>

ab montag basketball EM in polen

#
jazon123 schrieb:
haibacher schrieb:
ich hoffe lettland schlägt heute frankfreich,dann gewinnen wir morgen gegen lettland und dann wären wir falls russland auch gegen frankreich gewinnt mit 4:0 punkten in der zwischenrunde.


wenn die eintracht die nächsten 10 Spiele gewinnt, hat sie 36 Punkte ...

deine rechnung ist allenfalls mathematisch richtig, aber eintreffen wird es wohl kaum ....



is ja eh schon vorbei meine rechnung lettland hat doch verloren
#
sieht ja bisher recht miserabel aus...
#
zappzerrapp schrieb:


NBA --> Das Viertel 12 Minuten
WM/EM/Olympia/ BBL --> Das Viertel 10 Minuten


Mal etwas OT:
In welcher Sportart gibt es das eigentlich noch, dass es unterschiedliche Spielzeiten oder Ähnliches gibt?
#
Beispiel Eishockey: Da sind die Spielflächen in der NHL viel kleiner als hier in Europa und bei Weltmeisterschafte etc. Das macht natürlich schon im Spielfluss was aus; man stelle sich vor in Teilen der Welt würde man Fussball nur auf einer Spielfläche ungefähr 2/3 so gross spielen wir bei uns (mal abgesehen davon, dass die Spielflächen im Fußball ja sowieso nicht alle gleich groß sind).
#
FaMaWo schrieb:
Beispiel Eishockey: Da sind die Spielflächen in der NHL viel kleiner als hier in Europa und bei Weltmeisterschafte etc. Das macht natürlich schon im Spielfluss was aus; man stelle sich vor in Teilen der Welt würde man Fussball nur auf einer Spielfläche ungefähr 2/3 so gross spielen wir bei uns (mal abgesehen davon, dass die Spielflächen im Fußball ja sowieso nicht alle gleich groß sind).


Das ich daran selbst nicht gedacht habe  
Jetzt du wo es sagst, fällt es mir auch wieder ein.
#
Saugeil! Deutschland verliert 62:68 gegen Lettland und steht in der Zwischenrunde! Wieder ein Krimi vom feinsten, sie durften höchstens mit 8 Punkten Differenz verlieren...
#
Schöner Krimi!

Trotz Niederlage souverän ( ) die Zwischenrunde erreicht.

Glückwunsch.

TiNoSa
#
Deutschland steht trotz einer Niederlage im letzten Gruppenspiel in der Zwischenrunde!!!

#
Glückwunsch!
Muß gestehen,damit hatte Ich am Anfang der EM nicht gerechnet (mir aber gewünscht)!
So kann es weiter gehen!
#
Habe ja auch kaum Ahnung von dem Spiel. Aber spannend war es schon irgendwie. Mal sehen wie es weitergeht.

Können wir nicht noch schnell den Dirkules einfliegen??  
#
sehr geil wir sind in der zwischenrunde

wenn man wieder rechnet könnte bereits 1 sieg gegen madzedonien reichen um im viertelfinale zu sein. auch gegen kroatien ist was drin,nur gegen die griechen nicht
#
sehr gutes spiel der deutschen und nur mit 8 punkten unterschied verloren

obwohl man sagen muss sie hätten gewinnen können

egal sonntag muss ein sieg gegen mazedonien her
#
Puuh, Heiko, Robin und Elias heute überragend!

Neben den 20 Rebs. von Biedrins war die Leistung von Schaffartzik heute das bisher beste für mich bei dieser EM... 23 Punkte, 100% Trefferquote!
#
kopf hoch nach bitterer niederlage... gegen kroatien ist ne überraschung drin!
#
68:70 gg. Kroatien. Schade,Schade. 7 Minuten vor Schluss noch geführt, am Ende drangewesen und knapp verloren. Schaffarzik ist ein saustarker Spieler. 5 von 5 Dreiern aus den wildesten Positionen. Bitter, aber Kompliment ans Team.
#
Tja,knapp vorbei!
Aber fast jedes verlorene Spiel war doch eigentlich immer eine enge Partie!
Von daher braucht sich das deutsche Team vor keinen Gegener verstecken!
Und sie haben gezeigt das es auch ohne Dirk gehen kann!
Diese Mannschaft hat Zukunft!!!
#
genauso ist es! die deutschen haben zwar 5 von 6 spielen verloren aber eigentlich in fast allen spielen gezeigt, dass wenn der gegner einen schlechten tag erwischt (so wie russland), dass die deutschen das potenzial haben fast jede mannschaft zu schlagen. und das hätte ich ihnen ohne nowitzki und kaman nicht zugetraut!

ganz besonders gefallen hat mir natürlich schaffartzik. bei einer em zwei spiele mit 100% trefferquote hinzulegen, bei der anzahl der würfen - unglaublich! ich glaube nicht, dass es etwas in der form schonmal gab. diese leistung wird lange unerreicht bleiben. ganz stark!!!

und was buschmann immer wieder betont hat, möchte auch ich nochmal hervorheben. femerling hat das beste turnier gespielt, was ich von ihm bisher gesehen habe! wenn der junge nicht dribbelt, ist er richtig gut!  ,-)

ansonsten ist es wie beim fussball - nach dem turnier ist vor dem turnier! deutschland braucht quotenregelungen wie andere europäische ligen, damit mehr deutsche spieler spielen. so gehts jedenfalls nicht weiter!


Teilen