>

Leichtathletik-WM 2009 (Berlin)

#
Szene das Tages, war aus meiner Sicht ,die Überrundung der 10.000 m. Europarekordlerin durch die Afrikanerinnnen.

Ich glaube, danach will  man eigentlich die Laufschuhe an den Nagel hängen.
#
HeinzGründel schrieb:
Szene das Tages, war aus meiner Sicht ,die Überrundung der 10.000 m. Europarekordlerin durch die Afrikanerinnnen.

Ich glaube, danach will  man eigentlich die Laufschuhe an den Nagel hängen.


Ohne Frage: Ich wurde mal bei einem 21 KM -Lauf(3. Platz) auf dem 2. Platz liegend , so ca. 2 KM vor dem Ziel ,von einem ehemaligen Olympia-Teilnehmer nicht nur überholt, sondern deklasiert.

Der Kerl hatte am Anfang des Rennens gebummelt und lediglich in der 2. Hälfte Gas gegeben . Er wurde locker und geschmeidig 1.

Obwohl ich mir als sagte: Ganz normal der ist halt viel besser ,hatte ich nachhaltig das unbändige Gefühl die Schuhe ausziehen und darauf rumspringen zu müßen.

Bad Moments  
#
Dirty-Harry schrieb:

Ohne Frage: Ich wurde mal bei einem 21 KM -Lauf(3. Platz)  


Nennt man das nicht einfach Halbmarathon?  

So, mal schaun ob Kleinert heute Abend ne Medaille holt.

Übrigens, Hochsprungfinale mit Ariane Friedrich ist am Donnerstag.
#
SGE_Werner schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Ohne Frage: Ich wurde mal bei einem 21 KM -Lauf(3. Platz)  


Nennt man das nicht einfach Halbmarathon?  

So, mal schaun ob Kleinert heute Abend ne Medaille holt.

Übrigens, Hochsprungfinale mit Ariane Friedrich ist am Donnerstag.


Halbmarathon ja, kann damals aber auch ein 20 Km Lauf gewesen sein. Mehr als 3 tage her.Ich hätte die damals die Blu tgrätsche auspacken sollen.

Er locker:"Ist noch einer vorne"
Ich röchelnd: "Ja, einer"
Er: " Na dann mach es mal gut, Du siehst mich bei der Siegerehrung"

Genau so war es. Er gab gas und ich dachte ich trete auf der stelle.

Ich erzähle meiner Psychologin noch heute davon, hab des Trauma nicht überwunden.    
#
heute ist auch das 100m finale. der bolt gewinnt wahrscheinlich wieder mit nem riesenvorsprung...
#
SGEjobra27 schrieb:
heute ist auch das 100m finale. der bolt gewinnt wahrscheinlich wieder mit nem riesenvorsprung...  


Um wieviel Uhr?
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
heute ist auch das 100m finale. der bolt gewinnt wahrscheinlich wieder mit nem riesenvorsprung...  


Um wieviel Uhr?


laut zdf-zeitplan 21:35
#
21.15 glaube ich.
#
SGEjobra27 schrieb:
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
heute ist auch das 100m finale. der bolt gewinnt wahrscheinlich wieder mit nem riesenvorsprung...  


Um wieviel Uhr?


laut zdf-zeitplan 21:35


dann eben 21.35
#
THX
#
Die dicke Indonesiern beim 100m-Lauf war ja mal lustig. Ich frag mich allerdings, warum die sich so gehen lässt, für das massive Gewichtsproblem war die Zeit ja gar nicht so schlecht. Hat also Talent. Umso peinlicher eigentlich...
#
Ich finde Leichtathletik an sich nicht besonders spannend, aber die Übertragung in HD macht richtig was her.

Warum geht das nicht immer so?
#
tutzt schrieb:
Die dicke Indonesiern beim 100m-Lauf war ja mal lustig. Ich frag mich allerdings, warum die sich so gehen lässt, für das massive Gewichtsproblem war die Zeit ja gar nicht so schlecht. Hat also Talent. Umso peinlicher eigentlich...



Habe die untersetzte Dame nur in der Zusammenfassung(Rückblick) gesehen und spontan zu meiner Frau gesagt; " Schatz , da geht noch was".

Haussegen hängt jetzt erst mal schief
#
Dirty-Harry schrieb:
tutzt schrieb:
Die dicke Indonesiern beim 100m-Lauf war ja mal lustig. Ich frag mich allerdings, warum die sich so gehen lässt, für das massive Gewichtsproblem war die Zeit ja gar nicht so schlecht. Hat also Talent. Umso peinlicher eigentlich...



Habe die untersetzte Dame nur in der Zusammenfassung(Rückblick) gesehen und spontan zu meiner Frau gesagt; " Schatz , da geht noch was".

Haussegen hängt jetzt erst mal schief  



 
#
Dirty-Harry schrieb:

Haussegen hängt jetzt erst mal schief  

Ich hoff du kannst schneller rennen als sie....
#
Dirty-Harry schrieb:
tutzt schrieb:
Die dicke Indonesiern beim 100m-Lauf war ja mal lustig. Ich frag mich allerdings, warum die sich so gehen lässt, für das massive Gewichtsproblem war die Zeit ja gar nicht so schlecht. Hat also Talent. Umso peinlicher eigentlich...



Habe die untersetzte Dame nur in der Zusammenfassung(Rückblick) gesehen und spontan zu meiner Frau gesagt; " Schatz , da geht noch was".

Haussegen hängt jetzt erst mal schief  


 
Gleich ab zur Tanke, Blumen holen! ,-)
#
tutzt schrieb:
Die dicke Indonesiern beim 100m-Lauf war ja mal lustig. Ich frag mich allerdings, warum die sich so gehen lässt, für das massive Gewichtsproblem war die Zeit ja gar nicht so schlecht. Hat also Talent. Umso peinlicher eigentlich...



angeblich war ihre Bestzeit ja ne niedrige 12 ..... also sorry .... ganz im Ernst .... in Indonesien sind die 100 Meter auch maximal 80 oder 85 Meter lang ....

Geil war auch Poschi zur dritten deutschen Speerwerferin, sinngemäss (bekomme das Zitat nicht hin)  "Wie ist es mit Ihrer Gesundheit, beim ISTAF hier in Berlin sassen Sie ja auch nur auf der Tribüne" Antwort: "Beim ISTAF war Damen Speerwurf ja garnicht im Programm"

Mann peinlich ....
#
tutzt schrieb:
Die dicke Indonesiern beim 100m-Lauf war ja mal lustig. Ich frag mich allerdings, warum die sich so gehen lässt, für das massive Gewichtsproblem war die Zeit ja gar nicht so schlecht. Hat also Talent. Umso peinlicher eigentlich...



die war wirklich klasse. im verhältnis zu den anderen athleten sieht das natürlich ein bisschen lächerlich aus, aber die zeit ist eigentlich garnicht mal soo schlecht gewesen.
#
SGEjobra27 schrieb:

die war wirklich klasse. im verhältnis zu den anderen athleten sieht das natürlich ein bisschen lächerlich aus, aber die zeit ist eigentlich garnicht mal soo schlecht gewesen.
Kannst ja mal gegen sie laufen...gegen welche Dame wolltest du noch mal ne Runde Tennis spielen?
#
Brady schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

die war wirklich klasse. im verhältnis zu den anderen athleten sieht das natürlich ein bisschen lächerlich aus, aber die zeit ist eigentlich garnicht mal soo schlecht gewesen.
Kannst ja mal gegen sie laufen...gegen welche Dame wolltest du noch mal ne Runde Tennis spielen?



weiß nicht, ist mir auch egal, ich schlag die doch eh alle...


Teilen