Der Meister legt Böden aus Frankfurt am Main Und wir sind stolz auch in Südafrika zu sein Der Boden aus Frankfurt, ja so muß Bauen sein Das bringt uns'rem Boden den Siegerplatz ein Beim Meister gibt's Böden aus Frankfurt am Main !!!
Wem's um guten Boden geht Der ruft bei Meister-Boden an Wer auf uns'rem Boden steht Dem kommt es auf was Gutes an Geht es um die Meisterschaft Dann sind wir da, dann sind wir da Und hier ham wir's auch geschafft Hipp hipp hurra hipp hipp hurra
Vom Prinzip her richtig! Nur Meister (leisten) ist einer der grössten Laminatbodenhersteller in Europa. Ich glaube nicht, dass ich deren Namen nehmen sollte.
Dann mach aus dem Meister einen "Meester". Das verstehen sie auch besser..
Der Meister legt Böden aus Frankfurt am Main Und wir sind stolz auch in Südafrika zu sein Der Boden aus Frankfurt, ja so muß Bauen sein Das bringt uns'rem Boden den Siegerplatz ein Beim Meister gibt's Böden aus Frankfurt am Main !!!
Wem's um guten Boden geht Der ruft bei Meister-Boden an Wer auf uns'rem Boden steht Dem kommt es auf was Gutes an Geht es um die Meisterschaft Dann sind wir da, dann sind wir da Und hier ham wir's auch geschafft Hipp hipp hurra hipp hipp hurra
Vom Prinzip her richtig! Nur Meister (leisten) ist einer der grössten Laminatbodenhersteller in Europa. Ich glaube nicht, dass ich deren Namen nehmen sollte.
Vergessen und 15% sind in etwa Engländer - kommt auch ned gut. ,-)
naja, kommt drauf an, wie du verkaufst:
kaufen sie unseren Buren Boden und trampeln sie ordentlich drauf rum
beantwort doch mal meine PN zu dem eurosportplayer
Du wirst lachen - Lamboda, Lambodo, Lambodi war sogar mal in der Auswahl.
Old Master Floor
wäre ned schlecht
Heinzelmann Boden
Irgendwie ist das heute nicht dein Tag ,-)
Ich weis was du meinst.
Mass für Genauigkeit
Akkurhart (accurhard)
um noch die Härte aufzuzeigen
MeisterFloor
Choreo-inspiriert, klingt auch deutsch/zuverlässig und lässt sich international gut aussprechen.
DeutschFloor
Germax QualityFloor
....
There's nothing better than the Blitzkrieg-Floor
Fred kann zu.
Bratwurstboden
Als Deutscher im Ausland muss man alles menschenmögliche tun um die typischen Deutschen Vorurteile am Leben zu erhalten.
Vielleicht auch noch
Fritz-Walther-Diele?
Adenauer-Packet
Schwarzwald (Darkforest-Wood)?
Es bläst und saugt der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur...