Warrior4Success schrieb: was doch ganz ansehnlich unser angriff.
Entschuldige, wenn ich den Sarkasmus nicht rauslesen kann, aber im Moment bist du der größte Optimist in diesem Fred hier... dass ich das noch erleben darf ,-) .
BwBavar schrieb: Ekelhaft was heut wieder im Forum unterwegs ist
Stimmt jämmerliches Kackers-Gejammer hier.
Eigentlich wollte ich erst gar nix zu schreiben, aber... Da kann man echt nur den Kopp schütteln! Abstieg, Arbeitsverweigerung, Veh soll weg - ohne Worte!
Ihr wisst schon, daß die Buben Freitag noch in Bordeaux waren, während H96 sich in aller Seelen Ruhe ne Woche auf uns vorbereiten & trainieren konnte! Dazu noch OHNE Meier, Bamba, Russ, Rode & Aigner! Ihr habt schon mitbekommen, daß so gut wie jede Woche Veh ne neue Truppe zusammen würfeln muss, oder ????
Ich würd gerne m awissen, wie viele von den ganzen Dummbabblern hier am Donnerstag noch lauthals "Armin Veh" gebrüllt haben ?!?!?!?
Ihr seid schon echt Experten.
So, dann viel Spaß beim drauf hauen! Ich weiß, ich hab die Eintracht Brille auf, keine Ahnung usw. usw.
Viel Spaß noch dabei weiter auf unsere Jungs drauf zu hauen & alle vom Hof zu jagen. Da hat ja ein Großteil ne Menge Spaß dran!
Da freu ich mich drauf, endlich mal wieder ein Heimsieg!!
Entschuldige, wenn ich den Sarkasmus nicht rauslesen kann, aber im Moment bist du der größte Optimist in diesem Fred hier... dass ich das noch erleben darf ,-) .
Eigentlich wollte ich erst gar nix zu schreiben, aber...
Da kann man echt nur den Kopp schütteln!
Abstieg, Arbeitsverweigerung, Veh soll weg - ohne Worte!
Ihr wisst schon, daß die Buben Freitag noch in Bordeaux waren, während H96 sich in aller Seelen Ruhe ne Woche auf uns vorbereiten & trainieren konnte!
Dazu noch OHNE Meier, Bamba, Russ, Rode & Aigner!
Ihr habt schon mitbekommen, daß so gut wie jede Woche Veh ne neue Truppe zusammen würfeln muss, oder ????
Ich würd gerne m awissen, wie viele von den ganzen Dummbabblern hier am Donnerstag noch lauthals "Armin Veh" gebrüllt haben ?!?!?!?
Ihr seid schon echt Experten.
So, dann viel Spaß beim drauf hauen! Ich weiß, ich hab die Eintracht Brille auf, keine Ahnung usw. usw.
Viel Spaß noch dabei weiter auf unsere Jungs drauf zu hauen & alle vom Hof zu jagen. Da hat ja ein Großteil ne Menge Spaß dran!
?
nach seinen derzeitigen Möglichkeiten so schlecht nicht
Und inui muss wieder lernen zu kämpfen.
Durch Magie oder was?