%20voll%20war%2C%20aber%20davor%20auf%20keinen%20Fall.%20Se%F6lbst%20wenn%2C%20dann%20h%E4tte%20er%20auch%20mal%20die%20B-Elf%20spielen%20lassen%20k%F6nnen%2C%20die%20das%20ganze%20Jahr%20%FCber%20Urlaub%20hatte.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A%5Bquote%3Dsge-mania%5DAlso%2C%20dass%20die%20Mannschaft%20da%20mental%20im%20Urlaub%20war%2C%20ist%20ja%20wohl%20die%20bescheurtste%20Begr%FCndung%2C%20die%20ich%20in%20so%20einem%20Zusammenhang%20je%20geh%F6rt%20habe.%20%0D%0A%0D%0AHALLO%3F%20Fu%DFball%3F%20%DCberlegt%20mal%3F%20Das%20ist%20das%2C%20was%20die%20zum%20Beruf%20gemacht%20haben%2C%20weil%20es%20f%FCr%20sie%20das%20geilste%20ist%2C%20was%20sie%20sich%20vorstellen%20k%F6nnen.%20Dazu%20ist%20ein%20Spiel%20nach%20einer%20Woche%20Training%20immer%20das%2C%20worauf%20sich%20gefreut%20wird.%0D%0A%0D%0ADazu%20haben%20mehrere%20Tausend%20Euro%20gewunken%2C%20wenn%20man%20so%20weiter%20gespielt%20h%E4tte.%20Es%20h%E4tten%20internationale%20Pl%E4tze%20und%20Spiele%20gewunken%2C%20das%20ist%20doch%20Motivation%20genug.%20Die%20letzten%20vier%20Spiele%20akzeptiere%20ich%20das%20GANZ%20vielleicht%2C%20weil%20da%20nach%20oben%20und%20unten%20alles%20voll%20war%2C%20aber%20davor%20auf%20keinen%20Fall.%20Se%F6lbst%20wenn%2C%20dann%20h%E4tte%20er%20auch%20mal%20die%20B-Elf%20spielen%20lassen%20k%F6nnen%2C%20die%20das%20ganze%20Jahr%20%FCber%20Urlaub%20hatte.%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A


Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Jungs haben Gott verdammt nochmal die PFLICHT, alles zu geben! Sich insbesondere für die Fans, die teuer Geld für den Eintritt bezahlen, den A... aufzureißen. IMMER. Schlechte Leistungen damit zu entschuldigen, dass die Herren Großverdiener "mental schon im Urlaub" sind, setzt wirklich allem noch die Krone auf. Das kann ich kaum glauben. Also bleibt es dabei, die Tendenz saisonübergreifend ist mehr als bedenklich.
#
Hoppla, da ist wohl mit dem Originalzitat etwas schiefgelaufen - sorry. Es ging um die Aussage, dass die Mannschaft gegen Ende der Saison schon mental im Urlaub war.
#
eintrachtxanderl schrieb:

Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Jungs haben Gott verdammt nochmal die PFLICHT, alles zu geben! Sich insbesondere für die Fans, die teuer Geld für den Eintritt bezahlen, den A... aufzureißen. IMMER. Schlechte Leistungen damit zu entschuldigen, dass die Herren Großverdiener "mental schon im Urlaub" sind, setzt wirklich allem noch die Krone auf. Das kann ich kaum glauben. Also bleibt es dabei, die Tendenz saisonübergreifend ist mehr als bedenklich.  


Es ist sicher nicht OK, aber kaum zu vermeiden. Das ist einfach menschlich. Wenn Du ein Ziel erreicht hast, ziehst Du im Zweifel immer etwas zurück, auch wenn Du Dir fest vornimmst, dass Du alles geben willst! Aber der innere Schweinehund hält Dich im entscheidenden Moment zurück!
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Jungs haben Gott verdammt nochmal die PFLICHT, alles zu geben! Sich insbesondere für die Fans, die teuer Geld für den Eintritt bezahlen, den A... aufzureißen. IMMER. Schlechte Leistungen damit zu entschuldigen, dass die Herren Großverdiener "mental schon im Urlaub" sind, setzt wirklich allem noch die Krone auf. Das kann ich kaum glauben. Also bleibt es dabei, die Tendenz saisonübergreifend ist mehr als bedenklich.  


Es ist sicher nicht OK, aber kaum zu vermeiden. Das ist einfach menschlich. Wenn Du ein Ziel erreicht hast, ziehst Du im Zweifel immer etwas zurück, auch wenn Du Dir fest vornimmst, dass Du alles geben willst! Aber der innere Schweinehund hält Dich im entscheidenden Moment zurück!


Wenn wir soweit sind, können wir es echt lassen. Zwar bin ich froh, dass die Mannschaft in der jetzigen Verfassung nicht europäisch vertreten ist, aber in der vergangenen Saison waren wir - auch aufgrund der Tatsache, dass andere (wie Leprakusen) schwächelten - sehr nah dran an den UEFA-Cup-Plätzen. Und im Sport geht es nun mal darum, Chancen, die sich bieten, zu nutzen, und nicht mit einer Larifari-Einstellung zu verspielen. Vor allem, wenn man bedenkt, was die für ein Geld bekommen. Ich verdiene wesentlich weniger (will gar nicht drüber nachdenken) und ich muss immer Höchstleistung bringen. Außerdem bin ich nicht mehr damit zufrieden, Jahr für Jahr halt den Absturz in die Zweitklassigkeit zu vermeiden. Was dieses Jahr leider in den Sternen steht.
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Jungs haben Gott verdammt nochmal die PFLICHT, alles zu geben! Sich insbesondere für die Fans, die teuer Geld für den Eintritt bezahlen, den A... aufzureißen. IMMER. Schlechte Leistungen damit zu entschuldigen, dass die Herren Großverdiener "mental schon im Urlaub" sind, setzt wirklich allem noch die Krone auf. Das kann ich kaum glauben. Also bleibt es dabei, die Tendenz saisonübergreifend ist mehr als bedenklich.  


Es ist sicher nicht OK, aber kaum zu vermeiden. Das ist einfach menschlich. Wenn Du ein Ziel erreicht hast, ziehst Du im Zweifel immer etwas zurück, auch wenn Du Dir fest vornimmst, dass Du alles geben willst! Aber der innere Schweinehund hält Dich im entscheidenden Moment zurück!

das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst,im nachhinein gibst du ja allen FF-Kritikern ja recht,denn das war genau das was viele trotz 42pkt bemängelt haben!
Bist du sicher das du das so meinst?
#
Basaltkopp schrieb:
Was ich gestern erschreckend fand war, dass die Mannschaft kaum spielerische Mittel hatte, um einen Zweitligisten in Gefahr zu bringen.

Wie sehr muss Enrico Kern gestern gestunken haben, dass sich kein Abwehrspieler in seiner Nähe aufhalten wollte?


auch das widerum hat unsere rostocker kneipenbegleitung ganz anders gesehen. gerade in der 1. hz haben die den ball ja nicht nach vorne bekommen, da herrschte ja schon so etwas wie druck auf deren abwehr...

das beim 1. gegentor 1 verteidiger von uns gegen 2 stürmer steht, darf dann halt nicht sein. in jeder orderntlichen abwehr wird die vom torwart abgelenkte flanke auf die tribüne gedroschen - aber auch das hat jetzt nichts mit fehlenden spielerischen mitteln zu tun...
#
Stoppdenbus schrieb:
Auch dich durch noch so unverschämte PNs.


Oh ja, per PN musste ich mir auch schon eine Drohung gefallen lassen. Dabei bin ich ganz umgänglich...  
#
touch7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Jungs haben Gott verdammt nochmal die PFLICHT, alles zu geben! Sich insbesondere für die Fans, die teuer Geld für den Eintritt bezahlen, den A... aufzureißen. IMMER. Schlechte Leistungen damit zu entschuldigen, dass die Herren Großverdiener "mental schon im Urlaub" sind, setzt wirklich allem noch die Krone auf. Das kann ich kaum glauben. Also bleibt es dabei, die Tendenz saisonübergreifend ist mehr als bedenklich.  


Es ist sicher nicht OK, aber kaum zu vermeiden. Das ist einfach menschlich. Wenn Du ein Ziel erreicht hast, ziehst Du im Zweifel immer etwas zurück, auch wenn Du Dir fest vornimmst, dass Du alles geben willst! Aber der innere Schweinehund hält Dich im entscheidenden Moment zurück!

das meinst du jetzt hoffentlich nicht ernst,im nachhinein gibst du ja allen FF-Kritikern ja recht,denn das war genau das was viele trotz 42pkt bemängelt haben!
Bist du sicher das du das so meinst?





Wo ist das Problem? Nur kommt hier keiner dazu mal etwas negatives zu sagen, da so viel Scheiße gegen FF gelabert wird, was gar nicht stimmt.

Wenn ein Bekannter von dir einmal geklaut hat und jemand zu dir kommt und dir erzählen will dass er deswegen Tendenzen zu einem Mörder hat. Was tust du? Dann nimmst du ihn in den Schutz und widersprichst demjenigen deutlich oder? Genau das ist der Alltag der "Funkelschreinbesitzer". Dauernd nur damit beschäftigt Unsinn, Hetze und Propaganda zu entschärfen. Die ganzen Übertreibungen hier wieder gerade zu rücken macht jemanden automatisch zum Funkelbefürworter, egal ob man ihm kritisch gegenüber steht oder teilweise selbst starke Zweifel an ihm hat.
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:

Ich würde sogar noch weiter gehen. Die Jungs haben Gott verdammt nochmal die PFLICHT, alles zu geben! Sich insbesondere für die Fans, die teuer Geld für den Eintritt bezahlen, den A... aufzureißen. IMMER. Schlechte Leistungen damit zu entschuldigen, dass die Herren Großverdiener "mental schon im Urlaub" sind, setzt wirklich allem noch die Krone auf. Das kann ich kaum glauben. Also bleibt es dabei, die Tendenz saisonübergreifend ist mehr als bedenklich.  


Es ist sicher nicht OK, aber kaum zu vermeiden. Das ist einfach menschlich. Wenn Du ein Ziel erreicht hast, ziehst Du im Zweifel immer etwas zurück, auch wenn Du Dir fest vornimmst, dass Du alles geben willst! Aber der innere Schweinehund hält Dich im entscheidenden Moment zurück!




Basalti,wir könnten wirklich Geschwister sein,genau dieses Posting,passt,wie die Faust aufs Auge!!! .
Keine Ironie,meinerseits,sehe dass in vielen Dingen genauso,wenn Du Recht hast-hast Du Recht!!! ,-)


Teilen