Kiesless schrieb: Der Kommentator gerade auf Sky: "1500 haben die Reise an die deutsch-tschechische Grenze mit angetreten - beachtlich!"
Meine Güte: 1500 finde ich nicht nur für Freiburg wirklich beachtlich. Und die deutsch-tschechische Grenze ist jetzt auch nicht so falsch. Oder hätte er Dreiländereck schreiben sollen?
gibt ja doch noch ein paar daheim gebliebene. Ist ein kleiner Trost für mich starre ich doch unentwegt auf meine Eintrittskarte und verfluche meinen Chef.
Das verzeihe ich diesem ***** niemals! Eine Woche vorher mir den Urlaub zu streichen
Ich hoffe jetzt inständig das mich die Mannschaft mit einem Sieg tröstet.
Auf geht's Eintracht lasst es krachen, tröstet mich
Immer zweimal mehr wie Du!
http://www.youtube.com/watch?v=32MoVfe3qp0
Trapp
Jung
Zambrano
Kempf
Oczikpa
Schwegler
Rode
Barnetta
Flum
Kadlec
Joselu
Meine Güte: 1500 finde ich nicht nur für Freiburg wirklich beachtlich. Und die deutsch-tschechische Grenze ist jetzt auch nicht so falsch. Oder hätte er Dreiländereck schreiben sollen?
Respekt, 20 Minuten, um die richtige Aufstellung abzuschreiben
Meistens tippen sie ja noch falsch ab. Aber der Mitarbeiter twittert wohl heute?
Kämpfen und siegen!
Das Stadion dort hat nur knapp 10000 Plätze.
Was ein blödes Argument.
Die Mods stehen vorm Gästeblock und geben orangene Mützen gegen Anmeldung.
Kempfen und Siegen!
D.h. die geben Mützjer an die Franzosen?
Die Eintracht verlost Dauerkarten für die Rückrunde unter allen Neuanmaldungen...
gibt ja doch noch ein paar daheim gebliebene. Ist ein kleiner Trost für mich starre ich doch unentwegt auf meine Eintrittskarte und verfluche meinen Chef.
Das verzeihe ich diesem ***** niemals! Eine Woche vorher mir den Urlaub zu streichen
Ich hoffe jetzt inständig das mich die Mannschaft mit einem Sieg tröstet.
Auf geht's Eintracht lasst es krachen, tröstet mich