Hyundaii30 schrieb: Die die BehaupTennis ich habe keine Ahnung sollten an SaisonEnde mal daran denken wenn die Eintracht abgestiegen ist . Denn mit solchen Leistungen steigen wir definitiv ab.
Ich kenne Deine Prognosen von letzter Saison, da haben sie fast alle nicht gestimmt. Wenn ich immer auf Niederlage tippe, hätte ich z.B. auch gute Chancen als SGE-Fan hin und wieder recht zu haben.
1 habe ich bei dem Spiel auf ein unentschieden getippt und nicht auf eine Niederlage
2. Niederlagen sind ok, aber die Art und Weise wie sie bei uns zustande kommen macht mir sorgen. Schlechte Leistungen plus einen sturen Trainer ohne echten Plan
SGE_Werner schrieb: Der Unterschied liegt m.E. eigentlich nur im Mittelfeld. Bordeaux spielt konzentrierter und präziser, die Eintracht nicht. Ansonsten sehe ich nicht, warum Bordeaux besser sein sollte.
Ich glaub keiner hier behauptet, dass bordeaux hier n Feuerwerk abbrennt. Das machts aber kaum besser, dass unsere so kacke spielen.
Ohje, was war das denn? Das roch schon fast nach Rot und Elfer, zum Glück doch irgendwie geklärt.
so isses
Ja warum nicht?
1 habe ich bei dem Spiel auf ein unentschieden getippt und nicht auf eine Niederlage
2. Niederlagen sind ok, aber die Art und Weise wie sie bei uns zustande kommen macht mir sorgen.
Schlechte Leistungen plus einen sturen Trainer ohne echten Plan
und Trapp
Des geht noch um!
Welch dummer Komentar.
Wenn die Geldstrafe kommt, schauts anders aus!
Z.B. für diverse Vertragsverlängerungen, kein Geld mehr da?!
Weil es ein paar Idioten in der Euroleague verzündelt haben ...
Klasse Leistung ihr D.e.p.p.e.n!
Zu den gegnerischen sagt keiner was...
Dachte schon ich würde der einzige sein der das so sieht, wenn man hie so manche Beiträge liest.
Ich glaub keiner hier behauptet, dass bordeaux hier n Feuerwerk abbrennt. Das machts aber kaum besser, dass unsere so kacke spielen.
Ohje, was war das denn? Das roch schon fast nach Rot und Elfer, zum Glück doch irgendwie geklärt.