Was ist bisher passiert ? Sind wir 8 Punkte hinter einem nichtabstiegsplatz ? Solchen Phasen sind doch völlig normal. Wenn wir zur Winterpause bei 11 Punkten stehen kann man darüber von mir aus diskutieren aber jetzt ??? Lächerlich.
Nein, es haben sich noch drei Deppen gefunden, die schlechter sind.
Nur: Wenn wir heute verlieren, sind wir 9 Ligaspiele ohne Sieg.
Wann wir solche Phasen mal hatten?
Unter Skibbe > 9 Spiele >Abgestiegen In der Rückrunde 2000/01 > 10 Spiele > abgestiegen 98/99 > 9 Spiele > Danke Jörg Berger 95/96 > 10 Spiele > Abgestiegen
Das waren die vier Phasen, in denen wir 9 oder mehr Spiele in Folge nicht gewonnen haben. In den letzten 20 Jahren.
Das mann Spieler wie Russ, Rode, Meier, Bamba einfach nicht adäquat ersetzen kann, und Hannover bisher in allen Belangen überlegen war. Und ich meinte natürlich HB
Hyundaii30 schrieb: Hoffentlich tritt veh den Spielern in der Halbzeit in den ..... Das grenzt an LeistungVerweigerung
Bin gespannt was veh unternimmt
Halt doch einfach mal deine Scheiss Fresse! Glaubst der Scheiss den du von dir gibst interessiert hier irgendwen? Allein deine ganzen "Wir steigen ab"- Kommentare sind der reine Brechreiz!
Danke
Lasst ihn doch. Der hat doch sonst nichts im Leben als sich daran aufzugeilen, wenn es bei uns nicht läuft.
In all der Zeit, in der ich schon hier war (unter anderem Nick u.a. auch schon vor mindestens gut 10 Jahren hier) hast Du mit Abstand immer den größten Schrott geschrieben.
Aber zu Deiner Beruhigung. Du hast auch teils mal was gutes geschrieben. Sandbirne, Du musst doch erkennen, dass die Mannschaftsleistung grottig ist?
....hach. Ohne dieses Forum würde mir was fehlen. Vergesst nicht wir werden alle sterben. Ach...wenn wir nicht gleich nach der Halbzeit einen fangen, gewinnen wir noch!
SGE_Werner schrieb: [quote=qpshnngt] Was ist bisher passiert ? Sind wir 8 Punkte hinter einem nichtabstiegsplatz ? Solchen Phasen sind doch völlig normal. Wenn wir zur Winterpause bei 11 Punkten stehen kann man darüber von mir aus diskutieren aber jetzt ??? Lächerlich.
Unter Skibbe > 9 Spiele >Abgestiegen In der Rückrunde 2000/01 > 10 Spiele > abgestiegen 98/99 > 9 Spiele > Danke Jörg Berger 95/96 > 10 Spiele > Abgestiegen
Das waren die vier Phasen, in denen wir 9 oder mehr Spiele in Folge nicht gewonnen haben. In den letzten 20 Jahren.
Was ist bisher passiert ? Sind wir 8 Punkte hinter einem nichtabstiegsplatz ? Solchen Phasen sind doch völlig normal. Wenn wir zur Winterpause bei 11 Punkten stehen kann man darüber von mir aus diskutieren aber jetzt ??? Lächerlich.
Bei uns also Normalität. Wer Ruhe möchte und regelmäßigen Abstiegskampf nicht verkraftet ist als Leverkusen-Fan besser dran
Die Hz1 ab Minute 10 gegen S04 und die Hz1 heute sind nicht erstligareif. Mit 6 fehlenden Stammspielern auch schwierig. Aber man merkt den Jungs wirklich das fehlende Selbstvertrauen an, sie gehen eher den Schritt zurück als vor. Chancen entstehen fast nur aus purem Zufall. Wir haben sogar noch Riesenglück, dass es nur 1:0 steht, also über Pech können wir uns heute (noch) nicht beschweren.
Das sind fakten die keiner sehen und hören will. Deswegen wird man hier sofort angegriffen wenn man sagt wie mies es momentan aussieht.
Dafür jammern die Helden wieder am meisten , wenn es zu spät ist.
erwin stein schrieb: ....hach. Ohne dieses Forum würde mir was fehlen. Vergesst nicht wir werden alle sterben. Ach...wenn wir nicht gleich nach der Halbzeit einen fangen, gewinnen wir noch!
Ich würde Dir einen Schrein basteln wenn wir das noch drehen...
Wir bekommen nix auf die Kette. Die Abwehr, welche und wo? Mittelfeld reinster Standfußball. Außen? ja wo sind sie denn? Kein Passspiel, keine Struktur, die spielen als wären sie das erstemal zusammen. Das wird alles immer schlimmer, sooo steigt Eintracht ab ohne wenn und aber. Punkt!
erwin stein schrieb: ....hach. Ohne dieses Forum würde mir was fehlen. Vergesst nicht wir werden alle sterben. Ach...wenn wir nicht gleich nach der Halbzeit einen fangen, gewinnen wir noch!
Flum und Inui könnte man auch gegen Hüttchen austauschen. Ganz erbärmlich. So steigt man ab. Erst Europacup bis ein richtiger Gegner kommt und dann 2. Liga...
Und im Forum leider immer noch zuviele Träumer unterwegs. Wir stecken in einem gefährlichen Tief und es droht der Abstieg. Punkt.
Genau. Wird Zeit dass sich das ganze Forum in das ekelhafte Rumgeflenne einiger hier, die man natürlich nur liest, wenn es nicht läuft, einstimmt. Denn dann spielt die Mannschaft sicher wieder Traumfussball und gewinnt ein Spiel nach dem anderen. Aber mit den ganzen Träumern wird das nix...
Unter Skibbe > 9 Spiele >Abgestiegen
In der Rückrunde 2000/01 > 10 Spiele > abgestiegen
98/99 > 9 Spiele > Danke Jörg Berger
95/96 > 10 Spiele > Abgestiegen
Das mann Spieler wie Russ, Rode, Meier, Bamba einfach nicht adäquat ersetzen kann, und Hannover bisher in allen Belangen überlegen war. Und ich meinte natürlich HB
In all der Zeit, in der ich schon hier war (unter anderem Nick u.a. auch schon vor mindestens gut 10 Jahren hier) hast Du mit Abstand immer den größten Schrott geschrieben.
Aber zu Deiner Beruhigung. Du hast auch teils mal was gutes geschrieben. Sandbirne, Du musst doch erkennen, dass die Mannschaftsleistung grottig ist?
Ach...wenn wir nicht gleich nach der Halbzeit einen fangen, gewinnen wir noch!
Unter Skibbe > 9 Spiele >Abgestiegen
In der Rückrunde 2000/01 > 10 Spiele > abgestiegen
98/99 > 9 Spiele > Danke Jörg Berger
95/96 > 10 Spiele > Abgestiegen
!!!!!!!!!!
Bei uns also Normalität. Wer Ruhe möchte und regelmäßigen Abstiegskampf nicht verkraftet ist als Leverkusen-Fan besser dran
Wir gewinnen das heute.
EINTRACHT
2.Hz. gegen Schalke06: Veh ist der größte!
Spiel gegen Bordeaux: Veh Trainergott!
1.Hz. gegen H96: Veh raus!
......dieses Forum ist geil!!!!
Das sind fakten die keiner sehen und hören will.
Deswegen wird man hier sofort angegriffen wenn man sagt wie mies es momentan aussieht.
Dafür jammern die Helden wieder am meisten , wenn es zu spät ist.
Ich würde Dir einen Schrein basteln wenn wir das noch drehen...
wenn endlich mal gekämpft und geackert wird
Genau. Wird Zeit dass sich das ganze Forum in das ekelhafte Rumgeflenne einiger hier, die man natürlich nur liest, wenn es nicht läuft, einstimmt. Denn dann spielt die Mannschaft sicher wieder Traumfussball und gewinnt ein Spiel nach dem anderen. Aber mit den ganzen Träumern wird das nix...