SGE_Werner schrieb:Alter, sind unsere inkonsequent...
Taunusabbel schrieb:Die Empörung hält sich doch noch in Grenzen, ...
JJ_79 schrieb: tutzt schrieb: SGE_Werner schrieb:Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde. Jupp, bis auf den Rode-Kopfball ist echt Totentanz... Mich freut das Kempf bis jetzt sehr solide spielt!
tutzt schrieb: SGE_Werner schrieb:Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde. Jupp, bis auf den Rode-Kopfball ist echt Totentanz...
SGE_Werner schrieb:Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde.
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen. Du sitzt komplett orange gekleidet vor der Glotze und hast die Wunderkerze am brennen ?
MrBoccia schrieb:ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen.
mickmuck schrieb: JJ_79 schrieb: tutzt schrieb: SGE_Werner schrieb:Unabhängig davon: Was für ne öde Anfangs-Viertelstunde. Jupp, bis auf den Rode-Kopfball ist echt Totentanz... Mich freut das Kempf bis jetzt sehr solide spielt! ich finde, dass man ihm die nervosität bei jeder aktion ansieht.
tutzt schrieb:Oha, das kann auch schiefgehen der Fehltritt von Jung.Überhaupt, das gefällt mir bisher gar nicht, Schlafwagenfußball bisher.
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:Die Empörung hält sich doch noch in Grenzen, ... weil wenig los ist hier. Warte mal auf morgen.
general_chang schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen. Du sitzt komplett orange gekleidet vor der Glotze und hast die Wunderkerze am brennen ? Wenn ich denn den Fernseher sehen könnte. Hab hier zum Anpfiff nen Rauchtopf gezündet aber irgendwie zeiht der Rauch nicht wech
goodKID schrieb:Wrestling Maske = Eishockey Helm
SGE_Werner schrieb:Das ist m.E. einfach zu lässig. Will man sich ein 0:0 erbetteln?
Afrigaaner schrieb: general_chang schrieb: Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb:ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen. Du sitzt komplett orange gekleidet vor der Glotze und hast die Wunderkerze am brennen ? Wenn ich denn den Fernseher sehen könnte. Hab hier zum Anpfiff nen Rauchtopf gezündet aber irgendwie zeiht der Rauch nicht wech Tipp!Nimm den Fernseher und geh in einen anderen Raum
Kevin wohl nicht.....
weil wenig los ist hier. Warte mal auf morgen.
ich finde, dass man ihm die nervosität bei jeder aktion ansieht.
Überhaupt, das gefällt mir bisher gar nicht, Schlafwagenfußball bisher.
Jungs schenkt uns den Sieg.
FORZA SGE SGE FOREVER!
Wenn ich denn den Fernseher sehen könnte. Hab hier zum Anpfiff nen Rauchtopf gezündet aber irgendwie zeiht der Rauch nicht wech
Tut man leider auch
Das sehe ich auch so. Kein Zug zum Tor.
Lustig sind ja die, die sich empören aber trotzdem in Orange im Stadion waren
Tipp!
Nimm den Fernseher und geh in einen anderen Raum
Hab ich mir auch gedacht. Erklärt dem mal einer was ein Luchador ist?
Na ja, auch nicht nervöser als der Rest der Mannschaft.
Nicht das 0:0, eher das 1:0
Ah so geht das. Danke.