Der Kollege ist sporadischer HSV-Fan. Daher würde also eher ein Ticket für ein Heimspiel der Hamburger passen. Allerdings verschenke ich so einen Scheiss nicht.
So, erstmal bedanke ich mich für die zahlreichen Vorschläge. Da waren Sachen dabei, die ich mir ernsthaft überlegt habe in Erwägung zu ziehen... (?)
Da die Einladung die Worte "Bier" und "Fass" beinhaltet und der Kollege wie geschrieben HSV-Sympathisant (und auch gebürtiger Hamburger) ist, gibt's ein paar Pilstulpen mit der HSV-Raute.
FrankieVallie schrieb: So, erstmal bedanke ich mich für die zahlreichen Vorschläge. Da waren Sachen dabei, die ich mir ernsthaft überlegt habe in Erwägung zu ziehen... (?)
Da die Einladung die Worte "Bier" und "Fass" beinhaltet und der Kollege wie geschrieben HSV-Sympathisant (und auch gebürtiger Hamburger) ist, gibt's ein paar Pilstulpen mit der HSV-Raute.
koks für 15 tacken in norwegen? das erklärt die auswanderung. kann ich meine bewerbung vertrauensvoll zu deinen händen schicken?
Programmierer
ich hab ja net gesagt, dass er es sich leisten kann, aber fuer 15 euro ist mir kein Geschenck eingefallen
Gibt es etwa schon die Ausgabe für 2010??? Die muß ich haben!!!
ach was juckt mich das geschenk
(Solang mer es net selbst trinken muss )
Die Whiskey Tram war super als es noch unter Mc Whiskey gelaufen ist! Der damalige Besitzer hatte das schliesslich auch ins Leben gerufen!
Ich kann mir nicht vorstellen das es mittlerweile nichts mehr sein soll, also MACHEN! Ich kanns nur empfehlen!!
Sollte man nicht die Namen der Dinge, die man tagtaeglich gebraucht kennen? ,-)
Die braucht garantiert kein Mensch und Du kannst ihm jedes Jahr eins dazuschenken.
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=messerb%C3%A4nkchen
Irgendein Buch von Grass , glaub ich
Yo, der Buttplug von Günter Grass.
Teil II - Der Butt hat Geburtstag
Teil III - Der Butt geht in die Stadt
Der Kollege ist sporadischer HSV-Fan. Daher würde also eher ein Ticket für ein Heimspiel der Hamburger passen. Allerdings verschenke ich so einen Scheiss nicht.
Und dann heißt der User auch noch Porus!
Da lach ich mir den ***** ab!
sicher? ich dachte es waere der Kosename des momentanen Bayern Tormann's..aber gut ich lasse mich gerne belehren...
kann man bestimmt als Buttplug benutzen