Was ist bisher passiert ? Sind wir 8 Punkte hinter einem nichtabstiegsplatz ? Solchen Phasen sind doch völlig normal. Wenn wir zur Winterpause bei 11 Punkten stehen kann man darüber von mir aus diskutieren aber jetzt ??? Lächerlich.
Nein, es haben sich noch drei Deppen gefunden, die schlechter sind.
Nur: Wenn wir heute verlieren, sind wir 9 Ligaspiele ohne Sieg.
Wann wir solche Phasen mal hatten?
Unter Skibbe > 9 Spiele >Abgestiegen In der Rückrunde 2000/01 > 10 Spiele > abgestiegen 98/99 > 9 Spiele > Danke Jörg Berger 95/96 > 10 Spiele > Abgestiegen
Das waren die vier Phasen, in denen wir 9 oder mehr Spiele in Folge nicht gewonnen haben. In den letzten 20 Jahren.
Das sind fakten die keiner sehen und hören will. Deswegen wird man hier sofort angegriffen wenn man sagt wie mies es momentan aussieht.
Dafür jammern die Helden wieder am meisten , wenn es zu spät ist.
Is mir immer noch lieber als diese "Habs ja gleich gewusst"-Masturbation.
AdlerWalldorf schrieb: HB sagt es gerade ...so issess
das entscheidende ist doch, dass sich alle Spieler taktisch völlig falsch verhalten. Entweder der Trainer stellt hier net richtig ein oder die Spieler sind einfach zu dumm. Mann muss wissen, wie stark Hannover in Standards, sprich bei freistößen und eckebällen ist. trotzdem verusacht man ständig freistöße und läßt wie beid er Scene von Zambano zum 1:0 einfach den Spiler in ruhe flanken.
Wenn man sich taktisch so anstelllt kann man ur verlieren.
Wooo ist die Strake leistung vom schalke-Spel. Das ist gefordert. Aber ich glaubeja, dass die Mannschaft beim Abstieg in Liga 2 erst aufwacht. soooo wirds glaube ichauch wieder kommen
Inui ist einfach eine Katastrophe diese Saison. Und dies ist bisher das schlechteste Spiel, was ich seit langem von einem Eintracht-Spieler gesehen habe.
Was ist bisher passiert ? Sind wir 8 Punkte hinter einem nichtabstiegsplatz ? Solchen Phasen sind doch völlig normal. Wenn wir zur Winterpause bei 11 Punkten stehen kann man darüber von mir aus diskutieren aber jetzt ??? Lächerlich.
Nein, es haben sich noch drei Deppen gefunden, die schlechter sind.
Nur: Wenn wir heute verlieren, sind wir 9 Ligaspiele ohne Sieg.
Wann wir solche Phasen mal hatten?
Unter Skibbe > 9 Spiele >Abgestiegen In der Rückrunde 2000/01 > 10 Spiele > abgestiegen 98/99 > 9 Spiele > Danke Jörg Berger 95/96 > 10 Spiele > Abgestiegen
Das waren die vier Phasen, in denen wir 9 oder mehr Spiele in Folge nicht gewonnen haben. In den letzten 20 Jahren.
Jetzt unterleg das doch noch nicht auch noch mit Statistiken. Leider ist das auf dem Spielfeld doch mehr als offensichtlich.
Okay.
Ich hab von meinem Geburtstag am Freitag noch 5 Kisten über ,-)
Is mir immer noch lieber als diese "Habs ja gleich gewusst"-Masturbation.
+1
viele Leute=viele Meinungen, manche lernen es nie!
das wünschen wir uns alle und wäre echt schön. am besten mit einem doppelpack von Joselu und Kadlec
das entscheidende ist doch, dass sich alle Spieler taktisch völlig falsch verhalten. Entweder der Trainer stellt hier net richtig ein oder die Spieler sind einfach zu dumm. Mann muss wissen, wie stark Hannover in Standards, sprich bei freistößen und eckebällen ist. trotzdem verusacht man ständig freistöße und läßt wie beid er Scene von Zambano zum 1:0 einfach den Spiler in ruhe flanken.
Wenn man sich taktisch so anstelllt kann man ur verlieren.
Wooo ist die Strake leistung vom schalke-Spel. Das ist gefordert. Aber ich glaubeja, dass die Mannschaft beim Abstieg in Liga 2 erst aufwacht. soooo wirds glaube ichauch wieder kommen
Der, der das Tor macht!
schade das man den Schwätzer von SKY nicht wechseln kann
der ist ja nur am schlechtreden der Eintracht
Taktisch bedingt. Tippe , dass er der ist, der taktisch am ehesten verzichtbar ist.
was für ein signal? wenn ihr einsatz zeigt, werdet ihr ausgewechselt?
Jetzt unterleg das doch noch nicht auch noch mit Statistiken. Leider ist das auf dem Spielfeld doch mehr als offensichtlich.