Adler55 schrieb: alles wie gehabt ich könnte kotzen wir sind zu doof 90 Minuten Fußball zu spielen
das hatte mit Dummheit nix zu tun,das war Pech.
Ist kein Pech wenn man nach der Führung nur noch das nötigste macht und Schalke wieder kommen lässt. Schau dir einfach mal an wie wir seit 15 Minuten stehen...vor allem schau dir an wie der Schalker vor dem Tor durch unsere Reihen maschiert...
Schade, aber hallo: ein Nullzwo glattgebügelt und zwischenzeitlich sogar gedreht. Gut für die Moral, auch wenns am Schluss wieder mal grade so nicht gereicht hat.
Vor dem Spiel wäre ich mit 3:3 wohl zufrieden gewesen. Dass jetzt wieder dieses blöde Tor gefallen ist ist natürlich schade. Muss erst mal ne Nacht drüber schlafen.
Adler55 schrieb: alles wie gehabt ich könnte kotzen wir sind zu doof 90 Minuten Fußball zu spielen
das hatte mit Dummheit nix zu tun,das war Pech.
Ist kein Pech wenn man nach der Führung nur noch das nötigste macht und Schalke wieder kommen lässt. Schau dir einfach mal an wie wir seit 15 Minuten stehen...vor allem schau dir an wie der Schalker vor dem Tor durch unsere Reihen maschiert...
Farfan hätte man so nicht laufen lassen sollen (Konsequenz wär n Freistoss für die gewesen),aber wie das Tor dann letztendlich zu Stande kam war schon Pech.
Das geile Comeback überwiegt leicht dass es schon wieder in der 86. geknallt hat.
Joselu angekommen, Schwegler wieder da.
Extrem starker Kampf von allen.
Die Diva lebt.
Sorry, aber das ist mMn Schwachsinn. Mit so ner Energieleistung und dem Kampf, niemals
allerdings am Ende etwas Unvermögen, zu kaputt, denn Schalke war ebenfalls am Ende.
Man muss schlussendlich froh über den Punkt sein, war eine saubere Leistung für den frühen Rückstand.
Irgendwann muss mal wieder ein Dreier her.
Farfan hätte man so nicht laufen lassen sollen (Konsequenz wär n Freistoss für die gewesen),aber wie das Tor dann letztendlich zu Stande kam war schon Pech.
nicht verloren!
das ist wichtig
Spiel gedreht, jess
danke!
die Diva lebt
bis denne denn wieder, schönes WE
Vor dem Spiel hätte jeder den Punkt genommen, erst Recht mit dem 3:3 (d.h. nämlich wir schießen wieder Tore - 4 an der Zahl )