>

ab 85min keine Tor mehr !!! VORSCHLAG !!! ab alle

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Apropos "rüstig, fest im Schritt": gilt das für dich noch?  
Ab, alle.  
#
Fakt schrieb:
Apropos "rüstig, fest im Schritt": gilt das für dich noch?  
Ab, alle.  

Bitter, ganz bitter...  
#
Fakt schrieb:
Darum stimmet alle ein:

Ab alle Last von Leib und Seel
und frisch hinaus ins Freie
das Lied erschallt aus froher Kehl
der Wanderfahrt zur Weihe
wir wandern rüstig, fest im Tritt
wohl über Tal und Hügel
und immer ziehn die Lieder mit
uns wird, wir hätten Flügel

Melodie: Irgendwie bitter, aber Würzburger wird's freuen Frankenmarsch (vielleicht durch die Furt?)

Der Text hat absolut Potential, sowohl in der 86. Minute, auswärts, bei  Niederlagen ("Last von Leib und Seel") als auch sonstigen Auseinandersetzungen ("fest im Tritt").
Mein Seel wird nimmer bang (Liebe Kinder, es heißt "bang" nicht "bäng").

Gell, da geht einem doch das Herz auf, oder?
Apropos "rüstig, fest im Schritt": gilt das für dich noch? Oder ist es schon eher ein "Rol(l)en"?    

Es ist so geil hier, dass man durchaus im Schritt fest werden kann.
#
Jetzt versteh ich! Der TE heisst mit Nachnamen Aballe, so wie der hier:

Juan Aballe

Er hat einfach unterschrieben. Das Geheimnis ist gelüftet! Sorry Jungs
#
Vielleicht meint er ja auch eine schwäbische ABBA-Cover-Band?

ABBAle. Und die können am besten "the winner takes it all". Würde ja passen, wenn keine Tor mehr und so.
#
Basaltkopp schrieb:
Vielleicht meint er ja auch eine schwäbische ABBA-Cover-Band?

ABBAle. Und die können am besten "the winner takes it all". Würde ja passen, wenn keine Tor mehr und so.

... und vom "Waterloo" in der 86. min ganz zu schweigen
#
Wenn man's rückwärts abspielt, heißt es Ella Ba - handelt es sich dabei vielleicht um die Mutter von Demba Ba, die uns mit einem Fluch belegt hat!?  

EFC CSI
#
Ich glaube, ich bin dem Geheimnis jetzt wirklich auf der Spur. Zerlegt man die Botschaft "ab alle" mal in Buchstaben und ordnet sie Zahlen zu, sieht die Reihe wie folgt aus:
1 2  1 12 12 5
Und was fällt aus dem Rahmen? Die 5 am Ende, also 5 Minuten vor Schluss!  
#
Matzel schrieb:
Fakt schrieb:
Darum stimmet alle ein:

Ab alle Last von Leib und Seel
und frisch hinaus ins Freie
das Lied erschallt aus froher Kehl
der Wanderfahrt zur Weihe
wir wandern rüstig, fest im Tritt
wohl über Tal und Hügel
und immer ziehn die Lieder mit
uns wird, wir hätten Flügel

Melodie: Irgendwie bitter, aber Würzburger wird's freuen Frankenmarsch (vielleicht durch die Furt?)

Der Text hat absolut Potential, sowohl in der 86. Minute, auswärts, bei  Niederlagen ("Last von Leib und Seel") als auch sonstigen Auseinandersetzungen ("fest im Tritt").
Mein Seel wird nimmer bang (Liebe Kinder, es heißt "bang" nicht "bäng").

Gell, da geht einem doch das Herz auf, oder?
Apropos "rüstig, fest im Schritt": gilt das für dich noch? Oder ist es schon eher ein "Rol(l)en"?    

Fest im Tritt (nicht Schritt), junger Mann... die Augen machen wohl auch schon nicht mehr so mit...
*sorry für's Einmischen*

#
Fakt schrieb:
Was ist Rolen?

Die Kurzform von Rolatorieren.  
#
Matzel schrieb:
Bitter, ganz bitter...

Bitter ist, was der Würzburger hier treibt. Hier betreibt eine Glaubensgemeinschaft ernsthafte theologische Ab-Alle-Studien - und was macht dieser Pharisäer?
Ap ropos
#
Fakt schrieb:
Matzel schrieb:
Bitter, ganz bitter...

Bitter ist, was der Würzburger hier treibt. Hier betreibt eine Glaubensgemeinschaft ernsthafte theologische Ab-Alle-Studien - und was macht dieser Pharisäer?
Ap ropos

Listigerweise codiert. Es muss eigentlich ab robos heißen.
Hebräisch für: ab alle.
#
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn sein Name Programm ist, zieht er in der Winterpause den lang ersehnten dritten Rang hoch.

Nene ich hatte das so geplant: Wir senken das Spielfeld 10-20m ab und bauen von unten an! Wer Interesse daran hat, das Projekt zu finanzieren PN an mich  

Dann spielen die zwischen den Autos in der Tiefgarage
#
propain schrieb:
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn sein Name Programm ist, zieht er in der Winterpause den lang ersehnten dritten Rang hoch.

Nene ich hatte das so geplant: Wir senken das Spielfeld 10-20m ab und bauen von unten an! Wer Interesse daran hat, das Projekt zu finanzieren PN an mich  

Erstens das und zweitens wäre das dann trotzdem der dritte Rang.
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vortribüne, ungedeckt.  
#
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vortribüne, ungedeckt.  

So wie der schreibt, muss man wohl davon ausgehen, dass er den dritten Rang wohl wirklich so bauen würde, dass die Zuschauer außerhalb vom Stadion sitzen würden. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vortribüne, ungedeckt.  

So wie der schreibt, muss man wohl davon ausgehen, dass er den dritten Rang wohl wirklich so bauen würde, dass die Zuschauer außerhalb vom Stadion sitzen würden. :neutral-face  

Anstatt tiefer legen gibt es einen Glasboden, da stehen dann die Leute in der Tiefgarage und spielen den Hans-guck-in-die-Luft.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
propain schrieb:
JanMaurer schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Vortribüne, ungedeckt.  

Anstatt tiefer legen gibt es einen Glasboden, da stehen dann die Leute in der Tiefgarage und spielen den Hans-guck-in-die-Luft.

Autokino ist tot. Autostadion ist die Zukunft. Drive-in-Soccer! ,-)
#
propain schrieb:
spielen den Hans-guck-in-die-Luft.

#
http://de.wikipedia.org/wiki/Montserrat_Caball%C3%A9

Monserat C. Aballe - steckt die auch dahinter?  

Teilen