Auch ein ziemlich bekannter Track. Das Original gefällt mir nicht wirklich, aber CRW (da haben u. a. auch wieder unseren Herrn Picotto) machen aus einem ziemlich lauen Sommerliedchen eine wahre Trance-Bombe! York - On The Beach (CRW Club Mix)
tani1977 schrieb: ich versuche gerade, mir die geilsten Sachen aus den 90ern zusammenzustellund und google gerade im Internet bzw. höre mir alles auf youtube an...
waren das noch geile zeiten..damals..in den 90ern...da war die musik noch richtig geil...was fandet ihr damals noch genial?
Ich glaube,ich werde alt...sehne mich so nach solchen Revivalparties...das ist ja alles schon ewig her, mit der guten alten mukke;-(
das hab ich bereits gefunden: Blank & Jones: after love Trance Allstars: First rebirth from 1999 Ayla - Ayla Part 2 RMB - Spring Meet her at the loveparade Zombie Nation - Kernkraft (Club mix) Dune - Are you ready to fly Members Of Mayday - Sonic Empire (wichtig) Prodigy - out of space Robert Miles - children 2 unlimited – no limit Da Hool - Meet Her At The Love Parade moguai - u know y ATB - 9pm Leila K - Open Sesame DJ Tonka - She knows you Dr. Motte & Westbam - Sunshine Mellow Trax - phuture vibes The Prodigy – Firestarter Space Frog - Follow Me
ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, das sind aber alles lieder aus den späten 90ern also schon eher komerzieller angehaucht ...
die richtig geilen sachen liefen doch 92-95 ! omen, gray, hessentag ...
Angenommen.....jepp E-Werk war schon fett.....
Auf der Party würden wir Dich gerne sehen........versuch das auch mit einem Spiel zu kombinieren..........
Mark Broom - Things
Steve Bicknell - When Things Of The Spirit Come First
... wie geil ist das denn?
unknown - the [bad]*****[/bad] has
SPEEDY J - Ginger ( PLUS 8 RECORDS )
Die Suchfunktion funzt nicht.......aber wenn man [bad]*****[/bad] posten will macht das System dicht.........auch net schlecht
got your sluts.........
Lunatic Asylum - The Meltdown
ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, das sind aber alles lieder aus den späten 90ern also schon eher komerzieller angehaucht ...
die richtig geilen sachen liefen doch 92-95 ! omen, gray, hessentag ...
dag, väth, tanith,
harthouse, eye q, bonzai,
und dein nick ist programm......*grins* (nur etwas zu schnell)
kenny larkin - clavia's north
Kraftwerk | Expo (Dj Rolando remix)