>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag 01.12.13, 15:30 Uhr)

#
HB sagt es gerade ...so issess
#
Basaltkopp schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
mickmuck schrieb:
lt. ticker macht sich joselu warm.

Hm. Wieso stimmt mich das jetzt nicht optimistischer?

Hat immerhin letzte Woche in der zweiten Halbzeit zwei Tore erzielt.

Wenn er wie gegen Schalke spielt ist es gut, wenn er wie gegen Bordeaux spielt ist es schlecht.  
#
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich tritt veh den Spielern in der Halbzeit in den .....
Das grenzt an LeistungVerweigerung

Bin gespannt was veh unternimmt  

Halt doch einfach mal deine Scheiss Fresse! Glaubst der Scheiss den du von dir gibst interessiert hier irgendwen? Allein deine ganzen "Wir steigen ab"-  Kommentare sind der reine Brechreiz!

Danke

Lasst ihn doch. Der hat doch sonst nichts im Leben als sich daran aufzugeilen, wenn es bei uns nicht läuft.
#
3:1 drehen wir das noch... Einfach nur wegen diesem Forum :P
#
BH bringt´s auf den Punkt!
#
Mein Gott ja, wir spielen schlechten Fußball, so wie in gefühlt 9 der letzten 10 Jahre, Saisons ohne Abstiegskampf sind bei uns nun mal rar gesät.

Aber wenn man hier im Forum ist, hat man mit zunehmender Zeit das Gefühl, dass wir der schlechteste Verein der Welt sind.

Unser Erfolgsrezept letztes Jahr war eine starke Flügelzange aus Inui und Aigner, einem kombinationsstarken Mittelfeld aus Schwegler/Rode und einem Alex Meier in Topform.

Was ist heute anders?

Inui und Schwegler außer Form, Rode, Aigner,  Meier und Anderson verletzt, dafür die völlig verunsicherten Lanig und Flum.

War doch zu erwarten, dass wir heute nichts bewegen, schon gar nicht in Hannover.
#
...und ich hab kein Bier hier! Scheiße.
#
Afrigaaner schrieb:
seventh_son schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Machridro schrieb:
Wieso spielen wir heute so? Sind doch alle Heilsbringer auf dem Feld!

Pssst. Nicht so laut. Sonst könnte man ja merken, dass es nicht an einzelnen Spielern liegt, sondern an fast allen.

Wenn die angeblich "Verschmähten" dann doch spielen, liegt's halt am Trainer. Wenn es auch mit einem neuen Trainer nicht läuft am Manager, Vorstand, usw. Das spielt keine Rolle, wichtig ist dass man sich hier an negativen Leistungen ergötzen kann. Und endlich mal aus seinem dunklen Keller heraus kommen kann um sich als"Experte" und Augenöffner profilieren zu können, der es schon immer gewusst hat. Ist irgendwas psychologisches.

So was aehnliches wollte ich auch schreiben, liess es aber da eh nutzlos.

Man sollte aber herausfinden warum so viele Spieler ihre Leistung nicht mehr abrufen koennen. Besonders Inui.

Inui ist mental kein Ersatzspieler. Und kein Fighter.
#
eintracht069 schrieb:
Ganze Truppe ist schwach.

Und im Forum leider immer noch zuviele Träumer unterwegs. Wir stecken in einem gefährlichen Tief und es droht der mögliche Abstieg. Punkt.

Danke.
#
BerlinerBub schrieb:
BH bringt´s auf den Punkt!

Was hat er gesagt?
#
Eines ist für mich ganz klar: Wird die Innenverteidigung nicht in der Winterpause vestärkt, steigt dieser Klub wieder ab !!!! Ganz klar. Eine einzige Katastrophe und nicht Bundsligatauglich
#
Basaltkopp schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich tritt veh den Spielern in der Halbzeit in den .....
Das grenzt an LeistungVerweigerung

Bin gespannt was veh unternimmt  

Halt doch einfach mal deine Scheiss Fresse! Glaubst der Scheiss den du von dir gibst interessiert hier irgendwen? Allein deine ganzen "Wir steigen ab"-  Kommentare sind der reine Brechreiz!

Danke

Lasst ihn doch. Der hat doch sonst nichts im Leben als sich daran aufzugeilen, wenn es bei uns nicht läuft.

Du bist doch immer derjenige, der es nicht lassen kann...
#
HB ohne Schönrederei. Gut so
#
Mal eine kurze Frage, was spielen wir eigentlich? Inui ein Totalausfall, Barnetta harmlos, Oczipka die größte Lusche, Schwegler wie ein Anfänger und Trapp geht mir mit seiner nach vorne Bolzerei auf den Sack. Flum...oh jeee! Jung, was will der mit der Nationalmannschaft? Die Truppe spielt einen Rumpelfußball vom Feinsten.
#
Momentan kann man ja nur frust trinken betreiben
#
jens007 schrieb:
Das schlimme sind diese Pseudo Floskeln...
Doppelbelastung, Verletzungspech, etc...
Heribert redet vor dem Spiel schon davon, auf die Rückrunde zusetzen.
Zu dem ganzen kann man nur sagen, ich hoffe wirklich das wir im Mai nicht wieder ein Böses Erwachen erleben...

"Verletzungspech" können wir aber nun mal nicht kompensieren.  ,-)

Der Kader ist zwar insgesamt breiter aufgestellt, aber unsere Ersatzspieler sind halt nicht signifikant besser einzuschätzen als die Stammspieler.
#
schobbe schrieb:
HB ohne Schönrederei. Gut so  

wie will man das auch schönreden?
#
jens007 schrieb:
Das schlimme sind diese Pseudo Floskeln...
Doppelbelastung, Verletzungspech, etc...
Heribert redet vor dem Spiel schon davon, auf die Rückrunde zusetzen.
Zu dem ganzen kann man nur sagen, ich hoffe wirklich das wir im Mai nicht wieder ein Böses Erwachen erleben...

Böses Erwachen im Mai? Wer bis jetzt noch nicht aufgewacht ist, dem ist nicht zu helfen.
#
Ich habe den Eindruck, dass man gar keine Taktik hat, dass man vom Gegner ganz leicht unter Druck gesetzt wird und dann geht der Ball zurück in die eigene Hälfte, dann zu Trapp und der donnert das Ding nach vorne. Leider findet sich da kein Abnehmer und es geht wieder in Richtung unsres Tores.
Keiner sucht den Zweikampf, was aber wohl daher kommt, dass die eh in letzter Zeit immer vorloren gehen.
Das was mal auf das andere Tor kommt ist harmlos und kann ganz leicht abgefangen oder gehalten werden.

Eine Verbreiterung des Kaders im Sommer hat nur auf dem Papier statt gefunden. Und jetzt wird wieder über fehlende Leistungsträger gejammert. Aber wer fehlt denn? Meier.
Rode war zuletzt auch nicht gut. Aigner war dieses Jahr auch nicht zwingend in der Startaufstellung. Ja, Bamba fehlt auch, aber nach vorne müssen es andere machen.  

Ich verstehe es einfach nicht. Echt schade, dabei können es die Jungs doch eigentlich
#
Echt witzig, wir haben 0 Spielaufbau, 0 STruktur, 0 Zugriff speziell im Mittelfeld und hier wird über einen A-Jugend IV geredet als würde er im Alleingang alles beheben....

Die Spieler in der Form, die wir brauchen, sind einfach nicht da.

Ein fitter Stendera, wäre ein Jungspieler, der hier für Veränderung sorgen könnte, aber mehr als hinten schwimmen, wird auch Kempf nicht gelingen, wenn der Druck so hoch bleibt.

Teilen