Schwegler verletzt [Update 14.11.2013: befindet sich wieder im Mannschaftstraining]

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_772928.html

Knieverletzung bei Pirmin nach Schweizer Traing.  
#
F*ck  
#
Das darf doch nicht wahr sein!  
Gute Besserung Pirmin, hoffentlich ist es nicht so schlimm.  
#
Daumen drücken, dass es nur eine Prellung oder eine Überdehnung ist. Ich hoffe nichts am Kreuzband und nichts am Knorpel.
#
Fuck!!!
Wieso wurde er überhaupt nominiert, wenn er nicht richtig fit ist?
Als er in Topform hat ihn Hitzfeld auch links liegen gelassen.
#
Wenn er jetzt Knie hat, dann hat das mit seiner Leiste vermutlich wenig zu tun. Gut ist, dass wir Pirmin offenbar inzwischen doch ersetzen können. Schlecht ist, dass wir wohl so schnell nicht mehr mit einem fitten Schwegler planen können.

Was es auch sein mag - gute Besserung Capitano!
#
hoffentlich nur eine prellung und nichts ernstes.
#
Oh nee, oder?    Gute Besserung, Pirmin!
#
Bei unserer Verletzten Historie schreit das nach Knorpel.  

Gute Besserung... und erste mal gesund werden bevor man wieder kicken will.
#
na toll , hoffentlich kein Kreuzbandriss !!!

Gute Besserung Pirmin !

   
#
Gute Besserung, Käptn!
#
Gute Besserung!
#
Hab ich es doch gewußt!

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich gesehen wie die Azubis an den Baumärkten höhere Preise für schwarze Farbe plakattierten.
Da dachte ich mir, das im Forum wieder das schlimmste angenommen wird!  

Warten wir doch erstmal die heutige Untersuchung  und deren Ergebnis ab, bevor wir uns hier das schlimmste ausmalen.
#
Gute Besserung, Pirmin!
Wir brauchen dich.
#
Gute Besserung, Pirmin.
Du hast es z.Z. aber auch nicht leicht.  
#
Blog g meldet

Stefan Krieger [Freitag, 06.09.13 11:15Uhr]
So. Innenbandriss im linken Knie bei Schwegler. Da dürfte realistisch die Hinrunde Geschichte sein. Quelle: Gut informierte Kreise.


:neutral-face
#
So'n Shice  
#
Och nöööö!  
#
OCH MAAAAAAAN DAS GIBTS DOCH NET        

Ich hoffe, das bewahrheitet sich nicht. Und selbst wenn, hoffe ich, dass Pirmin sich zurückkämpft. Wir brauchen dich Captain, gute Besserung !!!
#
Und wer hat`s kaputt gemacht ?... die Schweizer..oder

EFC Ich hätte lieber den FC Thun aus dem Berner Oberland in der EL-Gruppe gehabt


Teilen