>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
SGE_Werner schrieb:
Und dann wird er wie 95 % unserer "Talente" irgendwo am Ende nur in der 3. Liga landen. Abwarten. Der Junge kann ja immer noch ab der 60. rein.


Seh ich genauso. Armin wird schon wissen, was er macht.
#
so, steht es auf der uefa homepage.

1
Trapp(GK)
5
Zambrano
6
Oczipka
24
Jung
36
Kempf
18
Flum
20
Rode
25
Barnetta
27
Schwegler(C)
9
Joselu
10
V. Kadlec
#
SGE_Werner schrieb:
Kiesless schrieb:
Wäre echt schade für Kempf Der Junge wird sich wohl auch seine Gedanken machen und vielleicht doch irgendwann seine Chance woanders suchen wollen, wenn er hier keine Perspektive sieht!


Und dann wird er wie 95 % unserer "Talente" irgendwo am Ende nur in der 3. Liga landen. Abwarten. Der Junge kann ja immer noch ab der 60. rein.


Sehe ich genauso. Würde mich auch freuen, ihn heute mal spielen zu sehen. Aber er hat halt keine Spielpraxis und da finde ich es vertretbar, ihn sukzessive aufzubauen, also die Spielzeiten nach und nach zu steigern. Hoffen wir mal, dass es so kommt.
#
Kevin Trapp (1)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Marc-Oliver Kempf (36)
Tranquillo Barnetta (25)
Pirmin Schwegler (27)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Vaclav Kadlec (10)
Joselu (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Jan Rosenthal (7)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)

Aufstellung laut BL.de
#
Ganz umsonst echauffiert
#
Jetzt also doch Kempf? Was stimmt denn nun?
#
so, was stimmt denn jetzt, damit ich mich qualifiziert aufregen kann?
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz umsonst echauffiert


könnte Deine Signatur sein *duckundweg*
#
Das wäre meine Wunschaufstellung für dieses Spiel!    
#
Ich bin so erwartungsvoll und gespannt, kann das jetzt nicht endlich losgehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz umsonst echauffiert


man echauffiert sich niemals umsonst. Aufregung ist gut für den Kreislauf.
#
Basaltkopp schrieb:
Ganz umsonst echauffiert


Quatsch. Veh hat nach Einsicht dieses Threads noch mal die Aufstellung geändert.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ganz umsonst echauffiert


Quatsch. Veh hat nach Einsicht dieses Threads noch mal die Aufstellung geändert.


Da wären sich Jan Maurer und Koenig Fussball sicher.
#
Haliaeetus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ganz umsonst echauffiert


könnte Deine Signatur sein *duckundweg*


Wäre auch zuviel des Guten, wenn ich dafür noch bezahlt würde.  ,-)
#
Unser Twitter-Account meldet Lanig. Nicht Kempf.

https://twitter.com/Eintracht_News

Keine Ahnung, was stimmt. Lassen wir uns überraschen  
#
die FR bestätigt die Variante mit Kempf
#
MrBoccia schrieb:
die FR bestätigt die Variante mit Kempf


Worüber regen wir uns jetzt auf?  
#
lt. sky auch mit Kempf
#
schwegler für lanig und kempf für russ
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
die FR bestätigt die Variante mit Kempf


Worüber regen wir uns jetzt auf?    


den Erich, den Koreaner, ...


Teilen