JoeSkeleton schrieb:deutlicher im Abseits geht ja wohl kaum...
Chevallaz schrieb: JoeSkeleton schrieb:deutlicher im Abseits geht ja wohl kaum... Matip war mit seiner Rübe auch im Abseits. Von daher passt das
Cyrillar schrieb:es geht schon los ... unsere Jungs laufen nun brav hinterher. Gehen viele unnötige Wege um diesen kack Ball zu bekommen. Irgendwie muss da das 1:2 her damit die wieder etwas selbstbewusster werden.
iran069 schrieb: RoW schrieb: iran069 schrieb: RoW schrieb:Zambrano hätte ich raus genommen, vielleicht mal den Kempf rein schmeißen so viel schlechter kann er nicht sein! Holzkopf Hast du ein Problem du Spinner? Bist halt ein Holzkopf
RoW schrieb: iran069 schrieb: RoW schrieb:Zambrano hätte ich raus genommen, vielleicht mal den Kempf rein schmeißen so viel schlechter kann er nicht sein! Holzkopf Hast du ein Problem du Spinner?
iran069 schrieb: RoW schrieb:Zambrano hätte ich raus genommen, vielleicht mal den Kempf rein schmeißen so viel schlechter kann er nicht sein! Holzkopf
RoW schrieb:Zambrano hätte ich raus genommen, vielleicht mal den Kempf rein schmeißen so viel schlechter kann er nicht sein!
Wuschelblubb schrieb:Aufholjagd? War aber klares Abseits, aber egal.
kicker.de - Ticker schrieb:...von einem Schalker zu Flum, der per Kopf...
Matip war mit seiner Rübe auch im Abseits. Von daher passt das
Und wieder Pfosten ...
Aber gut, jetzt gehts los, Jungs
Kämpft die Knappen nieder!
Zwei Pfostenschüsse, das ist doch unnormal.
in der Tat
^^ Jap und du ein Spinner, passt doch!
AUF GEHTS EINTRACHT!!! DANKE FLUM!