>

Michael Jackson gestorben

#
Eindrucksvolles Foto bei LA Times Online: gar nicht so typisch Jackson-like, wie man's so kennt. Aus der action raus aufgenommen, wie es scheint, nicht gestellt. Unglaubliche power und Hingabe ...

http://www.latimes.com/media/alternatethumbnails/photo/2009-06/47712324-25145841.jpg
#
r.i.p. & thank you for the music
#
Familienangehörige bestätigen scheinbar den Tod.
#
hmm ich glaube es erst wenn die ärtzte den tod bestätigen und er irgendwann im grab liegt vorher kann ich es nicht glauben


und fals es wahr ist R.I.P jacko !!!


du warst der beste !!!
#
Ich denke, das hier dürfte die in diesem Falle maßgebliche Quelle sein:

http://www.latimes.com/
#
only the best die young

rip michael jackson king of pop
#
Young? Na ja ....

Altersmäßig hat er Mercury, Joplin, Hendrix und wie sie alle hiessen um etliche Jahre überlebt
#
nun bestätigt es auch CNN!
rip michael jackson
#
Ich hab seine Songs auch nur teilweise gehört. Dennoch prägte und wird auch noch Generationen mit seiner Musik prägen.

Ruhe in Frieden

(geht BBC Livestream bei euch auch nicht)?
#
CNN gibt sein Todesjahr mit 2009 an.

Grüsse aussem Pott
#
Dumme Frage, ich weiß, aber wer profitiert von seinen CD-Verkäufen nach dem Tod?

Hat da jemand Infos... Die Person dürfte stinkreich werden.  
#
Kommt drauf an welche Schulden da noch mit übergehen. Aber langfristig rechnet sich das für den Musikrechtebesitzer
#
Die Medien bestätigen es (Nachrichtenagenturen, n-tv). Ein Amtsarzt bestätigte es außerdem CNN.  

Er war definitiv einer der besten Pop-Musiker, die es je gab. Ein Solo-Künstler, der wie Elvis unvergessen bleiben wird.
#
ich bin schockiert und irritiert
#
KING of pop.
egal wer ihm jetzt alles dreck nachwirft.
#
larry king: "you will never see his likes again"
#
ich war 92 auf dem Konzert im Waldstadion, nach wie vor eines der besten Live Erlebnissen die ich sehen durfte....

bin mit der Musik in den 80 und Anfang der 90er groß geworden... irgendwie bin ich geschockt....

deine Musik wird ewig weiterleben....
#
also ich bin regelrecht geschockt.      

rip michael jackson
#
oh mann das is krass. egal wie lächerlich er am ende war, michael jackson ist der elvis unserer generation (zumindest meiner), eine legende, die in die geschichtsbücher eingehen wird.
schade das im tv absolut nichts dazu zu sehen ist. bei lady di wurde alles stehen und liegen gelassen und nur über ihren tod berichtet.
#
   


Teilen