>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
briann schrieb:
municadler schrieb:
briann schrieb:
OH MEIN GOTT  

Es sind 4 Spieltage durch. Die Eintracht hat 2 Spiele verloren, viele Verletzte und gestern eine miserable Verlängerung gespielt. Schon begeistern sich alle für einen Trainerwechsel. Was sind das denn für Erwartungen??? Und dann die abwegigsten Vorschläge! Allein Doll oder von Heesen. Absolute Erfolgsgaranten!!!
Natürlich hat die Eintracht einen verkorksten Start erwischt, natürlich nervt die teils miserable Spielweise. Aber das hat nichts mit Taktik, sondern vielmehr mit Selbstvertrauen zu tun. Diese ganzen technischen Fehler, fehlende Spielübersicht und hängenden Köpfe etc. Und es nervt auch, dass immer wieder die eigentlichen Möglichkeiten der Spieler aufblitzen. Schnelles Pass-Spiel, große Laufwege etc. Wie gestern in der ersten Hälfte.
Die Spieler müssen sich wieder stärker als Mannschaft fühlen und nicht nur an ihren persönlichen Ruhm denken (siehe Fenin und Caio). Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, sondern mit der Stimmung im Verein.
Und da bringen solch bescheuerte Diskussionen nur schlechtes.

peace out.


hmm ich denke mal " dein gott " ist kein eintracht fan, sonst würde er sich vielleicht auch mal Sorgen machen nach den Leistungen und Ergebnissen im letzten halben Jahr... wenn das Bielefeld Spiel auch nicht gewonnen werden kann und wenn nicht bald mal eine Änderung der teilweise destruktiven Spielweise erfolgt, haben wir und die Verantwortlichen allen Grund uns Sorgen zu machen!

verletzte ? die haben andre auch und keiner der spielt ist nicht ein potentieelller Spieler für die erste Mannschaft: Hier wird so getan als würden wir jedesmal mit 3 Amateuren auflaufen ...


Hast dir ja die mühe gemacht auf DAS entscheidende Argument einzugehen. Dann lieber mal den Babbel halten.  


welches Argument ? dass die Spieler nur nach Ihnrem persönlichen Ruhm schauen ? sorry das ist für mich kein Argument das ist nur Blödsinn und ich habs daher übergangen ..
#
Italia22 schrieb:

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren



Das Spiel gegen Köln hätten wir auf alle Fälle gewinnen MÜSSEN. Gegen Hertha hätte man vielleicht ein Unentschieden erreichen können und Rostock ist natürlich blamabel. Die anderen Spiele gehen so in Ordnung.
Um dann nur die BuLi zu nehmen - es fehlen uns jetzt 3-4 Punkte und das Spiel gegen den KSC (da müssen auch 3 Punkte her). Man sollte wenigstens noch bis zur Winterpause warten, um zu sehen, wie es im Schnitt einmal gegen alle geklappt hat. Jetzt die Trainerdiskussion anzufangen endet in Nürnberg. Dann können wir von Heesen ja gerne nehmen.

Aber ich will nie mehr in die Zweite Liga.  ,-)
#
Italia22 schrieb:
Hmm finde diesen Artikel vom 18.02.08 sehr interresant !

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_33849256

Um es schon mal vorab zu betonen

" Jetzt kommen die wichtigen spiele!"

Hmmm ob es wirklich geklappt hat bezweifle ich stark!

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg Wow

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren



Die Liste ist so unglaublich. Kann mir einer sagen, wann jemals ein Trainer bei uns solch eine Serie überstanden hat? Das müssen sich die Pro-Funkel Leute mal vor Augen führen.

Und die Art. Dieser Fußball des Grauens! Ballgeschiebe - absolut Ideenlos!
Ich war gestern wieder im Stadion. Rostock war ja nicht der widerspenstige Underdog. Die waren selbst so schlecht, ein normaler Bundesligist in Form hätte zu Halbzeit locker 3:0 führen können.

Es hilft alles nichts. Ein neuer Mann muß her!
#
briann schrieb:
Italia22 schrieb:

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren



Das Spiel gegen Köln hätten wir auf alle Fälle gewinnen MÜSSEN. Gegen Hertha hätte man vielleicht ein Unentschieden erreichen können und Rostock ist natürlich blamabel. Die anderen Spiele gehen so in Ordnung.
Um dann nur die BuLi zu nehmen - es fehlen uns jetzt 3-4 Punkte und das Spiel gegen den KSC (da müssen auch 3 Punkte her). Man sollte wenigstens noch bis zur Winterpause warten, um zu sehen, wie es im Schnitt einmal gegen alle geklappt hat. Jetzt die Trainerdiskussion anzufangen endet in Nürnberg. Dann können wir von Heesen ja gerne nehmen.

Aber ich will nie mehr in die Zweite Liga.  ,-)  


in Köln hätten wir gewinnen müssen ??? also sag mal ? nicht mitbekommen dass die nen berechtigten Elfer verschossen haben und es ansonsten zappenduster gewesen wäre ??
hertha war ebenfalls verdient .

man kann sagen es sind erst 4 Spiele ok ( abgeshen von der rückrunde letztes Jahr die am ende auch grausam war) aber diese 4 Spiele noch schönreden zu wollen, das ist echt von der Realität so weit weg wie george w. vom friedensnobelpreis
#
Ich habe die Liste mal ergänzt:

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

1. DFB-Pokalrunde: Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2) Sieg
2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren
#
...Dann muss man aber auch betonen, dass die Spiele gegen Ende der letzten Saison von uns gar nicht so schlecht waren - das Ergebnis hat halt nicht gestimmt.

Mit ein bissel mehr Glück hätte das auch anders ausgesehen.

Gruß
T.
#
MrBoccia schrieb:
Ich habe die Liste mal ergänzt:
...
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg
1. DFB-Pokalrunde: Pfullendorf - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:2) Sieg



Gut, dass du uns die Augen öffnest.
So sieht es ja gleich viel besser aus.
Gegen die beiden Gegner auf Augenhöhe haben wir schließlich gewonnen.
#
KingCaio schrieb:
Italia22 schrieb:
Hmm finde diesen Artikel vom 18.02.08 sehr interresant !

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_33849256

Um es schon mal vorab zu betonen

" Jetzt kommen die wichtigen spiele!"

Hmmm ob es wirklich geklappt hat bezweifle ich stark!

27. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1) Verloren
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)Verloren
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)Verloren
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)Unentschieden
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)Verloren
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)Verloren
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)Verloren
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)Sieg Wow

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren



Die Liste ist so unglaublich. Kann mir einer sagen, wann jemals ein Trainer bei uns solch eine Serie überstanden hat? Das müssen sich die Pro-Funkel Leute mal vor Augen führen.

Und die Art. Dieser Fußball des Grauens! Ballgeschiebe - absolut Ideenlos!
Ich war gestern wieder im Stadion. Rostock war ja nicht der widerspenstige Underdog. Die waren selbst so schlecht, ein normaler Bundesligist in Form hätte zu Halbzeit locker 3:0 führen können.

Es hilft alles nichts. Ein neuer Mann muß her!


Diesen beiden Aussagen ist nichts mehr hinzuzufügen und finden deshalb meine volle Zustimmung. Die Tendenz der letzten Monate ist mehr als bedenklich und die Art, wie in Frankfurt mittlerweile Fußball gespielt wird, ist in der Tat einfach nur noch grauenhaft. Da ist gar nichts mehr zu erkennen - keine Linie, kein taktisches Grundkonzept. Die Chancen gestern abend auch mehr zufällig. Und wenn ich gegen einen biederen Zweitligisten kaum eine Torchance wirklich herausgespielt habe, befinde ich mich leider schon eben auf diesem Niveau: wir sind im Moment nichts anderes als ein biederer Zweitligist, der zufällig noch in der ersten Liga spielt. Aber nicht mehr lange, wenn nicht endlich gehandelt wird. Diese Schönfärber kann ich nicht mehr hören und mit "Ruhig Blut" werden wir schön durchgereicht. Wen wollen wir überhaupt schlagen? Ich mochte Funkel nie, lasse mir aber gerne sagen, dass er etwas erreicht hat. Nur damit ist es einfach vorbei und er sollte gehen, und wenn es nur dafür ist, dass er sich sein eigenes Werk nicht zerstört. Es ist kurz vor zwölf, wer das nicht sieht, sollte endlich mal in der Realität ankommen. Ich bin sehr traurig über die aktuelle Entwicklung, unsere Eintracht wird wieder mal vollkommen zerstört.  
#
municadler schrieb:
briann schrieb:
Italia22 schrieb:

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren



Das Spiel gegen Köln hätten wir auf alle Fälle gewinnen MÜSSEN. Gegen Hertha hätte man vielleicht ein Unentschieden erreichen können und Rostock ist natürlich blamabel. Die anderen Spiele gehen so in Ordnung.
Um dann nur die BuLi zu nehmen - es fehlen uns jetzt 3-4 Punkte und das Spiel gegen den KSC (da müssen auch 3 Punkte her). Man sollte wenigstens noch bis zur Winterpause warten, um zu sehen, wie es im Schnitt einmal gegen alle geklappt hat. Jetzt die Trainerdiskussion anzufangen endet in Nürnberg. Dann können wir von Heesen ja gerne nehmen.

Aber ich will nie mehr in die Zweite Liga.  ,-)  


in Köln hätten wir gewinnen müssen ??? also sag mal ? nicht mitbekommen dass die nen berechtigten Elfer verschossen haben und es ansonsten zappenduster gewesen wäre ??
hertha war ebenfalls verdient .

man kann sagen es sind erst 4 Spiele ok ( abgeshen von der rückrunde letztes Jahr die am ende auch grausam war) aber diese 4 Spiele noch schönreden zu wollen, das ist echt von der Realität so weit weg wie george w. vom friedensnobelpreis


Das MÜSSEN bezieht sich auf das KÖNNEN der jeweiligen Mannschaft. Von daher scheinst du das falsch verstanden zu haben. Es geht mir nicht ums Schönreden, sondern um eine Analyse der jetzigen Situation. Und von daher FEHLEN uns aus den Spielen 3-4 Punkte.

Und das grottige Spiel ist nicht unbedingt (nur) auf die Aufstellung zu schieben, sondern auf fehlende Passgenauigkeit, gewonnene Zweikämpfe und Tempo. Gestern haben wir mit 2 Stürmern gespielt (auch wenn sich Libero immer stark zurückfallen ließ) und die Probleme blieben dieselben.

peace out
#
batscher schrieb:

Wir gewinnen gegen Bielefeld und Hoppenheim, holen gegen Leverkusen einen Punkt und gewinnen gegen den KSC  


Im Leewe net! Nicht mit dieser durchschaubaren Art von Fussball, den wir mittlerweile nur noch spielen. Die guten Zeiten sind vorbei. Entweder es passiert schnell was, das uns wieder stark macht (Systemwechsel ? Trainingsmethodik-Wechsel? Trainerwechsel?) oder wir steigen ab.

Hoffenheim ist zwar ein mieses Kleinkaff aber spielt geilen Fussball. Frankfurt ist die geilste Stadt der Welt, aber bietet Fussball zum Abgwöhnen. Rangnick ist ein arroganter Wichtigtuer, aber hat Erfolg. Friedhelm ist ein ehrlicher, sympathischer Sturkopp, aber mit seinem Latein am Ende. Hopp ist ein Milliardär, Bruchhagen "nur" ein guter Manager. Zu Leverkusen sag ich erstmal gar nichts. Die sind meilenweit vor uns in Sachen Spielkultur und der KSC hat wenigstens Eier.

Also, nix mit Punkten. Ausser vielleicht gegen Bielefeld. Aber die haben den kleinen Polen-Wicht. Der spielt Spycher acht Knoten in die Füß... herje, es ist zum Haareraufen!
#
briann schrieb:
municadler schrieb:
briann schrieb:
Italia22 schrieb:

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren



Das Spiel gegen Köln hätten wir auf alle Fälle gewinnen MÜSSEN. Gegen Hertha hätte man vielleicht ein Unentschieden erreichen können und Rostock ist natürlich blamabel. Die anderen Spiele gehen so in Ordnung.
Um dann nur die BuLi zu nehmen - es fehlen uns jetzt 3-4 Punkte und das Spiel gegen den KSC (da müssen auch 3 Punkte her). Man sollte wenigstens noch bis zur Winterpause warten, um zu sehen, wie es im Schnitt einmal gegen alle geklappt hat. Jetzt die Trainerdiskussion anzufangen endet in Nürnberg. Dann können wir von Heesen ja gerne nehmen.

Aber ich will nie mehr in die Zweite Liga.  ,-)  


in Köln hätten wir gewinnen müssen ??? also sag mal ? nicht mitbekommen dass die nen berechtigten Elfer verschossen haben und es ansonsten zappenduster gewesen wäre ??
hertha war ebenfalls verdient .

man kann sagen es sind erst 4 Spiele ok ( abgeshen von der rückrunde letztes Jahr die am ende auch grausam war) aber diese 4 Spiele noch schönreden zu wollen, das ist echt von der Realität so weit weg wie george w. vom friedensnobelpreis


Das MÜSSEN bezieht sich auf das KÖNNEN der jeweiligen Mannschaft. Von daher scheinst du das falsch verstanden zu haben. Es geht mir nicht ums Schönreden, sondern um eine Analyse der jetzigen Situation. Und von daher FEHLEN uns aus den Spielen 3-4 Punkte.

Und das grottige Spiel ist nicht unbedingt (nur) auf die Aufstellung zu schieben, sondern auf fehlende Passgenauigkeit, gewonnene Zweikämpfe und Tempo. Gestern haben wir mit 2 Stürmern gespielt (auch wenn sich Libero immer stark zurückfallen ließ) und die Probleme blieben dieselben.

peace out


wenn auf Dauer -wie du selber sagst Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten, tempo und vielleicht auch Spielwitz fehlen und daher grottenschlechte ergebnisse und eben solche Spiele rauskommen ,wen willst du dann dafür verantwortlich machen ausser dem Trainer ? den Busfahrer ?
#
ich muss mir auch net jede Beleidigung kommentarlos gefallen lassen.Ich plär euch Fukel-Jünger auch nicht an,wie geistig minderbemittelt ihr seid und solche Scherze.Obwohl ich bei so ein bis drei Spezies hier meine Bedenken hab.Aber deswegen muss ich nicht den geistigen Tiefflieger spielen und die Leute hier versuchen niederzumachen nur weil sie meinen Standpunkt nicht teilen.
FF ist und bleibt der Schönredner der Bundesligatrainer.Und gestern,ausgelassene Chancen hin oder her,er hat es sich nicht verkneifen können nen Seitenhieb auszuteilen.Ein kleines "Er war bis zu dem verschossenen Elfer sehr eifrig und hat angedeutet was in ihm steckt" wäre Balsam für  Caio gewesen.Aber dafür ist FF nicht der Typ.Ihr könnt mich beleidigen soviel ihr wollt,ich mag FF`s Arbeitsweise nicht,verstehe die Vielzahl seiner Einwechslungen nicht,von Startaufstellungen und gewissen Lieblingsspielern mal ganz abgesehen.Er arbeitet nicht erst seit gestern mit der Mannschaft.Von daher kann man im 4. BuLi-Jahr schon etwas mehr erwarten,zumindest mal einen kleinen Schritt nach vorne.
#
municadler schrieb:
briann schrieb:
municadler schrieb:
briann schrieb:
Italia22 schrieb:

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren



Das Spiel gegen Köln hätten wir auf alle Fälle gewinnen MÜSSEN. Gegen Hertha hätte man vielleicht ein Unentschieden erreichen können und Rostock ist natürlich blamabel. Die anderen Spiele gehen so in Ordnung.
Um dann nur die BuLi zu nehmen - es fehlen uns jetzt 3-4 Punkte und das Spiel gegen den KSC (da müssen auch 3 Punkte her). Man sollte wenigstens noch bis zur Winterpause warten, um zu sehen, wie es im Schnitt einmal gegen alle geklappt hat. Jetzt die Trainerdiskussion anzufangen endet in Nürnberg. Dann können wir von Heesen ja gerne nehmen.

Aber ich will nie mehr in die Zweite Liga.  ,-)  


in Köln hätten wir gewinnen müssen ??? also sag mal ? nicht mitbekommen dass die nen berechtigten Elfer verschossen haben und es ansonsten zappenduster gewesen wäre ??
hertha war ebenfalls verdient .

man kann sagen es sind erst 4 Spiele ok ( abgeshen von der rückrunde letztes Jahr die am ende auch grausam war) aber diese 4 Spiele noch schönreden zu wollen, das ist echt von der Realität so weit weg wie george w. vom friedensnobelpreis


Das MÜSSEN bezieht sich auf das KÖNNEN der jeweiligen Mannschaft. Von daher scheinst du das falsch verstanden zu haben. Es geht mir nicht ums Schönreden, sondern um eine Analyse der jetzigen Situation. Und von daher FEHLEN uns aus den Spielen 3-4 Punkte.

Und das grottige Spiel ist nicht unbedingt (nur) auf die Aufstellung zu schieben, sondern auf fehlende Passgenauigkeit, gewonnene Zweikämpfe und Tempo. Gestern haben wir mit 2 Stürmern gespielt (auch wenn sich Libero immer stark zurückfallen ließ) und die Probleme blieben dieselben.

peace out


wenn auf Dauer -wie du selber sagst Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten, tempo und vielleicht auch Spielwitz fehlen und daher grottenschlechte ergebnisse und eben solche Spiele rauskommen ,wen willst du dann dafür verantwortlich machen ausser dem Trainer ? den Busfahrer ?  


Den schon mal gar nicht.
Es gibt positive und negative Läufe. Und da spielt das Selbstvertrauen und die Sicherheit der Spieler eine Rolle. Ist die nicht da fehlt es an Tempo und Genauigkeit. Das überträgt sich auf die Fans usw.
Ich denke, dass FF genau das bemerkt und daher so enorm sicher stehen will. Die Unsicherheit soll aufgefangen werden.
Du kannst daher einzelne Verpflichtungen kritisieren oder glauben, dass ein neuer Trainer die Unsicherheit einfach wegfegt. Aber die Gefahr ist, dass ein Trainerwechsel eine Zuspitzung der Situation und enorme Konzeptlosigkeit nach sich zieht - ergo: enormes Risiko.
Daher sollte man doch wenigstens die Hinrunde abwarten und nicht noch mehr Unsicherheit ins Spiel bringen.

peace out
#
briann schrieb:
municadler schrieb:
briann schrieb:
municadler schrieb:
briann schrieb:
Italia22 schrieb:

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)Verloren
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)Unentschieden
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)Unentschieden
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)Verloren

2. DFB Pokalrunde Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:2 n.V.Verloren



Das Spiel gegen Köln hätten wir auf alle Fälle gewinnen MÜSSEN. Gegen Hertha hätte man vielleicht ein Unentschieden erreichen können und Rostock ist natürlich blamabel. Die anderen Spiele gehen so in Ordnung.
Um dann nur die BuLi zu nehmen - es fehlen uns jetzt 3-4 Punkte und das Spiel gegen den KSC (da müssen auch 3 Punkte her). Man sollte wenigstens noch bis zur Winterpause warten, um zu sehen, wie es im Schnitt einmal gegen alle geklappt hat. Jetzt die Trainerdiskussion anzufangen endet in Nürnberg. Dann können wir von Heesen ja gerne nehmen.

Aber ich will nie mehr in die Zweite Liga.  ,-)  


in Köln hätten wir gewinnen müssen ??? also sag mal ? nicht mitbekommen dass die nen berechtigten Elfer verschossen haben und es ansonsten zappenduster gewesen wäre ??
hertha war ebenfalls verdient .

man kann sagen es sind erst 4 Spiele ok ( abgeshen von der rückrunde letztes Jahr die am ende auch grausam war) aber diese 4 Spiele noch schönreden zu wollen, das ist echt von der Realität so weit weg wie george w. vom friedensnobelpreis


Das MÜSSEN bezieht sich auf das KÖNNEN der jeweiligen Mannschaft. Von daher scheinst du das falsch verstanden zu haben. Es geht mir nicht ums Schönreden, sondern um eine Analyse der jetzigen Situation. Und von daher FEHLEN uns aus den Spielen 3-4 Punkte.

Und das grottige Spiel ist nicht unbedingt (nur) auf die Aufstellung zu schieben, sondern auf fehlende Passgenauigkeit, gewonnene Zweikämpfe und Tempo. Gestern haben wir mit 2 Stürmern gespielt (auch wenn sich Libero immer stark zurückfallen ließ) und die Probleme blieben dieselben.

peace out


wenn auf Dauer -wie du selber sagst Passgenauigkeit, Zweikampfverhalten, tempo und vielleicht auch Spielwitz fehlen und daher grottenschlechte ergebnisse und eben solche Spiele rauskommen ,wen willst du dann dafür verantwortlich machen ausser dem Trainer ? den Busfahrer ?  


Den schon mal gar nicht.
Es gibt positive und negative Läufe. Und da spielt das Selbstvertrauen und die Sicherheit der Spieler eine Rolle. Ist die nicht da fehlt es an Tempo und Genauigkeit. Das überträgt sich auf die Fans usw.
Ich denke, dass FF genau das bemerkt und daher so enorm sicher stehen will. Die Unsicherheit soll aufgefangen werden.
Du kannst daher einzelne Verpflichtungen kritisieren oder glauben, dass ein neuer Trainer die Unsicherheit einfach wegfegt. Aber die Gefahr ist, dass ein Trainerwechsel eine Zuspitzung der Situation und enorme Konzeptlosigkeit nach sich zieht - ergo: enormes Risiko.
Daher sollte man doch wenigstens die Hinrunde abwarten und nicht noch mehr Unsicherheit ins Spiel bringen.

peace out



Du schiesst hier mit Deinen Aussagen echt den Bock ab.... biste vielleicht mit dem Funkel verwandt?...   .... guck Dir das Spiel am Sonntag an und dann überdenk Deine Aussagen noch einmal.... leider wirds wieder auf den Sack geben... was soll sich denn ändern?
Das gelaber mit "alle müssen an einen Strang ziehen".... "die Mannschaft muss jetzt Charakter zeigen".... "wir müssen kämpferisch auftreten".... den Müll hör ich seit einem Jahr nach jedem Spiel.... hat sich was geändert bzw. wurde das gesagte umgesetzt?..... NEIN!!!....  
#
Pedrogranata schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich halte die Frage von Pedro übrigens durchaus für berechtigt. Wer hier ständig mit der Brandfackel durchs Forum läuft, sollte durchaus den Mumm haben mal zu sagen wer er ist.


Brandfackel? Achso. Ich habe die Krise herbeigeredet. Ohne meine vergifteten Beiträge wären wir im gesicherten Mittelfeld und könnten schon die Berlintickets lösen. Klarer Fall. Wer ich bin? Der Belzebub persönlich natürlich. Wahrscheinlich sogar Oxxenbacher.




Zumindest hast du Funkels bis vor 13 Spielen durchaus erfolgreichen (42 Punkte) "Mauerfußball" pausenlos auf deinem Korn und "schönen" Offensivfußball verlangt. Und jetzt, nachdem sich die Mannschaft dein Geplärre ab dem Nürnbergspiel zu eigen machte und du deine Saat erntest, ist es dir auch nicht recht. Das pausenlose Geplärre ist in der Tat eines Oxxenbachers würdig. Die würden sich aber wenigstens nicht hier verstecken. Insofern ist der "Oxxenbacher" für dich noch viel zu wenig.
Wie wäre es mit einem feigen, pausenlos plärrenden, bezahlten Oxxenbacher Troll ?



Pedro, auch wenn ich mit deinen Standpunkten überhaupt nicht übereinstimme, weil mich deine Argumente nicht überzeugen, so kommt doch in deinen Beiträgen stets zum Ausdruck, dass du dich in vielen Bereichen gut auskennst. Leider hast du überhaupt keine Ahnung davon, was offensiver Fußball ist.








#
Offensiver Fußball ist: Wenn man gewinnt  
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
TJa gebts mir, ich finds klasse.

Im Fernsehen läuft um die Zeit Ähnliches:
"Ruuuf AN!"

Schön, die ganze Runde des gepflegten Niveaus beisammen zu haben.







Machen wir immer wieder gerne. Jungs gebt mir mal ein Bier. Mein Pegel sinkt und die Hände zittern. Ansonsten kann ich IHM nicht ordnungsgemäß antworten.

Du hast aber die Frage immer noch nicht beantwortet. Wer bist Du? Und was treibt dich an?
Das interessiert uns wirklich.


Ich kann nicht glauben, dass ihr eure Verschwörungstheorie so ernst nehmt. Aber langsam verstehe ich auch, wieso ihr im Forum auf die von euch für Vertreter einer vereinsschädigenden Interessengemeinschaft von Vereinsmitgliedern gehaltenen User so unbändig verbal einschlagt. Ich hoffe ja, SDB sagt euch mal, wer er ist - und ihr guckt dann dumm aus der Wäsche, weil er einfach nur irgendein Karl Heinz ist, der einfach gerne guten Fußball von der Eintracht sehen möchte. Versprecht hier doch einfach, dass ihr seinen Namen nicht preisgebt und er schickt ihn euch.

Und mal ne Frage an Pedro: Warum sollte Funkel eigentlich wider besseres Wissen Offensivfußball spielen lassen? Wenn er das machen muss, weil andere es von ihm verlangen, dann sollte er halt aufhören und gehen. Denn das kann ja keinen Spaß machen.
#
Ich war gestern sowas von erschüttert.

Caio war der einzige Lichtblick für mich, er war der einzige dem man etwas wie Siegeswillen zusprechen darf. Trotz seiner angeblichen 200kg Kampfgewicht war er durch seine Technik schneller am Ball als so ein Rumpelfuß von Spycher, der auch mit geschätzen 50 Jahren noch keine gescheite Flanke in den 16 bringen kann. Mal abgesehen davon dass ich auf dieser Position den größten Nachholbedarf sehe (wozu haben wir eigentlich Steinhöfer) wurde ja mal wieder sooo etwas von deutlich, dass wir nie ein Spielsystem hatten und wohl nie eine gescheite Anlage bekommen werden, mit Herrn Funkel. Vor zwei Jahren war es langer Ball auf Amanatidis und irgentwie auf die Außen zu Streit. Letztes Jahr war es die Unfähigkeit des Gegners die uns soviele glückliche Punkte erbrachte. Vor drei Jahren hatten wir wenigstens noch einen Copado, der etwas Spielwitz reinbrachte.

Gegen eine absolut mittelmäßige Zweitligamannschaft konnte man nicht mal 1 Minute Druck aufbauen, im Gegenteil musste diese Mannschaft nicht mal kämpfen!

Ich denke wir werden auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, aber mit diesem Trainer, der damit verbundenen schlechten Entwicklung der Spieler und der Mannschaft an sich, werden wir in den nächsten Jahren von vielen Teams überflügelt werden. Vielleicht langt es ja auch, einen zweiten Trainer, einen Angriffstrainer zu verpflichten, der der Mannschaft diesen essentiellen Teil des Fußballspielens beibringt. Aber soo werden wir mit viel mehr personellen Ausgaben genausoweit sein, wie nach dem Aufstieg.
#
Großes Hin und Her! Aber wahrscheinlich lesen wir nächstes Jahr um die Zeit wieder im Forum über einen Beitrag "Funkel raus" und haben weitere 30 quälende Erstliga-Spiele mit anschließender Schönrednerei hinter uns und Zweitliga Spielem vor uns.

Funkel muss weg !  

Schaut euch die neuen Spieler an. Am Anfang gut, nach ein paar Wochen Funkel schlecht (Fenin). Steinhöfer z.B. war in Kärnten gegen diese Engländer richtig gut, dann liest er in der Presse, dass sein Trainer in noch nicht weit genug für die Bundeliga hält. He, was denkt der dann wohl? Angst schießt keine Tore! (5,-€). Auch ÜÜÜÜÜÜmit wird er noch klein kriegen!
Mir wäre als Trainer einer lieber, der die Spieler aufbaut und ihnen keine Angst vor Fehlern oder Versagen macht.

Nächster Fall Caio: von ihm habe ich bisher besseres als von A.-Funkels-Busenfreund-Meier gesehen, trotzdem wird er von Funkel ständig nieder gemacht. Hätte Caio das Vertrauen, dass Funkel Meier entgegen bringt, wäre uns sicher geholfen.

Dann unser Schweizer-Starverteidiger. Wie lange darf der eigentlich noch so schlecht spielen ? Steinhöfer stünde bestimmt parat.

Eigentlich viel zuviel geschrieben. Hab mich aber gestern so geärgert, das sich nichts bewegt. Andere kriegen das mit schlechteren Spielern als unseren auch hin.

Also mein Fazit: Es gibt gute und schlechte Trainer, und Funkel ist zur Zeit für die Eintracht ein Schlechter (und dass wird sich auch nicht mehr ändern)!

Ich freue mich jetzt schon aufs Stadion am Sonntag!!!???
   
#
DeWalli schrieb:
Offensiver Fußball ist: Wenn man gewinnt    


Deshalb ist offensiver Fußball auch so erfolgreich...


Teilen