Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Die Eintrachtfreaks Württemberg sind natürlich auch in Berlin. Standesgemäß natürlich im "Schwäbischen Vito" Aber das ist ja alles eh klar, interessiert auch nur bedingt und dient auch nur der Einleitung. Meine Frage:
Ich war auswärts noch nie in der Bembelbar, hab jetzt aber gelesen, sie ist in Berlin mit von der Partie. Und zuuufällig ist unser Matratzenlager auch schon gebucht! Rentiert sich in Berlin der Bembelbarbesuch, oder ist der Kudamm doch die bessere Alternative? Danke für die Antworten...
c u ?!
da fragst du noch ?
Also ich freu mich schon wahnsinnig drauf!
Aber was du machst mußt du wissen!
gruß
ich werd auf jeden fall bei der bembelbar sein. zumindest vorerst und später, oder durchgehend
Olympiastadion, Gästeblock: Überragend!
Bahnhof Zoo: Mittelprächtig
Irish Pub: Todlangweilig
Bembelbar, Kreuzberg: Weltklasse!!!
Stangenbar Kuhdamm: i.O.
Sonntag, TeBe : Union: Beeindruckend
Das schrie eindeutig nach ner Wiederholung!
Adlergrüße
Bembelbar, Olympiastadion kann ich voll zustimmen. Mommsenstadion (TeBe vs Union) war überraschend und echt beeindruckend, was da so in der Oberliga abgeht und wie die Fans da hinter der Mannschaft stehen.
Noch hinzufügen muss man die Stimmung gestern nacht im ICE: feuchtfröhlich
sonst zu eintracht:gästeblock war überragend,herthafans nicht zu hören und bembelbar war auch klasse.