>

Michael Jackson gestorben

#
R.I.P.  
#
Heftig!

Aus der fahrenden Bahn hab ich gesehen, dass auf der Blöd, die draussen an einem Kiosk hing, Michael Jackson war. Nix weiter bei gedacht.

Dann schau ich auf der Arbeit ins Forum und kanns kaum fassen. Ein ganz tragischer Lebenswandel.

Beat it, Billy Jean, Thriller und noch einige andere Lieder sind einfach Klassiker.

R.I.P.
#
Puh da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, den das unerwartet mitnimmt...

Bad ist ein Album von dem ich heute noch Ohrwürmer habe, obwohl ich es nie selbst besessen habe.

RIP
Vielleicht findest Du jetzt die Ruhe, die Du im Leben nie hattest.


Es gab mal eine Komödie in der wurde in den Nachrichten im Jahr 2XXX Michael Jacksons Tod verkündet. Er starb an Herzversagen(?) in seinem Sauerstoffzelt. Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr das gewesen sein soll.
Kann sich jemand an den Film erinnern?
#
Großbritanniens Außenminister David Miliband schrieb:

"Noch nie ist jemand so hoch geflogen und so tief gefallen."


Das trifft's wohl ganz gut.

Thank you for the music.
#
Schock am Morgen!!!  

Bin wie viele hier mit seiner Musik aufgewachsen. In den 80igern gab es nichts besseres, obwohl ich zu der Zeit eher Metal hörte, war ein neuer Jackson-Song immer ein Ereignis. Außerdem hat er am selben Tag Geburtstag wie ich...

Vor kurzem noch hab ich mir die Videos von Billi Jean und Beat it, Thriller und so reingefahren... Zeitloser Pop der überleben wird.

Ekelhaft war heute morgen ein Mail eines Großhändlers in der die neue Sony-Collection zum angekündigten Comeback angepriesen wird...  

Er war natürlich geprägt durch die Bühne und hatte keine Kindheit. Deswegen war dieser geniale Sänger eine tragische Figur. Hätte er seine Kindheit gelebt, wäre wahrscheinlich nie der King of Pop daraus geworden.

Ruhe in Frieden

Ich werde heute Abend mal zum Mond schauen...
#
RIP, King of Pop.

Billie Jean wird immer einer meiner absoluten Lieblingssongs bleiben.

Ein tragisches Leben.
#
Meine Musik war das auch nie wirklich, MJ hat aber ohne Zweifel Massstäbe in der Pop-Musik gesetzt.

R.I.P !
#
Ich bin geschockt. Ruhe in Frieden Michael!
#
Auch wenn er vielen als skuril und wegen seiner Gesichtsoperatonen als alienmässig vorgekommen ist,so war M.J. aber auch-


ein liebenswertwer ,höflicher u.scheuer Mensch-
vor Konzerten u Ehrungen zitterte er laut Aussagen seines Biografen den ganzen Tag wie Espenlaub-
Seine Kindheit wurde ihm geklaut-Sein Umgang mit Kindern der den meisten zumindest befremdlich vorkam,war für ihn völlig normal.
Ich habe ihn bei einem Konzert in Würzburg life erleben dürfen.Ein grossartiger Künstler u daher ein schwerer Verlust für die Musikszene!
#
seine musik hat mich immer in etwa so sehr interessiert wie die von rex gildo oder peter maffay.

ein fremdgesteuertes, armes schwein!

aber zweifellos ein genie!

sollte er sich tatsächlich jemals an kindern vergriffen haben, möge er in der hölle dafür schmoren.

ansonsten: rip, jacko!
#
R.I.P.  
#
Unfassbar!
Er wollte doch jetzt auf große Welttournee gehen und dann sowas.
Ich konnte es gernicht glauben als ich die Nachricht gestern kurz bevor ich zu Bett ging im Videotext gelesen habe.
Heute morgen war meine erste Handlung nach dem wachwerden den Videotext erneut einzuschalten um zu schauen ob das wieder nur eine Falschmeldung war.
Patrick Swayze wurde ja auch einfach mal totgesagt.
Nur beim King of Pop war es leider keine Falschmeldung.
Ein ganz ganz großer hat die Welt nun verlassen und es ist sehr schade das er sich nicht mehr mit seinen geplanten Konzerten verabschieden konnte.

R.I.P. Jacko  

Mein Mitgefühl gillt den Angehörigen, speziell den Kindern...
#
Aus der FAZ von heute und meiner Meinung nach perfekt geschrieben

Michael Jackson ist also tot, und die Erinnerung an seine musikalischen Großtaten, die in dem Album „Thriller“ von 1982 ihren von keinem anderen Unterhaltungskünstler erreichten Höhepunkt fanden, verblasst merkwürdigerweise angesichts des Schocks, den diese Nachricht bedeutet. Zu trauern haben wir um den erfolgreichsten, massenwirksamsten und doch, das macht ihn neben vielem anderen so besonders, eigenwilligsten, geheimnisvollsten Popstar aller Zeiten, der nie die Chance hatte zu erfahren, was ein normales menschliches Leben ist.
#
Sein Leben war tragisch, in meinen Augen hatte er nie eine Chance "richtig zu leben"  

Das so viele Leute geschockt, bestürzt sind.......kommt mir etwas hysterisch vor.
Aber gut, die Medien suchen natürlich Leute und O-Töne die extrem sind, da hört man kaum Stimmen wie "Natürlich schade, aber jetzt auch nicht so extrem dass ich heulen muß."

Halt eine Welt die sich immer mehr in Richtung Boulevard entwickelt.
#
Und wieder ist eine Legende leider relativ früh gestorben. Du warst der Größte - RIP Jacko!!!
#
R.I.P Jacko
#
Michael Jackson:

Poplegende, Megastar, einzigartige und tolle Musik-

Fragezeichen werden wohl ewig bleiben wer und wie er persönlich war: Mein Eindruck-ein Megastar der aufgrund erheblicher Persönlichkeitsprobleme nie zur Ruhe gekommen ist, wohl kaum jemals wirklich  glücklich war,vermutl . müßen mehrere seiner Probleme auch als richtig" krank "bezeichnet werden

Sein Mega-Erfolg war irgendwo auch sein Unglück: Er hat mit dem Vermögen versucht seine persönlichen empfundenen Defizite auszugleichen und hat sich damit so richtig in die Scheiße geritten.

Vieles  von ihm wollen wir gar nicht Wissen ( z. B. warum er sich so eng mit fremden Kinder umgeben hat)weil wir seine Musik mögen und sonst ggf. einen heftigen Zwiespalt empfinden könnten.
#
Ein Star, um den es letzte Zeit sehr "leise" geworden ist, stirbt "laut" .
R.I.P. Jacko!  
#
womeninblack schrieb:
Scheiße......

Requiescat in pace.


Er war ein Jahr jünger als ich....

Ich kenne ihn noch als kleinen kohleschwarzen Jungen von den Jackson Five.
Mit seinem Weltruhm und seiner Musik konnte ich nie was anfangen.
Und seinem "Lebenswandel" sowieso nicht, aber ein "Leben" hatte er irgendwie nie, so gesehen passt sein früher Tod.

Er war ein Stück Zeitgeschichte ...

Und: ich glaube auch, dass seine Musik unsterblich ist.
#
Die Nachricht hat mich zutiefst geschockt. Er war ein Idol meiner Jugend und ich bin mit seiner Musik aufgewachsen.
Gestern habe ich noch eine alte CD von ihm rausgesucht, um sie nach längerer Pause mal wieder zu hören - solche Geschichten schreibt nur das Leben.

Es ist schön, dass ich mich mit seiner Musik so verbunden fühlen konnte - ich werde ihn vermissen - als Musiker ein Genie, als Mensch etwas abgedreht aber meiner Meinung nach sicherlich ein herzensguter Mensch, dem zu unrecht sehr vieles Schlechtes angelastet wurde.

Ruhe in Frieden, Michael!  

Es grüßt dich, mit einem Blick nach oben, dein treuer Fan Christian!  


Teilen