Seine Musikrichtung war nicht mein Stil. Dennoch hat er sicherlich der Welt einige erinnernswerte Songs gegeben. "Thriller" war zumindest einer davon, wenn nicht der Beste.
Was seine Person angeht, so konnte man nur Mitleid haben.
Meine aller erste Musik Kassette (ja liebe Kinder so was gab es einmal) war Bad von ihm....hab ich rauf und runter gehört....danach war es nicht mehr meien Musik...
Requiescat in pace.
menschlich wohl ne arme sau, musikalisch ein genie.
R.I.P king of pop
Ich auch......!!!
R.I.P.
Rest in Peace, Michael°
R.I.P.
R.I.P.
Eines seiner Besten für mich
R.I.P.
er war der king of pop.
r.i.p.
ruhe in frieden king of pop
Ruhe in Frieden und Danke für alles!
Die Meldung hat mich getroffen wie ein Schlag ins Gesicht.
Der King of Pop ist Tot.
Wie muss es erst denjenigen ergehen die ihn und seine Musik mehr bewundert und geliebt haben als ich.
R.I.P. Michel Jackson.
Jetzt kannst du dich im Himmel mit Elvis Unterhalten..
ganz merkwürdige sache - ich konnte mit dem eigentlich nie so richtig was anfangen - musik war nicht meine richtung - und als mensch ... naja ...
trotzdem lief es mir heut morgen als ich das auf dem Weg zur Arbeit gehört habe eiskalt den Rücken runter!
Er ist unbestritten eine Musiklegende, die leider mit dem Leben und mit dem Erfolg nie so richtig klarkam!
R.I.P. Michael Jackson!
Seine Musikrichtung war nicht mein Stil. Dennoch hat er sicherlich der Welt einige erinnernswerte Songs gegeben. "Thriller" war zumindest einer davon, wenn nicht der Beste.
Was seine Person angeht, so konnte man nur Mitleid haben.
Hessi P.: Du bist ein armer Mensch.
RIP
Genau wie Elvis hat er uns wunderbare Musik gegeben, die einem durchs Leben mehr oder weniger begleitet hat.
Ruhe in Frieden
Eben kam im Radio...das Elvis heute auf den Tag genau vor ein paar dreissig Jahren sein letztes Konzert gab....