>

Offizieller Spielthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt , 33. Spieltag

#
Nur die Ruhe, Jungs!
Man kann so, oder so über die "Sache" denken...
Am Ende werden wir, egal wie das Spiel endet, hoffentlich zufrieden sein!
#
Eins ist klar.
Je länger wir ein 0:0 halten, desto nervöser werden die Bremer.
Heute ist es absolut legitim mit Mann und Maus zu verteidigen.
Und dann stechen wir mal in der 90+2ten Minute zu und weiden uns am Schmerz der anderen!!!!
#
Chriz schrieb:
Killroy1970 schrieb:

2.500 Adlerfans zeigen dem Schiri nach Schlusspfiff die nackten Ärsche und springen dann in die Weser, weil trotz Niederlage der Abstieg durch die anderen Ergebnisse verhindert wurde.

* Merkwürdiger Traum heute Nacht*  


   



Wo kann man die DVD davon kaufen?
#
Je näher das Spiel rückt desto schlechter wird mein Gefühl bei der Sache.

Denke das wir das Spiel deutlich verlieren werden (4:1). Um einen Punkt oder gar ein Sieg zu holen, müsste schon wirklich alles perfekt laufen. auszuschließen ist das natürlich nie. Gerade in dieser Saison... Und sogar Blödefeld hat Bremen geschlagen. Hauptsache Wolfsburg geht früh in Führung und Aachen bricht dann auseinander.
Und um den Spieltag dann perfekt zu machen noch ein unentschieden in m1 und dann können wir singen gehen.

P.S.: Perfekt wäre er natürlich nur wenn die Eintracht gewinnen würde, aber ein Klassenerhalt trotz Niederlage würd mir auch schon reichen
#
KurtMasur schrieb:
wer hier und heute an einen Sieg glaubt, der kann nicht ganz bei trost sein. Das Ding ist genauso wie vor dem Bayern Spiel. Damals glaubte ich auch, dass wir keine Chance haben, aber wir gewannen. Nun ist Werder nicht der FCB! Sie haben eine tolle Offensive und sind insgesamt sehr gut personell bestückt. So ein team müssen wir auch nicht schlagen! Sie spielen um die Meisterschaft mit und werden uns ein paar ordentliche Dinger einschenken...
Vielleicht schaffen wir heute dank der Wölfe ja trotzdem die Klasse, auch wenn ich denen den Abstieg gönne


Und wieso hat dann Werder gegen Bielefeld verloren???
Ist Fußball etwa doch nicht logisch??????
Warum schaffen es eigentlich Firmen wie Oddset oder b.win sich über Wasser zu halten, wenn doch sowieso vorher alles klar ist????
Fragen über Fragen!!!! Antwort parat der Herr???
#
sturmschatten schrieb:
Eins ist klar.
Je länger wir ein 0:0 halten, desto nervöser werden die Bremer.
Heute ist es absolut legitim mit Mann und Maus zu verteidigen.
Und dann stechen wir mal in der 90+2ten Minute zu und weiden uns am Schmerz der anderen!!!!


Mit Mann und Maus verteigen wird gegen Bremen in die Hose gehen. Die haben so viele tolle Spieler die aus einer halben Chance auch mal ein Tor machen... Nein ich denke wenn wir ne Chance haben wollen müssen wir aus einem Bedingungslosen Kampf heraus hinten dicht machen und dann blitzschnell Kontern. Nur hinten drin stehen hat doch noch NIE funktioniert.
[Ausnahme Faröer-Deutschland 0:0]
#
Ich kann Kurt Masur verstehen, er vergleicht uns mit Bremen und erkennt das Werder unserem Team um längen vorraus ist. Ist ja nicht schlimm, wenn wir heute gewinnen "müssten" um die Klasse zu halten... wäre ich nicht so glücklich. Und ich kann mir aber auch gut vorstellen, das wir mit weniger Druck den wir heute zweifelsohne haben, und vor allem wenn das Ergebnis aus Aachen gut ist heute doch eine Möglichkeit haben zu Punkten.

Ist aber kein Grund das man sich deswegen hier rumfetzt... oder?  

Wie schreibt ein Forumsweise immer: "Eintracht für alle, alle für die Eintracht!"  ,-)
#
Optimistisch --> 1:2 Doppelpack Amanatidis
Realistisch   --> 4:0

Wobei ich guter Dinge bin, dass Aachen und die Bonbonschmeisser heute maximal ein Pünktchen holen! ABSTEIGER! ABSTEIGER! ABSTEIGER!
#
Ich habe es irgendwo anders in einem Fred schon einmal geschrieben. Ich kann die Leute nicht verstehen, die das Spiel um 14:19 Uhr  schon hergeschenkt haben. Jede Mannschaft in dieser schwachen Bundesliga ist zu schlagen. Ob zuhause oder auswärts, völlig egal. Für uns ist auswärts sogar besser. Ich warte es ab, wenn sie uns wegschiessen, was solls? Aber vorher aufgeben, da brauche ich ja wohl gar keinen Fussball mehr schauen. Bei Bwin gab es übrigens 7,6 als Quote  

tobago
#
heute holen einen ueberraschungspunkt und feiern den erhalt in liga 1!!

2:2

gruss aus chicago
#
KurtMasur schrieb:
wer hier und heute an einen Sieg glaubt, der kann nicht ganz bei trost sein. Das Ding ist genauso wie vor dem Bayern Spiel. Damals glaubte ich auch, dass wir keine Chance haben, aber wir gewannen. Nun ist Werder nicht der FCB! Sie haben eine tolle Offensive und sind insgesamt sehr gut personell bestückt. So ein team müssen wir auch nicht schlagen! Sie spielen um die Meisterschaft mit und werden uns ein paar ordentliche Dinger einschenken...
Vielleicht schaffen wir heute dank der Wölfe ja trotzdem die Klasse, auch wenn ich denen den Abstieg gönne


Bielefeld hat werder auch nieder gekämpft warum sollten wir das nicht auch können zumal unsere Abwehr bis auf Nikolov besser besetzt ist als die der alm affen  ,-)  ,-)
#
Bis zum Erbrechen fighten und dann sehen, was bei rum kommt. Wie jeden verdammten Samstag....

Ich glaub aber heute is echt was drin.  

1:0 Klose (11. minute)
1:1 Fink (78. Minute)
1:2 Nikolov (95. Minute per Abschlag....)
#
Rational gesehen glaube ich, dass es am kommenden Samstag ein Abstiegsfinale geben wird. Mit Aachen (die gegen VW gewinnen), VW (die in Aachen verlieren - logisch, gell), Mainz und uns.

Also Tipp: 4:1 für Bremen

Aber emotional: 1:1
#
Leute wir schaffen das heute egal wie wir spielen wolfsburg wird gegen aachen eh gewinnen und dann ist alles erledigt.
Und wir nehmen mindestens einen Punkt mit aus Bremen. Hab das aus einer verlässlichen quelle
#
@erbse: Danke, du bist ok!
@sturmschatten: Hast du einen selbigen? Lies dir bitte mein Post genau durch! ich bin Realist! Mir geht es einfach um die Papierform, da haben wir nunmal keine Chance und Werder spielt um die Meisterschaft mit, klar?
Bayern war damals schon in der Krise, was bei den Bremern nicht ganz so heftig war. Klar haben sie in Bielfeld verloren, aber wir liegen denen einfach, sind quasi ein Lieblingsgegner, schau dir doch bitte mal die Statistiken an! Wieso nehmen hier alle immer gleich alles persönlich, nur weil Menschen wie Max M und ich mal nicht alles durch die rosarote Brille sehe und treotzdem unglaubliche Fans der Mannschaft sind!

Wenn ich schon lese: die schießen wir ab...
#
emmelkamper-jung schrieb:
Leute wir schaffen das heute egal wie wir spielen wolfsburg wird gegen aachen eh gewinnen und dann ist alles erledigt.
Und wir nehmen mindestens einen Punkt mit aus Bremen. Hab das aus einer verlässlichen quelle


Verläßliche Quelle? Haste du vorhin etwa Auch mit dem Markus Merk gesprochen?
#
gleiches gilt für Killroy, noch nicht lange im Forum, aber schon wieder rumspinnen! Was bildest du dir überhaupt ein?
#
KurtMasur schrieb:
@erbse: Danke, du bist ok!
@sturmschatten: Hast du einen selbigen? Lies dir bitte mein Post genau durch! ich bin Realist! Mir geht es einfach um die Papierform, da haben wir nunmal keine Chance und Werder spielt um die Meisterschaft mit, klar?
Bayern war damals schon in der Krise, was bei den Bremern nicht ganz so heftig war. Klar haben sie in Bielfeld verloren, aber wir liegen denen einfach, sind quasi ein Lieblingsgegner, schau dir doch bitte mal die Statistiken an! Wieso nehmen hier alle immer gleich alles persönlich, nur weil Menschen wie Max M und ich mal nicht alles durch die rosarote Brille sehe und treotzdem unglaubliche Fans der Mannschaft sind!

Wenn ich schon lese: die schießen wir ab...


Ich hasse es wenn man sagt wir haben keine Chance. Absoluter Schwachsinn.
Natürlich spielt Bremen um die Meisterschaft aber wieso sollen wir da nix holen?
Wir haben das Bayernspiel zu einem ungünstigen Zeitpunkt gehabt,davor haben sie 3 Spiele in Folge gewonnen.
#
heute WIRD die klasse gehalten!!!
dann kann ich auch mit stolzer brust im eintracht-trikot am montag nach mainz auf die arbeit fahren

die weichen stehn auf KLASSENERHALT

!EINTRACHT!
#
Leute macht euch nicht ins Hemd!

Solch eine gute ausgangslage hatten wir glaube ich noch nie im Abstiegskampf!

Aachen darf nur nicht gewinnen, und wir nicht zu hoch verlieren. Dann kann sogar M1 gewinnen gegen die Glabacher Nachwuchself.

Das Problem ist nur.....
der Schuss kann auch nach hinten losgehen....


Teilen