>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde.
#
Sophie14 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Das ist so gut wie kein support.warum
?


Ich weiß nicht wie sangesfreudig ich wäre nach 15 Stunden im Bus?


Eigentlich fährt man doch die 15 Stunden um die Mannschaft nach vorne zu Brüllen
#
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde.


Jupp, bis auf den Rode-Kopfball ist echt Totentanz...
#
ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen.
#
HNKN schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Das ist so gut wie kein support.warum
?


Weil eben keine 2000 Supporter dort sind, sondern verteilt aufs Stadion 2000 Supporter und 10000 Eventfahrer.


10000 Eventfahrer  

Zu Hause vom Sofa mit dem Lappi aufm Schoss lässt sich leicht reden



Mit'm Päd uffm Knie kommen Sprüche vom Genie  
#
Der Tontechniker gehört gefeuert.
#
Langsam sollten sie aber Körperspannung aufbauen...

... an der Eckfahne wäre jemand mit gelbem Sack nicht schlecht. Mülldeponie?  
#
Kabel 1 filtert den Ton aus dem Stadion unglaublich, schaue es auf Fox Soccer und da hört man das wir gut Stimmung machen
#
MrBoccia schrieb:
ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen.


Du sitzt komplett orange gekleidet vor der Glotze und hast die Wunderkerze am brennen ?  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen.


Du sitzt komplett orange gekleidet vor der Glotze und hast die Wunderkerze am brennen ?    


nein, aber ich empör mich auch net künstlich. Ist doch nix passiert, bisserl Fackel, bisserl Rauch. Fertig.
#
ICH LIEBE DIESES FORUM !!!
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde.


Jupp, bis auf den Rode-Kopfball ist echt Totentanz...



Mich freut das Kempf bis jetzt sehr solide spielt!
#
da sind wieder teilweise Ballverluste...
#
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass sich die Ordner mit der neuen Eintracht Farbe Orange gekleidt haben?
#
Reutlinger_Adler schrieb:
Kabel 1 filtert den Ton aus dem Stadion unglaublich, schaue es auf Fox Soccer und da hört man das wir gut Stimmung machen


auf sky ist auch nichts zu hören. die frankfurter fanszene ist einfach mittlerweile im eimer.
#
Sehe ich auch so. Finde Schwegler, Flum und Kampf wirken nervös/unsicher.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen.


Du sitzt komplett orange gekleidet vor der Glotze und hast die Wunderkerze am brennen ?    


nein, aber ich empör mich auch net künstlich. Ist doch nix passiert, bisserl Fackel, bisserl Rauch. Fertig.


Die Empörung hält sich doch noch in Grenzen, da gab es schon heftigere Reaktionen. Wenn die Strafe dann fest steht wird es anders klingen.
#
Alter, sind unsere inkonsequent...
#
Göttin da wärs fast passiert
mannmannmann der Kevin
#
Super Kevin!!!


Teilen