>

Geschenk für einen Snob

#
dawiede schrieb:
wenn ich Snob høre, denke ich an drei Sachen, die richtig waeren, je nach art snob:

Parfum
Koks
oder
Buttplug

koks für 15 tacken in norwegen? das erklärt die auswanderung. kann ich meine bewerbung vertrauensvoll zu deinen händen schicken?  
#
Karte für ein FCB-Heimspiel.
#
pipapo schrieb:
Was will er denn noch mehr als einen eigenen Thread im Eintrachtforum?


#
Ne Buddel Whiskey vom Aldi. Hat net jeder.


Programmierer
#
Bembel_des_Todes schrieb:
dawiede schrieb:
wenn ich Snob høre, denke ich an drei Sachen, die richtig waeren, je nach art snob:

Parfum
Koks
oder
Buttplug

koks für 15 tacken in norwegen? das erklärt die auswanderung. kann ich meine bewerbung vertrauensvoll zu deinen händen schicken?  



ich hab ja net gesagt, dass er es sich leisten kann, aber fuer 15 euro ist mir kein Geschenck eingefallen
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der trinkhallenführer ist geil!  


Gibt es etwa schon die Ausgabe für 2010??? Die muß ich haben!!!  
#
dawiede schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
dawiede schrieb:
wenn ich Snob høre, denke ich an drei Sachen, die richtig waeren, je nach art snob:

Parfum
Koks
oder
Buttplug

koks für 15 tacken in norwegen? das erklärt die auswanderung. kann ich meine bewerbung vertrauensvoll zu deinen händen schicken?  



ich hab ja net gesagt, dass er es sich leisten kann, aber fuer 15 euro ist mir kein Geschenck eingefallen

ach was juckt mich das geschenk  
#
3 Kisten Oettinger Export. Da kann mer nix mit falsch machen.
(Solang mer es net selbst trinken muss )
#
yeboah1981 schrieb:
Wie wärs mit ner Whiskeyprobe oder gar einer Fahrt mit der Whiskey-Tram? Ob das zu empfehlen ist, kann ich dir aber nicht sagen.


Die Whiskey Tram war super als es noch unter Mc Whiskey gelaufen ist! Der damalige Besitzer hatte das schliesslich auch ins Leben gerufen!

Ich kann mir nicht vorstellen das es mittlerweile nichts mehr sein soll, also MACHEN! Ich kanns nur empfehlen!!
#
Ne Kiste Klopfer. Dann klappt´s auch mit den Junggesellinnen  ,-)
#
was is den Buttplug?
#
Porus schrieb:
was is den Buttplug?


Sollte man nicht die Namen der Dinge, die man tagtaeglich gebraucht kennen? ,-)
#
Ich finde Messerbänkchen geil.

Die braucht garantiert kein Mensch und Du kannst ihm jedes Jahr eins dazuschenken.

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=messerb%C3%A4nkchen
#
Porus schrieb:
was is den Buttplug?


Irgendein Buch von Grass , glaub ich
#
HeinzGründel schrieb:
Porus schrieb:
was is den Buttplug?


Irgendein Buch von Grass , glaub ich


Yo, der Buttplug von Günter Grass.
Teil II - Der Butt hat Geburtstag
Teil III - Der Butt geht in die Stadt
#
Enkhaamer schrieb:
Karte für ein FCB-Heimspiel.


Der Kollege ist sporadischer HSV-Fan. Daher würde also eher ein Ticket für ein Heimspiel der Hamburger passen. Allerdings verschenke ich so einen Scheiss nicht.  
#
dawiede schrieb:
Porus schrieb:
was is den Buttplug?


Sollte man nicht die Namen der Dinge, die man tagtaeglich gebraucht kennen? ,-)  


Und dann heißt der User auch noch Porus!
Da lach ich mir den ***** ab!  
#
So, erstmal bedanke ich mich für die zahlreichen Vorschläge. Da waren Sachen dabei, die ich mir ernsthaft überlegt habe in Erwägung zu ziehen... (?)

Da die Einladung die Worte "Bier" und "Fass" beinhaltet und der Kollege wie geschrieben HSV-Sympathisant (und auch gebürtiger Hamburger) ist, gibt's ein paar Pilstulpen mit der HSV-Raute.
#
HeinzGründel schrieb:
Porus schrieb:
was is den Buttplug?


Irgendein Buch von Grass , glaub ich


sicher? ich dachte es waere der Kosename des momentanen Bayern Tormann's..aber gut ich lasse mich gerne belehren...
#
FrankieVallie schrieb:
So, erstmal bedanke ich mich für die zahlreichen Vorschläge. Da waren Sachen dabei, die ich mir ernsthaft überlegt habe in Erwägung zu ziehen... (?)

Da die Einladung die Worte "Bier" und "Fass" beinhaltet und der Kollege wie geschrieben HSV-Sympathisant (und auch gebürtiger Hamburger) ist, gibt's ein paar Pilstulpen mit der HSV-Raute.


kann man bestimmt als Buttplug benutzen


Teilen