>

Michael Jackson gestorben

#
zamusi schrieb:
HessiP schrieb:
Kack Mukke, komischer Typ.

Trotzdem tragisch. Der Kerl war imho seit Jahren fremdgesteuert, könnte mir gut vorstellen dass er jetzt selbst die Reißleine gezogen hat.

Mein Beileid an die Verwandten.

schäm dich. so redet man einfach nicht.

Dacht ich mir auch!

Micheal Jachson hat das erreicht was sonst niemand erreicht hat! Er ist wohl der erfolgreichste Musiker mit Elvis!

Leider ist ihm der Erfolg nciht gut ergangen, aber wer weiß wie unsereiner damit klar kommen würde! Mit so einem Weltruhm!

R.I.P

P.s.: BBC ist sehr informativ, vor dem Krankenhaus bilden sich Masen an Menschen! Alles wird abgesperrt etc... Unglaublich was man dort sehen kann!
#
Es ist wirklich sehr, sehr traurig, nicht überraschend, aber tragisch.

Ein Freak, ein Verirrter, aber das ist mir jetzt sowas von egal. Seine Musik war einfach der Hammer, und ich höre normal keine Popmusik.
Das Badalbum war meine erste Kassette, Michael die erste Musik, die ich überhaupt wirklich bewusst gehört habe.

http://www.youtube.com/watch?v=kBos1XjcDg0&feature=related

R.I.P King of Pop
#
CNN hat den Tod noch nicht bestätigt. Sie beziehen sich bisher nur auf die anderen Medien.
#
entschuldigung, hatte nur auf die startseite geschaut.
scheint aber leider doch zu stimmen
#
Was für ein wundersamer, sehr großer Künstler. Charismatiker und irgendwie auch eine lost soul. Moonwalk through the universe, Michael Jackson.
#
Ehrlichgesagt mochte ich ihn und seine Musik nie besonders. Aber dass er ein wahnsinns Künstler war und eine ganze Generation mitgeprägt hat, steht außer Frage!!
#
adlerkadabra schrieb:
und irgendwie auch eine lost soul.

Das auf jeden Fall!
#
wenn man ihn bei wikipedia eingibt, steht auch shcon ein kreuz mit sterbe datum da  :neutral-face
#
HessiP schrieb:
Kack Mukke

Geht's noch?

Ich bin kein Fan von Jacko, und höre praktisch nie seine Musik.

Aber der Kerl hat verdammt nochmal "Thriller" gemacht!

Er war zweifellos ein Pop-Genie. Vielleicht sogar das größte überhaupt.
Das muss man einfach anerkennen, Musikgeschmack hin oder her.
#
handballsandy schrieb:
wenn man ihn bei wikipedia eingibt, steht auch shcon ein kreuz mit sterbe datum da  :neutral-face  

Das stand vor ner halben h schon da und wurde dann wieder gelöscht.
#
In den letzten Jahren war er nur noch eine tragische Figur - für mich hatte er nicht mehr alle am Sträußchen.

Ob man ihn nun musikalisch mochte oder nicht ( wie meiner einer) - mit Thriller hat er musikalische Maßstäbe gesetzt und man wird auch noch in Jahren über ihn reden.

RIP
#
Ich war auch kein großer Fan seiner Musik, aber er hat mich maßgeblich beim Erwachsenwerden begleitet und mit seinen Songs verbinde ich so viel....
#
Es war schon wirklich beeindruckend, wie er vor allem in den 80er Jahren die Musikwelt geprägt hat.

Unglaublich viele, sehr intensive Hits, neue Trends wie die unheimlich aufwändigen Videos.
Damals ging einfach kein Weg an Michael Jackson vorbei.

Offenbar ist er aber mit seinem Leben nie wirklich klar gekommen, sodass der Tod irgendwie leider auch nicht wirklich überraschend kommt.

Einer der wenigen Künstler der Popmusik, dessen Lieder mit Sicherheit noch viele Jahre weiterleben werden.

R.I.P.
#
seine mucke war der hammer!!!!!!! als typ ne absolut schräge nummer.
wenn das wirklich stimmt dann: R.I.P. michael jackson. machs gut und hoffentlich begeisterst du auch die maßen da oben
#
Tom66 schrieb:
Für mich neben Elvis der begnadetste Solo-Künstler den es gab.

So gute Musik.

R.I.P.

Zwei prägende Künstler, keine Frage. Wobei meines Wissens beide keine Songs schreiben konnten/wenige geschrieben haben und nur einer live wirklich perfomen konnte. Der andere, Jackson, scheint nun von uns gegangen. Zweifelsohne ein Verlust für die Musikwelt. Schillernde Figur, revolutionäre Bühnenshows - ich werde ihn vermissen.
#
ein mann mit einer schlimmen kindheit, den man trotz seines riesen erfolges nie beneiden konnte. irgendwie war er doch immer ein gefangener in sich selbst. wer weiss schon wie er am ende gelebt hat.
auf jeden fall hinterlässt er ein großartiges erbe.
#
habs auch vor 15mins im tv gesehen ... krass
ich mochte seine musik damals sehr
auch wenn der kerl etwas seltsam war
#
New York Daily News:
http://www.nydailynews.com/news/2009/06/25/2009-06-25_reports_michael_jackson_.html

Los Angeles Times, L.A. NOW:
http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/06/pop-star-michael-jackson-was-rushed-to-a-hospital-this-afternoon-by-los-angeles-fire-department-paramedics--capt-steve-ruda.html

Scheint vielleicht doch zu stimmen, Latoya soll weinend ins Krankenhaus rein oder aus dem Krankenhaus raus gelaufen sein.

Ich mochte Ihn zwar nicht besonders, aber er war ohne Zweifel einer derjenigen, der was in der Musikgeschichte bewegt hat...
#
Einerseits eine absolut tragische Person, für die man seit Jahren eigentlich nur Mitleid aufbringen konnte, anderseits einer der größten Musiker aller Zeiten.

Egal was man persönlich über ihn denkt, mit ihm scheint nun wohl einmal mehr eine der schildernsten Perönlichkeiten der Gegenwart von uns gegangen zu sein.
#

Auf N-TV hat gerade ein Freund in einem Interview den Tod bestätigt.

Seine Musik begleite mich durch meine Jugend.

Grüße aussem Pott

Teilen