>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wir entwickeln uns seit dem Aufstieg permanent rückwärts,


ob und welche konsequenzen man derzeit von seiten der verantwortlichen ziehen sollte mal außen vor, aber das ist nun echt humbug!  


Es gibt nach wie vor keine eingeübten Spielzüge.
"Kompakt stehen" ist das einzige, was wir können.
Spieler wie Ochs, Meier, Köhler stagnieren oder sind schon am Ende ihres Talentes. Ebenso Fink.
Eine sinnvolle Offensive ist nicht zu erkennen. Wenn Ama fit ist, holt er sich die Bälle an der Mittellinie.
Positiv entwickelt hat sich Russ, ok. Der einzige - oder wen habe ich vergessen?
#
yeboahszeuge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Noch etwas zum von Thema Niveau.   Ein Wort das dich offensichtlich auf die Palme bringt. Wer sagt eigentlich ,dass ich dich damit gemeint habe.  Du mußt nicht immer alles auf deine Person beziehen.Wenn ich aber in einem Thread  Dinge lesen darf, " dem müßte man man mal in die Fresse rotzen" etc und hoffentlich verlieren sie morgen etc." und Du dann dem Affen noch ordentlich Zucker gibst -dann,- ja dann -macht man sich schon seine Gedanken .


Mein erster und hoffentlich letzter Beitrag in diesem Fred, den ich (fast) komplett verfolgt habe.  Normalerweise meide ich die Diskussion über die Diskussion, aber nun gut:

Ich bin schon erstaunt, wie einige hier Nivea einfordern, selber aber nicht im Geringsten den Versuch zu unternehmen, sich an die Spielregeln zu halten. SDB startet diesen Fred mit einer provokativen/rhetorischen Frage. Und schon geht’s los.

Der Autor der ersten Antwort will witzig sein - es gelingt ihm nur mäßig. In der Folge kommen dann immer mehr Beiträge dazu, die mit jeder Menge Polemik gespickt sind. Geradezu grotesk, dass parallel dazu Argumente gefordert werden, die eigenen Beiträge aber selbige gänzlich vermissen lassen.

Kaum zu glauben, dass erwachsene Menschen sich zu derartigen Missgriffen hinreißen lassen.


YZ




Danke.
#
Deus schrieb:
Oygardstol schrieb:
entourage19 schrieb:
Oygardstol schrieb:
@ SdB

da hast du einen wahren Satz gesagt :

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"

Nur wenn Du solche Zitate nutzt, solltest Du Deine Argumentation auch entsprechend führen,.

Wer steht auf dem Platz, die Spieler nicht die Trainer, egal wer aufgestellt ist ob mehr defensiv oder offensiv, was die 11 auf dem Platz daraus machen ist entscheidend, das ganze Taktikgequatsche ist völlig überbewertet.

Ob es mit einem anderen Trainer besser wird ist völlig offen.



das stimmt überhaupt nicht...das die elf am platz alles entscheidet...wozu braucht man dann überhaupt einen trainer? der ist dafür zuständig das er aus jedem spieler eine leistung herausholt, sein potenzial!!!



Hast Du schon mal einen Trainer gesehen der von der Bank aus ein Siegtor geschossen hat, ich nicht. ,-)

Dann können wir den Trainerplatz demnächst auf ebay Monatsweise versteigern, denke das bringt auch bissel was an Kohle rein und im Endeffekt ist es ja egal wer auf der Bank sitzt.


Ganz so ist es nicht, aber ich denke die Position und der Einfluß eines Trainers wird schon gerne überbewertet.
#
Stoppdenbus schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wir entwickeln uns seit dem Aufstieg permanent rückwärts,


ob und welche konsequenzen man derzeit von seiten der verantwortlichen ziehen sollte mal außen vor, aber das ist nun echt humbug!  


Es gibt nach wie vor keine eingeübten Spielzüge.
"Kompakt stehen" ist das einzige, was wir können.
Spieler wie Ochs, Meier, Köhler stagnieren oder sind schon am Ende ihres Talentes. Ebenso Fink.
Eine sinnvolle Offensive ist nicht zu erkennen. Wenn Ama fit ist, holt er sich die Bälle an der Mittellinie.
Positiv entwickelt hat sich Russ, ok. Der einzige - oder wen habe ich vergessen?


naja, 1. implizierst du mit deiner obigen aussage, wir wären in der 2. liga der überflieger gewesen. da führe ich mal das hinspiel aue und das rückspiel ahlen an...

zwischendurch waren wir in der gruppenphase des uefa-cups, was ja auch nicht jeder überdurchschnittlichen zweitligatruppe gelingt. und dann waren wir vor 12 punktspielen fast auf uefa-cup-kurs.

die kontinuierliche entwicklung in der buli anzuführen, ist nun echt müßig. aber überleg dir mal - oder blätter dich durchs archiv - welche spiele wir in der 1. saison knapp und unglücklich verloren haben, wir in der 2. dann noch unentschieden (-> doppelbelastung) und letzte saison gewonnen haben.

eine entwicklung definitiv fand statt!


das hat aber nichts mit der momentanen situation zu tun!

zu dieser möchte ich den rostocker freund eines freundes anführen, der gestern  mit uns geschaut hat. der zeigte sich mal wieder gar nicht verwundert über das typische frankfurt, dass den kopf des trainers fordert. seiner meinung nach macht er nämlich bei uns das richtig, was er in rostock hat vermissen lassen: er baut auf die jugend.

und jugendkader brauchen nun auch entwicklungszeit - das wäre nun auch mein letztes argument, um noch am trainer festzuhalten...
#
Endgegner schrieb:

Abwarten, ich bin mir da eigentlich nicht mehr so sicher. Fragt mich nicht warum aber wenn ich mir den guten Bruchhagen und seine Kommentare/Gesichtsausdrücke anschaue bin ich nicht mehr der Meinung, das er 100% hinter Funkel steht.  


Ich bin mir sicher, HB hat noch nie 100%ig hinter FF gestanden. Und er wird auch nie 100%ig hinter irgendeinem Trainer stehen.

Wenn ein Trainer die in ihm gesetzten Erwartungen (nicht der Fans) nicht erfüllt, wird er ausgetauscht. Nicht umsonst macht HB nur Einjahresverträge.



Programmierer
#
kreuzbuerger schrieb:
zu dieser möchte ich den rostocker freund eines freundes anführen, der gestern  mit uns geschaut hat. der zeigte sich mal wieder gar nicht verwundert über das typische frankfurt, dass den kopf des trainers fordert. seiner meinung nach macht er nämlich bei uns das richtig, was er in rostock hat vermissen lassen: er baut auf die jugend.

und jugendkader brauchen nun auch entwicklungszeit - das wäre nun auch mein letztes argument, um noch am trainer festzuhalten...


Durchaus richtig  
Auch richtig, dass wir uns weiterentwickelt haben seit FF hier Trainer ist.
Dazu genügt schon ein Blick auf die jeweiligen Mannschaften bzw. die Ligazugehörigkeit. Trotzdem habe ich und viele andere auch das Gefühl, dass
die Entwicklung seit 1-2 Jahren etwas stagniert. Vielleicht sogar völlig normal,
wahrscheinlich sind Spieler wie Köhler, Meier, Ochs, um nur ein paar anzuführen die den weg mitgegangen sind, am Ende Ihrer Entwicklung angelangt. Sie sind mittelmäßige Bundesligaspieler, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das reicht um mal gegen Bremen oder den HSV zu gewinnen, in schlechten Zeiten aber eben auch um gegen Rostock aus dem Pokal zu fliegen. Davon trennen muss man aber die Entwicklung seit März 2008. FF
hat es seit dem in keinster Weise geschafft die maximalen Fähigkeiten aus dem Team herauszukitzeln. Für mich hat es auch nicht den Anschein, dass Ihm
das nochmal gelingen kann. Ein erneuter Abstieg wäre sicherlich der Supergau, dass wir wohl diese Saison gegen den Abstieg spielen ist wahrscheinlich. Ein Trainerwechsel kann da schon einiges bewirken, will aber
sicherlich gut überlegt sein. Irgendwann ist es eben einfach so weit, da kann der Trainer noch so gut sein. Irgendwann nutzt es sich ab und wenn dann noch eine negative Spirale hinzukommt haben wir den Salat. Und genau da scheinen wir gerade uns zu befinden.
Wie geht es weiter? Die nächsten 3 Spiele sind alle Spiele gegen Mannschaften die man gewinnen kann. Bielefeld, Hoffenheim und Leverkusen.
Zumindest sollten wir in der Lage sein, da anständig mtizuhalten.
Wenn keine grundlegende Änderung in der Spielweise, am Auftreten zu sehen ist, dann wird hoffentlich die Reißleine gezogen.
Alternativen?
Slomka, sicher auch ein Fachmann, könnte was werden mit der Unterstützung von HB. Wahrscheinlich aber auch teuer.
Leicht, wenn man eine interne Lösung sucht. Ein Nobody ist aber ein Risiko.
Oral oder Hock, auch junge Leute mit ewtas Zweitligaerfahrung. Machen beide einen guten Eindruck.
Oder jemanden aus dem Ausland, eine Art Koller oder Favre. Leute, die einen eigenen Stil haben und die Konzeptionel arbeiten. Deustch sprechen müssten sie aber. Evtl. Balakov

Gibt da sicherlich Alternativen, solange aber FF der Trainer ist sollten wir nun erstmal alles auf Blödelfeld konzentrieren. Ein Sieg gegen die und die Welt sieht schon wieder besser aus.
#
sgevolker schrieb:
Gibt da sicherlich Alternativen, solange aber FF der Trainer ist sollten wir nun erstmal alles auf Blödelfeld konzentrieren. Ein Sieg gegen die und die Welt sieht schon wieder besser aus.


kann deinen ausführungen weitestgehend zustimmen, nur langt mir persönlich der pflichtsieg gegen die ostwestfalen nicht mehr! und wenn da n punkt verloren wird, muss man wohl wirklich sofort handeln...

zu den alternativen:

hab mir sagen lassen, dass die "leichte hausinterne" wohl etwas suboptimal sein könnte. slomka oder finke wären wohl tatsächlich nicht so schlecht.

um beruhigt mit funkel weitermachen zu können, bräuchte es 7 pkt aus den nächsten 3 spielen und ein klar erkennbarer auswärtstrend. seit gestern abend habsch allerdings die hoffnung darauf verloren...  :neutral-face
#
Friedhelm kümmert sich ja erstmal um die Probleme des FC Köln, und wie deren Stürmer besser in Szene gesetzt werden könnten.

Eben ist Schluß, das kann von ihm ja nur noch berechnende Provokation sein!

Der soll mal auf die Tabelle gucken, und dann nicht wo der FC Köln steht, sondern noch weiter unten!  
#
klaus68 schrieb:


Caio war der beste Mann auf dem Platz, warum musste er
der tragische Held werden ?
Zuviel Druck im falschen Moment, aufgebaut von einem
abgehalfterten Fußball-Lehrer... ???


Ob Funkel nun unverzüglich gehen muss oder man ihm noch ein paar Spiele auf Bewährung gibt, ist mir inzwischen egal. Es muss auf alle Fälle definitiv etwas passieren und die Spielweise muss sich grundlegend ändern. So oder so!  Aber was den Druck auf Caio angeht, haben den dann wohl doch eher die ganzen Hohlköppe aufgebaut, die über Monate nichts besseres zu tun hatten, als Caio-Caio zu brüllen!
#
Mir, wie vielen Eintracht-Fans in meinem Bekanntenkreis, reicht's mittlerweile. FF hat unbenommen seine Verdienste bei der stetigen Weiterentwicklung der Mannschaft seit dem letzten Wiederaufstieg. Aber ich kann erstens seit der Rückrunde 06/07 keine echte Weiterentwicklung mehr erkennen, generell setzt er mir zu sehr auf Absicherung nach hinten (teilweise mit 3 defensiven Mittelfeldspielern) und vermeidet jedes Risiko einfach mal voll auf Offensive mit frischen Leuten zu setzen (Caio, Ljubicic, Tsoumo). Ich kann auch seine Analysen und Kommentare nicht mehr hören, wie z.B. nach dem Schalke-Spiel, scheint mir mittlerweile total den Überblick verloren zu haben.

Kurzum, ich denke Heri sollte FF für das Geleistete danken und schnellstens eine neue Lösung (jung, unverbraucht und mit Offensivgeist) installieren. Gestern abend wurden in userer Kneipe ein Duo Thorsten Fink (Ingolstadt) zusammen mit Alex Schur vorgeschlagen. Die Idee fand ich gar nicht schlecht - der eine dynamisch und mit internationaler Erfahrung, und der andere kämpferisch und mit großem Eintracht-Herz. Alternativ könnte ich auch noch Thomas von Heesen vorstellen, ein konzeptionell denkender Stratege, der junge Spieler auf- und ins Team einbauen kann. Wen ich nicht möchte, sind Softie Slomka oder Marktschreier Neururer.

In jedem Fall muss jetzt endlich was passieren!
#
OH MEIN GOTT  

Es sind 4 Spieltage durch. Die Eintracht hat 2 Spiele verloren, viele Verletzte und gestern eine miserable Verlängerung gespielt. Schon begeistern sich alle für einen Trainerwechsel. Was sind das denn für Erwartungen??? Und dann die abwegigsten Vorschläge! Allein Doll oder von Heesen. Absolute Erfolgsgaranten!!!
Natürlich hat die Eintracht einen verkorksten Start erwischt, natürlich nervt die teils miserable Spielweise. Aber das hat nichts mit Taktik, sondern vielmehr mit Selbstvertrauen zu tun. Diese ganzen technischen Fehler, fehlende Spielübersicht und hängenden Köpfe etc. Und es nervt auch, dass immer wieder die eigentlichen Möglichkeiten der Spieler aufblitzen. Schnelles Pass-Spiel, große Laufwege etc. Wie gestern in der ersten Hälfte.
Die Spieler müssen sich wieder stärker als Mannschaft fühlen und nicht nur an ihren persönlichen Ruhm denken (siehe Fenin und Caio). Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit der Stimmung im Verein.
Und da bringen solch bescheuerte Diskussionen nur schlechtes.

peace out.
#
briann schrieb:
OH MEIN GOTT  

Es sind 4 Spieltage durch. Die Eintracht hat 2 Spiele verloren, viele Verletzte und gestern eine miserable Verlängerung gespielt. Schon begeistern sich alle für einen Trainerwechsel. Was sind das denn für Erwartungen??? Und dann die abwegigsten Vorschläge! Allein Doll oder von Heesen. Absolute Erfolgsgaranten!!!
Natürlich hat die Eintracht einen verkorksten Start erwischt, natürlich nervt die teils miserable Spielweise. Aber das hat nichts mit Taktik, sondern vielmehr mit Selbstvertrauen zu tun. Diese ganzen technischen Fehler, fehlende Spielübersicht und hängenden Köpfe etc. Und es nervt auch, dass immer wieder die eigentlichen Möglichkeiten der Spieler aufblitzen. Schnelles Pass-Spiel, große Laufwege etc. Wie gestern in der ersten Hälfte.
Die Spieler müssen sich wieder stärker als Mannschaft fühlen und nicht nur an ihren persönlichen Ruhm denken (siehe Fenin und Caio). Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit der Stimmung im Verein.
Und da bringen solch bescheuerte Diskussionen nur schlechtes.

peace out.


hmm ich denke mal " dein gott " ist kein eintracht fan, sonst würde er sich vielleicht auch mal Sorgen machen nach den Leistungen und Ergebnissen im letzten halben Jahr... wenn das Bielefeld Spiel auch nicht gewonnen werden kann und wenn nicht bald mal eine Änderung der teilweise destruktiven Spielweise erfolgt, haben wir und die Verantwortlichen allen Grund uns Sorgen zu machen!

verletzte ? die haben andre auch und keiner der spielt ist nicht ein potentieelller Spieler für die erste Mannschaft: Hier wird so getan als würden wir jedesmal mit 3 Amateuren auflaufen ...
#
briann schrieb:
Es sind 4 Spieltage durch. Die Eintracht hat 2 Spiele verloren, viele Verletzte und gestern eine miserable Verlängerung gespielt.


Mit gestern dann 3 Niederlagen, aber nur 1 gewonnen (gegen Amateure), bei 6 Spielen... Erfolg sieht anders aus...

Aber richtig, kein Grund für vorschnelles handeln !!!

Wir gewinnen gegen Bielefeld und Hoppenheim, holen gegen Leverkusen einen Punkt und gewinnen gegen den KSC  

Und schon sehen wir uns wieder im Europacup!  
#
municadler schrieb:
briann schrieb:
OH MEIN GOTT  

Es sind 4 Spieltage durch. Die Eintracht hat 2 Spiele verloren, viele Verletzte und gestern eine miserable Verlängerung gespielt. Schon begeistern sich alle für einen Trainerwechsel. Was sind das denn für Erwartungen??? Und dann die abwegigsten Vorschläge! Allein Doll oder von Heesen. Absolute Erfolgsgaranten!!!
Natürlich hat die Eintracht einen verkorksten Start erwischt, natürlich nervt die teils miserable Spielweise. Aber das hat nichts mit Taktik, sondern vielmehr mit Selbstvertrauen zu tun. Diese ganzen technischen Fehler, fehlende Spielübersicht und hängenden Köpfe etc. Und es nervt auch, dass immer wieder die eigentlichen Möglichkeiten der Spieler aufblitzen. Schnelles Pass-Spiel, große Laufwege etc. Wie gestern in der ersten Hälfte.
Die Spieler müssen sich wieder stärker als Mannschaft fühlen und nicht nur an ihren persönlichen Ruhm denken (siehe Fenin und Caio). Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit der Stimmung im Verein.
Und da bringen solch bescheuerte Diskussionen nur schlechtes.

peace out.


hmm ich denke mal " dein gott " ist kein eintracht fan, sonst würde er sich vielleicht auch mal Sorgen machen nach den Leistungen und Ergebnissen im letzten halben Jahr... wenn das Bielefeld Spiel auch nicht gewonnen werden kann und wenn nicht bald mal eine Änderung der teilweise destruktiven Spielweise erfolgt, haben wir und die Verantwortlichen allen Grund uns Sorgen zu machen!

verletzte ? die haben andre auch und keiner der spielt ist nicht ein potentieelller Spieler für die erste Mannschaft: Hier wird so getan als würden wir jedesmal mit 3 Amateuren auflaufen ...


Hast dir ja die mühe gemacht auf DAS entscheidende Argument einzugehen. Dann lieber mal den Babbel halten.
#
Deus schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

habe funkel nicht freigesprochen, sicherlich hat auch ff einiges falsch gemacht, aber es wäre jetzt zu einfach ihn für alles verantwortlich zu machen...



Er hat den Kader zusammenstellen lassen
Er trainiert die Mannschaft
Er stellt die Mannschaft auf
Er motiviert die Mannschaft
Er analysiert die Spiele
Er analysiert die Gegner
Er ist der Trainer, das Mädchen für alles.

sicher, und funkel war auch schuld als caio den elfer in der 90. vergab.....übrigens: den kader hat auch HB zusammengestellt, er entscheidet wie und wo die kohle ausgegeben wird, nicht funkel, er gibt ihm nur seine wünsche weiter



Die Niederlage heute war sicherlich eher eine Zusammenstellung aus Pech, katastrophalen Fehlern und richtig viel Unvermögen von Seiten der Spieler, aber es ist jetzt net so als hätten wir die letzten 2 Monate Fußball celebriert und wären jetzt gegen nen 2.Ligisten mal ausgerutscht ... nein, es geht schon lange bergab, das gestern war nur die Spitze des Eisberges.



Bei manchen Kommentaren meint man halt echt wir spielen seit nem halben Jahr Traumfußball und es wär ne Anmaßung vor dem Herren den Trainer nach einer Niederlage in Frage zu stellen


das hab ich nicht gesagt, bin auch der meinung dass funkel in frage gestellt werden muss! aber mir ist es zu einfach ihn für jeden scheiß verantwortlich zu machen, die "kicker" ( ) die mio. kriegen stehen auch in der pflicht!

#
briann schrieb:
OH MEIN GOTT  

Es sind 4 Spieltage durch. Die Eintracht hat 2 Spiele verloren, viele Verletzte und gestern eine miserable Verlängerung gespielt. Schon begeistern sich alle für einen Trainerwechsel. Was sind das denn für Erwartungen??? Und dann die abwegigsten Vorschläge! Allein Doll oder von Heesen. Absolute Erfolgsgaranten!!!
Natürlich hat die Eintracht einen verkorksten Start erwischt, natürlich nervt die teils miserable Spielweise. Aber das hat nichts mit Taktik, sondern vielmehr mit Selbstvertrauen zu tun. Diese ganzen technischen Fehler, fehlende Spielübersicht und hängenden Köpfe etc. Und es nervt auch, dass immer wieder die eigentlichen Möglichkeiten der Spieler aufblitzen. Schnelles Pass-Spiel, große Laufwege etc. Wie gestern in der ersten Hälfte.
Die Spieler müssen sich wieder stärker als Mannschaft fühlen und nicht nur an ihren persönlichen Ruhm denken (siehe Fenin und Caio). Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit der Stimmung im Verein.
Und da bringen solch bescheuerte Diskussionen nur schlechtes.

peace out.


Hey, muss es sein, daß Du Dein sinnloses Posting in zig Threads kopierst. Im Wunschkonzert stehts auch schon... da kann ich ja meine Antwort gleich nochmal verwenden....  

4 Spieltage?!?... hallo.... und die 10 Spiele in der Rückrunde haste vergessen die FF vergeigt hat?!?... man man man.... wenn ich immer diese Kommentare von Leuten lese, die hier einen auf "ruhig blut" machen und davon sprechen das die Saison doch erst angefangen hat. Wir spielen schon seit der Rückrunde beschissen, Nusskopp.      
#
DerNeuAnfang schrieb:
.... wenn ich immer diese Kommentare von Leuten lese, die hier einen auf "ruhig blut" machen und davon sprechen das die Saison doch erst angefangen hat. Wir spielen schon seit der Rückrunde beschissen, Nusskopp.      




Egal wie sehr Du Dich auch aufregst, es wird nichts daran ändern, dass in dieser Saison numal erst 4 (Liga-) Spiele gespielt sind! Das ist ausnahmsweise tatsächlich mal Fakt!

Das wir bereits am Ende der letzten Rückrunde erfolglos waren, spricht zwar sicherlich nicht grade für Funkel, gibt aber trotzdem keine Veranlassung hier schon den sicher bevorstehenden Abstieg(-skampf) in dieser Saison herbeizureden! Denn eines ist sicher, die Punkte aus der letzten Saison spielen dafür nicht die geringste Rolle!
#
Hmm finde diesen Artikel vom 18.02.08 sehr interresant !

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_33849256

Um es schon mal vorab zu betonen

" Jetzt kommen die wichtigen spiele!"

Hmmm ob es wirklich geklappt hat bezweifle ich stark!

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg Wow

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren
#
DerNeuAnfang schrieb:
briann schrieb:
OH MEIN GOTT  

Es sind 4 Spieltage durch. Die Eintracht hat 2 Spiele verloren, viele Verletzte und gestern eine miserable Verlängerung gespielt. Schon begeistern sich alle für einen Trainerwechsel. Was sind das denn für Erwartungen??? Und dann die abwegigsten Vorschläge! Allein Doll oder von Heesen. Absolute Erfolgsgaranten!!!
Natürlich hat die Eintracht einen verkorksten Start erwischt, natürlich nervt die teils miserable Spielweise. Aber das hat nichts mit Taktik, sondern vielmehr mit Selbstvertrauen zu tun. Diese ganzen technischen Fehler, fehlende Spielübersicht und hängenden Köpfe etc. Und es nervt auch, dass immer wieder die eigentlichen Möglichkeiten der Spieler aufblitzen. Schnelles Pass-Spiel, große Laufwege etc. Wie gestern in der ersten Hälfte.
Die Spieler müssen sich wieder stärker als Mannschaft fühlen und nicht nur an ihren persönlichen Ruhm denken (siehe Fenin und Caio). Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit der Stimmung im Verein.
Und da bringen solch bescheuerte Diskussionen nur schlechtes.

peace out.


Hey, muss es sein, daß Du Dein sinnloses Posting in zig Threads kopierst. Im Wunschkonzert stehts auch schon... da kann ich ja meine Antwort gleich nochmal verwenden....  

4 Spieltage?!?... hallo.... und die 10 Spiele in der Rückrunde haste vergessen die FF vergeigt hat?!?... man man man.... wenn ich immer diese Kommentare von Leuten lese, die hier einen auf "ruhig blut" machen und davon sprechen das die Saison doch erst angefangen hat. Wir spielen schon seit der Rückrunde beschissen, Nusskopp.      




Ruhig Brauner. Der Witz ist doch, dass es so viele FF Freds gibt, dass ich meine Antwort noch zig mal posten könnte. Ich lass es aber bei zweimal. Es sei denn, es werden wieder andauernd neue Fukel-Raus Freds gehetzt.

peace out
#
Italia22 schrieb:
Hmm finde diesen Artikel vom 18.02.08 sehr interresant !

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_33849256



ja, das Zitat ist gut:

Heribert Bruchhagen am 18.2. schrieb:

"Jetzt kommen die wichtigen Spiele, wo sich zeigen muss, ob wir einen Schritt nach vorne gemacht haben oder nicht", sagte Bruchhagen



Nun, Herr Bruchhagen, wie beurteilen Sie 7(!) Monate später die Lage?
Haben wir einen Schritt nach vorne gemacht oder nicht?


Teilen