erwin stein schrieb: O.k. Glück gehabt...aber ...bitte Kempf rein für Flum, da brauchen wir einen Innenverteidiger nicht einen innenverteidigerdarsteller!
Kempf spielt heute soweit ich weiß in der Regionalliga.
Ich halte fest: Zur Pause hin eine gaaanz leichte Aufwärtstendenz. Jetzt noch ein gepflegter Arschaufriss vom Armin, evtl. Inui raus... Dann kanns losgehen. Ich hab ja nur noch die Hoffnung...
Hannover hat seit Wochen Probleme spielerisch zu überzeugen , wenn man die lässt wie wir es tun dann klappt da auch vieles wieder ! Hoffe Freiburg verliert dass man 15. bleibt ...
Hyundaii30 schrieb: Hoffentlich tritt veh den Spielern in der Halbzeit in den ..... Das grenzt an LeistungVerweigerung
Bin gespannt was veh unternimmt
Halt doch einfach mal deine Scheiss Fresse! Glaubst der Scheiss den du von dir gibst interessiert hier irgendwen? Allein deine ganzen "Wir steigen ab"- Kommentare sind der reine Brechreiz!
Okay, wenn man sich einzelne hier nicht negativ herauspicken kann, mach ich es eben andersrum. Lanig, Kadlec und Zambrano sind okay. Der Rest ist dermaßen grottig, drei, vier haben in ihrer derzeitigen Form nix mit Profifußball am Hut. Ich will mal nicht ganz hoffnungslos klingen, deshalb sage ich, da geht noch was in dieser Saison, aber bestimmt nicht mehr in diesem Jahr.
endlich HZ ich hoffe auf den "Schalke-Effekt" danach die Spielen uns sowas an die Wand einzig der Spielstand macht noch Hoffnung also Tassen hoch auf die Eintracht und *Daumendrücken* für die nächsten langen 45.Min
Machridro schrieb: Wieso spielen wir heute so? Sind doch alle Heilsbringer auf dem Feld!
Pssst. Nicht so laut. Sonst könnte man ja merken, dass es nicht an einzelnen Spielern liegt, sondern an fast allen.
Wenn die angeblich "Verschmähten" dann doch spielen, liegt's halt am Trainer. Wenn es auch mit einem neuen Trainer nicht läuft am Manager, Vorstand, usw. Das spielt keine Rolle, wichtig ist dass man sich hier an negativen Leistungen ergötzen kann. Und endlich mal aus seinem dunklen Keller heraus kommen kann um sich als"Experte" und Augenöffner profilieren zu können, der es schon immer gewusst hat. Ist irgendwas psychologisches.
So was aehnliches wollte ich auch schreiben, liess es aber da eh nutzlos.
Man sollte aber herausfinden warum so viele Spieler ihre Leistung nicht mehr abrufen koennen. Besonders Inui.
ich gehe davon aus das es die erste auswechslung in der defensive sein wird und dies zu recht! marc oliver kempf rein, schlechter als das was jetzt in der defenive herrscht kann es auch nicht werden
DM-SGE schrieb: Das Schlimme ist seit einiger Zeit, daß alles weg ist, was die Mannschaft vorige Saison in vielen Spielen ausgezeichnet hat: Passgenauigkeit, Ballsicherheit, technische Fertigkeiten, ideenreiches Spiel, schnelles Umschalten. Alles weg und genauso spielt ein Absteiger...
So isses, ist aber kein Wunder, wenn man die Mannschaft ständig durcheinander wirbelt und dabei auch noch ständig das System wechselt. Die Hoffnung wird auf Spieler gesetzt, die in anderen Vereinen nicht zum Stamm gehören. Die einzige Verstärkung ist Kadlec. Das Geld für Flum hätte man besser investieren können.
Warum Kempf nicht spielt, ist mir ein Rätsel. Liegt wohl daran, dass man sonst zugeben müsste, das Flum eine Fehlinvestition war.
Das schlimme sind diese Pseudo Floskeln... Doppelbelastung, Verletzungspech, etc... Heribert redet vor dem Spiel schon davon, auf die Rückrunde zusetzen. Zu dem ganzen kann man nur sagen, ich hoffe wirklich das wir im Mai nicht wieder ein Böses Erwachen erleben...
nein .sitzt auf der Bank
Jetzt noch ein gepflegter Arschaufriss vom Armin, evtl. Inui raus... Dann kanns losgehen. Ich hab ja nur noch die Hoffnung...
Hoffe Freiburg verliert dass man 15. bleibt ...
Es macht keinen spaß
Hm. Wieso stimmt mich das jetzt nicht optimistischer?
Da freust Du Dich aber.
Ich würde Inui rausnehmen. Dem gelingt ja überhaupt nichts.
Positiv: Das Ergebnis.
Negativ: Alles andere.
Pluspunkt: Schlechter kann die 2. Hz auch nicht mehr werden .
Danke
Und im Forum leider immer noch zuviele Träumer unterwegs. Wir stecken in einem gefährlichen Tief und es droht der mögliche Abstieg. Punkt.
Inui raus, das ist blamabel was der abliefert.
Der Rest ist dermaßen grottig, drei, vier haben in ihrer derzeitigen Form nix mit Profifußball am Hut.
Ich will mal nicht ganz hoffnungslos klingen, deshalb sage ich, da geht noch was in dieser Saison, aber bestimmt nicht mehr in diesem Jahr.
Hat immerhin letzte Woche in der zweiten Halbzeit zwei Tore erzielt.
ich hoffe auf den "Schalke-Effekt" danach
die Spielen uns sowas an die Wand
einzig der Spielstand macht noch Hoffnung
also Tassen hoch auf die Eintracht und *Daumendrücken* für die nächsten langen
45.Min
So was aehnliches wollte ich auch schreiben, liess es aber da eh nutzlos.
Man sollte aber herausfinden warum so viele Spieler ihre Leistung nicht mehr abrufen koennen. Besonders Inui.
So isses, ist aber kein Wunder, wenn man die Mannschaft ständig durcheinander wirbelt und dabei auch noch ständig das System wechselt.
Die Hoffnung wird auf Spieler gesetzt, die in anderen Vereinen nicht zum Stamm gehören. Die einzige Verstärkung ist Kadlec. Das Geld für Flum hätte man besser investieren können.
Warum Kempf nicht spielt, ist mir ein Rätsel. Liegt wohl daran, dass man sonst zugeben müsste, das Flum eine Fehlinvestition war.
Doppelbelastung, Verletzungspech, etc...
Heribert redet vor dem Spiel schon davon, auf die Rückrunde zusetzen.
Zu dem ganzen kann man nur sagen, ich hoffe wirklich das wir im Mai nicht wieder ein Böses Erwachen erleben...