>

Terminierung der Spieltage ab Spieltag [jetzt auch die letzten -> #102]

#
SermoTrier schrieb:
Hab es schon in nem anderen Thread geschrieben aber leider keine Antwort erhalten!
Vielleicht klappt's ja hier... Kann mir jmd sagen, wann die nächsten Spiele von der DFL terminiert werden! Mir gehts speziell ums Bochum Spiel...


Wahrscheinlich erst wieder Mitte März.
#
Eigentlich könnte man es festsetzen, wenn das Fürthspiel im DFB-Pokal terminiert wird.

Könnte aber auch sein, dass es mit der 1. Bundesliga terminiert wird. Dann wohl erst nach dem 16.03.12, denn an dem Tag sind die nächsten Auslosungen im Europapokal.
#
Wenn man sich so das letzte Jahr anschaut, müsste es der 9. März sein. Dann wäre alles identisch vom Ablauf.
#
Crung schrieb:
Eigentlich könnte man es festsetzen, wenn das Fürthspiel im DFB-Pokal terminiert wird.



Das steht doch schon ein paar Tage fest:

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2011/12#Halbfinale
#
korthaus schrieb:
SermoTrier schrieb:
Hab es schon in nem anderen Thread geschrieben aber leider keine Antwort erhalten!
Vielleicht klappt's ja hier... Kann mir jmd sagen, wann die nächsten Spiele von der DFL terminiert werden! Mir gehts speziell ums Bochum Spiel...


Wahrscheinlich erst wieder Mitte März.


toll, zwei wochen vorher brauche ich wegen frei bei meiner vorgesetzten garnicht mehr ankommen... die tritt mir in den ar...
also kann ich nur beten, dass das bochum spiel sonntag ist
#
Brainfeast schrieb:
korthaus schrieb:
SermoTrier schrieb:
Hab es schon in nem anderen Thread geschrieben aber leider keine Antwort erhalten!
Vielleicht klappt's ja hier... Kann mir jmd sagen, wann die nächsten Spiele von der DFL terminiert werden! Mir gehts speziell ums Bochum Spiel...


Wahrscheinlich erst wieder Mitte März.


toll, zwei wochen vorher brauche ich wegen frei bei meiner vorgesetzten garnicht mehr ankommen... die tritt mir in den ar...
also kann ich nur beten, dass das bochum spiel sonntag ist  


Zumindest duerfte es nicht am Montag sein.
#
RobinAdler schrieb:
Crung schrieb:
Eigentlich könnte man es festsetzen, wenn das Fürthspiel im DFB-Pokal terminiert wird.



Das steht doch schon ein paar Tage fest:

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2011/12#Halbfinale


Hmm, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
#
Will unbedingt mit einer Invasion aus dem Raum Marburg nach Duisburg am 29 Spieltag fahren. Ist das Osterwochenende. Nur an welchem Tag ist natürlich noch nichts terminiert?! Mensch, wie soll man denn so planen?

Gruß
#
emjott schrieb:
Die nächsten Montagsspiele:

Union - Eintracht 420 km


also diese Route würde ich gerne mal kennenlernen...mir ist keine vernüftige Strecke unter 555 km bekannt!
#
also ich hab vor ein paar tagen die dfl angeschrieben, will nämlich auch ins stadion gegen bochum....
die haben gemeint in kw 9! also diese woche  ,-)
#
naggedei schrieb:
Will unbedingt mit einer Invasion aus dem Raum Marburg nach Duisburg am 29 Spieltag fahren. Ist das Osterwochenende. Nur an welchem Tag ist natürlich noch nichts terminiert?! Mensch, wie soll man denn so planen?

Gruß


Karfreitag wird es nicht sein, Wenn ich mich nicht ganz täusche, darf man da nicht spielen. :P
#
Denis schrieb:
naggedei schrieb:
Will unbedingt mit einer Invasion aus dem Raum Marburg nach Duisburg am 29 Spieltag fahren. Ist das Osterwochenende. Nur an welchem Tag ist natürlich noch nichts terminiert?! Mensch, wie soll man denn so planen?

Gruß


Karfreitag wird es nicht sein, Wenn ich mich nicht ganz täusche, darf man da nicht spielen. :P


Lt. Rahmenterminkalender wird Donnerstag 05.04. ; Samstag 07.04. und Sonntag 08.04. gespielt.
#
goede1985 schrieb:
also ich hab vor ein paar tagen die dfl angeschrieben, will nämlich auch ins stadion gegen bochum....
die haben gemeint in kw 9! also diese woche  ,-)  


Also dann Sonntag um 23:59 Uhr. Danke.
#
heute wieder nicht  
#
Düsseldorf schrieb:
Denis schrieb:
naggedei schrieb:
Will unbedingt mit einer Invasion aus dem Raum Marburg nach Duisburg am 29 Spieltag fahren. Ist das Osterwochenende. Nur an welchem Tag ist natürlich noch nichts terminiert?! Mensch, wie soll man denn so planen?

Gruß


Karfreitag wird es nicht sein, Wenn ich mich nicht ganz täusche, darf man da nicht spielen. :P


Lt. Rahmenterminkalender wird Donnerstag 05.04. ; Samstag 07.04. und Sonntag 08.04. gespielt.  


Ja nur mit dem Unterschied, dass am Samstag doppelt soviele Zeut haben als donnerstags oder Sonntag. Obwohl Donnerstag wäre auch geil. Bin mal gespannt wann endlich was offizielles kommt.
#
Die Terminierungen kamen doch in letzter Zeit immer erst in der angekündigten KW freitags raus. Meistens sogar erst am Nachmittag.

Freue mich jetzt schon auf die Einträge am Freitag um 7.12Uhr, das ja heute schon der Freitag in der besagten KW ist und immernoch keine Terminierungen bekannt gegeben wurden..
#
MisterEintracht schrieb:
Die Terminierungen kamen doch in letzter Zeit immer erst in der angekündigten KW freitags raus. Meistens sogar erst am Nachmittag.

Freue mich jetzt schon auf die Einträge am Freitag um 7.12Uhr, das ja heute schon der Freitag in der besagten KW ist und immernoch keine Terminierungen bekannt gegeben wurden..


Immernoch nichts raus!

Und heute ist schon Donnerstag!

#
RobinAdler schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Die Terminierungen kamen doch in letzter Zeit immer erst in der angekündigten KW freitags raus. Meistens sogar erst am Nachmittag.

Freue mich jetzt schon auf die Einträge am Freitag um 7.12Uhr, das ja heute schon der Freitag in der besagten KW ist und immernoch keine Terminierungen bekannt gegeben wurden..


Immernoch nichts raus!

Und heute ist schon Donnerstag!

 


Du bist ja auch noch in der falschen KW!
#
Snuffle82 schrieb:
RobinAdler schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Die Terminierungen kamen doch in letzter Zeit immer erst in der angekündigten KW freitags raus. Meistens sogar erst am Nachmittag.

Freue mich jetzt schon auf die Einträge am Freitag um 7.12Uhr, das ja heute schon der Freitag in der besagten KW ist und immernoch keine Terminierungen bekannt gegeben wurden..


Immernoch nichts raus!

Und heute ist schon Donnerstag!

 


Du bist ja auch noch in der falschen KW!  


In Beitrag #70 schreibt einer 9. KW!
#
RobinAdler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
RobinAdler schrieb:
MisterEintracht schrieb:
Die Terminierungen kamen doch in letzter Zeit immer erst in der angekündigten KW freitags raus. Meistens sogar erst am Nachmittag.

Freue mich jetzt schon auf die Einträge am Freitag um 7.12Uhr, das ja heute schon der Freitag in der besagten KW ist und immernoch keine Terminierungen bekannt gegeben wurden..


Immernoch nichts raus!

Und heute ist schon Donnerstag!

 


Du bist ja auch noch in der falschen KW!  


In Beitrag #70 schreibt einer 9. KW!


Das kam doch meistens erst Freitags raus, auch weil man dann erst wusste wer international weiter kam.


Teilen