>

Verbot von Killerspielen

#
Und, wie schonmal hier besprochen, die Spiele in England bestellen (amazon.uk).
Kostet viel weniger und is auch nach 2 Tagen da!
#
kasi1981 schrieb:
AdlerFranken schrieb:
Stimmt man muss die Mission nicht spielen, ich bin gestern am Anfang des Spiels gefragt worden ob ich sie spielen will, und vor der eigentlichen Mission nochmal. Man selbst allerdings darf auf keine Zivilisten schießen, sonst Game Over. War zumindest bei mir so.



hat mal jemand dragon age origins gezockt? finde da die gewaltszenen schlimmer als bei mw2!


jepp, bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber was ich fast noch schlimmer als die Gewaltszenen finde sind die Entscheidungen die man treffen muß in Hinblick auf deren Konsequenzen. Mußte des öffteren mehrere Minuten pausieren und erstmal drüber nachdenken wie ich mich Entscheide.
#
FFMBasser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SM88 schrieb:
Butzemann schrieb:
Es wird wohl die nächste Runde eingeläutet, Call of Duty:Modern Warfare 2 ist heute offiziell erschienen.

Stichwort: Flughafen-Mission



Jap! Heute eingeflogen das Spiel. Freu mich nach Call of Duty 4 - Modern Warfare - schon drauf!  



Nur Schade, dass diese Games inzwischen eine Hardware voraussetzen, mit der man vermutlich problemlos zum Mars fliegen könnte.  

Wird wohl Zeit, für nen neuen Rechner zu sparen    


Ein hoch auf die Konsolen.

Einlegen, zocken.  


Vom Prinzip her schon . Allerdings finde ich Spiele dieser Art auf der Konsole nahezu unspielbar. Ohne Maus / Tastatur, brech ich mir da höchstens die Finger.  


Teilen