>

Nazi-Flashmob wurde durch Gegen-Demonstranten aufgelöst...

#
„Es wurde uns in ganz Hessen nichts über Neonazis gemeldet“, sagte ein Beamter.
Quelle:echo-online

Scheint sich also keiner getraut zu haben
#
Die Überschrift des Threads hat sich dann anscheinend bewahrheitet! Gut so!
#
shingloun schrieb:
„Es wurde uns in ganz Hessen nichts über Neonazis gemeldet“, sagte ein Beamter.
Quelle:echo-online

Scheint sich also keiner getraut zu haben

Die kündigen oft was an was sie nicht vorhaben, denn sie wissen, die Leute springen drauf an und sprechen dadrüber. Das sieht man doch auch hier im Forum immer wieder, da wird für jeden Furz der aus der rechten Ecke kommt ein Thread eröffnet.
#
propain schrieb:
shingloun schrieb:
„Es wurde uns in ganz Hessen nichts über Neonazis gemeldet“, sagte ein Beamter.
Quelle:echo-online

Scheint sich also keiner getraut zu haben

Die kündigen oft was an was sie nicht vorhaben, denn sie wissen, die Leute springen drauf an und sprechen dadrüber. Das sieht man doch auch hier im Forum immer wieder, da wird für jeden Furz der aus der rechten Ecke kommt ein Thread eröffnet.


ist dennoch antiwerbung,

denn die aelteren Coolen hier im Forum sind gegen die und die juengeren politisch ungefestigen nehmen sich die Coolen zum Vorbild. Anti-Nazi-Sozialisierung im EIntrachtforum
#
"Nazi-Flashmob zum Gedenken des Kriegsverbrechers Rudolf Heß floppt in
Bonn


Als Reaktion auf eine Internet-Ankündigung von Neonazis, am Bonner Bahnhofsvorplatz um 19.30 Uhr einen so genannten „nationalen Flashmob“ durchzuführen, versammelten sich ca. 150 Menschen, um dies lautstark zu verhindern. Anwesende Aktivisten erkannten die wenigen unauffällig gekleideten Neonazis am Ort des Geschehens. Die Nazis entfernten sich in Anbetracht der Menschenmenge sehr zügig vom Schauplatz. Der heutige Tag hat gezeigt, dass Bonn kein gutes Pflaster für neonazistische Umtriebe ist."

etwas in eigener Sache.... am kommenden Samstag hat Pro NRW eine Demo in Bonn angemeldet. Jeder der diese feine Gesellschaft an ihrem Vorhaben hindern möchte ist herzlichst Willkommen auf der Gegendemo
#
100Jahre_SGE schrieb:
http://antinazi.wordpress.com/2009/08/17/hess-mob-nazis-kneifen-sommer-sonne-gute-laune-auf-der-zeil/#more-4567

Bericht mit Erwähnung dieses Threads.


Da muss man im Ausland wohnen, um den deutschem Sprachverfall zu verhindern  
#
Passt wohl hier ganz gut rein. Eine Bildstrecke bei Stern über (Neo)Faschisten in Italien. Schlimm.

http://www.stern.de/fotografie/faschisten-in-italien-tausende-neuer-mussolinis-1501599.html
#
dann passt das hier wohl auch ganz gut

http://ruthe.de/frontend/cartoons/strip_0405.jpg
#
war zum glück ja wirklich der absolute reinfall (für die da) ... ganz witzig ist die erwähnung des threads bei worldpress wiederum, das stimmt. zeigt doch mal wieder, wie geil die fortschreitende vernetzung der menschen durch das internet sein kann - und wie vernichtend eine weiter um sich greifende zensur des internet (klartext, hier im forum muss man ja vorsichtig sein: ich bin NICHT für Kinderpornographie  :neutral-face ) sein kann.... aber das driftet dann doch etwas ab
#
Kann mir jemand sagen,was der Blödsinn soll ?
Die versuchen alles,bekommen aber bundesweit (bis auf die bekannten Ausnahmen),kein Bein auf die Erde.Die versuchen es ja nun sogar mit Che Buttons,hab ich gelesen.Mehr als1-2 Prozent sind offensichtlich nicht drin.
Flashmobs,R.Hess Gedenkmärsche und anderes scheinen keine Wirkung zu zeigen.
Die sind nach wie vor gefährlich (in Einzelaktionen),aber politisch völlig bedeutungslos und werden das auch bleiben.

Also,was wollen die eigentlich ?
#
Wobei die "Blitzrotte" im knallroten Gummiboot auf der Wetzlarer Lahn ein echter Brüller im "Ich-mach-mich-noch-lächerlicher-wie-mein-Idol-Rudolf-Heß"-Wettbewerb war      

http://www.youtube.com/watch?v=3M-w3l0Ep7s
"Nur in Wetzlar seien einige Rechtsradikale auf der Lahn entlang gepaddelt, sie wurden aber schnell von Beamten gestoppt."
#
schwarzer_geier schrieb:
Wobei die "Blitzrotte" im knallroten Gummiboot auf der Wetzlarer Lahn ein echter Brüller im "Ich-mach-mich-noch-lächerlicher-wie-mein-Idol-Rudolf-Heß"-Wettbewerb war      

http://www.youtube.com/watch?v=3M-w3l0Ep7s
"Nur in Wetzlar seien einige Rechtsradikale auf der Lahn entlang gepaddelt, sie wurden aber schnell von Beamten gestoppt."


   


und die kommentare unnedrunner      

ich bin auch morgen gespannt
#
schwarzer_geier schrieb:
Wobei die "Blitzrotte" im knallroten Gummiboot auf der Wetzlarer Lahn ein echter Brüller im "Ich-mach-mich-noch-lächerlicher-wie-mein-Idol-Rudolf-Heß"-Wettbewerb war      

http://www.youtube.com/watch?v=3M-w3l0Ep7s
"Nur in Wetzlar seien einige Rechtsradikale auf der Lahn entlang gepaddelt, sie wurden aber schnell von Beamten gestoppt."


Ich lieg lachend am Boden, was für armselige Würste. Wir gedenken Rudolph Heß, und schreiben erstmal seinen Namen falsch. Rudolf[/u] hieß der Fascho.
Das traurige ist, dass die Typen sich in ihrer Underdogrolle gefallen, wenn da jemand "Nazis raus" brüllt, kommen sie sich einmal im Leben wichtig vor.
#
Hahahahaha wer hat denn bitte dieses Video gedreht?

Der Mann hat einen Oskar verdient, ich habe selten so gelacht, wie bei diesem Anblick.
#
was mir erst beim 2. mal angucken aufgefallen ist: der eine hat ja sogar ne schwimmweste an....auf der Lahn!!!!!!!!!!        
#
dawiede schrieb:
was mir erst beim 2. mal angucken aufgefallen ist: der eine hat ja sogar ne schwimmweste an....auf der Lahn!!!!!!!!!!          


Du kapierst auch gar nix, Norwescher!
Die wollten doch weiter 'gen Engeland fahren', wie de große Rudi....    

Schade find ich nur das das Video nicht zu seinem richtigen Höhepunkt kommt und die Penner langsam untergehen, viel hat bei den fetten Ärschen ja nicht gefehlt.  Spätestens am ersten Wehr hätten sie die "Bismarck" gemacht.  
#
Ich hab das gerade nochmal geguckt und das ist immer noch so lustig das Video oh man was für Pfeifen.
#
jetzt wartet icebear an der Jugendherberge auf antianftifa.....spannend


Teilen