>

Das schreibt Hanoi

#
Sorry, aber ich habe keine große Hoffnung.
Woher soll es auch kommen??
Auch als absoluter H96 -Fan bin ich leider der Meinung,
dass ein Ende mit Schrecken besser ist als ein Schrecken ohne Ende.
*
Eines bin ich mir aber sicher, wenn auch dieses Spiel verloren wird, sitzt hier in Hannover Mitte Dezember gegen Nürnberg ein anderer Trainer auf der Bank! :oldman:
*
Und das ist gut so!!!
Ich tippe darauf das die Aufbauarbeit erfolgreich fortgesetzt wird und die Eintracht in der Tabelle vorbei zieht. Da dieses Spiel (wieder einmal) ein ganz wichtiges ist, werden unsere Roten Riesen vor Ehrfurcht erstarren und nicht wissen wie sie das Frankfurter Bollwerk knacken sollen. Ehe sie sich versehen liegen sie im Rückstand und dann beginnt die Panik. :cry:

Ich hoffe natürlich auf was anderes, aber allein mir fehlt der Glaube. Dazu habe ich in 49 Jahren schon zuviel bei den Roten erlebt.

HILFE!...

Ich suche meinen Lieblingsverein, er hat 2 Jahre EL gespielt, rote Trikot's und Spieler
die "wollten"...
Habt ihr ihn gesehen ? Ich vermisse ihn so sehr .

Verdammte Axt... Wenn das auch noch verloren wird, gehe ich höchstpersönlich zu jedem Training und derigiere ein nie enden wollendes Pfeifkonzert...

Mitnichten!!!

In diesem Zustand wird uns Frankfurt achtkantig aus dem Stadion schießen! Da können wir froh sein, wenn wir nicht noch mehr als 3 Tore eingeschenkt kriegen.

Stand heute hat 96 der Eintracht nichts entgegenzusetzen. Sowohl individuell als auch mannschaftlich ist Frankfurt deutlich besser. Ohne frischen Wind und neuer Motivation wird das nichts werden, aber mir fielen derzeit eigentlich kaum Gegner, die man schlagen könnte. Nürnberg mit Glück vielleicht. Schon bei Freiburg wäre ich mir nicht mehr sicher.

Hannover ist ein kopfloser Hühnerhaufen, der ohne Sinn und Verstand vor sich hin bolzt. Grauenhaft, wie diese Truppe in Nullkommanix runtergerockt wurde. So einen Absturz habe ich selten irgendwo gesehen bei einem verhältnismäßig guten Team, das nicht aus Kostengründen auseinanderfiel und sogar noch ergänzt wurde.

Beide Mannschaften total von der Rolle doch leider schätze ich uns momentan noch schlechter ein...ich rechne maximal mit einem unentschieden, ein Sieg ist für mich aktuell nicht zu erkennen

Wer zur Hölle soll denn die Tore machen?!? Wir haben absolut kein Konzept Angriffe zu starten, lange Bälle auf Diouf klappt nie das müssen die doch mal selbst merken....die ganze Leichtigkeit wie vor 2-3 Jahren ist weg. Alles was wir damals konnten haben wir verlernt.

Ich habe keine Ahnung ob das wirklich an Slomka liegt aber im Bundesligageschäft ist das halt die 1. Variante um es zu erkennen wenn ein neuer Trainer kommt.

Verliert 96 gegen Frankfurt...dann MUSS Slomka gehen

100%ige Zustimmung......war am Samstag in der Kopfschmerzarena und habe die Eintracht gegen Schalke gesehen. Waren den Schalkern hoch überlegen und fangen sich zwei höchst unglückliche Gegentore. Nach der Pause haben sie Schalke massiv unter Druck gesetzt und das Ding innerhalb von 15 Minuten verdient gedreht. Am Ende ließ die Kraft etwas nach, so daß es nur zu einem Punkt gereicht hat. Für nächsten Sonntag sehe ich rabenschwarz!!! Fussballerisch 1:0 für Frankfurt. Läuferisch 2:0 für Frankfurt. Kämpferisch 3:0 für Frankfurt. Gut Donnerstag abend spielen die noch in Bordeaux und sind am Ende wieder müde, aber ich denke mal bis dahin werden die am Sonntag schon einen beruhigenden Vorsprung rausgespielt haben. Wirklich traurig....wobei vielleicht gibt es dann endlich mal das Ende mit Schrecken. Slomka go home

Die haben noch mehr die Buxe voll wie wir. Und der MS scheint auch seine letzten Tage dort zu erleben.
#
Ach du Heiland. Wann war denn ein Verein zu letzt so pessimistisch?? Das hört sich an als hätten wir den Monsterlauf bzw. der FC Bayern fährt nach Hannover  
#
Hoffen wir mal, dass die Mannschaft inzwischen gegen den Trainer spielt. Würde uns die Sache leichter machen. Bleibt abzuwarten, ob Stindl und Schulz wieder fit werden. Ein Ausfall würde uns natürlich auch entgegenkommen.
#
Hanoi wird untergehen
#
@ vwguenni:
vielen Dank für die Zusammenfassung! Beim nächsten Mal mach bitte kenntlich, wenn Du selbst was beiträgst, denn ich hatte beim ersten Lesen ernsthaft geglaubt, einer von den Pochern würde glauben, wir würden immer noch von MS trainiert. Erst dann ist mir aufgegangen, dass Du M. Slomka meinst
#
@4
danke, werde mich bessern.
#
So wie ich unsere Eintracht kenne, wird am Sonntag schon ein anderer Trainer bei Hanoi auf der Bank sitzen...  
#
Andy schrieb:
So wie ich unsere Eintracht kenne, wird am Sonntag schon ein anderer Trainer bei Hanoi auf der Bank sitzen...    


Hatten wir ja diese Saison auch noch nicht  
#
Wie immer werden wir aus Hannover keinen Punkt mitnehmen. Kannste die Uhr nach stellen.
#
SGE_77 schrieb:
Wie immer werden wir aus Hannover keinen Punkt mitnehmen. Kannste die Uhr nach stellen.


Letzte Saison haben wir dort 0:0 gespielt. Und mit einem Schiri hätten wir da sogar 3 Punkte mitgenommen.
#
Wie lange warten wir eigentlich auf einen Sieg in Hannover. Mein Vater sagt jedes Jahr, "es wird mal zeit das wir in Hannover gewinnen."
Die Eintracht ist doch Hannovers lieblingsgegner. Bin aber optimistisch, dass wir gegen genauso erfolglose Hannoveraner endlich mal einen dreier holen.
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
So wie ich unsere Eintracht kenne, wird am Sonntag schon ein anderer Trainer bei Hanoi auf der Bank sitzen...    


Hatten wir ja diese Saison auch noch nicht    


Guten Morgen.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wie immer werden wir aus Hannover keinen Punkt mitnehmen. Kannste die Uhr nach stellen.


Letzte Saison haben wir dort 0:0 gespielt. Und mit einem Schiri hätten wir da sogar 3 Punkte mitgenommen.


Wo du es gerade erwähnst. Ich kann mich an keinen Unparteiischen bei Auswärtsspielen in Hannoi erinnern.
#
Andy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
So wie ich unsere Eintracht kenne, wird am Sonntag schon ein anderer Trainer bei Hanoi auf der Bank sitzen...    


Hatten wir ja diese Saison auch noch nicht    


Guten Morgen.


Ich wollte Deine Befürchtung damit nur unterstreichen.
#
naggedei schrieb:
Wie lange warten wir eigentlich auf einen Sieg in Hannover. Mein Vater sagt jedes Jahr, "es wird mal zeit das wir in Hannover gewinnen."
Die Eintracht ist doch Hannovers lieblingsgegner. Bin aber optimistisch, dass wir gegen genauso erfolglose Hannoveraner endlich mal einen dreier holen.


Seit ich Fan von Eintracht Franknfurt bin (1988) haben wir da noch nie gewonnen, deshalb reagiere ich auf Hannover Away immer sehr gereizt. 1987 haben wir da zum letztem Mal gewonnen. Dazwischen war mal ein Auswaertssieg in der 2. Liga dabei.
#
mir egal was andere schreiben und sagen. Ich weiß nur, aus fast 30 Jahren leiden und zittern dass die SGE IMMER dann nicht liefert wenn alle sagen "gegen die klappt  es aber sicher". Letzte Saison Fürth z.B.
#
Also ich sag gegen jeden, dass es sicher klappt. Manchmal hauts hin, manchmal nicht
#
naggedei schrieb:
Wie lange warten wir eigentlich auf einen Sieg in Hannover. Mein Vater sagt jedes Jahr, "es wird mal zeit das wir in Hannover gewinnen."
Die Eintracht ist doch Hannovers lieblingsgegner. Bin aber optimistisch, dass wir gegen genauso erfolglose Hannoveraner endlich mal einen dreier holen.


Genau, dieses Jahr ist es soweit - wir gewinnen dort mit 3:1, weil die ja schon selbst nicht mehr dran glauben...
#
Ich erinnere mich vage an letzte Saison, als es auch oft hieß "da gewinne mer traditionell net" oder "gegen die ham wir seit dem Aussterben der Dinosaurier net mehr auswärts gewonne"...
Und gewonne ham wir trotzdem.
Ich bin selbst abergläubisch wie Sau, wenns um Fußball geht... Aber jetzt bin ich mal rational und sag mir: Welchen Grund sollte es geben, sich nicht mal den Frust von der Seele zu ballern und dem Mini-HSV ausgerechnet in der 86. Minute das 4:0 zu verpassen?
Ich seh da keinen Grund.
#
Ich will die ja gar nicht ausm Stadion schießen. Ein gepflegter 1:0 Sieg durch ein Tor der Eintracht in der 86. würde mir besser gefallen.  


Teilen