>

Offizieller Spieltagthread FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag, Gruppenphase EL, 28.11.2013, 21:05)

#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Hyundaii30 schrieb:
Yeah.
Endlich mal was positives.
Leistung scheisse aber Ergebniss stimmt


Für dich is der Abend doch gelaufen, gib es einfach zu.

Jemand wie du ist kein Eintracht-Fan sondern einfach jemand, der alles in den Dreck zieht.
#
Neue Taktik vom Veh. Schlecht spielen und siegen, anstatt gut und verlieren.
#
Ibanez schrieb:
Wer ist der Gott der es angesagt hat...Jjjjjjjaaaaaaaaass


Bei allem Respekt: Bobbes voll war meins  
#
Ahhhhhhh da ist sie...the 86th Minute  
#
86. Minute rum.
#
achim0815 schrieb:
0-1 Lanig



,-)  ,-)  ,-)
#
mickmuck schrieb:
so, carlos, jetzt hol dir bitte gelb.  


 das sollte er irgendwie hinbekommen.
#
86. Minute überstanden!
#
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also momentan stimmt nur das Ergebnis. Kann und wird sich noch ändern.
Diese Leistung ist ein unverschämtheit.

Bin gespannt wie sich diesmal rausgeredet wird .


So Heul-Suse, und jetzt?
Bin gespannt, wie du dich aus deinem geschriebenen Unfug hier die letzten 90 Minuten rasu redest.

Und du wunderst dich, dass man dir Ahnungslosigkeit unterstellt?


Warum rausreden??
Die Leistung war scheisse
#
Puh rum
#
Yes. Wir haben die 86. Minute heil überstanden. Wahnsinn.
#
Können die zwei Deppen da vorne ma die Pyro weg packen. Ich will International auch mal auswärts fahren
#
Hyundaii30 schrieb:
Brodowin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also momentan stimmt nur das Ergebnis. Kann und wird sich noch ändern.
Diese Leistung ist ein unverschämtheit.

Bin gespannt wie sich diesmal rausgeredet wird .


So Heul-Suse, und jetzt?
Bin gespannt, wie du dich aus deinem geschriebenen Unfug hier die letzten 90 Minuten rasu redest.

Und du wunderst dich, dass man dir Ahnungslosigkeit unterstellt?


Warum rausreden??
Die Leistung war scheisse


Du hast doch hier permanent einen Rückstand prognostiziert.
#
HNKN schrieb:
Neue Taktik vom Veh. Schlecht spielen und siegen, anstatt gut und verlieren.


Ich fand gut spielen und gewinnen eigentlich besser, aber bitte, wenns so auch funktioniert.
#
Armin Veh, der erste Trainer seit Jupp Heynkes, der die Eintracht in die KO-Phase der Europaleague führt.
Sagt der Skymann

Ich hoffe aber auch, dass das Gottlob! die einzige Parallele zwischen Veh und dem Unglücksjupp bleibt ... Bitte ...
#
Euuuroopppaapokal
#
philadlerist schrieb:
Armin Veh, der erste Trainer seit Jupp Heynkes, der die Eintracht in die KO-Phase der Europaleague führt.
Sagt der Skymann

Ich hoffe aber auch, dass das Gottlob! die einzige Parallele zwischen Veh und dem Unglücksjupp bleibt ... Bitte ...


Ich bezweifle, dass er Schwegler, Meier und Kadlec rausschmeißt.  ,-)
#
Das andere Spiel darf auch so ausgehen, gleich noch den Gruppensieg perfekt gemacht
#
So, 90 Minute. Alles überstanden?????


Teilen