>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
Trapp hat seine Form defintiv wieder gefunden. Die anderen suchen wohl noch ein bisschen  
#
SGE_Werner schrieb:
Mein Gott, jetzt lasst den Hyundaii mal in Ruhe. Das Spiel ist schon schlecht genug, um sich noch über schlechte Beiträge aufzuregen.

Ist aber schon eine gewagte These bei der Mannschaft von Bordeaux von einer 2. Mannschaft zu reden obwohl einige Stammspieler dabei sind. Aber sich Dinge zurecht biegen das sie in die eigene Gedankenwelt passen kann er gut...
#
SGE_Werner schrieb:
Alter. Das war stark. Von beiden.

Jetzt ist wenigstens mal Pfeffer drin von beiden Teams.

Genau so sehe ich das auch: endlich Würze im Spiel!
#
Jetzt weiß jeder warum Kempf lieber die Saison noch u23 spielen sollte
#
Hyundaii30 schrieb:
Die die BehaupTennis ich habe keine Ahnung sollten an SaisonEnde mal daran denken wenn die Eintracht abgestiegen ist .
Denn mit solchen Leistungen steigen wir definitiv ab.

"Thirty - Love".  
#
Hyundaii30 schrieb:
Die die BehaupTennis ich habe keine Ahnung sollten an SaisonEnde mal daran denken wenn die Eintracht abgestiegen ist .

Ich kenne Deine Prognosen von letzter Saison, da haben sie fast alle nicht gestimmt. Wenn ich immer auf Niederlage tippe, hätte ich z.B. auch gute Chancen als SGE-Fan hin und wieder recht zu haben.
#
Ey guck ma die leeren Blöcke von Bordöö sind alle von Frankfurt Fans eingekesselt.   Auf allen Treppen postiert die Jungs...
#
Hyundaii30 schrieb:

Geht dir schon einer ab?
#
goodKID schrieb:

Ja, muss man leider sagen, das ist doch arg ausbaufähig. Aber er ist noch jung, grad als Verteidiger ist Erfahrung n wichtiges Pfund.
#
ich brauch mal Nikotin
mei Nerve ...
#
Ist immerhin ein Auswärtsspiel und es steht 0:0.
#
Endstation Mittellinie...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Geht dir schon einer ab?

Nicht zum ersten mal heute, der wedelt schon seit ner Stunde
#
Ich finde Kempf nicht so schlecht, wenn man den Kükenbonus berücksichtigt.

Vom Rest hätte ich mehr erwartet, insbesondere unsere Schweizer lassen viel vermissen.
#
goodKID schrieb:

Erst wird er immer gefordert und dann will man ihn nach 1h nicht mehr. lächerlich.

Ich finde er macht das ganz gut. Keine gravierenden Fehler. Klar teilweise unsicher, aber das ist doch normal.

Deiner These zufolge müsste fast alle 11 am Wochenende für die U23 spielen.
#
Die Fehlpässe... , mehr konzentration
#
Steinschlag schrieb:
ich brauch mal Nikotin
mei Nerve ...

Ohne würde ich schon schlafen.
#
was der Sky Reporter gerade über Rode gesagt hat ist ja wohl ein Witz .... ganz wichtig n so einem Spiel, ein Willensmensch, und irgendaws von Maschine .....

gute Körpersprache sehe ich zur Zeit nur  bei Schröck
#
Der Unterschied liegt m.E. eigentlich nur im Mittelfeld. Bordeaux spielt konzentrierter und präziser, die Eintracht nicht. Ansonsten sehe ich nicht, warum Bordeaux besser sein sollte.
#
HNKN schrieb:
goodKID schrieb:

Erst wird er immer gefordert und dann will man ihn nach 1h nicht mehr. lächerlich.

Ich finde er macht das ganz gut. Keine gravierenden Fehler. Klar teilweise unsicher, aber das ist doch normal.

Deiner These zufolge müsste fast alle 11 am Wochenende für die U23 spielen.

So sieht's aus.

Teilen