>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
HNKN schrieb:
goodKID schrieb:
Jetzt weiß jeder warum Kempf lieber die Saison noch u23 spielen sollte  


Erst wird er immer gefordert und dann will man ihn nach 1h nicht mehr. lächerlich.

Ich finde er macht das ganz gut. Keine gravierenden Fehler. Klar teilweise unsicher, aber das ist doch normal.


Deiner These zufolge müsste fast alle 11 am Wochenende für die U23 spielen.

so isses
#
HNKN schrieb:
goodKID schrieb:
Jetzt weiß jeder warum Kempf lieber die Saison noch u23 spielen sollte  


Erst wird er immer gefordert und dann will man ihn nach 1h nicht mehr. lächerlich.

Ich finde er macht das ganz gut. Keine gravierenden Fehler. Klar teilweise unsicher, aber das ist doch normal.


Deiner These zufolge müsste fast alle 11 am Wochenende für die U23 spielen.


Ja warum nicht?
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die die BehaupTennis ich habe keine Ahnung sollten an SaisonEnde mal daran denken wenn die Eintracht abgestiegen ist .
Denn mit solchen Leistungen steigen wir definitiv ab.


Ich kenne Deine Prognosen von letzter Saison, da haben sie fast alle nicht gestimmt. Wenn ich immer auf Niederlage tippe, hätte ich z.B. auch gute Chancen als SGE-Fan hin und wieder recht zu haben.


1 habe ich bei dem Spiel auf ein unentschieden getippt und nicht auf eine Niederlage

2. Niederlagen sind ok, aber die Art und Weise wie sie bei uns zustande kommen macht mir sorgen.
Schlechte Leistungen plus einen sturen Trainer ohne echten Plan
#
Schiedsrichter ist der beste auf dem Platz
#
da war der oczipka eben wieder innen und außen läuft sein mann weg. was soll denn der mist jedesmal?
#
amananana schrieb:
Schiedsrichter ist der beste auf dem Platz

und Trapp
#
Wir hatten nicht eine herausgespielte Chance!  

Des geht noch um!
#
Zambrano. Puh. Wer ist da so weit rausgerückt in der Mitte?
#
stark  Kevin !
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr jammert immer noch wegen der paar Fackeln? Natürlich gemütlich ausm Fernsehsesselchen.


Du sitzt komplett orange gekleidet vor der Glotze und hast die Wunderkerze am brennen ?    


nein, aber ich empör mich auch net künstlich. Ist doch nix passiert, bisserl Fackel, bisserl Rauch. Fertig.


Welch dummer Komentar.
Wenn die Geldstrafe kommt, schauts anders aus!

Z.B. für diverse Vertragsverlängerungen, kein Geld mehr da?!
Weil es ein paar Idioten in der Euroleague verzündelt haben ...

Klasse Leistung ihr D.e.p.p.e.n!
#
Eieieieiie
#
Eieiei  
#
Zum Trikot-Thema:

Zu den gegnerischen sagt keiner was...
#
Uff man..
#
Perfekte Situation um zu zeigen wieso die Ausrichtung mit den hohen Außenverteidigern nichts für uns ist...
#
fastmeister92 schrieb:
Ich finde Kempf nicht so schlecht, wenn man den Kükenbonus berücksichtigt.

Vom Rest hätte ich mehr erwartet, insbesondere unsere Schweizer lassen viel vermissen.


Dachte schon ich würde der einzige sein der das so sieht, wenn man hie so manche Beiträge liest.
#
SGE_Werner schrieb:
Der Unterschied liegt m.E. eigentlich nur im Mittelfeld. Bordeaux spielt konzentrierter und präziser, die Eintracht nicht. Ansonsten sehe ich nicht, warum Bordeaux besser sein sollte.


Ich glaub keiner hier behauptet, dass bordeaux hier n Feuerwerk abbrennt. Das machts aber kaum besser, dass unsere so kacke spielen.


Ohje, was war das denn? Das roch schon fast nach Rot und Elfer, zum Glück doch irgendwie geklärt.
#
Das ist ganz schön knapp.
#
Puh... Gott sei dank sind die Franzosen so schlecht. Mir fallen mindestens 5 Bundesligastürmer ein die das Ding gemacht hätten.
#
Carlos is der Hammer heute.


Teilen