>

Schwegler verletzt [Update 14.11.2013: befindet sich wieder im Mannschaftstraining]

#
Mist, schwarze Farbe kaufen, schwarze Farben kaufen... shit
#
gibt es eigentlich eine seriöse einschätzung, wie lange schwegler ausfallen wird? ich habe zahlen von 4 wochen bis 3 monate gelesen.
#
Nein nicht wirklich. Im Saw steht was von November.
Das wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Kommt aufs Heilfleisch und Heilungsverlauf ab und ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
#
Wäre cool, wenn die Mannschaft bei den EL-Spielen eine Aktion in Richtung Capitano starten würde. Zum Beispiel beim Aufwärmen kollektiv ein Schwegler-Trikot tragen oder ein Shirt mit einer entsprechenden Aufschrift...
#
CaioMania schrieb:
Wäre cool, wenn die Mannschaft bei den EL-Spielen eine Aktion in Richtung Capitano starten würde. Zum Beispiel beim Aufwärmen kollektiv ein Schwegler-Trikot tragen oder ein Shirt mit einer entsprechenden Aufschrift...


Ich finde, man es auch übertreiben. Schwegler hat einen Innenbandriss und kein Bein abgerissen. Kittel und Stendera sind deutlich schwerer verletzt.
#
CaioMania schrieb:
Wäre cool, wenn die Mannschaft bei den EL-Spielen eine Aktion in Richtung Capitano starten würde. Zum Beispiel beim Aufwärmen kollektiv ein Schwegler-Trikot tragen oder ein Shirt mit einer entsprechenden Aufschrift...


Er ist weder gestorben, noch schwer krank, noch Invalide.
#
Was ist denn bei euch kaputt?

Schwegler hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir überhaupt EL spielen dürfen. Muss für ihn also ziemlich bitter sein, dass er die Spiele wahrscheinlich verpassen wird. Wäre doch einfach eine gute Geste, wenn man das machen würde. Außerdem auch gut für den Teamgeist...
#
Mach mal....wir machen dann mit.
#
CaioMania schrieb:
Was ist denn bei euch kaputt?.


Die Glasflaschen, die wir heute in den Glascontainer geworfen haben.

Ist bei dir auch was kaputt?

Wir sollten für Pirmin einen Tempel errichten oder einen Turm bauen, der bis in die Wolken geht. Oder einen Tempel mit Türmen. Irgendwas echt bedeutendes und nicht so ein doofer T-Shirt-Murks. Schließlcih hat er uns alleine nach Europa geschossen. Das gabs noch nie und wird es nie wieder geben!
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Was ist denn bei euch kaputt?.


Die Glasflaschen, die wir heute in den Glascontainer geworfen haben.

Ist bei dir auch was kaputt?

Wir sollten für Pirmin einen Tempel errichten oder einen Turm bauen, der bis in die Wolken geht. Oder einen Tempel mit Türmen. Irgendwas echt bedeutendes und nicht so ein doofer T-Shirt-Murks. Schließlcih hat er uns alleine nach Europa geschossen. Das gabs noch nie und wird es nie wieder geben!


Du hast echt ein heftiges Problem alter. Es gibt im ganzen Forum niemanden, der so viel unnötig pöbelt und aneckt wie du
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Was ist denn bei euch kaputt?.


Die Glasflaschen, die wir heute in den Glascontainer geworfen haben.

Ist bei dir auch was kaputt?

Wir sollten für Pirmin einen Tempel errichten oder einen Turm bauen, der bis in die Wolken geht. Oder einen Tempel mit Türmen. Irgendwas echt bedeutendes und nicht so ein doofer T-Shirt-Murks. Schließlcih hat er uns alleine nach Europa geschossen. Das gabs noch nie und wird es nie wieder geben!


hab ja eigentlich nix gegen dich,aber hin und wieder solltest du echt mal deine Finger von der Tastatur lassen  
#
CaioMania schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Was ist denn bei euch kaputt?.


Die Glasflaschen, die wir heute in den Glascontainer geworfen haben.

Ist bei dir auch was kaputt?

Wir sollten für Pirmin einen Tempel errichten oder einen Turm bauen, der bis in die Wolken geht. Oder einen Tempel mit Türmen. Irgendwas echt bedeutendes und nicht so ein doofer T-Shirt-Murks. Schließlcih hat er uns alleine nach Europa geschossen. Das gabs noch nie und wird es nie wieder geben!


Du hast echt ein heftiges Problem alter. Es gibt im ganzen Forum niemanden, der so viel unnötig pöbelt und aneckt wie du


Nur weil ich Deine Idee komisch finde? So eine Verletzung gehört für einen Profi dazu. Und wenn man schon eine Aktion hätte machen wollen, dann doch eher für Stendera, dessen Verletzung doch deutlich schlimmer ist. Auch um ihm zu zeigen "Junge, Du schaffst es, Du gehörst zu uns". Pirmin ist ein gestandener Profi und da ist das in meinen Augen unnötig.

Sehen auch andere so.  :neutral-face
#
Und noch was - anderen User zu unterstellen, dass bei ihnen was kaputt ist, weil sie nicht die gleiche Meinung haben, ist natürlich völlig in Ordnung.

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht persönlich geworden.
#
Basaltkopp schrieb:
Und wenn man schon eine Aktion hätte machen wollen, dann doch eher für Stendera, dessen Verletzung doch deutlich schlimmer ist. Auch um ihm zu zeigen "Junge, Du schaffst es, Du gehörst zu uns".


Wurde doch gemacht....
Aber bei Pirmin wäre das echt etwas übertrieben. Am meisten würde ihn sicher freuen, wenn die Jungs einfach eine Runde weiterkommen, damit er dann wieder helfen kann.
#
Schmidti.82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und wenn man schon eine Aktion hätte machen wollen, dann doch eher für Stendera, dessen Verletzung doch deutlich schlimmer ist. Auch um ihm zu zeigen "Junge, Du schaffst es, Du gehörst zu uns".


Wurde doch gemacht....
Aber bei Pirmin wäre das echt etwas übertrieben. Am meisten würde ihn sicher freuen, wenn die Jungs einfach eine Runde weiterkommen, damit er dann wieder helfen kann.


Es ist ja nicht ausgeschlossen, dass Pirmin auch noch ein oder zwei Gruppenspiele mitmachen kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Und noch was - anderen User zu unterstellen, dass bei ihnen was kaputt ist, weil sie nicht die gleiche Meinung haben, ist natürlich völlig in Ordnung.

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht persönlich geworden.


Gute Besserung Herr Schwegler!

@ Basaltkopp
Such Dir mal eine andere Plattform um Leute zu provozieren.
Was liegt Dir eigentlich an der Eintracht?
Glaube nicht sehr viel,  denn zu der Eintracht gehören auch seine Fan´s und die versuchst Du regelmäßig mit Deiner Art alle zu vergraulen!
Akzeptiere Du mal Meinungen anderer Leute, Du blubberst regelmäßig bis zum Erbrechen Deinen Psycho-Einheitsbrei runter, bis der Klügere dann nachgibt...

#
Wer hat denn gesagt, dass bei anderen was kaputt sein muss, weil sie eine andere Meinung haben? Ich doch nicht.

Natürlich lasse ich Caio Mania seine Meinung, oder habe ich irgendwo was anderes geschrieben? Dann lass mir bitte auch meine Meinung.
#
Schwegler ist verletzt!
Das ist natürlich sehr unschön und bedauerlich! Ich wünsche ihm alles Gute und vor Allem eine schnelle Genesung!

Aber was hier abgezogen wird, erinnert doch schwer an Marienverehrung....

Übertreiben muss man es jetzt auch nicht!
#
Irgendwie stimmt mich Schweglers Verletzung nachdenklich. Er war ja nicht so recht in Form, und es war schon gut, dass Veh ihn draußen gelassen hatte. Aber vielleicht sollten Spieler ab und an einfach mal ein paar Tage komplett Pause machen (nicht nur Spielpause), wenn sie erschöpft und unfit scheinen, und einfach eine Woche lang nur in die Reha gehen oder von mir aus sogar in den Urlaub. Vielleicht könnte man solche Verletzungen dann vermeiden. Es ist natürlich die Frage, wie man solche Schwächephasen, die zu Ermüdungsverletzungen führen könnten, am besten erkennt.

Gute Besserung, Capitano!
#
Alles nicht einfach. Pirmin ist vielleicht noch nicht wirklich fit gewesen als die Vorbereitung begonnen hat. Was macht man da?

1. Ich warte bis ich fit bin, verpasse aber (große) Teile der Vorbereitung, wo die Grundlagen für die Saison gelegt werden.
2. Ich will die Vorbereitung nicht verpassen und schleppe mich mehr oder weniger da durch, weil ich nicht fit bin.

Beide Lösungen sind Mist. Wobei es womöglich sinnvoller gewesen wäre, später fit in die Vorbereitung einzusteigen. Das ist aber erster im nachhinein immer leicht zu sagen und zweitens etwas stochern im Nebel, weil wir natürlich nicht wissen, wann sich Schwegler wie gefühlt hat.
Sicherlich kann man sich auch fragen, ob sich ein fitter Schwegler in der gleichen Situation auch verletzt hätte. Aber das ist auch reine Spekulation und eh hinfällig.

Unser Capitano wird wieder zurückkommen und wieder gute Spiele für uns machen, auch in EurEuropa.


Teilen