>

Leichtathletik-WM 2009 (Berlin)

#
Inamoto__20 schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Danke, nur kann ich das Teil leider mit meinem Iphone nicht wie gewünscht angucken...


Ja, welches Staffel meinst du?
4x 100m
oder
1x 400m


Was ist denn 1x400 M für ne Staffel?  
#
[font=Comic Sans MS]9,58 Sekunden[/font]  
#
Eintracht23 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
english_man_in_germany schrieb:
Danke, nur kann ich das Teil leider mit meinem Iphone nicht wie gewünscht angucken...


Ja, welches Staffel meinst du?
4x 100m
oder
4x 400m


Was ist denn 1x400 M für ne Staffel?    


Ich hatte es eben noch korrigiert ,-)
#
4x400 Meter mit den deutschen jungs
#
english_man_in_germany schrieb:
4x400 Meter mit den deutschen jungs


Tag8
Samstag, 22. August 2009Uhrzeit Disziplin M/F Runde
18:55 Uhr* 4 x 400m Staffel  M Semifinale  
20:15 Uhr* 4 x 400m Staffel  F Semifinale  

Tag9
Sonntag, 23. August 2009Uhrzeit Disziplin M/F Runde
17:50 Uhr* 4 x 400m Staffel  F Finale
18:15 Uhr* 4 x 400m Staffel  M Finale
#
english_man_in_germany schrieb:
Kann mir mal jemand bitte sagen, wann die 400 Meter Staffel ist?


nächstes Wochenende sind die Staffel-Endläufe der Männer und Frauen (Sa./So.), das ist uralte Tradition, dass die immer am Ende von Olympiaden und WM's stattfinden.
Auf diese Endläufe freue ich mich immer besonders, wenn das Stadion am kochen ist.
#
sgeslim schrieb:
Wer grade den Vorlauf der 100 m gesehen hat, hat gesehen, was Bolt für ein eingebildetes Schwein ist ! Nach 50 m gucken er und sein Trainingspartner sich gegenseitig an, Lachen, und nehmen Tempo raus, gewinnen trotzdem ganz leicht...


Ja hab ich auch gesehen..... Ganz schön unsportlich so was..... fehlt nur noch, daß die sich nach 90m rumdrehen, den anderen ne lange Nase machen, und rückwärts über die Ziellinie laufen....
Das sollte m.E. mit ner Geldbuße geahndet werden....
#
Tolle Leistung von Bolt. Wahnsinnsaktion von Oeser . Nach diesem Sturz nochmal aufzustehen. Respekt.
#
groundmaster schrieb:
sgeslim schrieb:
Wer grade den Vorlauf der 100 m gesehen hat, hat gesehen, was Bolt für ein eingebildetes Schwein ist ! Nach 50 m gucken er und sein Trainingspartner sich gegenseitig an, Lachen, und nehmen Tempo raus, gewinnen trotzdem ganz leicht...


Ja hab ich auch gesehen..... Ganz schön unsportlich so was..... fehlt nur noch, daß die sich nach 90m rumdrehen, den anderen ne lange Nase machen, und rückwärts über die Ziellinie laufen....
Das sollte m.E. mit ner Geldbuße geahndet werden....  


Wie schnell lauft ihr die 100m? Nicht mal, wenn ein paar Kickers W.ichser hinter euch sind unter 16 Sekunden. Die haben es halt drauf und sind entsprechend selbstbewusst, wo ist das Problem?
#
Als ob's hier irgendwer nicht geil fände wenn Fenin den Ball vor der Linie stoppt, sich hinkniet und ihn mit'm Kopf über die Linie zum 3:0 gegen die Bayern stößt.  
#
Warum sollte Bolt in nem Halbfinale durchziehen? Völlig richtig, das er dann austrabt. Er ist nunmal ein Showman, und macht damit irre viel Geld.

9,58 Sekunden im Finale, dieses mal auch wirklich durchgelaufen, nicht wie in Peking, sind eine absolute Fabelzeit. Das ist so unreal, eine komplett neue Dimension... Respekt vor dieser Leistung.
#
Möwe schrieb:
Warum sollte Bolt in nem Halbfinale durchziehen? Völlig richtig, das er dann austrabt. Er ist nunmal ein Showman, und macht damit irre viel Geld.

9,58 Sekunden im Finale, dieses mal auch wirklich durchgelaufen, nicht wie in Peking, sind eine absolute Fabelzeit. Das ist so unreal, eine komplett neue Dimension... Respekt vor dieser Leistung.


Wie damals beim Ben Johnson.....
#
untouchable schrieb:
Als ob's hier irgendwer nicht geil fände wenn Fenin den Ball vor der Linie stoppt, sich hinkniet und ihn mit'm Kopf über die Linie zum 3:0 gegen die Bayern stößt.    


Darf man als Unsportlichkeit sogar abpfeifen, auch wenn da die Meinungen unter den Schiris auseinander gehen.

Keiner verlangt, dass Bolt durchzieht. Aber nach 50 Metern rumzugrinsen und ein Schwätzchen zu halten... Damit kann man sich auch irgendwann zum Feindbild machen.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Als ob's hier irgendwer nicht geil fände wenn Fenin den Ball vor der Linie stoppt, sich hinkniet und ihn mit'm Kopf über die Linie zum 3:0 gegen die Bayern stößt.    


Darf man als Unsportlichkeit sogar abpfeifen, auch wenn da die Meinungen unter den Schiris auseinander gehen.

Keiner verlangt, dass Bolt durchzieht. Aber nach 50 Metern rumzugrinsen und ein Schwätzchen zu halten... Damit kann man sich auch irgendwann zum Feindbild machen.


Aber auch nur im Forum unter eintracht.de...........
#
FelixGnadenlos schrieb:

Aber auch nur im Forum unter eintracht.de...........


Die nicht zu überhörenden Pfiffe einiger Zuschauer beim Aufrufen des Namens Bolt beim Halbfinale, nach dem Zwischenlauf und die Kommentare des Eurosport-Sprechers haste wohl nicht mitbekommen. Schade.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Als ob's hier irgendwer nicht geil fände wenn Fenin den Ball vor der Linie stoppt, sich hinkniet und ihn mit'm Kopf über die Linie zum 3:0 gegen die Bayern stößt.    


Darf man als Unsportlichkeit sogar abpfeifen, auch wenn da die Meinungen unter den Schiris auseinander gehen.


Das ändert ja nichts daran, wie geil ich es fände.
#
FelixGnadenlos schrieb:


Aber auch nur im Forum unter eintracht.de...........


alleine das zählt!  
#
Voll lächerlich sich so dermaßen darüber aufzuregen.
Dann dürfen geile Tore auch nicht mehr erzielt werden, sie könnten ja arrogant sein
#
Mäff schrieb:

Dann dürfen geile Tore auch nicht mehr erzielt werden, sie könnten ja arrogant sein


Ich reg mich nicht tierisch auf. Ich würde Bolt einfach empfehlen, etwas bescheidener aufzutreten trotz all dem Erfolg. Aber ist seine Entscheidung, ob er als Reizfigur gesehen werden will. Erinnert mich ein wenig an Ali.

Das spaltet dann die Meinungen.
Er ist ein Ausnahmesportler. Diesen Titel muss man aber nicht vor sich her tragen. Meine Meinung.


Teilen